User Tag List

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Naja stimmt....wenn ich da an vor einem Jahr denke....^^°
    DAS war was anders XD ^^°°°°°°

    ich hab nur angst vor friedhöfen und dunklen räumen.. und dies.. und das.. aber nicht merh sooo viel XD

    aber oki.. warum Elfonso?? er heißt doch vincent XD

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xina is so dreist mit ihren 13 und frech,stur sie ist aber voll okay
    sonst nur normale freunde

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto_fan
    ich hab leider gar keine
    wer will mein freund werden???
    glaub ich dir nicht

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von Naruto_fan
    ich hab leider gar keine
    wer will mein freund werden???
    glaub ich dir nicht
    ich bin ein ausenseiter, ich hab 3pc und da sitz ich den ganzen tag!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    Original von .:|~Yue~|:.
    Naja stimmt....wenn ich da an vor einem Jahr denke....^^°
    DAS war was anders XD ^^°°°°°°

    ich hab nur angst vor friedhöfen und dunklen räumen.. und dies.. und das.. aber nicht merh sooo viel XD

    aber oki.. warum Elfonso?? er heißt doch vincent XD
    *haha* Insider Gag. Meine Schwester nennt ihn immer so^^ oder Vincy oder Vinni the pooh....^^°°meine Schwester halt.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahjaaa.. mhm.. freunde..... wir haben uns lang nicht mehr gesehen

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nixe
    Xina is so dreist mit ihren 13 und stur sie ist aber voll okay
    sonst nur normale freunde
    was :bigeek:aber du selbst
    und deine freunde total normal allse klar guck dir van an :bigrazz:
    ich hab normale freunde halt so wie ich

  8. #158
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    ahjaaa.. mhm.. freunde..... wir haben uns lang nicht mehr gesehen
    ... ich meine Zwei auch schon lang nicht mehr.
    Jedenfalls bin ich mächtig sauer weil sie sich überhaupt nicht mehr melden. Ich könnte mich zwar auch melden aber da ich immer derjenige war, der zum Hörer gegriffen hat, habe ich es nun langsam satt!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja meine wichtigsten freunde sind zur zeit 6 stck.

    meine ebste freundin ist unersetzbar und immer für mich da,der könnt ich nen arm absäbeln und sie würds mir nicht übel nehmen,sie ist einfach die beste.

    mit meinem besten freund ist das so ne sache,ich höre imemr was von eine rfreundin und deswegen haben wir oft streit.
    er wollt mir die freundschaft nicht kündigen aber abstand haben und das war gestern und ich hab nicht geschlafen und war total depri,wir habend as heute geklärt und sidn wieder freunde *freu,freu,freu*
    ich hoffe,es hält diesmal.
    naja er ist aber einfach mein bester freund,ohne ihn will ich nicht leben.

    das andere sind dann so abstufungen....halt sehr gute freunde,aber nicht die wichtigsten

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Daisuke-san
    ahjaaa.. mhm.. freunde..... wir haben uns lang nicht mehr gesehen
    ... ich meine Zwei auch schon lang nicht mehr.
    Jedenfalls bin ich mächtig sauer weil sie sich überhaupt nicht mehr melden. Ich könnte mich zwar auch melden aber da ich immer derjenige war, der zum Hörer gegriffen hat, habe ich es nun langsam satt!
    stimmt. lange zeit hab ich gedacht, lass sie selber anrufen, wenn sie hgilfe braucht.. aber mit der zeit wird man schwach^^°°°°

    ich sehe yue nur soooo selten... höchstens... 4-5 mal im jahr...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also freunde hab ich viele, aber wahre freunde nur drei^^

    - Mel: Sie kenn ich seit 14-15 jahren und als erstest konnten wir uns nicht leiden aber heute denke ich mir wo wäre ich ohne sie.
    - Sunny(nicht aufm board angemeldet): Sie kenn ich seit ca. 10 jahren und sie ist mir genauso wichtig wie mel, beide haben mir schon sehr oft geholfen und waren immer für mich da.

    und den letzten habe ich zwar erst kennen gelernt und er lebt in frankreich aber ich hatte gestern ein gespräch mit ihm und habe ihm dinge erzählt die nicht mal meine anderen freunden gesagt habe. deswegen zähle ich ihn zu einen meiner besten freunde.

    Und dann hab ich noch meinen Ehemann der für mich auch mein bester freund ist und noch einiges mehr^^.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freunde

    P.S.Z MEine Lieblingsfreundin!, schwarz und man kann soviel Spass mit ihr haben. Bei ihr hat man echt die Qual der Wahl was man machen will!

    G.C Der ist echt billig aber trotzdem hab ich viel spass mit dem!*lach*

    D.C. Die ist echt süss! Aber irgendwqie fällt der nix neues mehr ein! Hab schon lange nix mehr mit ihr gemacht!

    G.B. Der ist klein aber er hats echt auf den Kasten aber weil der G.C. auch alles kann was er kann beschäftige ich mich fast gar nicht mehr mit ihm. Aber mit seinen Interessen schon!*fg*

    Checkt das wer?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - "Jackal/Schäckäl" aka Dennis: fast 2 Meter großer Metalhead, pseudosatanistische Prägung. Wenn man ihn nicht kennt, möchte man im unter Garantie nicht alleine in einer dunklen Gasse begegnen (es sei denn, man steht auf solche Typen )

    - "Krümelmonster" aka Marcel: Noch arroganter als ich, treibt sich in konservativ-christlich brauner Suppe rum - kA warum grade wir die besten Kumpels sind, klappt aber.

    - "Potter" aka Matze: Superbrain, ohne das ich in der Schule verloren wär

    - "Henne/Der Tod" aka Hendrik: Mein Namensgeber *g* Metalhead/Gothic mit Ökolinks-alternativen Einschlägen

    - "Benu/Son Benu" aka Benni: Komischer Freak, aufgrund diverser persönlicher Verwicklungen mal mein Hassobjekt Nr.1, mitlerweile einer meiner besten Freunde - auch wenn er mitlerweile zur ekligen, sozialen, arbeitenden Gesellschaft gehört

    - "Blümchen" aka Malte: Ein völlig überdrehter Punkär, den man oftmals am liebsten in die "Geschlossene" einliefern lassen würde.

    - "Pita" aka Patricia: Mähhhhh-Punk, einfach zu niedlich, wenn sie sich aufregt XD

    - "Beck's" aka Rebecca: Kleines psychopatisches Mädchen, das man einfach mögen muss

    - "Sachsen-Paule/ET" aka Paulus: Eine gewisse Ähnlichkeit mit ET lässt sich nicht abstreiten, und immer dauerhaft verplant.

    - "Frani" aka Franziska: Kleines Mädchen, das als Kind in einen Topf voller seltsamer Flüssigkeit gefallen sein muss XD

    - "Schneeding" aka Björn: Ein leicht gestörter aber liebenswürdiger junger Mann mit mehr imaginären oder tatsächlichen Problemen als die Welt braucht.

    - "Luci/Jürgi-Bär/Yogi-Bär" aka Jürgen: Ein kleiner Mensch mit lustigen bayrischen Akzent, mit dem ich einfach ziemlich auf einer Linie liege.

    - "Löna/Lulu/Dino" aka Lena: Der Dino halt - völlig gestört, aber manchmal einfach zu niedlich um ihr böse sein zu können XD

    - "Stepfi" aka Steffi: Blond, launisch, cool

    - "Schlumpf" aka Lisa: Zwerg Naseweiß^^

    - "Mieze/VenVen/Venni" aka Venja: Meine feste Freundin und gleichzeitig meine beste Freundin. Kann unglaublich zickig sein, aber auch das liebenswürdigste Geschöpf auf Erden


    Uffz, Freunde mit denen ich länger keinen Kontakt hatte, oder mit denen ich nur locker befreundet bin, habe ich noch nichtmal aufgelistet...^^

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Freundschaft-Was versteht ihr darunter?

    Für mich gibt es immer noch die richtige Freundschaft.Ich habe meine Bestefreundin mega doll lieb (.:Lost*Saku:.) unsere Freundschaft wurde oftmals auf Probe gestellt. Sie weiss fast alles über mich! Was ich wichtig an einer Freundschaft finde: Das man sich alles erzählen kann, ohne das es der andere gleich weiter erzählen geht.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...

    Y: Wunderbar große Klappe, ist witzig, kann aber auch mal tierisch zickig sein^^
    M.H.: Joar, auch witzig und auch große Klappe... Leider hat sie so nen Tick, immer wenn ich mich mit Y ziemlich gut verstehe, klemmt sie sich total an Y ran und lässt mich immer als die Dumme dastehen... Aber dann is sie mal so überschwänglich lieb, dass man ihr einfach verzeihen muss^^
    M.K.:Recht schüchtern, kann sich fürchtbar über leute aufregen, was manchmal nervt... Manchmal ist sie auch ein wenig langweilig, aber im Großen und Ganzen echt Okay.

    So, das warn se... Mit dem Rest bin ich nicht so wirklich eng befreundet...

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freunde.... von der Sorte hab ich nihct allzu viele....
    Medi81: Ist meine beste Freundin, zoffen uns zwar manchmal... wegen ihr darf ich keine Angst mehr vor Spinnen haben und jetzt hab ich wirklich keine mehr.... Manhcmal schnell beleidigt aber wirklich totaaaaaal lieb.

    L.:Kenn ich seit Ende Kindergarten, Anfang erster Klasse. Ist meine älteste Freundin. Sie ist schwerhörig und manchmal etwas hysterisch und aufgedreht, aber ich mag sie trotzdem total gern.

    Cousinchen: Kenn ich im Prinzip seit meiner Geburt, da mein Pa und mein onkel im selben Haus wohnen. Wir haben bis ins Hohe Alter Barbie gespielt *räusper*... Sie ist drei Jahre älter als ich, öfters mein Sorgentelefon *ähem*, hab leider nur noch per mail kontakt -weil miene ma und mein pa sich getrennt haben- und manchmal am wochenende. Ich hab sie totaaaal lieb.

    C.:Zickig, affektiert, Pferdefixiert... *hehe* Ich grabsch sie immer an, sie hängt immer bei mir am schoß, medi und ich ärgern sie gemeinsam, sie ist der klassenschwarm, musterschülerin etc. aber lieb.(jaja....)

    J.+M.:Vor allem J. Sind in meiner Klasse... bin noch net so lange mit ihnen befreundet, aber die sind beide ganz lieb. J. ist irgendwie total nett, er hat ne brille und is net so sonderlich beliebt und m. ist die klasseneigene sportskanone, recht gut mit j. befreundet....

    so, des wärs.

    @Naruto fan: will dein freund sein! *froi* ernsthaft, dass du keine freunde hast, glaub ich net und wenn doch schreib mir ne PN! *freut sich immer über pns*

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoa also !!
    *gg*

    D: wenn se besoffen ist se ne echte zicke...hatte gleiche interesse, fährt schnell aus der haut, ist witzig, lacht viel mit mir, sind schon seelenverwand was ich denke sagt sie , und umgekehrt, wir denken immer gleich...weiß nichtt wie ich das erklären soll wir denken eben

    M: gute Freundin kenne ich schon seit 8 Jahren, kann stur sein, hat genauso wie ich nur Scheiße im Kopf, versteht späßchen, lacht viel mit mir, kanns übertreiben ( hat mir mal in den arsch gebissen, ich sag euch das hat wegetan danach war da ein roter Fleck. ) sie ist cool

    B: Ist nett, hilfsbereit, nicht versaut wie D und M. ( ist ja auch ne Türkin )
    und sehr vertrauenswürdig

    G: Lacht viel, Ich lache auch gerne über sie, sie über mich XD, ist witzig, nicht gerade hilfsbereit, und "ist witzig". Ähnelt Goofy

    Aber alle meine Freunde...*gG*

    D. is my best Girlfriend.......... :love1:

    Alle Knuddel

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe unter Freundschat genauso das was ich unter einer Beziehung verstehe..naja ohne Knutschen und Sex
    Es muss treue da sein, vertrauen,...ect. :bigt:

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    jujujujujuuuuuuu ^^ ich wollt sowas schon immer mal machen^^

    KX: beste freundin , kennen gelernt im malstudio- immer offen - ein guter helfer bei problemen - offen und ehrlich (nicht IMMER positiv XD)- sarkastisch okee.. aber das kenn ich ja schon..- ansonsten mit ihr kann man immer labern^^

    Vlash: jooooo okee.. er verschwindet letztens immer.. aber oke,.. mit ihm kann man auch super labern... manchmal braucht er ein wenig hilfe, weil er so viel unsinn macht und naja.. sonst.. ein freak^^ - ehemalig dreads nun iro- ein Punk wie er leibt und lebt

    Yue: seh ich seeeeeeeeeehr wenig- trotz allem eine gute freundin... - kann gut zuhören und beraten- viel spaß am leben nur manchmal auch seltsam in entscheidungen... - nyaaaa okee... sie ist hübsch*zugeb*- gerne kann man mit ihr telefonieren..

    Prime: cooler typpi XD- wirklich gechillt.. oder eher ruhig- kann aber auch lustig sein... joa... ist ein absoluter konsolen freak und.. nyaa.. was noch? ach ja... viele (unter anderem auch ich) halten ihn
    für den traum aller schwiegermütter - außerdem isser fotoscheu und hat unglaublich blaue augen^^

    hab ich wen vergessen?

    mhm.. die ganzen typpis in der schule kann ich vergessen.. alles "indirekte freunde" man kann ihnen nicht wirklich trauen.. aber für die schule reicht es^^ einfache kameraden... man sollte ihnen nicht zu sehr das herz öffnen....
    @daisuke-san
    irre ich mich, oder zählst du cilf-user auf? verwirrt
    ---------------------------------------------------------

    tjaajaa.. sind AUCH alle user hier^^ aber ich kenne sie eigentlich aus persönlichem bereich^^
    vlash geht bei kx inne klasse und yue ist die freundin von vlash...^^
    und naja.. yue ist auch freundin von kx und mir^^
    und so dreht sich das im kreis^^
    yo, alles Zufälle ^^ zumindest im Falle Vlash *hat eines Tages festgestellt, dass ihr Klassenkamerad im Cilf rumhängt*

    hm... meine Liste is so ziemlich dasselbe ^^°

    Dai-chan: freundlich, irgendwie niedlich durch ihre Tolpatschigkeit, man kann sich zumeist gut mit ihr unterhalten (außer, wenn sie eingeschnappt und kurzangebunden is... wie in letzter Zeit T_T)... kennen gelernt beim Zeichnen (wie schon gesagt) und sie is meine Nachbarin... und ich hab sie hierher ins Forum geschleppt *haha*

    Yue: wurde schon alles gesagt, ne?! Jemand von meiner alten Schule... kennen gelernt durch... Manga ^^ Manga verbinden ^^ und in diesem Fall hats gehalten ^^

    Vlashi: mein lieber Klassenkamerad und Sitznachbar auf der linken Seite... hab durch Zufall mal herausgefunden, dass er im CIL ist und ihn irgendwann in den Ferien angesprochen...
    Na ja, irgendwie (wieder durch ein Forum) sind wir ne große Gemeinschaft geworden...
    Vlashi ist beizeiten etwas motivationslos oder vertritt seltsame ansichten (dasselbe denkt er bestimmt von mir). Ich denke, dass er Probleme anderer nicht mag ^^
    Immerhin hat er Humor... und interessante politische und ethische Meinungen...

    Prime: mein sitznachbar rechts... und wohl mein Seelenpartner *hihi* ER is Vlashis bester Freund (oder?!) und derjenige, dem ich versuche, Englisch beizubringen, mit dem ich mich zwei Stunden unterhalten kann über alles und nichts... und derjenige, mit dem ich zumeist meine Pausen verbringe ^^
    er ist relativ still (außer er besäuft sich... xd) und wohl ziemlich intelligent... wäre er nur nicht so faul <_<
    aber egal ^^

    Ju-chan: Die erste Freundin, die ich in dieser neuen, seltsamen schule fand... ihr Problem liegt im leichten Mitläufertum <_< andererseits ist sie schön fies, sarkastisch und man kann ihr an den Kopf werfen, was man will, ohne das sie wütend wird ^^ passt ganz gut zu mir ^^ vor allem ist sie fast nie negativ eingestellt und das kann manchmal erholsam sein ^^

    Andere Leute, mit denen ich rede:

    LongFireBird: Ehemals einer meiner "Feinde", jetzt mein Banknachbar in Mathe (intelligente Leute in Mathe neben sich zu haben ist gut ^^ so macht der Unterricht Spaß wenigstens) und mein Projektpartner in AL und Kunst...
    Auch ein Freund von Vlashi und Prime... hm... ein humorvoller Zeitgenosse...

    CoBoLD: keine Ahnung, ob der auch zu nennen ist... aber sicherlich jemand, den man mal nebenbei schön quälen kann (nicht ernst zu nehmen) und mit dem man sich über alles und nichts streiten kann ^^ sitzt neuerdings schräg vor mir... er spielt gerne den Geheimnisvollen und Ahnungslosen <_<

    --------------------

    war es das? Ich denke schon-.- ^^ huh... ich habe inner Schule fast nur Jungenbekanntschaften ^^

  20. #170
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. Und wenn man mit dem durch dick und dünn geht und man alles mit ihm machen kann (also im freundschaftlichen Sinne wie z. B. mecken und ärgern und so) Wenn man in schwierigen Zeiten nicht zusammen hält ist das für mich keine Freundschaft.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein Kanshin^^° du bist aber Sadistisch....quälst den armen sco gern^^°°°

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wääääääääääääääääääääääh... der arme kann doch nix dagegen tun... sich nicht mal wehren -_____-

    kurz angebunden bin ich???? was ist das? hab ich ne leine????

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tsss...
    plötzlich kommen alle an, um sco in den Schutz zu nehmen <_<

    also wirklich... ^^

    der kann anz gut auf sich selbst aufpassen... und ER hat angefangen mit dem gegenseitigen Gegen-die-Wand-Schubsen <_<

    öhm ja...

    ist es gut oder schlecht, dass er ganze Freundeskreis im I-Net vertreten is ^^°

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    ist es gut oder schlecht, dass er ganze Freundeskreis im I-Net vertreten is ^^°
    Kommt drauf an, wie gut man sich versteht, würde ich mal sagen. Wenn ihr euch irgendwann mal zerstreitet fangt ihr vielleicht an, euch an den Beiträgen des/der anderen hochzuziehen bzw. ihr amüsiert euch köstlich darüber wie man nur so einen Müll schreiben kann. Kann auch extrem lustig sein. Ehemalige Freundin von mir führt ein Online-Tagebuch - und über was die sich ab und an aufregt... zum kaputt lachen ist das, weil´ s so dämlich ist! :mua:

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Naja, ich habe nur drei Freunde und den Rest aus meiner Klasse und Umgebung kann man wohl nicht als Freunde zählen.

    Wahre Freunde sind die, die einem zu hören und auf deren Probleme eingehen. Weitererzählen und persönliche Dinge von anderen verplaudern ist eigentlich Sauerei. Das sind einfach keine Freunde, der eine schenkt ihm das Vertrauen und der andere nutzt es aus, um sich z.B. beliebter bei anderen zu machen.
    Man sollte immer über Probleme und der gleichen reden, denn wenn man zu lange damit wartet und dann in Wut sagt :"Kannst du denn nicht mal damit aufhören?!" (nur ein Beispiel), sagt er zu zurück :"Aber das war doch schon immer so/ aber das haben wir doch sonst auch gemacht"

    Am Besten man sagt es gleich. Es ist wie bei einem Hund den man dressiert; springt er als Welpe Leute an und man sieht drüber hinweg und wenn er ausgewachsen ist, ist es zu spät und man kann es ihm nur noch schwer abgewöhnen, weil nie einer was dagegen gesagt hat. "Es war ja schon immer so"

    Ein anderes Thema ist der Egoismus bei einigen Leuten, was ich eigentlich nicht verstehe. Warum können einige Leute einfach nicht nachgeben und mal sagen:"Ok, ich gebs zu, ich hab was falsch gemacht".
    Und dieser Eigenstolz, natürlich, den soll man ja auch haben, doch die meisten Leute verstehen nicht ganz, was das heißen soll.
    Nein ich hab das nicht nötig, sowas muss ich mir von dir nicht gefallen lassen! Ich hab genug Freunde, da brauch ich nicht so jemanden wie dich!
    Man sollte darüber reden und nicht direkt einpreschen wies nur geht. Was sind das denn für Freunde, die sich nach jedem bisschen sofort angegriffen fühlen und dann schon nichts mehr mit einem zu tun haben wollen? Solche Leute wollen mit jemandem noch nicht mal nach einer Woche was zu tun haben. Und meistens wissen diese Leute ganz genau, dass sie es selbst Schuld sind.

    Ein Versuch mit jemandem zu reden lohnt sich immer und Freunde sollte man nie vernachlässigen.

    euer Dark Soul

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher