User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was erlauben Strunz - Spezial

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Was erlauben Strunz - Spezial

    habt ihr gestern auch die diskussions-runde auf sat 1 gesehen?

    ich fand die diskussionen sehr interessant, da dort auch wirklich gut gewählte gäste waren, die wirklich was zu sagen hatten!



    hat's jmd. angeguckt?
    und was haltet ihr von dieser sendung?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeah. Ich kann mich mal wieder zu Wort melden L.N. wird durchdrehen wenn er das liest



    Ich hab es teils geschaut. Also hab erst mittendrin angefangen es zu gucken und habe auch nicht bis zum ende geguckt. Denke aber nicht, dass es zu nem schluss kam. Beide parteien haben da ziemlich an sich vorbei gesprochen. ich kann auch nicht genau sagen, welche seite besser ist. Ich fand es aber immer schrecklich, als dieser typ von premiere gesprochen hat. Der war so aufgedreht und man kam kaum mit weil er so scheiße gesprochen hat. Außerdem hatten sie ständig mikroprobleme während der show. Naja es war auch life aber trotzdem hat das voll genervt. Meine hand war dann ständig bei der fernbediehnung....schrecklich

  3. #3
    Dark Magic
    Gast
    Mikro-Probs.!?
    sind mir nicht aufgefallen.




    meine hand war weit, weit weg von der fernbediehnung.......ich fnad das ganze sehr interessant!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um was ging's denn? worüber haben die gesprochen?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging um die Gebühren für ARD und ZDF und ob diese Gebühren (auch GEZ genannt) zu hoch sind.
    Leider habe ich nicht alles gesehen, nur den Anfang. Wirklich schade, denn es hat auf mich eines sehr sehenswerten Eindruck gemacht. Die Leute haben sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, diese Erwartung wurde also erfüllt.
    Die Meinungen gingen praktisch von Anfang an auseinander, wenngleich auch nicht zwangsläufig gesondert stark. Mich würde schon interessieren, wie die Diskussionsrunde letztendlich auseinandergegangen ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Mikro-Probs.!?
    sind mir nicht aufgefallen.

    meine hand war weit, weit weg von der fernbediehnung.......ich fnad das ganze sehr interessant!

    Wegen den Mikroprobs war meine hand bei der fernbediehnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher