User Tag List

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn persönlich keine nazis... sowas gibt es an meiner schule nicht... auch kaum grufties, punks, etc. ... aber dafür ein paar halb-ökos oder wie man das nennt... ziemlich naturbelassen... aber mit denen komm ich gut klar... hochbegabte und sportler haben wir auch viele... mit einigen der hochbegabten bin ich auch lose befreundet... bzw. V ist einer von ihnen und ne alte klassenkameradin die ich ziemlich mag auch... allerdings hat sie kaum zeit und ich auch nicht wirklich... ist schade...

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Ren Tao
    für einen russen der mit nazis befreundet ist, ist es halt etwas schwieriger.
    Trotzdem seh ich nicht ein, dass man wegen dem Image seine Freunde wechselt... Freunde sind schließlich etwas, zu dem man stehen sollte, egal, was andere dazu sagen.. da hat auch die Nationalität nichts mit zu tun...
    ist halt ansichtssache ich hab auch viele russenfreunde und wenn die wüßten mit wem ich mich rumtreibe... würde ich wahrscheinlich auch die verlieren.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freunde die einem ausnutzen.. .

    mich rufen die meisten nur vor arbeiten an! VIele!

    Sonst rufen sie nie an, dauernd höre ich nur, was kommt in der arbeit vor? Wie sehen die Aufgaben auf? Hast de Zeit, um mit mir zu lernen...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao

    ist halt ansichtssache ich hab auch viele russenfreunde und wenn die wüßten mit wem ich mich rumtreibe... würde ich wahrscheinlich auch die verlieren.
    Freundschaft bedeutet, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist... und auch seine Freunde... du solltest vielleicht mal über diese "Freunde" nachdenken, wenn sie dich wegen sowas verlassen...

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Ren Tao

    ist halt ansichtssache ich hab auch viele russenfreunde und wenn die wüßten mit wem ich mich rumtreibe... würde ich wahrscheinlich auch die verlieren.
    Freundschaft bedeutet, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist... und auch seine Freunde... du solltest vielleicht mal über diese "Freunde" nachdenken, wenn sie dich wegen sowas verlassen...
    du übertreibst ich lege nicht soviel wert auf freundschaft wie du zum beispiel.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  6. #256
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao

    du übertreibst ich lege nicht soviel wert auf freundschaft wie du zum beispiel.
    Nya, das ist Ansichtsache, stimmt... aber dann würd ich die Leute auch nicht Freunde nennen, sondern enge Bekannte oder sowas.. aber das ist wohl auch Definitionssache...

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Ren Tao

    ist halt ansichtssache ich hab auch viele russenfreunde und wenn die wüßten mit wem ich mich rumtreibe... würde ich wahrscheinlich auch die verlieren.
    Freundschaft bedeutet, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist... und auch seine Freunde... du solltest vielleicht mal über diese "Freunde" nachdenken, wenn sie dich wegen sowas verlassen...
    ehrlichgesagt könnte ich diese russenfreunde verstehen... ich mein wenn freunde von mir mit nazis befreundet wären würd ich erstmal versuchen rauszufinden wie die denn sind... gibt ja immernoch gravierende unterschiede... und meine freunde wegen den typen in den wind zu schiessen kommt eigentlich auch nicht in frage... aber wenn meine freunde dann auch anfangen extrem rassistisches gedankengut zu verteilen würd ich mir es ersthaft überlegen ob ich weiterhin mit ihnen befreundet sein kann...

  8. #258
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito

    ehrlichgesagt könnte ich diese russenfreunde verstehen... ich mein wenn freunde von mir mit nazis befreundet wären würd ich erstmal versuchen rauszufinden wie die denn sind... gibt ja immernoch gravierende unterschiede... und meine freunde wegen den typen in den wind zu schiessen kommt eigentlich auch nicht in frage... aber wenn meine freunde dann auch anfangen extrem rassistisches gedankengut zu verteilen würd ich mir es ersthaft überlegen ob ich weiterhin mit ihnen befreundet sein kann...
    Dann heißt es, mit demjenigen reden und ähnliches... demjenigen auch sagen, was falsch daran ist oder sowas... und wenn er nicht von seiner Meinung abweicht, kann ich es verstehen, wenn man sich von dieser Person distanziert... aber das liegt dann an der Person selber, und nicht an den anderen Freunden...

  9. #259
    Dark Magic
    Gast
    Original von Mito
    [...] nazis... sowas gibt es an meiner schule nicht... auch kaum grufties, punks, etc. [...]
    Guter Witz.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood

    Dann heißt es, mit demjenigen reden und ähnliches... demjenigen auch sagen, was falsch daran ist oder sowas... und wenn er nicht von seiner Meinung abweicht, kann ich es verstehen, wenn man sich von dieser Person distanziert... aber das liegt dann an der Person selber, und nicht an den anderen Freunden...
    klar würd ich erstmal mit denen reden... und wenn ich mich dann von diesén personen "trenne" liegt das logischerweise nicht an ihren freunde sondern an ihnen (da ich mit den freunden kaum etwas zu tun hab), allerdings haben diese freunde ja zur veränderung meines freundes geführt...

  11. #261
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    klar würd ich erstmal mit denen reden... und wenn ich mich dann von diesén personen "trenne" liegt das logischerweise nicht an ihren freunde sondern an ihnen (da ich mit den freunden kaum etwas zu tun hab), allerdings haben diese freunde ja zur veränderung meines freundes geführt...
    Nicht unbedingt.... vielleicht lag dieses "Gedankengut " einfach in einem schon drinnen, und man hat durch diese Freunde einfach nur einen Weg gefunden, es auszuleben? Nicht jede Veränderung, die bei einem vorgeht, muss von fremden Personen kommen

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood

    Nicht unbedingt.... vielleicht lag dieses "Gedankengut " einfach in einem schon drinnen, und man hat durch diese Freunde einfach nur einen Weg gefunden, es auszuleben? Nicht jede Veränderung, die bei einem vorgeht, muss von fremden Personen kommen
    ach wirklich?... war mir jetzt gar nicht bewusst .... in vielen menschen liegt etwas von diesem gedankengut, wenn auch häufig tief verschüttet und weggeräumt... allerdings heisst das ja noch lange nicht, dass es gut ist wenn man alle sachen auslebt die in einem drin sind... und ich würde schon sagen, dass die freunde in diesem fall die "schuld" tragen... ohne das freundschaftsgefühl (oder brüderlichkeit oder was auch immer) wäre die neo-nazibewegung nie im leben so stark, oder?...

  13. #263
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    ach wirklich?... war mir jetzt gar nicht bewusst .... in vielen menschen liegt etwas von diesem gedankengut, wenn auch häufig tief verschüttet und weggeräumt... allerdings heisst das ja noch lange nicht, dass es gut ist wenn man alle sachen auslebt die in einem drin sind... und ich würde schon sagen, dass die freunde in diesem fall die "schuld" tragen... ohne das freundschaftsgefühl (oder brüderlichkeit oder was auch immer) wäre die neo-nazibewegung nie im leben so stark, oder?...
    Ob man es auslebt oder nicht ist schlußendlich die eigene Entscheidung. Die Freunde können einen Anstoß geben, aber nicht die Meinung dirigieren. Schließlich bist du in dem Fall ja auch "Freund", und warum hat er dann nicht auf dich gehört, sondern auf die anderen? Weil er es so wollte, ob bewusst oder unbewusst.

    Und, ich würd nicht sagen, dass die Neonazis wegen dem Freundschaftsgefühl so stark sind, sondern wegen dem, was sie denken und wollen. Ich kann auch auf der Seite von jemandem stehen, ohne ihn als Freund anzusehen.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab genug "Freunde". Die meisten kann man eh vergessen T_T

    Heute ging es bei mir und meiner besten (?) Freundin um so einen Austausch-schüler aus Frankreich. Da ihr Bruder auch einen AS hat, ist sie zu einer Abschiedsparty heute Abend eingeladen. Weil ich von dem ersterwähnten Austausch-schüler die E-Mail Adresse wollte, fragte ich sie, ob sie da hingeht und ob ich, wenn sie geht, kurz mitkommen und die Adresse holen kann. Das war mittags im Bus. Da war sie einverstanden. Als ich daheim war, hab ich sie angerufen und nochmal gefragt, damit wir es besprechen konnten. Und auf einmal hieß es:
    "Ja, du bist ja nicht mal eingeladen, und überhauot, dass sind alles 10. Klässler und alle ohne Geschwister, da blamier ich mich und meinen Bruder ja für nichts"
    Okay, dachte ich, ich bin nichts ... ich glaube, wirkliche Freunde würden einen verstehen und einem helfen wollen, auch wenn dabei nichts für sie herausspringt. Und dann kamen noch Sachen wie:
    "Du traust dich eh nicht zu fragen! Der wohnt in Frankreich, da kommst du eh nie hin"
    Dabei ging es mir nur dsarum, mit dem Typen in Kontakt zu bleiben. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie meint, Jungen müssen hier leben, damit man mit ihen befreundet sein kann.
    Und sie weiß, wie wichtig mir diese Adresse ist. Aber anstatt was zu sagen, schreibt sie ihren coolen Freunden SMS und kichert.
    Ich bin z.Z. wirklich voll niedergeschlagen, aber das kümmert sie nicht wirklich û.û
    Bin ja nur ich ...

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood

    Ob man es auslebt oder nicht ist schlußendlich die eigene Entscheidung. Die Freunde können einen Anstoß geben, aber nicht die Meinung dirigieren. Schließlich bist du in dem Fall ja auch "Freund", und warum hat er dann nicht auf dich gehört, sondern auf die anderen? Weil er es so wollte, ob bewusst oder unbewusst.

    Und, ich würd nicht sagen, dass die Neonazis wegen dem Freundschaftsgefühl so stark sind, sondern wegen dem, was sie denken und wollen. Ich kann auch auf der Seite von jemandem stehen, ohne ihn als Freund anzusehen.
    schon, aber soweit ich das verstehe ist es unter neo-nazis ja wirklich eine art ... arg, jetzt fällt mir das wort nicht einXD... naja ich glaube kaum, dass sie so stark und häufig wären wenn es kein freundesnetz gäbe was sie in dieser szene bestärkt... und es übt bestimmt auch eine faszination aus, so einer gruppe anzugehören die stark ist und aus freunden besteht...

    @ tatze
    sowas in der art kenn ich... eine freundin von mir war auch schonmal recht heftig drauf, ihre affäre (er hat eigentlich ne freundin) hatte zuhause keinen platz und sie auch nicht, also hat sie mich gefragt, ob ich ihr mal mein haus "leihen" würde ... bei denen war irgendwie immer wer von der familie, bei mir nicht... aber sowas find ich schon übel, vorallem weil es mir manchmal echt so vorkommt als wär ich ihr nichts wert....

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mito - Sehr sozial von denen, so komm ich mir täglich vor =_= Als wärde ich nuwichtig oder nur so ein Lückenbüßer.

    Legende (xD):
    "Freundin 1 => Die, die mich wie einen Lückenbüßer benutzt
    "Freundin 2 => Die wird auch als Lückenbüßer benutzt, spielt aber in einer bessere Liga wie ich ...
    "Freundin 3 => Sehr nette Freundin, meine 1. am Gymnasium


    Letztes Jahr bei der Schließfachauswahl.

    Freundin 1:"Ja, mit wem nehm ich das Fach jetzt?"
    Freundin 2: "Mir egal"
    Ich: "mir egal"
    Freundin 1: "Okay, mit Freundin 2"
    Später frag ich warum:
    "Sie hat so traurig geschaut"

    Mich haben zig Leute gefragt (darunter auch Freundin 3), und ich sagte nein, weil ich dachte, meine Freundin 1 würde mich nehmen.

    Vor 2 Jahren hatte meine Schwester Läuse. Ich dachte mir nichts dabei (ICH hatte keine xD) und erzählte das meiner Freundin 1. Ein paar Minuten später sind alle ihre "Untertahnen (auch Freundin 3)" vor mir weggerannt und haben "IHHH! Läuse! IHHH" geschrieen. Ich kam mir vor wie der letzte Depp. Damals hab ich dann wirkliche Freunde gefunden, die herkamen und mich trösteten. Eine davon war meine Freundin 3.
    Mit ihr war ich seit Ende 5. Klasse irgendwie befreundet.

    In der 5. wurde ich nämlich von allen ausgeschlossen (Freundin 3 auch) und dann, Ende 5. kam sie in der großen Pause her und sagte:
    "Willst du ein Stück? (Müsliriegel)"
    Von da an waren wir unzertrennlich

    Neulich sagte Freundin 1
    "Ja, Freundin 3 voll falsch"
    Ich: "Wieso? Sie war meine 1. Freundin hier"
    "Was? Nein, das war ich!!!"
    "Hallo? Das war sie!"

    Dann war sie sauer.
    Sie motzt mich wegen jedem Müll an und das wichtigste im Leben sind ihre Haare. Zupf dran und du bist tot =.= Außerdem ist sie mit ihren alten, supercoolen Freundin wieder befreundet, nachdem sie ihr von falschen Accounts Drohmails geschickt hat *hust*
    Sie ist sooo cool. Sie gehen nach Hannover und treffen Jungs und blabla. Als wären das die wichtigsten Dinge im Leben. Ich bin natürlich voll uncool, weil meine Sachen im Gegensatz zu Freundin 1's Sachen nicht alle von Esprit, Levis, Miss Sixty und Co. sind.
    Einmal fragte sie sogar:
    " Warum trägst du nie Markenklamotten?"
    Hallo? Ich trage sehr wohl auch MArkensachen, auch wenn esm ir im Leben nicht nur um ein Schild mit "Levis" oder so geht. Als ich sie neulich darafu ansprach, war sie sauer =_=
    In letzter Zeit denke ich wirklich darüber nach, jegliche Verbindungen zu ihr zu kappen ... weil an jedem Streit bin definitiv ich Schuld.

  17. #267
    Tomomo
    Gast
    Schule:
    Mädels: Vanessa, Tizi, Lisa, Steffi, The, Marianne
    Jungs: Due, Flo, Sven, Tobi, Jens

    Vanessa&Lisa&Steffi: V.&L. waren früher mal einer meiner besten Freunde..mittlerweile sind wir zwar immer noch gut befreundet. Aber wir unternehmen eigentlich nie was zusammen. Steffi is mit den beiden. Die 3 gehören praktisch zusammen. Mit ihr unterhalt ich mich gern über Musik.

    Tizi&The: Die beiden machen auch alles zusammen =_=".. Befreundet? Naja.. Oberflächlich vielleicht. Wirklich leiden kannsch se nich ^^°; Reine Zweckgemeineschaft. Außerdem lästern sie bei meiner besten Freundin über mich [ |D~lustig wenn die dann bei mir petzt |D"....]

    Marianne: Meine beste Freundin in der Schule xD"... wa könne stundenlang labern....[ja frauen halt =_=], sies ganz cool xD~ sie kennt so gut wie alle mei peinlichen Sachen, ma kenne uns seitm Kindergarten.

    Due: Mein Verbündeter *wey* XD~.. Ers auch nen Viet, is lustig, wenn wa über die andern auf Viet ablästern und die nix kapieren ... is manchma bissi seltsam, aba is echt lieb ^^

    Flo: Wai, den hab ich lieb...ers ja so ein Teddybär :love1: XD"""

    Sven: Manchma ziemlich zickig *g* is aba lustig... setzt sich schon ein, für unsre Klasse, nuja...oder motzt welche an...irgendjemand muss ja was sagen |D"""

    Tobi: Cool =o

    Jens: nja...eigentlich is er doof...aber irgendwie komme voll gut aus...er ärgert mich, ich hau ihn, er is beleidigt.. T-T"""...was auch imma ~.~

    Außerhalb:
    T.T. [das is kein smilie sondern ne abkürzung ] :
    weia...man könnt sagen...sie kennt mich von allen am längsten ..öö.... man könnt sagen sie is mei große schwester... [sie sah mir soga ma ähnlich *flüster* als ik 11 war XD]

    Danni : wa kennen uns auch ziemlich lang. Aber richtigen Kontakt haben wir ers seit kurz vor der Buchmesse Frankfurt 2004. Davor eher weniger xD"

    Inet:
    Sa&Ai :love1: ......

    Feni: =D [also die 3... die gehören einfach dazu ey *_*....]

    Baby: Die Viet *_*... ich freu mich wenn wa uns im Mai treffe *_*.... sie is voll cool =o~ auch wenn se bissi zu übertreibungen neigt |D""""

    Und meine Greetzlist halt *ugly*"""

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt muss ich meine Freunde einfach auch mal vorstellen! ^^

    Erstmal meine 3 besten!
    Mein Sweetie! (womit schon mal für Anonymität gesorgt wäre )
    Was soll ich sagen, sie ist toll! Das einzige Problem ist, das sie nie entscheiden kann, was sie eigentlich will. (Ok, muss ich ja grade sagen...)

    Meine große Schwester! (nicht meine echte, eigentlich hab ich keine) Sie ist meine Kummerkasten-anlehn-Freundin! Mit ihr kann man sich echt alles ausspinnen und sie ist sooo schön romantisch und verträumt!

    Mein Sternchen! Das ist meine Fun-Freundin! Mit ihr wirds nie langweilig und außerdem dürfen wir uns gegenseitig mit Sachen nerven, die andere total langweilig finden würden. Unsere Insider sind unzählbar ^^


    Dann natürlich noch mein Rosinchen!
    Wir kennen uns praktisch seit unserer bzw. meiner Geburt. Oberflächlich betrachtet sind wir wahrscheinlich wie Tag und Nacht, aber es gibt niemandem, mit dem ich mich ohne Worte so gut verstehe! (DAS war jetzt kitschig... : )

    Und noch eine, die wirklich anonym bleiben sollte.
    Wie soll ich diese Freundschaft nur beschreiben? Sie ist unzuverlässig und ich hasse, wie sie sich manchmal verhält. Sie ist verlogen(vor allem sich selbst gegenüber)und scheinheilig, hält sich selbst für die Größte und kann Kritik nicht ab. Wir haben ziemlich unterschiedliche Weltanschauungen und fetzen uns andauernd.
    Aber sie hält 100-pro zu ihren Freunden!! ^///^
    Irgendwie klang das jetzt sehr negativ...

    So, das war erstmal genug, ich muss ja nicht zu jedem, den ich kenne, ne ganze Seite schreiben, wollte nur mal schnell (?) die wichtigsten vorstellen.

  19. #269
    Emphasized
    Gast

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    Nette treue, tolerante Freunde! (hi,Step!)

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einige sehr gute, viele gute und mehrere "normale" Freunde.
    Meine besten Freunde sind der Schildkrötenclan (besteht aus: Frettchen, Samchen, Sylvie (spitzname) und mir )
    Fanta (hier im Forum) und Katrin (eine sehr gute Freundin die aber leider seeeehr weit weg wohnt)
    zu meinen guten Freunden gehören wie gesagt ziemlich viele wie (Rababa (Spitzname), Benni (mein Ex), Sevih, Goldie (Spitzname), etc.)

    Ich denke es ist wichtig gute Freunde zu haben, ich kenne die Meisten aus der Schule oder schon seeehr lange.
    Und ich liebe sie alle!!!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab total viele Freunde unter anderem auch Gabber, Punks, Gothics, Ausländer, Japanische Punks, Skater und die alle verstehen sich sehr gut untereinander da wird keiner zum UAsenseiter und sie streiten sich auch ncijt wer der bessere ist..... :hat:

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freunde...Joa, dann zähl ich mal auf

    Marc: Ist eigentlich mein bester Kumpel, mit dem fbe ich, gehe ich was saufen, er ist der der sich um mich kümmert wenn ich koptze weil ich zu viel gekifft/gesoffen habe und ich mache mit ihm zusammen ein Video. Er ist der absolute Nintendosüchtige und hat nie Geld(nicht weil er's immer ausgibt sondern weil seine Eltern fast keine Kohle habn), und wenn man einen Lustigen Tag haben will, dann ist er dafür auf jeden fall imemr zu haben! Ein lustiger Partymensch!.

    Felix: kenne ich ca. 2 Jahre, mit ihm spiele ich Theater und spiele in einer Band, ist sehr komischer Vogel^^ rennt rum wie'n Bonze teilweise hasst aber abgrundtief Bonzen XD dann kann man mit ihm über alles reden, von Frauen bishin zu Drogen ist jedes Thema vorhanden, mit ihm bin ich eigentlich am meisten unterwegs, ist für jede Party gut zu gebrauchen

    Phillip: kenne ich jetzt fast ein Jahr, is 18 Jahre alt und benimmt sich oft als wäre er 10^^ auch der absolute Partymensch, is Bisexuell und säuft einiges an Alkohol und er macht eine Ausbildung zum Erzieher, spielt Geige, singt im Kirchenchor, geht alle drei Wochen ca. in die Kirche, malt sehr geile Bilder auf Leinwände und is'n Punk. Mit dem kann man eiugentlich auch über alles reden

    Scottbert: kenn ich seit 5 Jahren, ist der absolute Freak, mit ihm spiele ich auch in einer Band und joa, er ist 'ne kleine Heulsuße, braucht viele Tipps für sein Leben weil er sonsst viewwles falsch macht, was er eigentlich anders und richtig machen will, ist der absolute Lochsäufer(egal was, sobald es Alkohol hat trinkt er es fast alleeine) jop, eigentlich auch sehr verständnisvoll und er labert viel Dreck, mit ihm kann man sich die wahnsinnigsten Songtexte einfallen lassne und die besten Theorien.

    Lennert: Wäre gerne Punk, weiß aber nicht genau was das bedeutet, spielt mit mir in einer Band, säuft mit mir, geht mit mir auf Party, ist shcnell eingeschnappt, joas vielelicht bisschen verwöhnt.

    Maraike: weiß0 nicht viel über sie, geht in meine Klasse sitzt neben mir, hat paar komische Ansichten, ist ziemlich intolerant.

    Dai: Sehr nettes großes Mädel, ist ziemlich nett, hört einem zu wenn man Probleme hatu nd kann auch Dinge für sich behalten wenn man das von ihr will. Is Wir sind Helden fan^^ und trinkt gerne Uozo*hehe*

    Dirk: Is'n Chaospunk aus Bremen und ziemlich gieler fingerboarder^^
    Joa, hat hier mal ca. 'ne woche verbracht in meinem zimmer, sehr lustiger Typ und Party machen geht mit ihm defenitiv auch!

    Koma: Skaterkumpel und immer Im Koma sagt eigentlich der Name schon, ist oft besoffen, wohnt in eienr sehr hübschen Wg in Veddel und mit ihm habe ich schpon einiges erlebt

    Böhme: auch 'n skaterkumpel, ein eher stiller Typ, aber wenn er was sagt hat man immer was zu lachen^^

    Jan: Joa, hat mich zum Freestyleskaten gebracht, mit ihm war ich in Paderborn, skateboardcontest, gehört zusammen mit Böjhme, Koma, Pete und mir zu IMKOMA(www.imkoma.com) ist süchtig nach der Band Syqem(www.syqem.com) und mit dme kann man auch über alles reden.

    Pete: Skaterkumpel der nicht wirklich skaten kann, er ist der absolute Klischeebürger, mit Festeinstellung Firmwagen etc. sehr lustiger alter Mann(25 oder sowas)

    Henning: ein sehr ruhiger Typ, der fast imemr krank ist, mit ihm spiele ich Theater und mit ihm kann man über alles reden und hin und her wackeln kann man mit dem auch.


    joa, des wars eigentlich schon fast, also es gäbe da jetzt och Alex-M, steffen, Murat, Fabi, Busty, Peter, Timo, Chris, die beiden Antons, Franzi, Lee, Parkverbot Sänger und Gitarrist, Lukas aber habe jetzt keinen Bock mehr Erläuterungen zu schrieben^^

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaalso ich zähl jez nich alle auf das is zu viel und da hab ich nu keine lust drauf ^^

    öhm da is einma der Lionheart103 (ders auch hier im forum regi):
    - isn ganz witziger typo
    - hört alles was ihm gefällt an mucke, aber eigentlich ham wirn ähnlichen geschmack.

    Spina (Sabina):
    - hört hip hop, reggea, punk alles mögliche also
    - is auch cool und witzig
    - ab und zu kann die echt maln bisschen zickig sein aber sonst ise cool drauf
    - hat am gleichen tag burzeltach wie ich, was ziemlich cool is

    Katja:
    - hört nirvana und so kramsgedöns aber auch hip hop
    - isn bisschen aufgedreht aber cool ^^
    - is die beste freundin voner spina

  24. #274
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm meine Freunde sind.

    Jakob:
    Hört alles. Auch vieles was ich höre.
    Er spielt E-Bass und ist in einer Band die Zombiefactor heißt.
    Pole. Ungefähr gleich alt wie ich. Mag mangas.
    GUTER FREUND.

    Raimund:
    ich nenne ihn Rai. Er spiel Schlagzeug, leider Raucht er. (nicht nur
    zigaretten LOL). Er trinkt aber kein Alkohol. Mag Physik wie ich ... naja noch
    mehr. :rolleyes2: Guter schüler. ein Jahr äler als ich .

    Ben:
    Mein homiefreund. Hört híp hop und blabla ..... Gleich alt wie ich. Manchmal
    sind wir anderer meinung. Mag naruto und kenshin.

    Stefan:
    Naja so viel hab ich leider nicht mehr sooo viel zu tun. Ist aber ein lustiger
    Typ. Hört Rock... Superalki!!! Möchtegernsänger von einer Band. HACKER.
    Wenn man musik haben will, einfach zu ihm gehn und fragen, hast du das?

    Marcello:
    Italiener natürlich. Ein jahr jünger als ich, hat viel mit dem computer zu
    tun. Mag auch mangas

    Dann kenne ich aber noch viele. Mit denen ich mich sehr gut verstehe...
    aber ab wann kann man sagen der ist mein freund?

    Naja alleine bin ich dennoch offt ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, die überholung:

    Laura: ist meine beste Freundin. Sie geht mit mir in eine klasse und sitzt neben mir. seit wir uns von (ex-) freundin lisa getrennt haben (nicht falsch verstehen) sind wir unzertrennlich. Ich kann mit ihr über alles reden und sie hilft wo sie kann. groupie #2#

    Theresa (Dai): Süßes großes mädel. ist einwenig tollpatschig und leiht melancholisch*nett vormuliert XD*
    Sie hilft auch wo sie kann, zwiefelt doch manchmal dran, dass man auch bereit ist, ihr zu helfen. Ist zuweilen hoffnungslos. Aber das bekommen wir schon hin^^

    Maraike (KanshinX): kenne ich siet ende der 5. Klasse. Sie war mal auf meiner Schule. Man kann mit ihr richtig gut philosophieren und über Mangas reden. Haben wir lang nicht mehr gemacht. Wird langsam wieer Zeit^^

    Stefan: Klassenkamerat und bester Freund. Kann mit ihm gut diskutieren und über Musik labern. Total schüchtern, aber super ehrlich. Liebt psychodelische musik und jazz und blues. Spielt in einer Band als gitarrist und ist sänger.

    Elif: Seit 5 Jahren seehr gute Freundin. Ich kann ihr alles erzählen, sie versteht mich^^ Ich mag ihr gerne zuhören. Wir sind uns ähnlich, auf den 2. Blick.

    Robert: Band mitglied no 2. Ist der Cousin von Stefan. Ist sehr durchgedreht. Kommt auf die komischsten sachen und spielt klavier wie ein gott XD
    Hat schöne Augen, hört einem zu^^

    Personen, die denken ich sei ihr freund:

    Lisa: Verwöhntes Gör. Kommt immer zu mir an und bittet mich um hilfe. Nutzt menschen gerne aus. kann nicht verlieren und ist ne ober zicke. Aber leider will sie das nciht verstehen, dass ich siet dem großen knal nciht mehr mit ihr befreundet sein kann. sie kommt immer noch.

    Clara-Anna: Kürzlich in meine Klasse gekommen. Aufdringliches mädel, dass auf mich steht. Bildet sich ein, ich wäre mit ihr befreundet. weiß nciht wie sie darauf kommt.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher