*lol*
Was so in dieser Woche war:
Erkunde:
Meine Freundin fährt sich mit der Hand über den Arm und bekommt dann, völlig unerklärlich für mich, 'nen Lachanfall der übelsten Sorte. Die konnte mir wirklich erst Minuten später erklären, was los war (sie ist an ihrem Ellbogen hängengeblieben [? whatever]) und hat sich immer noch nicht gekriegt. Ich musste auch lachen und hab sie dann nachgemacht, wie sie sich mit der Hand über den Arm fährt und musste dabei so übelst lachen - naja, als ich dann mit Tränen in den Augen nach vorne geguckt habe, hat mich der Lehrer sehr komisch angeschaut. Dabei war doch (ausnahmsweise Mal -.-) nicht ich die Gestörte, sondern meine Freundin... Äh...

Oder Geschichte:
Wir sprechen gerade über Novemberrevolution, Blutige Weihnachten etc. Ich bekomme große Lust auf Kaugummi und schmiege mich zwecks Erbetteln eines solchen sehr vertrauensvoll an meinen stets mit Kaugummi ausgestatteten Kumpel.
Der Lehrer bemerkt es. Bricht mitten im Satz ab und sieht uns sehr lange an. Die ganze Klasse hat uns angesehen, aber ich habe ihn nicht losgelassen sondern unseren Lehrer nur strahlend angelächelt (harhar, ich habe auch meinen Stolz).
Der dann meinte: "Ihr braucht keine Angst zu haben, blutige Weihnachten sind vorbei!" Aber ich hab ihn nicht losgelassen... Hohoho... Kommentar Kumpel: "Sie sind ja bloß neidisch." :mua:
Der Lehrer hat dann auch weitergemacht und ich hab mein Kaugummi gekriegt...
Naja, was soll's, uns halten eh alle für bekloppt.