User Tag List

Seite 5 von 128 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3186

Thema: Jibun-Jishin

  1. #101
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer eine neue Zeichnung aus Jibun Jishin sehen möchte, sollte sich die neue Manga! Preview zulegen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die jetzt endlich draussen? Muss ich mir morgen gleich mal besorgen gehen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xd ich hab sie schon und die ist hammer, die Dai wie immer!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kalenderbild von Jibun-Jishin aus der aktuellen Daisuki ist ja der Hammer! Sooo schön! Jetzt könnte es bald mal (im nächsten 1/4 Jahr) so weit sein das wir es zu Gesicht bekommen! Wenn es schon ein Bild im Kalender gibt wird es wohl so lange nicht mehr dauern! *hach* Ich freu mich schon wenn es endlich mehr von Nina zu sehen gibt!!! *aufgeregtrumhüpft* :rolling:

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja ich auch ich auch!! *_*

  6. #106
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand um was es in jibun-jishin geht? ich weiß nich stand das vielleicht ma irgendwo ^^;;; *drop*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich glaub das is auch eher so komedi mäßig das is aba total geraten nur aufgrund des zeichenstills...^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha, na dann bin ich ja ma gespannt *_*

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch mal dass es komedie ist. aber wurde das nich schonmal irgendwo gesagt?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat sich mal in einem Interview geäußert (AnimaniA glaube ich) und sie meinte das es zwar eher in Richtung Comedy gehen wird, aber dennoch ernste Momente dazwischen sind. Also eher ein Mischmasch, wie bei jedem Shojo-Manga... Was wären sie ohne SD-Figuren, ohne Tränen?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erwartet nicht zu viel, ich bin noch voll der anfänger >___< ... .__.

    @dorei: dein ava ist cooool! *o*

  12. #112
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NinaW
    erwartet nicht zu viel, ich bin noch voll der anfänger >___< ... .__.

    @dorei: dein ava ist cooool! *o*
    arigatooo~ *___*
    weiste wer das is? :3

    ey, bist doch kein anfänger ò.ó
    *auf jibun jishin freu*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne,... jedenfalls erkenn ich´s nicht. o.o aber auf alle fälle ein toller bishi ^^

    doch im mangazeichnen und rastern schon ~_~

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALso das was wir schon gesehen haben sind wir auf jedenfall begeistert!^^
    Von uns ausgesehen bist du überhaupt kein Anfänger!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nina
    wie stehs du denn dazu,dass es bestimmt viele geben wird, die dich hier kritisieren werden.Ich meine, hassu angst, dass du die Erwartungen der Leser nicht erfüllen kannst?

    @all
    wenn ihr sie alle nicht als Anfänger betrachtet, dann werden ihr sie wohl heftig kritisieren und sie hart beurteilen.Ihr solltet euch wirklich vor AUgen halten, dass das ihr erster Manga sein wird, statt sie direkt als Profi abzustempeln.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon tierisch...ich fand ja schon, dass Perfektion geil war *gg*
    und evenutell, wenn es gut wird (wie ich es mir vorstellen kann), wird diese serie noch ein grund sein, mir die DAISUKI doch weiter zu holen xDDD
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baha-chan: hm... kritik kommt immer, egal bei was. ich glaube es gibt nichts, was wirklich jeder gut findet. kritik ist ja auch was gutes, aber das traurige ist einfach, dass es leute gibt, die die deutschen zeichner förmlich zerreißen, weil ihnen die sachen vielleicht nicht gefallen... ich weiß nicht woran das liegt, aber bei den japanischen sachen machen sie das auch nicht. jedenfalls nicht in dem ausmaß.
    und deutsche werden halt einfach nicht als anfänger betrachtet. anstatt abzuwarten wie sie sich entwickeln, wird rumgehackt. judith z.B. hat sich ja auch enorm gesteigert, das zeigt ja, dass weiterentwicklungen möglich sind, aber kein mensch zieht das in betracht. stattdessen wird erwartet, dass ein blutiger anfänger einen manga a la sadamoto oder tanemura zeichnet, die außerdem schon um einiges länger mit der branche zu tun haben. vielleicht hab ich einfach ein bisschen angst, dass einige nich abwarten und gucken wie es sich weiterentwickelt und das ganze projekt gleich wegen der ersten nobody-anfänger-seiten total runtermachen. na ja, wir werden sehen .__.

    aber natürlich gibt es auch viele, die hinter einem stehen, arigatou ^^

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find deine Bilder und so auch gut (obwohl ich computerbilder so gekünzelt finde) und perfection fand ich auch klasse....nur als ich dann den manga in Rückenwind gelesen hab und die bilder zu jibun jishin seis der sticker oder das kalenderbild gesehen habe fand ich die ehrlich gesagt nicht so doll schon der hintergrund vom kalenderblatt war für mich unpassend eingefügt.....
    aber wir warten erstmal deine kapitel ab dann können wir uns ja ein weiteres bild drüber machen :rolling:

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kalenderbild ist ein bild aus dem manga... war nich als einzelillu gedacht. ebenso der sticker.

    und das bahncomic ist so ein thema... ich wollte ne andere story machen, aber sowas in der richtung war bereits vergriffen laut bahn. war auch nich so mein genre...

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist, ich will das bahnheftchen ;___; *muff puff buff*~~~

  21. #121
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nich ob die frage schon irgendwo geklärt wurde aba ich würd gern ma wissen wann jibun jishin in die dai kommt ^^;;

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bewerte eigentlich mehr nach Story als nach Zeichnungen. Denn: Stimmt die Story nicht kann mich auch CLAMP noch verjagen. Andersherum ist es nicht so heftig: Arina Tanemuras Erstlingswerke hatten keine hohe Qualität beim zeichnen... Aber man hat das Potential schon dort erahnt! Bei Judith fand ich das auch so. Die Story (Dystopia) war einfach nicht das richtige für ein Erstlingswerk. Ich denke man sollte als erstes keine allzu ernste und anspruchsvolle Geschichte machen... Denn mit Anfängerzeichnungen (Anfänger beziehe ich hier auf die Branche) eine Story ala X/1999 machen zu wollen funktioniert nicht. Eine lustige allerdings braucht keine perfekten Zeichnungen um zu überzeugen und die Leser bei Laune zu halten!
    Ich bin aber auch eher vom Typus: Deutsch=Kauf ich mir sofort
    Ich liebe alle unsere deutschen Magaka sehr. Auch wenn mir manche Zeichenstile nicht zusagen habe ich stets die Meinung das sie irgendwann auch so gut sein werden wie die japanischen Kollegen. Denn die waren es auch nicht von gleich auf jetzt.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dorei
    ich weiß nich ob die frage schon irgendwo geklärt wurde aba ich würd gern ma wissen wann jibun jishin in die dai kommt ^^;;
    Ein genaus Datum können wir noch nicht verraten, aber wir planen euch den Frühling/Sommer mit JJ zu versüßen...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Original von Dorei
    ich weiß nich ob die frage schon irgendwo geklärt wurde aba ich würd gern ma wissen wann jibun jishin in die dai kommt ^^;;
    Ein genaus Datum können wir noch nicht verraten, aber wir planen euch den Frühling/Sommer mit JJ zu versüßen...
    *__* cool,danke für die info :3
    dann werd ich mal gepannt darauf warten XD

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dorei
    Dann warte ich mal mit dir... :rofl: Hoffentlich klappt es schon bis Frühjahr!

Seite 5 von 128 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •