User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 153

Thema: Peinliche Schulerlebnisse

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyos girlfriend:scheiße,das war echt kacke,oder?
    aber sei froh,es war net unten ohen *aahahaa,bin ich net witzig???*

    Heute in Musik,ich hatte nix besseres vor,als den Unterricht so effektiv wie möglich zu stören,sitz ich da und ziehe so laut den Rotz hoch.Die Jungs vor mir haben immer so gelacht.Und irgendwann haben wir dann über Noten gesprochen und gewettet uns so......
    Dann darauf haben wir zunds Grimassen geschnitten.Ich zieh dann halt grad mein Gesicht so runter und mein Lehrer kuckt her.Es sah so aus,als hätte ich die Zunge rausagestreckt.Alle ham gelacht.
    Später im Gang:Ich werd von so nem junge nagerempelt und schrei ihm so hinterher:Hey,was willst du!!!
    HInter mir laufen zwei Idioten aus meiner Klasse uns sagen so:Hey biber,immer alle anstressen,gell?Ich dann so,voll rot angelaufen:das war mein Cousin,darauf haben sie noch mehr gelacht,war ja wohl offensichtlich,die Lüge.
    Jetzt noch was von der 7. Klasse:
    Ich sitz in Mathe,dös vor mich hin und blas meine Backen auf und zu,auf und zu...........
    irgendwann,ca. 1o min. später lachwen alle so,ich erwach aus meiner Trance und merke,dass man mich auslacht.
    meine Freundin erzählt mir dann sou hast geschielt und sasst mit aufgeblassenen Backen da.
    Die 7. Klasse über hieß ich dann Igelfresse.
    Einandermal im Gang:

  2. #52
    PC-Genjin
    Gast
    Also geil war mal, als ich mich im Schulhof elegant in einen Blätterhaufen im Winter reinwerfen wollte und der war steinhart, weil er gefroren war. Autsch. Ich hab aber mitgelacht
    Naja und ich musste mal in Deutsch aus dem Buch vorlesen und hab aus irgendwelchen Gründen statt "Schiff" folgendes gesagt:
    "Schaaaaaaaahhhhhmmm!!!"
    ich weiß bis heut nicht warum. Irgendwelche Fehlverbindungen im Hirn während des Lesens enstanden oder so. Da hab ich aber nicht mitgelacht

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by -Shikamaru-

    Naja und ich musste mal in Deutsch aus dem Buch vorlesen und hab aus irgendwelchen Gründen statt "Schiff" folgendes gesagt:
    "Schaaaaaaaahhhhhmmm!!!"
    ich weiß bis heut nicht warum. Irgendwelche Fehlverbindungen im Hirn während des Lesens enstanden oder so. Da hab ich aber nicht mitgelacht
    So was ist mir auch mal passiet ich hab eigentlich keine probleme mit lesen und werde immer zum vorlesen drangenommen und dann musste ich in latein vorlesen und hab statt roemische verwaltung roemische vergewaltigung gelesen...hab aber mit gelacht...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich weiss noch ich war ma in nen typen verliebt und meine freundinwar gut mit ihm befreundet und als wir an der bus halte standen war so ein wie soll ich sagen so zwei stangen neben einander und ma musste da DURCHLAUFEN ich wollte cool wirken und drüber springen.
    Blöderweise bin ich gestolpert und auf die fresse geflogen alle haben sich krank gelacht und alle die vorbei gelaufen sind haben gemeint ,,ohhh wie blöd".

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dumm gelaufen,aber ist ja witzig.
    ich hab heute einen witz gemacht,über son name,mein nebensitzer hat daraufhin angefange zu weinen vor lachen.und der lehrer hat dann gesagt:Helena und Yannick,und ich war auch rot vor lachen und yannick auch und alle denken,ich wär mit ihm zusammen,wei lwir uns gut verstehe.
    alle haben gelacht und getuschelt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhh da fehlt ien teil deines textes oder?
    was hat dein lehrer geschrieben?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 5 Wörter vergessen.Helena und Yannick,hier vorne spielt die Musik.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ich hatte mal mit 2 Freundinnen son SPiel am Laufen, und mein Part war, dass ich zu so nem Türken aus unsrer Klasse gehn musste und zu dem "Seni Seviyorum" (Auf Deutsch: Ich liebe dich) sagen musste. Nya, der hat das dann voll ernst genommen und ist sofort zu den ganzen Jungs gerannt und hat die Story erzählt.. Nya, und laufend ham mich dann irgendwelche Jungs gefragt: Und, wie läuft's denn so mit Ercan? Bis die dann mal kapiertz hatten, dass das gar nicht Ernst war -.-

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje. ^^ Was ist denn dann passiert? Hat der Junge noch irgendetwas gesagt? Wie war es denn für dich? Haben andere Mädchen aus deiner Klasse noch was gesagt? <--- total interessiert ^^

    euer Dark Soul

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, es haben nur die Mädels mitgekriegt, die auch wussten, das es ein Spiel war.Und der Typ selbst hat nur irgendwas zu ner Freundin von mir gesagt (die wusste auch was von dem Spiel, aber sie will mir nicht sagen was der Typ gesagt hat *grr*). Nya, mir wars eigentlich egal. Mir geht der Typ eh voll am Arsch vorbei, von daher^^ Naja, die 2 Freundinnen und ich haben dann anschließend beschlossen, weil der das so extrem ernst genommen hat, zu sagen das das nur Teil von ner Wette war (wir hatten ursprünglich ausgemacht, dass wir das nicht durften). Nya, war n Freitag, und nach dem Wochenende war sowieso alles wieder vergesen. Von daher wars eigentlich net so schlimm, nur etwas nervtötend.

  11. #61
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieser thread is echt cool. wenn man hier die ganzen peinlichen erlebnisse von euch durchliest krieg ich en in manchen fällen lachkrampf :rofl:

    Nun mal zu meinen peinlichen erlebnissen:

    Ich war an einem Tag total gut drauf, und wenn ich gut drauf bin, bin ich auch ganz leicht zum lachen zu bringen! Jedenfalls in spanisch meldet sich mei Freundin und ich so, lehrerin nimmt mich, mei freundin flucht, irgendwie hat sich das total lustig anghört, son schnalzen irgendwie. Ich hab die antwort gesagt, doch mittendrin fang ich uff einmal an zu lachen hab mich ech nich mehr gekriegt vor lachen....is zwar nich so witzig gewesen die situation, doch naja, bin blöd halt

    hmm...was noch?
    ich musste mal meine hausaufgben vorlesen, war son ausgedachter dialog, wollt halt witzig sein:

    boy: come in the car. I can't wait anymore!

    der lehrer dann so: ahja, ich weiß vorauf du hinaus willst...und die ganze klasse lacht da voll und ich auch! :bigrazz:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jesschan
    dieser thread is echt cool. wenn man hier die ganzen peinlichen erlebnisse von euch durchliest krieg ich en in manchen fällen lachkrampf :rofl:

    Nun mal zu meinen peinlichen erlebnissen:

    Ich war an einem Tag total gut drauf, und wenn ich gut drauf bin, bin ich auch ganz leicht zum lachen zu bringen! Jedenfalls in spanisch meldet sich mei Freundin und ich so, lehrerin nimmt mich, mei freundin flucht, irgendwie hat sich das total lustig anghört, son schnalzen irgendwie. Ich hab die antwort gesagt, doch mittendrin fang ich uff einmal an zu lachen hab mich ech nich mehr gekriegt vor lachen....is zwar nich so witzig gewesen die situation, doch naja, bin blöd halt

    hmm...was noch?
    ich musste mal meine hausaufgben vorlesen, war son ausgedachter dialog, wollt halt witzig sein:

    boy: come in the car. I can't wait anymore!

    der lehrer dann so: ahja, ich weiß vorauf du hinaus willst...und die ganze klasse lacht da voll und ich auch! :bigrazz:
    Das mit dem Übersetzen ist einem aus meiner Klassse passiert. Der hatte den Text falsch verstanden. Was er genau gesagt hat weiß ich nicht mehr so genau, aber auf Deutsch übersetzt hieß es: Wir essen an Weihnachten Türken. Aber es war eigentlich der Truthahn gemeint. Die ganze Klasse hat sich bis Ende der Stunde nicht mehr eingekriegt, noch dazu er verstand nicht, warum wir lachten.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meiner Lehrein letztens ein blaues auge getreten^^°
    DAS war peinlich! Wir haben handstand gemacht und sie wollte hilfestellung leisten. Ich hab das bei hochgeschwungen und voll in ihr gesicht>.<° das war peinlicH!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje! Das ist ja genauso wie bei mir, als ich meinem Kollegen den Federballschläger frontal ins Gesicht geschlagen hab! XD

    Sachen gibts...

    euer Dark Soul

  15. #65
    Adell
    Gast
    Hach, peinliche Schulerlebnisse sind bei mir und meinen Freunden doch der Alltag. Gestern in Physik konnte ich kaum mehr aufhören. XD
    Also:

    Wir sitzen in Physik in so Reihen (*lol*) und natürlich hintereinander.
    Wir haben erstmal alle die ganze Stunde rumgealbert (= mit Stiften herumgestochen XXXD), da kam plötzlich meine Freundin wieder mit ihrer Lieblingsfrage: "Kennst du Lala?" (XD) Lala ist ein alter Typ, der Schilder irgendwo aufstellt. Jedenfalls wir erstmal alle so: "Nee." Und dann kam uns echt die Idee, die Teletubbies aufzuzählen. Die ganze Klasse musste währendessen irgendwas zeichnen (was irgendwie niemand gemacht hat xD). Und der Lehrer ging so herum und sah immer, was wir machen. Wir alle erstmal am Teletubbie aufzählen, bis wir schließlich zu "Po," dem letztern Teletubbie kommen. Unser Lehrer steht direkt vor meiner Reihe. Da kommt Steffi erstmal und sagt: "Und Herr ... (Name schreib ich mal net xD) ist PO!!!" (Das hat sie echt so geschrien *looool*) Und wir lachen uns erstmal sowas von schrott. Der Lehrer guckt erstmal sau böse zu ihr. Das war sau peinlich, weil er wahrscheinlich dachte, wir unterhalten uns über seinen Hintern. XXXXD Der hält uns bestimmt für pervers oder so. :rofl:
    Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, weil der so böse guckte. XD

    Hach, Physik ist seit neustem lustig. XD

    Und sonst? Hm....? Ach, gestern hat ein Kumpel von mir die ganze Zeit an einem Taschentuch geschnuppert, als wär der so abhängig davon. (Das war Absicht, er ist nicht drogenabhängig). Wir erstmal voll laut so: "Was hat der genommen? Kann man das irgendwo kaufen?" Und werden erstmal böse angeguckt. XXD (Von der Lehrerin) Die hält uns bestimmt für Zicken. ôO

    Oder mein Kumpel neben mir: Er saß halt eben für die Stunde bei mir und wir ham so rumgealbert. Wir hatten nämlich bis heute eine französische Schülerin hier. Über ihrem Namen ist irgendwo ein "´". z.B. é.

    Er: "Die hat so einen Harken beim 'e.'"
    Moi: "Harken? HARKEN? Du meinst..."
    Er: "...einen Accent egu! (Oder so XD weiß nicht, wie man das schreibt)"
    Moi: "Accent gravé, wenn schon!"
    Wir ham ein lauthalses Gespräch über Franze unterhalten und alle gucken uns an. Mann, was musste ich lachen. :rofl: Und es war auch sau peinlich, weil unsere Lehrerin uns grade mit der Mathearbeit zutextete und sie schon voll sauer war. Mensch, was war ihr Kopf rot!

  16. #66
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Peinliche Schulerlebnisse...
    Also was Peinlich war, war das:
    Musste was vorlesen und musste voool Lachen...dann habe ich das so runtergelesen halb gelacht halb lesend...und das hat sich angehört als ob ich heule...habe direckt einen Tadel bekommen...cool ne...?XXD

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas ähnliches is mia auch mal passiert... Ich war dran mit lesen, und ich hab anstatt "Decke" "Hecke" gesagt. Das wär mir eigentlich gar net aufgefallen, hätte unsre Deutschlehrerin nicht gesagt: "Nicht Hecke, Decke. D!" Dann hab ich versucht den satz nochma richtig zu lesen und hab dabei bemerkt, was der mit meiner "Hecke" plötzlich für einen merkwürdigen sinn hatte und hab voll den Lachkrampf bekommen! Ich hb dann probiert lachend weiterzulesen und hatte mich auch schon wieder halb abgeregt, als plötzlich eine Freundin neben mir wieder laut loslachte. Da musste ich auch wieder lachen und konnt gerade noch sagen: "Kann die Mara bitte weiterlesen? Ich kann einfach nichtr mehr!" Und hab bestimmt noch 3 Minuten weitergelacht... Nya, und so extrem, dass ich dabei angefangen hab zu heulen^^ Nya...

    Und gestern in der Englischstunde sollte ne Freundin erklären, was ein Schlitten is (auf englisch natürlich). Sie meinte dann: "It is made of wood and it is driving on the snie." Die Lehrerin meinte: "What?? It is driving on the sea?" Freundin: "No, on the snie!" Lehrerin: "What's a snie??" Freundin: "It's the white thing with falls on the earth when it's winter and it's cold!" Lehrerin: "Oh, your meaning snow!" Die Freundin war einfach fest davon überzeugt, dass "Schnee" auf englisch "Snie" heist^^ Dann wurd sie die ganze Zeit amit geärgert. Dann musste sie heute das selbe nochmal machen. Und da ie das so oft gehört hatte, weil die andren der das imma hinterhergerufen hatten, hat sie dann nochmal "Snie" gesagt ^^

  18. #68
    Adell
    Gast
    Oh je, heut ist mir was peinliches in Musik passiert. xD°°
    A~lso: Neben mir sitzt einer von meinen Kumpels, neben ihm wieder einer..
    Und links neben mir sitzen meine zwei Freundinnen.
    Na ja, Freundin Melly hat (mal wieder ) was mit Kumpel C.
    Und ich hab die ganze Zeit mit meinem anderen Kumpel neben mir gealbert, weil er meinte, in die Zukunft sehen zu können und erzählte mir, was er so im Keller bei sich zu Hause treibt. ( Ich sag euch, der Kerl ist echt etwas depsch XXD).
    So, C. meint dann erstmal so: "Hey, du machst dich ja an Kathi ran!" (zu meinem Kumpel) Ich guck C. an und mein nix dazu. Dann meint er so zu mir: "Rrrrr." (= uh etc.). Ich erstmal so zurück "rrrr." XD° Und dann, ich dreh mich nach links, erfahre ich, dass er Melly meint. XXXD Gott, war das peinlich. ><~

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in Mathe heut Pythagoras mit Herakles verwechselt. >.>"

  20. #70
    Adell
    Gast
    oO Heute ist uns echt was peinliches passiert. XD°
    Es war letzte Stunde, endlich Schulschluss. *freu* Wochenende - Erlösung. xD
    Nun gut... den ganzen Tag (schon seit gestern) erzählte uns mein Kumpel J. von seinen "Bunnys" im Keller. :rofl: Meine Freundinnen und ich fahren immer mit dem Fahrrad heim und Herr R. fuhr hinter uns mit seinem Rad. Wirklich ein netter Lehrer, der ziemlich humorvoll ist. Wie dem auch sei, wir merkten erst gar nicht, dass er hinter uns fuhr. Dann begann meine

    Freundin A. : "Könntet ihr in der Situation echt einen Hasen essen?"

    (Es ging um eine Frage, die Englisch betraf... Unser Lehrer hatte uns einen Text lesen lassen, indem jmd. aus Hunger fast einen Hasen gegessen hatten. Und kurz danach fragte er ein paar Leute, ob sie das auch tun würden.)

    Ich: "Nee... Bin aber auch nich' in der Situation, ne?"

    M. : "Ich auch nicht."

    A.: "Joah ich auch nicht... aber. *schielt zu mir* Kathi, unser Bunny-Freund könnte das natürlich nicht! XD"

    (gemeint ist Kumpel J. :rofl

    Ich... drehe mich um. Und erblicke Herr R. Ich huste erstmal etwas auffällig, dann...

    A. : "Was ist denn? Ist doch echt so! Der und seine Häschen!"

    Ich: "*hust hust hust*"

    M.: "??"

    M. dreht sich um. Muss lachen. A. dreht sich um und lacht sofort los. Herr R. hatte erstmal unser peinliches Gespräch über Bunnys belauscht. XXXD Und der hat darüber nur so gelacht. Das lustige war, er hat dann auch noch so gesagt, als sich M. umgedreht hat:

    "Hier ist was, was deine Freundinnen wohl ewig lang noch nicht gesehen haben."
    :rofl:

    Mensch, der fuhr auch noch eine Strecke hinter uns. Ich kriegte mich nicht mehr ein, während meine Freundin A. das Ganze total peinlich war. XD

    :rofl:

  21. #71
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal im Schullandheim, das war der lacher des Tages damals!!!
    Wir waren 1 woche auf einem Schiff, also und um zur Toilette/Dusche zu gelangen müssen wir in den Gemeinschaftsraum, zwar nich ganz überqueren, aber dich könnten alle sehen. Alle saßen am Abendessen, ich war schneller fertig, weil ich mich noch duschen wollte, bevor wir in dir Stadt gehen. Ich hatte einen Handtuch um mich herumgebunden und einen Bikini drunter, also halbnackt war ich. Da ich aber nicht wollte, dass mich alle sehen konnten, bat ich meine Freundin die Türe aufzuhalten, damit ich schnell in die Dusche huschen konnte, ich tapselte zur richtung dusche und BAMM!!!! übersah die Pfütze vor der Türe und fiel hin, aber wie!!! Alle fingen an zu lachen und konnten sich nich mehr kriegen!!! Ich hab den ganzen Abend noch drüber gelacht :rofl: Aber ich fand das auch total witzig!!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihihihihihihihi sorry das ist ja witzig

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir persönlich war mal folgendes ganz schön peinlich:

    An der Grenze zu einem Bus warte ich auf den Bus. Ich möchte mich auf das Geländer setzen, aber da ich dann bemerke, dass es sich mit Ranzen auf dem Geländer nicht wirklich so gut sitzen lässt, beschließe ich kurzerhand, meinen Ranzen förmlich "abzuwerfen". Also, ich schmeiße ihn runter während ich noch auf dem Geländer sitze. Welch ein Fehler! Der Ranzen rollt in den Bach ... alle meine Freunde haben gelacht ... ich habe mich damals ziemlich mies gefühlt, heute kann ich zum Glück drüber lachen :rolling:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir sind in letzter zeit viele peinliche erlebnise passiert, und wenns nicht in der schule war:

    1) schule war aus, und ich wollte mit einer freundin zusammen zum bus laufen, das war dieser montag, da wars doch so schön warm und die sonne schien so, also hielt ich ganz angestrengt ausschau nach ihr, und dann hat auch noch die sonne geblendet, wie was weiß ich, ich steck den kopf hoch kneif die augen zusammen und suche nach ihr, und aufeinmal falle ich über den über 1 meter hohen stein der extra in den boden einebeetet wurden um sich hinzusetzen, und flieg voll drüber, jetzt tut mir mein knie weh, und hab ein loch in der hose, bin ja voll mim knie gegen dieses stein, wurde natürlich ausgelacht, hab auch selbst drüber gelacht, aber es sah ja dämlich aus weil meine kapuze von meiner jacke noch über meinen kopf gerutscht ist :O

    2) war mit meiner klasse in der eissporthalle, kann ja nicht besonderst gut fahren, das letztes mal hab ich mir ja das handgelenk gebrochen, jetzt: also wollte einen aus meiner klasse umfahren so das er hinfaällz, bin gegen ihn er schwankt, hällt sich fest, er bleibt stehen und ich falle hin, hab mir rippe geprellt :O

    3) oder da war ich mal in frankfurt in der zeilgalerie, warte auf meine freundin, wollte eine rauchen hatte kein feuer, also frage ich jemanden nebenan, er gibt mir feuer, kippe ist an, und hab se noch im mund und sag danke und sie fällt mir ausm mund, jeder hats gesehen, peinlich XD

  25. #75
    Adell
    Gast
    Heute... ist mir mal wieder was peinliches passiert.

    Sportunterricht, 4. Stunde - Ende
    Die 10 Minuten Pause nach dem Sportunterricht wird meist von uns so genutzt, dass wir uns umziehen, frisieren etc.~. Das heißt, wir belegen die Kabine, obwohl wir nicht mehr drin sein dürfen. xDD~ Und heute wurde an unserer Tür randaliert, weil die schon voll sauer waren, dass wir sie nicht reingelassen haben - also die Leute, die jetzt Sport hatten. Wir wollten durch eine andere Tür rausgehen - laufen also aus der Kabine und bemerken, dass alle Türen sonst abgeschlossen ist. Wir geraten in Panik (XD), schreien rum und lachen uns kaputt. Unsere Lehrerin, Fr. S., kommt.

    Fr S.:
    Was ist hier denn los ?

    Wir:
    Wir kommen nicht raus!!!

    Sie kommt mit uns, sieht, dass die eine Türe offen ist und starrt uns ungläubig an. Wir gehen schnell raus.

    Die dachte wahrscheinlich, wir sind irgendwie dumm, weil wir da nicht rausgegangen sind, aber... XD~ Sind wir nicht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher