User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 293

Thema: Was für Musik hören eure Eltern?! xD

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern mögen diesen Carlos Santana,mit dr Band Mana,und irirsche Musik lieben sie auch.
    Im Moment sind se auf nem Konzert ^.^
    Aber sie mögen auch andere Lieder,zum Bsp. Mad World (kennt das jemand) oder so Zeugs,wo mir z.T. auch gefällt...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    manche eltern haben nun mal keinen geschmack wer weiß vieleicht sitzen wir mit 40 auch so da und hören bethoven
    Ich hör das, als Einzige meiner Familie, jetzt schon. Ich weiss gar nicht was an guten, klassischen Stücken schlecht sein soll...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide mögen sie Volksmusim und Blasmusik...vor allem, weil mein Vater slebst mal gespielt hat....

    Ansonsten Musicals.
    Das find ich übrigens ganz toll....dann muss ich schon für die MusicalCDs nicht so viel Kies aufbringen

    *Heute endlich Cats CD bekommen hat*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern sind noch in ihren 80ern gefangen Leider gab es da ja auch ein paar musikalische Fehlschläge wie Modern Talking, aber eigentlich kann ich mich net über ihre Musik beschweren Es gibt schlimmeres, obwohl mein Stiefvater jetzt auch deutschen HipHop hört

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muahahaha* In letzter Zeit kann ich wirklich von einem Erfolg sprechen... Ich konnte meinen Vater dazu bewegen, sich für Mark Lanegan zu begeistern! *jaaaa!* xD Und als er mal ein bisschen Dream Theater hörte, gab er einen hochpositiven Comment ab ("Naja, man braucht Zeit um sowas zu hören.. Recht kompliziert..."). Und sowas ist für mich sozusagen ein Wahnsinnserfolg!

    *voll stolz drauf bin* n.n

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter hört manchmal eher ältere Songs, weiss jetzt nicht genau welche, und manchmal auch Musik die in den Charts sind. Aber ab und zu hört sie shcon so Musik...bah..xD Ich frag mich immernoch, wie sie immernoch O-Zone's erste Single ( Namen vergessen...xD ) hören kann, mir gehts tierisch auf die Nerven xD


    Und mein Vater...der hört Hard Rock, soweit ich mitbekommen hab

    @kyos girlfriend:
    Naja, das sie keinen Geshcmack haben, kann man nicht sagen. Sie hören eben genauso wie du und ich und alle anderen, nur das, was ihnen gefällt, was sie gerne hören. Und als ob wir in ihren Augen nicht auch 'keinen Geschmack' hätten....

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine eltern hören nur Ö3 (österreichischer radiosender)
    also eigentlich nur diesen pop mist ~_~

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine elis hören so rusische lieder....
    kan nicht alles verstehen was die singen^^°

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    *muahahaha* In letzter Zeit kann ich wirklich von einem Erfolg sprechen... Ich konnte meinen Vater dazu bewegen, sich für Mark Lanegan zu begeistern! *jaaaa!* xD Und als er mal ein bisschen Dream Theater hörte, gab er einen hochpositiven Comment ab ("Naja, man braucht Zeit um sowas zu hören.. Recht kompliziert..."). Und sowas ist für mich sozusagen ein Wahnsinnserfolg!

    *voll stolz drauf bin* n.n
    Ich Wünschte mein vater würde Dream Theater hören Ich spiel ihre DVDs praktisch den ganzen Tach, und fragte ihn ob er es sich nicht anschaun möchte, aber er meinte es sei viel zu "Kompliziert und Technisch" -________-**********

    Oh mann bin ich frustriert

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Ich Wünschte mein vater würde Dream Theater hören Ich spiel ihre DVDs praktisch den ganzen Tach, und fragte ihn ob er es sich nicht anschaun möchte, aber er meinte es sei viel zu "Kompliziert und Technisch" -________-**********

    Oh mann bin ich frustriert
    Mein Vater und Dream Theater? Ne, nicht in diesem Leben. Der wird meine DT-Alben nie anfassen wollen (aus welchen Grund auch immer)... Wie schon geschrieben; er hat nichts abwertendes zu DT gesagt, aber was mit deren Musik anfangen könnte er wiederum auch nicht -_-°

    Nya, wenisgtens lässt er mich in letzter Zeit in Frieden... Bei einer "kleinen" Diskussion mit meiner Mutter (es ging darum, dass sie die heutige Musik anhand den Charts beurteilt - was imo völliger Schwachsinn ist - und das heutzutage Innovationen gleich Null sind, während man in den 80ern mehr Ideen hatte etc. Ich habe dagegenargumentiert...) kam meine Mutter irgendwie auf meine Musik zu sprechen...
    "Tsss, gerade du hast doch keine Ahnung! bei dem Zeugs, dass du dir anhörst!". Und dann kam mein Vater dazwischen und erwähnte kurz und bündig:
    "Naja, aber teilweise ist es schon Kunst, was der Junge hört..." ....

    *sprachlos war* °-°

    Nyo. Aber ich verstehe dich... *pat pat* u.u Aba du kannst dir wenigstens ruhig Musik-Dvds angucken - ich wage es bis heute immer noch net, mir irgendeine Dvd zuzulegen (ausser es ist etwas Deep Purple oder so xD)... Schon allein der Gedanke von meiner Mutter in Rage... Ne danke, ich hänge an meinem Leben! °-°'''

  11. #61
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Dad hört Hiphop...wenn man die Fantas als Hiphop bezeichnen kann...ist ja ehr sprech-gesang!XXD
    Meine Mum hört die Ganze HitparadeXXD
    Naja...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein vater hört ganz gern DTH und Ärzte. Aber auch freche, bösartige lieder. Klassi´k findet er aber anscheinend auch ganz okay

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vater:
    AC/DC
    Status Quo
    Rammstein
    Boehse Onkelz
    Dire Straits
    Alte lieder ( aus den 90' ,so ziemlich alle)
    Hansi Hinterseher


    Mum:
    Blue
    Black Music
    So alle sachen die in den charts sind
    hansi hinterseher
    trance

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vater: Die hosen, ärzte, "Stampfer musik"(scooter,etc.) ,das omen(heissen die so??)
    Mutta: "stampfer musik", WDR4 *löl* ,alles aus den charts

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vater: rock'n'roll .__. chuck berry, jerry lee irgendwas XD usw^^

    mutter: alles mögliche was ihr gefällt^^"(is nich viel xD)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Dad: Jazz... der ist wirklich verrückt danach...
    Meine Mutter: Maria Carrey oder so... keine Ahnung einfach was mit Diven etc.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mum: Schlager und das nicht zu knapp

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern lieben es chillig .. also von OldSchoolreggae, Rocksteady, Ska bis hin zu dancehall hören sie alles .. allerdings der ältere dancehall, nicht die neu trancesch** .. Hat wohl auf mich abgefärbt ..

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Vater hört eigentlich alles, also klassische spanische Musick, Schlager Grunge, Reagge und sonst uahc noch einiges!
    Meine Mutter hört nur im auto Klassikradio

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vater: Alicia Keys, Christina Aguilera, Tom Jones & die Oldies aus seiner Zeit
    Mutter: Diana King, Björk, Sarah Brightman & die Oldies aus ihrer Zeit

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein vater:der hört die gleichen sachen
    wie ich also hip hop und anderes wie:usher,outkast,eminem,50 cent,ja rule,h-bloxx
    meine mutter:die höhrt schlager

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meine eltern hoeren? Nun ja, mein Vater steht auf so einen Typ namens Hannes Wader, Pink Floyd und so weiter...
    Meine Mutter Rolling Stones, Beatles, Crosby Stills Nash, Led Zeppelin, David Bowie und so
    Eben das, was zu der Zeit modern war

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein vadder hört die 'Rolling Stones' und 'John Denver', und meine Mutter hört 'Whitney Houston', 'Mariah Carey' und 'Dionne Warwick'...(das ist sehr typisch für Filipinas)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater hört eigentlich nur Schlager.
    Meine Mutter einerseits BeeGees, andererseits seit ein paar Jahren dieses gräßliche neumodische Chartzeug: Dagostino, Sarfi-Trommler, Waijahieweijahoh und wie das alles heißt.
    Darum streite ich mich stets mit meinen Eltern, wenn ich heimlich einen Klassik- oder oldisender einschalte, oder eine meiner CDs einlege.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mutter: Regicide, Sonata Arctica, Turisas, Ensiferum und so Celtic & Irish Pub Zeugs .
    Vater: Sonata Arctica, Danzig, Deep Purple, AC/DC und eben dieser ältere Kram ^^ und dann noch Jazz.

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher