User Tag List

Seite 4 von 128 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3186

Thema: Jibun-Jishin

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum dauert das so lange mit Jibun Jishin T^T
    Perfection fand ich sooo toll^^ Mann sich den Manga auch runterladen... hier:
    http://213.203.204.31/~ephemera/akum.../one-shot.html
    ^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Ich nicht, obwohl ich weiss dass die Werner voll Hammer zeichnet.
    :bigeek: Warum freute dich nicht?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich hab da so meine schlechten Erfahrungen mit deutschen Mangas. Nee Scherz, aber die bisherigen DAISUKI-Serien aus deutscher Ferien waren mir zu "durchsichtig".

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon...aber ich denke JJ wird cool.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht erwartet ihr alle ja zu viel....
    Also ich denke zwar, dass in JJ eine gute Portion Comedy drin sein wird, mehr aber nicht.... also ich werde ihre Geschichte nicht mit der eines jap. Mangas vergleichen.....
    Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum deutsche Mangas nicht so gut ankommen....
    ich finde, man kann sie nicht mit jap. vergleichen, denn sie sind eine klasse für sich.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das sehe ich auch so ...aber wie soll es auch anders sein???mangas kommen auch auch ursprunglich von japan und es ist nun ma so das man ein original nit fälschen kann...^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt immer kleine Fehler.
    Aber ich denke JJ wird toll.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das ist auch der Punkt, zu viele reden davon, dass deutsche Zeichner irgendwas fälschen würden, anstatt sie mal machen zu lassen und zu schauen in welche Richtung sich das alles entwickelt. Im Grunde sind Mangas ja auch nur Comics... ne? Toleranz, Leute... Toleranz!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ninaW Bist du die echte nina^^,oder woher haste das bild?DAs ist doch von JJ,oder?
    ich hoffe,sie macht die story auch so gut wie die bilder,weil mit den bildchen allein kann man nix machen^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NinaW
    Ich denke das ist auch der Punkt, zu viele reden davon, dass deutsche Zeichner irgendwas fälschen würden, anstatt sie mal machen zu lassen und zu schauen in welche Richtung sich das alles entwickelt. Im Grunde sind Mangas ja auch nur Comics... ne? Toleranz, Leute... Toleranz!
    ganz meine Ansicht ^^
    weiß nich, es gibt doch genug bereiche, wo die deutschen ( oder andere länder) sachen aus anderen Ländern "fälschen" und dazu sagt keiner was... warum grad bei Mangas?

    @Ni
    ich finde es übrigens ganz toll, dass du ab und an im forum hier vorbeischaust und was schreibst :bigt:
    Hast ja bestimmt genug anderes zu tun ( nicht, dass ich das Zeichnen deines Mangas meinen würde ^^°)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich auch nicht, dass einige meinen, dass Deutsche Zeichner was fälschen würden. ....
    Mangas sind im Grunde doch nur Comics. nur mit ner anderen Leserichtung..... anderen Stil......

    @ NinaW
    freu mich schon auf deinen Manga^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann genau erscheint denn nun JJ in der Daisuki? :wiry:
    Viel länger kann ich nicht mehr warten, sonst platze ich vor Ungeduld. Ich hab noch nie so schöne Zeichnungen wie die von NW gesehen...! So viel Talent hätte ich auch gerne...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Wann genau erscheint denn nun JJ in der Daisuki? :wiry:
    `

    Mehr als Frühjahr 2005 kann man nicht sagen, sonst gibt's hier wieder Zeter und Mordio, wenn sich was nach hinten verschiebt. Also: Geduld. Bald.

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Original von Lischen
    Wann genau erscheint denn nun JJ in der Daisuki? :wiry:
    `

    Mehr als Frühjahr 2005 kann man nicht sagen, sonst gibt's hier wieder Zeter und Mordio, wenn sich was nach hinten verschiebt. Also: Geduld. Bald.
    das sagt ihr schon so lange

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *mitsuki*
    das sagt ihr schon so lange
    Ja wenn's nun mal so ist. Zaubern können wir leider auch nicht.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JJ startet bestimmt im März 2005 nach der Leipziger Buchmesse.
    Könnte ich mir denken.... wegen dem Datum.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina geht noch zur Schule, oder?Da hat sie mit dem Manga sicher viel zu tun...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Mehr als Frühjahr 2005 kann man nicht sagen, sonst gibt's hier wieder Zeter und Mordio, wenn sich was nach hinten verschiebt. Also: Geduld. Bald.
    Aber sie (NW) hat 2002 gewonnen und hat jetzt drei Jahre für einen einzigen Manga verbraucht?!? Irgendwie komisch... Selbst wenn sie noch zur Schule geht... Wie viele Kapitel sind denn schon fertig? Oder etwa doch noch gar keines? :rolleyes2:

    Egal! Nina ist momentan die beste deutsche Mangaka!!! (Da kann kommen was will! Obwohl DuO und Anike sind harte Konkurentinnen! Da muß Nina sich ranklotzen!!! Das sind beide Supermangakas bzw. bei DuO zwei !!! Und sie können alle drei gute Storys erzählen! Momentan haben EMA und Tokyopop bei deutschen Newcomern klar die Nase vorn! )

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich auch so ...das mit den anderen verlägen ...die haben sich alle coolen deutschen mangaka gekrallt...-.-°aber ich bleibe treu und hoffe auf besserung...^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    Egal! Nina ist momentan die beste deutsche Mangaka!!! (Da kann kommen was will! Obwohl DuO und Anike sind harte Konkurentinnen! Da muß Nina sich ranklotzen!!! Das sind beide Supermangakas bzw. bei DuO zwei !!! Und sie können alle drei gute Storys erzählen! Momentan haben EMA und Tokyopop bei deutschen Newcomern klar die Nase vorn! )
    sorry, wenn ich frag, aber wer ist denn Anike und welches Werk ist von ihr?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baha-chan
    sorry, wenn ich frag, aber wer ist denn Anike und welches Werk ist von ihr?
    Wenn du die MZ (MangasZene) Nr.15 dein Eigen nennst dann schau dir das Cover an. Ist von Anike. Wenn du auf die Homepage von CIL gehst guck dir das diesjährige Plakat an für den Wettbewerb an. Ist von Anike. Nennst du den Band Mangatalente 2004 dein Eigen so lese die letzte Story. Ist von Anike. :rolleyes2:

    Sie ist wirklich sehr talentiert, so wie auch der Rest der deutschen Mangaka die Tokyopop für sich gewinnen konnte. )

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist tokyo pop speziell für deutsche mangaka?Ich beneide Nina w. sooo

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja würde ich auch gern wissen und wo kriegt man die bücher diese verlags her?weil ich bis jetzt noch nie was von tokiopop hab...-.-?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OT]
    Tokyopop ist ein neuer Verlag, der ab nächsten Monat Mangas veröffentlicht. Sie haben (10?) deutsche Mangaka unter Vertrag, unter anderem auch Chris, bringen aber vor allem japanische und einige amerikanische Mangas.

    Tokyopop-HP
    Das Forum des Verlages ist auch hier im CilF, zwischen den Foren von Carlsen und dem Forum von EEE
    [/OT]


    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema und für die Tokyopop-Diskussion ins entsprechende Forum!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    [
    Wenn du die MZ (MangasZene) Nr.15 dein Eigen nennst dann schau dir das Cover an. Ist von Anike. Wenn du auf die Homepage von CIL gehst guck dir das diesjährige Plakat an für den Wettbewerb an. Ist von Anike. Nennst du den Band Mangatalente 2004 dein Eigen so lese die letzte Story. Ist von Anike. :rolleyes2:

    Sie ist wirklich sehr talentiert, so wie auch der Rest der deutschen Mangaka die Tokyopop für sich gewinnen konnte. )
    kein wunder, dass mir der Name nüx sagt; keines der oben genannten "Dinge" ist derzeit in meinem Besitz ;-P

Seite 4 von 128 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •