User Tag List

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    ...aber irgendwann kam so ne dumme tusse neu in die Klasse...
    Oh ja... Die Situation kommt mir doch bekannt vor...
    Wir hatten bis zur 9. Klasse ein richtig tolle Klassengemeinschaft. Wirklich, es war einfach so, wie man sich das wünscht. Alle haben zusammengehalten, wir kamen mit den Lehrern gut klar, wenn es mal Probleme gab, wurden die offen ausgesprochen und so meistes sehr schnell geklärt.
    Und dann kam Katrin.
    Sie hat es innerhalb von wenigen Wochen geschafft, alles kaputt zu machen. Die Klasse in kleine Grüppchen und Außenseiter zu zersprengen, die gegeneinander Kleinkrieg führten. Da fanden u.a. so nette Sachen statt, dass einige Jungs bestimmte Mädchen durch die Schule gehetzt haben, bis sie ins Mädchenklo geflüchtet sind, sich dort eingeschlossen haben. Die zauberhaften Jungs haben dann gezündete China-Böller von oben in die WC-Kabine geworfen...

    Es gab fast täglich lange, enervierende Gespräche mit Lehrern in deren Verlauf immer mindestens einer heulend aus der Klasse gelaufen ist.
    Ich habe immer gedacht, ich bin im falschen Film. Dass es gerade mit unserer Klasse so bergab gehen könnte, hätte wohl Wochen vorher niemand für möglich gehalten.
    Damals hat auch die Freundschaft zu meinen damaligen beiden besten Schulfreundinnen einen irreparablen Knacks erhalten.
    Die gute Katrin hat es so weit getrieben, dass sie schließlich von der Schule geflogen ist. Aber unsere Klasse war kaputt, es ist nie mehr dasselbe gewesen wie vor Katrin.

    Aber durch diesen ganzen trouble hatte ich mich mit einem Mädel befreundet, die ich vorher so gar nicht leiden konnte. Wir sind richtig gute Freundinnen geworden.
    Tja, so hat jede Medaille zwei Seiten...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat Kathrin das denn hingekriegt? O.o

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ja ist mir schon öfters mal passiert!
    mein anchbar war mal nen super freund und jetzt verabscheuen wir uns!
    bei meinem besten freund wars auch so!

    und so wie es aussieht,wirds bei meinem neuen besten freund auch weider so
    beste freunde sind eigentlich vorn a****.es bringt einem eh nur kummer sorgen und probs.
    erst tauscht man gegenseitig seine probs aus,dann wird der gegenüber zum prob -.-
    und alles fängt von vorne an...
    da is man ja fast ohne freunde besser bedient.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm
    mir is sowas eigentlich noch nie passiert
    kenn meinen besten freund jetzt schon seit 10 jahren
    klar wir streiten uns manchmal aber das legt sich dann nach nem tag oder so wieder



    aber irgendwann kam so ne dumme tusse neu in die Klasse
    das ken ich bei ner sehr guten freundin von mir
    die neue hätt fast unsere freundschaft kaputt gemacht bis ich mal stop gesagt hab und mit meiner freundin darüber geredet hab jetzt verstehen wir uns wieder gut^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Original von Sajia-san
    ...aber irgendwann kam so ne dumme tusse neu in die Klasse...

    Sie hat es innerhalb von wenigen Wochen geschafft, alles kaputt zu machen. Die Klasse in kleine Grüppchen und Außenseiter zu zersprengen, die gegeneinander Kleinkrieg führten.



    Aber durch diesen ganzen trouble hatte ich mich mit einem Mädel befreundet, die ich vorher so gar nicht leiden konnte. Wir sind richtig gute Freundinnen geworden.
    Tja, so hat jede Medaille zwei Seiten...

    Ja genau das ist bei mir auch vorgekommen.... :bigt:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese freunde passen eh beschimpfen mich zwar als nix nutz
    usw. aber sie sind so wie ich ;D

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kenn ich auch irgendwie, eine Tussi kommt in die Klasse, die sich richtig toll findet und alle mögen sie....--_--°*bloß ich nicht, und darauf bin ich stolz*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    meine freunde sind meine feinde 8[
    keiner mag mich
    mir gehts auch nich anners


    @topic

    jo, is mir au ma' passiert...

    is glaub ich am ehesten immer mit Schulfreunden so (weil das eh nur gehäuchelte Freundschaften sin' )

  9. #34
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    is glaub ich am ehesten immer mit Schulfreunden so (weil das eh nur gehäuchelte Freundschaften sin' )
    Und worauf baust du diese Behauptung auf?
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    diese freunde passen eh beschimpfen mich zwar als nix nutz
    usw. aber sie sind so wie ich ;D
    Und wieso beschimpfen sie dich?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von !HonK!
    is glaub ich am ehesten immer mit Schulfreunden so (weil das eh nur gehäuchelte Freundschaften sin' )
    Und worauf baust du diese Behauptung auf?
    Wenn man in einer Schulklasse is, sind fast alle deine Freunde, alle ham sich lieb etc. , wenn man aber vorzeitig von der Schule geht (also in ne andere Schulstufe etc. ) kennt ein plötzlich keiner mehr (würd ich demnach als gehäuchelt interpretieren )

  12. #37
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @!Honk!: Nyo, würde ich nicht grad behaupten!

    Also bei mir isses eher so, dass ich ne "freundinn" hab, die war mal ne zeit lang meine beste Freundinn, aber dann hat sie auf eimal angefangen, scheiße über mich zu Reden, dann hab ich ihr meine meinung gesagt, dann hat sich zwischen uns alles wieder ganz gut aufgebaut, dann hat sie wieder angefangen usw. Aber komischerweise besteht die Freundschaft immernoch... ich sitz neben ihr und wir machen viel Scheiße zusammen! Aber dann verzapft sie wieder so was und dann fängt das ganze wieder von vorne an XD Nur ich kann mich nicht von ihr "trennen", da es mir bei (den meisten) anderen total langweilig ist! Mit der mach ich halt total viel Mist und das ist einfach übels lustig.....


    Tja, cèst la vie! La vie est difficile!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    Original von Vlash2002
    och. mir gehts ganz gut mit Freunden, hatte erst einmal soetwas, Kumpel kannte ich schon seit der Krabbelgruppe und irgendwann habe ich halt mal an einer Zigarette gezogen und fands scheiße habe ihm das erzählt und meinte er solls niemandem erzählen, er hat dann seiner Mutter erzählt, ich würde 1 Schachtel pro Tag rauchen und die hat meien ;utter angerufen und joa, die hat dann riesengroßes Tarra gemacht, ich hatte dann auch nichts gegen ihn, aber als er dann echt total Felsenfest dabei geblieben ist, das er nichts gesagt hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf ihn, irgendwann kam er dann an und hat sich dafür entschuldigt, aber ich habe imemrnoch nicht wieder wirklich Kontakt zu ihm, ist einfach irgendwie gestörtes Verhältnis und ausserdem meitn er ich sei ein Freak, weil ich grüne Dreads hätte, Nietengürtel und Armbänder trage und schwarze Fingernägel habe, also ist der Typ mri eigentlich egoal^^
    Tut mir leid wenn dich das jetz vielleicht angeht aber du bist ein Freak!
    Dazu muss ich sagen das alles was nicht gerade zum durschnitt ist in gewisserweise ein Freak ist! Find ich!
    Aber ich find ein Freak zu sein ist cool!
    aber dieser Typ hat das sicher nicht so gemeint wie ich oder?

    Naja egal ich finde das echt scheisse von dem Typen!
    Was haben eigentlich solche leute davon so hinterfotzig zu sein?
    Das hab ich noch nie verstanden. Weil meistens machen die das ja echt sehr offensichtlich!
    oder nenne es Punk ;D

    nein, der meitne das beleidigend, mit Freak....Musste mir aber schon viel härtere Sachen anhören, also egaol^^( man hat mich mal "beleidigend" als Antifaschist bezeichnet, nur weil ich meinte das die "Kanacken" [wie man die Mitbürger mit einer Abstammung aus der Türkei oder anderen Ländern hier nennt] nichts für ihre Gewalttatten können, weil die doch von den ganzen Rechten heir unterdrückt werden und ausserdem wenn ich mri die Leute angugecke die meinten das die Ausländer Brutal wären, dann möchte ich ja nicht wissen was die sind....)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine "beste" freundin is zu meiner totalen freundin geworden wenn wir uns in der stadt sehen lästern wir sofort über den andern :laugh1:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    Original von Hirudo
    Original von Vlash2002
    och. mir gehts ganz gut mit Freunden, hatte erst einmal soetwas, Kumpel kannte ich schon seit der Krabbelgruppe und irgendwann habe ich halt mal an einer Zigarette gezogen und fands scheiße habe ihm das erzählt und meinte er solls niemandem erzählen, er hat dann seiner Mutter erzählt, ich würde 1 Schachtel pro Tag rauchen und die hat meien ;utter angerufen und joa, die hat dann riesengroßes Tarra gemacht, ich hatte dann auch nichts gegen ihn, aber als er dann echt total Felsenfest dabei geblieben ist, das er nichts gesagt hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf ihn, irgendwann kam er dann an und hat sich dafür entschuldigt, aber ich habe imemrnoch nicht wieder wirklich Kontakt zu ihm, ist einfach irgendwie gestörtes Verhältnis und ausserdem meitn er ich sei ein Freak, weil ich grüne Dreads hätte, Nietengürtel und Armbänder trage und schwarze Fingernägel habe, also ist der Typ mri eigentlich egoal^^
    Tut mir leid wenn dich das jetz vielleicht angeht aber du bist ein Freak!
    Dazu muss ich sagen das alles was nicht gerade zum durschnitt ist in gewisserweise ein Freak ist! Find ich!
    Aber ich find ein Freak zu sein ist cool!
    aber dieser Typ hat das sicher nicht so gemeint wie ich oder?

    Naja egal ich finde das echt scheisse von dem Typen!
    Was haben eigentlich solche leute davon so hinterfotzig zu sein?
    Das hab ich noch nie verstanden. Weil meistens machen die das ja echt sehr offensichtlich!
    oder nenne es Punk ;D

    nein, der meitne das beleidigend, mit Freak....Musste mir aber schon viel härtere Sachen anhören, also egaol^^( man hat mich mal "beleidigend" als Antifaschist bezeichnet, nur weil ich meinte das die "Kanacken" [wie man die Mitbürger mit einer Abstammung aus der Türkei oder anderen Ländern hier nennt] nichts für ihre Gewalttatten können, weil die doch von den ganzen Rechten heir unterdrückt werden und ausserdem wenn ich mri die Leute angugecke die meinten das die Ausländer Brutal wären, dann möchte ich ja nicht wissen was die sind....)
    das mit dem (wenn du rauchst) ich sag net und glaubst irgendwer erfährt es immer

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine darmals beste Freundin hat vor ein paar Jahren in meinem tagebuch gelesen und es überall rumerzählt!!!
    Seid dem hasse ich sie überalles da sie auch jetzt immer noch irgentwelche gerüchte über mich in die welt setzt obwohl wir eigentlich kaum noch kontakt haben!

    Original von Sajia-san
    Also hattet ihr das schon wenn eure beste Freundin der ihr alles anvertraut habt zu krässlichsten Feindin wurde.. ?


    Bei mir war das ne aktion

    Aber ich erzähls erst wenn mindestens 20 Beiträge da sind
    Okay wir sind auf seite 3 also erzähl:

  17. #42
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wenn beste Freunde Feinde werden....

    Original von Mooni
    Okay wir sind auf seite 3 also erzähl:



    Original von Sajia-san
    ( ging ja schnell mit den 20 Beiträgen )

    Also bei mir war dass so.. ... ich habe meiner Ex -besten freundinn
    ( Michelle )alles anvertraut und sie mir ja auch es lief alles wunderbar wir hatten voll den Spaß konnten über alles lachen und wir kannten uns gegenseitig echt gut ...aber irgendwann kam so ne dumme tusse neu in die Klasse die kommt sich ja so toll vor ..... sie macht so viele in der Klasse runter ...aufjeden fall war sie der auslöser warum ich mich so heftig mit meiner ex besten freundin so gestritten habe...diese neue hat die Freundschaft so richtig auseinander gerissen. Sie hat die Michelle so richtig in ihren Bann gezogen und aus sie ein mix aus einen Monster und ne xxxxxxxx gemacht jetzt geht sie nicht mehr an mich..obwohl wir noch in der gleichen klasse sind.....und dafür hasse ich diese neue weil sie meine beste Freundschaft vernichtet hat....Das dumme ist ..was bei vielen passiert ..wenn die jenigen die möglichkeit haben sich mit ner beliebten person anzufreunden um selbst beliebt zu werden gehen viele und gute Freundschaften auseinander....was ich aber selbst nicht verstehe..diese neue ist doch ganricht so beliebt fast keiner kann sie leiden nur sie selbst hat sich mit ner beliebten Person angefreundet deswegen ist das so ...aber ich glaub es wird sich nie etwas dran ändern das sie keiner leiden kann :mua:..es ist also nicht sehr gut ..im mittelpunkt zu stehen ein mittleres Maß ist immer das beste.. ) Oder hört sich das blöde an was ich da erzählt habe?







    BTW: Das nächste mal nur EIN Post, danke!
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    meine "beste" freundin is zu meiner totalen freundin geworden wenn wir uns in der stadt sehen lästern wir sofort über den andern :laugh1:
    Du lästerst mit ihr über sie und sie mit dir über dich? Oder wie darf ich das verstehen? Durch deinen zweiten Post blick ich auch nicht wirklich durch.


    Original von Mooni
    Original von Sajia-san
    Also hattet ihr das schon wenn eure beste Freundin der ihr alles anvertraut habt zu krässlichsten Feindin wurde.. ?


    Bei mir war das ne aktion

    Aber ich erzähls erst wenn mindestens 20 Beiträge da sind
    Okay wir sind auf seite 3 also erzähl:
    Hat sie doch schon. http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...95#post1259695 (Sag Danke.)


    edit: Oh, zu spät. Hi Cody ^^°

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xina
    Aber er raucht ja nicht ^^ er trinkt nicht mehr... *gg* Er ist eben ein Freak... aber im positiven Sinne ^^

    Hm... beste Freunde zu Feinden?

    Joa... gut, mich haben viele Leute immer belogen und dazu gebracht, dass ich ihnen immer wieder folge, ohne dass sie je bereut haben, was sie gesagt haben... und manche Dinge sieht man auch erst bewusst, wenn man älter wird... *nya*
    und irgendwann habe ich mich derer entledigt... aber es gibt unzählige Leute, die freundlich tun und plötzlich mit dem Vorschlaghammer auf mich zurennen...die schule is voll davon ^^ inzwischen bin ich wohl gelassener geworden...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    Joa... gut, mich haben viele Leute immer belogen und dazu gebracht, dass ich ihnen immer wieder folge, ohne dass sie je bereut haben, was sie gesagt haben... und manche Dinge sieht man auch erst bewusst, wenn man älter wird... *nya*
    und irgendwann habe ich mich derer entledigt... aber es gibt unzählige Leute, die freundlich tun und plötzlich mit dem Vorschlaghammer auf mich zurennen...die schule is voll davon ^^ inzwischen bin ich wohl gelassener geworden...
    Jep, is bei mir genauso^^"""

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Original von KirkHammett
    diese freunde passen eh beschimpfen mich zwar als nix nutz
    usw. aber sie sind so wie ich ;D
    Und wieso beschimpfen sie dich?
    weil ich sie beschimpfe 8[

    oh mann ist das nicht egal

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das kenne ich nur zu gut. Aber wenn man mal danach geht ist es manchmal nur ein kleiner Funke der das Fass dann zum sprengen bringt und dann war alles mal und du verfluchst dich dafür was du der Person einmal gesagt hast, weil sie jetzt alles gegen dich verwendet.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erzählt doch mal - gibt es hier jemanden, der sich nach so einer Aktion (also, beste Freundin/bester Freund wurde zum "Feind"), nachdem ihr also gnadenlos verkracht ward und du dachtest "Nie wieder will ich diese Gestalt sehen!" - wieder versöhnt hat?

    Und war die Freundschaft hinterher anders? Gereifter? Oder blieb trotzdem ein Knacks?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mich mit ner "Freundin" richtig böse verknackst so das eisige Funkstille zwischen uns herrschte. Aber weil ich wusste das ich im Recht war, ging ich nicht auf sie zu. (vielleicht auch zu sturr? ) Dann kam sie wieder bei mir an, mit einem Gedicht, und versuchte zu erklären und zu schlichten und sich zu entschuldigen. Aber diese "Freundschaft" hat jetzt einen Knaxx weg und Freundschaft kann man dazu auch nicht mehr sagen. Die Person ist mir sehr fremd gewesen, man kann eher Bekannte sagen ...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ja das kenne ich nur zu gut. Aber wenn man mal danach geht ist es manchmal nur ein kleiner Funke der das Fass dann zum sprengen bringt und dann war alles mal und du verfluchst dich dafür was du der Person einmal gesagt hast, weil sie jetzt alles gegen dich verwendet.
    >_< Oh, allerdings! Das kenn ich nur zu gut, nur ich mach immerwieder den gleichen Fehler und vertrag mich mit "dieser" Person immer wieder XD! (Entweder kommt sie auf mich zu oder ich auf sie ...)

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher