User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 153

Thema: Peinliche Schulerlebnisse

  1. #1
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Peinliche Schulerlebnisse

    hiiiiiiii leute,
    ich wollte fragen was euch alles peinlcihe bisher so in
    der Schule passiert ist.
    Bei mir war es neulich mal wieder soweit:
    Unsre Lehrerin hatte uns so becher geschenkt in denen mann seine stifte reintuen konnte und cih hatte da meine stifte drinn und der becher stand auf dem tisch.
    Leider sitzen 2 idiotische idioten gegenüber von mir die ncihs besseres zutun haben als das ding umzu schmeissen und sich krank zu lache.
    Als sie das zum 7 mal gemacht hatten sprang cih auf und schrie:
    ,,VERDAMMTE KACKE MAN LASS MEIN DING IN RUHE!!!!".
    Sofort fing die ganze Klasse an zulachen und cmeinten,,dein ding ahhahahah" was mir sau peinlcih war und als meine lehrerin dann auch meinte: ,,NIlo du solltest auf deine wortwhl achten sonst könnte es zu missverständnisse geben und achja seit wann hasst du ein Ding?".
    Darauf fingen wieder alle an zu lachen und in kurzester zeit wusste die halbe Schule davon und meine Klassenkammeraden amchen sich immer ncoh darüber lustig und meinen ob es meinem ding gut geht!
    voll blöd :O :O

  2. #2
    Blutrose
    Gast

    RE: Peinliche schulerlebnisse

    zu deiner Story:

    Also so lustig find ich das garnicht... Ist genauso wie:

    "Bist du Mitglied?"

    Peinliche Erlebnisse...peinliche Erlebnisse...nee mir nicht...oder...ne doch:

    In der 3 hab ich mal während des Unterrichts getrunken (war damals net schlimm), naja und dann hab ich gerülpst... War mir aber nicht wirklich peinlich


    Aber meine Freundin...das war hammer:

    Wir reden so alle durcheinander (in GL) und auf einmal wird es Still und meine Freundin so "Aaaacchhh duhuuu scheißßßhhEEEEE" ... So richtig krank.... Dann herrschte Stille und dann... MUHAHAHAHAHHAHA *fg*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *üäää* ich bin ja so Tolpatischich, und mir passieren doch öfters mal peinliche Sachen. SEHR PEINLICHE . Aber ich erzähle nicht alles nur eine oder zwei die "noch" normal sind ^^"

    1. Einmal ( gerade vor kurzen ) war ich mit meiner Clique auf dem Großen Schulhof, beim Kiosk. Meine Freundin ging zu Mülltone, um irgendwass reinzuschmeißen. Aufjedenfall bin ich dann von hinten gekommen und wollte sie erschrecken, dabei bin ich anscheinend noch ziemlich dämmlich angerannt. ^^" Kurz bevor ich sie erschrecken wollte, drehte sie sich um, wir stoßen zusammen, und zu allerletzt trat sie auf meinen Fuß so das ich in einer wirklich peinlichen, und dermaßen dämlichen Ackse auf den Arsch geflogen bin. Der halbe Schulhof hat zugesehen, und hat sich krankgelacht Aber erschreckt habe ich sie trotzdem, obwohl es für mich Böse ausgegangen war. :O

    2. Oder in Kunst. Ich wollte mein Nasse Bild in das Trockengitter dings bums tun ( weiß nicht genau wie das heißt ) Natürlich weil ich mal wieder die letzte wardie zusammengepackt hat, war das ding von oben bis unten voll, nur weiter unten erhaschte ich noch einen Platz. Ich kippte also die gesammten oberen Gitter hoch, und alle anderen Nassen Bilder von meiner Klasse flogen hinten raus. Meine gesammt Klasse hat sich aufgeregt ^^"

    -----

    Hab noch viel mehr auf Lager, aber die poste ich ein anderes mal, außer die total peinlichen. :O

  4. #4
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi auch net shclecht
    aber was noch so penlich war bei mir war folgendes:
    Es passierte in der 6 klasse.
    Ich war in einen typen aus meiner klasse verknallt und ich hatte an dem tag erfahren das er in karate ist.
    Also dachte ich mir wieso machste nciht einen karate kick.
    Als er dann auf der fensterbank sas sprang ich hoch und machte ienn doppelkick!
    Dummer weise hatte ich sollche Schuhe an die hinten offen sind und der eine Schuhe flog meinem schwarm in die fresse und der andere traff meine lehrein die zufällig vorbei lief!
    Seit dem hasst der typ mcih und meine leherin hat mich angeschißen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    hihi auch net shclecht
    aber was noch so penlich war bei mir war folgendes:
    Es passierte in der 6 klasse.
    Ich war in einen typen aus meiner klasse verknallt und ich hatte an dem tag erfahren das er in karate ist.
    Also dachte ich mir wieso machste nciht einen karate kick.
    Als er dann auf der fensterbank sas sprang ich hoch und machte ienn doppelkick!
    Dummer weise hatte ich sollche Schuhe an die hinten offen sind und der eine Schuhe flog meinem schwarm in die fresse und der andere traff meine lehrein die zufällig vorbei lief!
    Seit dem hasst der typ mcih und meine leherin hat mich angeschißen



    soweit wäre ich garnicht gekommen, ich wäre beim anlauf schon hingeflogen. auserdem würde ich sowas nie machen, weil ich weiß, dass sowas bei mir ganz schnell in die hose geht

  6. #6
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der sprung ist aj eigentlich nicht schwer aber ich hatte zuviel anlauf genommen so das ich mit dem rücken aufgekommen bin * das blöd*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein mega peinliches shule erlebnis hatte ich als meine schwester und meine mutti in der 5 min pause reinkammen weil ich meinen sportbeutel vergessen hatte.
    Da fing meine kleine siter an zu erzählen das ich bhs anziehe und ne menge push ub habe und als ob das net schlimm genug war riss sie mir das shirt hoch und alle hatten freien blick auf meinen bh *hab sie zuhause fast tot geprügelt :O :O :O*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    mein mega peinliches shule erlebnis hatte ich als meine schwester und meine mutti in der 5 min pause reinkammen weil ich meinen sportbeutel vergessen hatte.
    Da fing meine kleine siter an zu erzählen das ich bhs anziehe und ne menge push ub habe und als ob das net schlimm genug war riss sie mir das shirt hoch und alle hatten freien blick auf meinen bh *hab sie zuhause fast tot geprügelt :O :O :O*
    Das hätte ich schon auf dem Schulhof gemacht. :dark: ! Wenn mir das passiert wäre, wäre ich heute noch das Gespot der Klasse. :O wie alt war sie denn?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war...glaub die vorletzte woche vor den sommer ferien!!!
    war total peinlich!
    die is abgehauen sonst hät ich ihr ein blaues auge verpasst!#
    zuhause hab ich ihre geliebten barbies den kopf abgerissen die hat ne stund geheult! Die jungs lachen immer noch drüber und meinen:
    ,,Na heute wieder mal dein snoopy push ub an so wie letztes mal?".
    Ich ziehe fettnäpfchen magisch an!
    ist dir auhc mal was peinliches passiert=?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist zum Glück noch nichts peinliches passiert. Sonst hätt ich mich umgebracht.

    Was hat dann deine Mutter zu dem Fall gesagt das du die Barbies deiner Schwester geköpft hast??

  11. #11
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAB anschieß gekriegt aber es hat sich gelohnt !
    meine schwester hatte nur 1 tag fernseh verbot gekriegt!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal 1 Monat Fernsehverbot, was meine Mutter aber nicht gecheckt hat, dass ich alle Sendungen aufgenommen hab und sie angesehen hab, wenn meine Mutter beim Friseur oder beim Einkaufen war!!! :mua:

    Geschieht deiner Schwester aber recht. Sie muss lernen, dass man nicht alles gleich weitererzählt.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, mir passieren ständig irgendwelche peinlichen Sachen... Aber da ich sowie die andren das gewöhnt bin/sind, ists nich mehr so schlimm.
    Zum Beispiel: Ich hatte eine Hose an, die ich schon länger nicht mehr getagen hatte. Als ich dann gerade die Klasse verlassen wollte (wir hatten Schulschluss), "platzte" (ich weis jetzt nicht wie ich das sonst nennen soll) mir der Reissveschluss vorne an der Hose auf... ich musste mir gaaanz schnell ne Jacke ausleihen, die ich mir um die Hüften binden konnte^^ Ein anderes mal hatte ich morgens durch meine Übermüdung aus versehen das falsche Make-Up aus dem schrank genommen... Später sah ich aus wie ein blonder Indianer -.- Als ich das dann irgendwann in er Schule bemerkte, versuchte ich, immer noch Übermüdet, das zeug wieder wegzukriegen. Dadurch bekam ich hell- und dunkelbraune Flecken. Auch toll -.-

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das peinlichste war, als ich mal auf einer Beachparty war, ich war soooo dicht, dass ich mich an kaum noch was errinern konnte. Anscheinend hab ich dann mit irgendeinem Kerl auf der Wiese gelegen und geknutscht. Am nächsten Tag in der Schule habe die mich alle ausgelacht weil die blöde kuh, von M.R es weitererzählen musste, und der Typ war ziemlich unbeliebt. Das nächste mal passe ich auf, wieviel ich trinke.
    Ich muss leider zugeben , wenn ich besoffen bin, bin ich peinlich,hemmnungslos, und notgeil X'D Da hilft garnichts mehr.

    was einerseits auch peinlich war , war wie ich in sport mal einen Fußball in die Fresse bekommen habe. Das war so:

    Wir hatten Sport, Fussball, ich musste ins Tor dann kommt dieser spasst von D. und schießt den Ball mir voll in die Fresse. Das hat Sau wegetan. Aber nach 2 Minuten hats etwas nachgelassen, so stur wie ich bin, bin ich sofort wieder ins Tor, aber kaum war ich wieder drinnen schießt er mir nochmal den Ball ins Gesicht, diesmal viel Fester, Ich hatte Schmerzen ohne Ende. Dann war ich 3 Secunden ganz benebelt, ich konnte grad noch die umrisse von D. sehen, mir quoll die Wut hoch, und ich bin ohne groß nachzudenken auf den los, hab ihn die Nase blutig gehauen, und auf dem Boden getreten, der hatte einen knall roten Handabdruck auf der Wange. Zusammengekauert lag er da auf dem Boden. Aber was mir die ganze Zeit vor Wut nicht aufgefallen war, das ich Nassenbluten hatte und mir die Lipe aufgeplatzt war. Ich und er sahen aus wie Blutleichen. Er hat es aber verdient, weil es darüber noch Lachen musste. :mua: Dass alles ist bis zu 4monate her oder so. Meine lippe hat die ganze Woche geschmerzt. Ist jetzt aber alles verheilt.Die anderen Lachen heute noch darüber und wollen das ich in fussball ins tor gehe. Mein sport lehrer hatte verständnis das ich ihn fast zu totegeprügelt habe :mua: und gab ihn ne Starfarbeit auf. :mua: Ja ich kann auch gefährlich werden, wenn man mich überreitzt :dark:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *angst krieg*f
    Och ich hab shcon oft nen ball in die fresse oder in die nase gekriegt.
    Es war zum erstenmal in der 4 klasse:
    Ich hatte streit mit meinem lehrer und stand da in der ecke als die anderen ball spielten auf einma hab cih voll den tennisball in die nase geworfen gekriegt!! seit dem ist meine nase einbissl schief!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal Bekanntschaft mit einem Basketball gemacht. Wir Mädchen mussten gegen die Jungs spielen. Und als ich mich im Spiel umdrehen wollte, hat mir einer von den Jungs, den Ball mit Absicht voll ins Gesicht geworfen!! Das hat der Arsch bei fast jedem Mädchen gemacht, bis er es bei einer Freundin von mir gemacht hat und die ist zufälligerweise im Ringerclub. Na ja er hat es dann nicht mehr gemacht nach dem sie mit ihm fertig war!!!! :mua: Einen Ball ins Gesicht zu bekommen, tut echt weh, irgendwann bekommt er noch eine von mir verpasst. Das schwör ich!!!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche jungs sind DOOOOOOOF!!
    das ist mein fazit.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dir nur zustimmen. Die kennen doch nur Schlägerein, Rauchen, Saufen und was zwischen ihren Beinen hängt!!1 :dark: :sure: :tock:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte zum Glück noch kein peinliches erlebnis^^ glaub ich^^

  20. #20
    Dark Magic
    Gast
    Original von moonlight-engel
    Da kann ich dir nur zustimmen. Die kennen doch nur Schlägerein, Rauchen, Saufen und was zwischen ihren Beinen hängt!!1 :dark: :sure: :tock:

    Was?
    mehr Klischees fallen dir nicht ein?

  21. #21
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Magic

    Was?
    mehr Klischees fallen dir nicht ein?
    Dito. Frauen können genauso sein. Man kann nie von allen reden. ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nun zurück zum Thema peinliche Schulerlebnisse

  23. #23
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von moonlight-engel
    Da kann ich dir nur zustimmen. Die kennen doch nur Schlägerein, Rauchen, Saufen und was zwischen ihren Beinen hängt!!1 :dark: :sure: :tock:

    Was?
    mehr Klischees fallen dir nicht ein?
    Doch fußball gucken könen sie auch noch und rülpsen.
    Aber zur verteidigung der boys manche sind echt net so aber die mehrzahl sind nunma so

    naja mein name ist auch schon peinlich wenn mich ein lehrer dauernd:
    ,,nille",nüllüfar",neberhart, winni thu oder nilopour madanifar nennt!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber gemein. Ich hatte mich in Geschichte mal gemeldet (doch wirklich^^) und wollte mistkäfer sagen. Aber ich sagte Mischtkäfer und ich laufe immer sofort knallrot an, deswegen lachen mich auch alle aus.....
    Und weil ich Karate mache verarschen se mich auch noch...Das ist so gemein.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi das pasiert mir oft.
    wie haben einen lehrer der heißt
    Herr Schmiedel und ich hab dann gemeint Herr SCHNIEDEL!!
    Er hats netso mitgekriegt aber die ganze klasse lacht mich deshalb aus.
    @toru chan: was hättest du gemeldet???

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher