User Tag List

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyos girlfriend: Das ist echt hart... Ich glaub ich wär voll ausgerastet und hätte der eine reingeschlagen! (Sry, aber sowas ist echt mies bis zum geht nicht mehr). Was hast du denn danach gemacht??

  2. #227
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat mich manchmal gefragt ob ich mit zu einem date will ich hab gesagt das ich keine zeit zeit hätte usw.
    Irgendwann hat sie mir geschrieben das sie mich sehr sehr doll lieb hat und das es ihr leid tut und hoffe das wir wieder miteinander verstehen.
    Was hätte ich den sagen sollen?
    Ich habe keine change gegen sie sie ist unheimlich beliebt (im gegen satz zu mir) ausser dem kommt sie bei jungs sehr gut an da sie so der kumpeltyp ist.
    Ich bin mal mitgegangen bei ihrem date und wie es passieren konnte haben die gleich angefangen zuknutschen usw und da habe ich ein gesehen das sie besser zusammen passen undso.
    Tja und mir ist es jetzt egal hehe die und er haben sich getrennt^^

  3. #228
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, bei uns is mal folgendes passiert:
    (Dazu muss ichs agen, wir waren immer ein "Quartet", das heißt, (ich nenn uns mal beim Namen!) Elli, Nelli (jap, Zwillinge) Johanna und ich (Dorina).)

    Elli und Johanna waren die besten Freunde und Nelli und ich!

    Dann hatt Johanna ein paar Typen kennen gelernt, von denen sie total begeistert war! Diese hats ei mti Elli bekannt gemacht. Alle warn 2 mal zusammen weg.
    Dann hatten sie sich mal verabredet, das sie Pizza essen gehen. Johanna wurde von den Typen abgeholt und danach wollten sie Elli abholen.
    Sie sind dann aber nur am Haus von elli vorbeigefaahren und ham sie 2 h warten lassen bis elli dann bei Johanna aus Handy angerufen hat, wo sie denn bleiiben und worauf Johanna antwortete: "Wir sind in XXX Pizza essen. Sorry, haben aber veregssen dich abzuholen!"... darauf hin war Elli so sauer, das sie eine Freundinn anrief welche Johanna verarschen sollte. Das hat sie dann auch gemacht (mit SMS..."..bin ein heimlicher Vereherer".,... ect.). Daraufhin, als Johanna dann diese Freundinn angerufen hat und wusste, das Elli sich das ausgedacht hatte, hatt sie Elli angerufen, die zusammen geschissen und seitdem nich emhr mit ihr geredet.
    3 TAge später kam es dann zum Knall zwischen den beiden. Ham sich aufm SChulhof angeschrien wie sonsterwas!
    Dann kamen von Johanna (mit ihren typen da) SMS wie "... ach ja, und ´n Gruß von XXX an den Schlitzi".. (weil elli und Nelli wie Chinesinnen aussehen!) Darauf hin fühlte sich Nelli auch ziemlich beleidigt, und ließ nix gutes mehr über Johanna kommen! .... Tja, die ham sich dann (also Elli und Johanna) noch 3 mal angeschrien (vor lauter Leuten ~_~) und jetzt gehen sie nur noch mit verächtlichen Blicken aneinander vorbei.
    Ich stand zwischendrinn, weil ich mich mit Johanna sehr gut verstand, aber nelli meine beste Freundinn war! Tja, und dann hatt Johanna auch nich mehr mit mir geredt aber in ihrer neuen KLasse (weil sie dann sitzen geblieben is) sowas von Scheißeüber uns rumerzählt, da hätt ich ihr am liebsten eine geknallt ey XD Seitdem gucken wir Johanna nich mal mehr an, die Freundschaft zwischen mir Und Nelli ist noch Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee l stärker geworden als sie war und ham ne Menge neue Connections aufgebaut!

    Und ich muss sagen, es ist viel besser ohne Johanna und wenn sie uns um verzeihung bitten würde, ich würde es ihr NICHT verzeihen bzw. mich mit ihr vertragen!



    (ok, das ganze is jetzt ´n bissle kompliziert geschrieben^^^°)

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich schonmal vor 2 Monaten fast mit meinen 2 "besten Freundinnen" total verkracht weil sie mich unbedingt ändern wollten und nur auf mir am rumhacken waren. Dann haben sie aber gemeint: "Tut uns leid, wir werden das nicht mehr machen!". Ich hab ihnen dan noch ne Chance gegeben und dann gings ne weile. Jetzt in letzter Zeit meinten sie dann wieder: "Boah, ich weis gar net warum ich mit dir befreundet bin, du bist voll unmenschlich." Und ham mich die ganze Zeit nur runtergemacht. Dann hab ich mit ihnen Telefoniert und wir haben uns "getrennt". Ich hab dann als Grund genannt, dass ich keinen Bock mehr auf die beiden hab (is ja auch so). Eine von ihnen meinte dann: "Ich glaub gar nicht dass du keinen bock mehr auf uns hast, ich glaub du bist nur so extrem eifersüchtig auf uns das du dir das einbildest." Ich nur so: "aha... is aus meiner sicht nich so aber naja...". Dann ham se mich noch ne weile fertig gemacht, ich wäre ja so kindisch und sie hätten mich nur ausgenutzt und sie wärn jetzt nicht traurig, ich hätte ohne sie gar keine freunde und so weiter... Mittlerweile können sie mich echt am Arsch lecken, sowas hab ich echt nicht nötig. Pech nur für die beiden wenn mal einer von denen krank ist, dann haben sie nämlich keinen mehr... Is ja nicht mein Problem...

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jetzt isses auch so weit mein bester freund hat mir die freundschaft gekündigt (ohne bestimmten grund)
    und mehr oder weniger versucht er jetzt auch mich schlecht zu machen -.-*
    kurz gesgat es wird krieg geben,aber ich möchte eigentlich wieder mit ihm befreundet sein

  6. #231
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...das Problem kann ich gerade voll auskosten.
    Es ist so....
    Ich hab eine Freundin, mit der hab ich mich immer bestens verstanden...
    Seit der 7. Klasse so ungefähr.
    Aber seit einiger Zeit....

    Es begann glaub ich alles damit, dass ich ihr erzählte, dass in meinem Japanischkurs auch ein Junge (ne Klasse unter mir...) von unsrer Schule geht...nun sie jkennt ihn vom sehen...sagen wir es so.
    Beide stehen halt oft an der gemeinsamen Bushalte rum...und so sagt sie halt...ja ich bin die Freundin vom Ashu etc. Smalltalk halt.
    Am nächsten Tag inner Schule erzählt sie mir so:
    "Ja der findet dich ja sooooo nett und so wahnsinn....und so...dabei können dich doch die meisten GAR NICHT leiden, wiel du doch so komisch bist..."
    O,o
    Danke^^
    Na gut...es geht wieter....
    n andres Mal erzähl ich von daheim:
    Sie:
    "Sone gestörte Familie." (Danke!)

    Dann will ne zweite Freundin von uns beiden weg...
    sie so: "Dann würd ich ja die einzige Freundin verlieren die ich hier hab..."

    Dann noch was nettes:
    "Stört dich das eigentlich nicht, dass hier alle so über dich lästern Ashu?
    Weil du bist hier voll der Außenseiter?"

    Sie macht immer so Kommentare die...naja...eigentlich gar nicht stimmen =,=
    Ich hab in meiner Klasse bestimmt 15 gute Freunde, die nie lästern täten...
    und Außenseiter bin ich nicht...da will sie mich immer reinmanövrieren...
    und immer dieses:
    "Das verstehst DU doch nicht. DU bist dafür zu dumm. Halt einfahc die Klappe."

    Sie ist die Unfreundlichkeit in Person geworden und es scheint ihr Spass zu machen mich bloß zu stellen.
    Sie findet mich irgendwie nur noch nervig dumm und blöde und liebt es eh mich asuzushcließen.
    Hätt ich die Jungs nich, wüsst ich nicht was ich machen sollt....
    Denn bei denen schafft sies nicht so leicht mich runterzumachen....
    wie denn auch?
    Will sie denen erzählen ich hätt meinen PC abstürzen lassen oder hätte gegen XY im Spiel XY verloren xD
    Sie hat keine Ahnung was ich mit den Jungs so besprech...
    aber die Mädchen kann sie halt beeinflussen...
    das is mein Porblem.

    Ihc habs einfach satt.
    Und ich kann mich gar nicht direkt wehren...denn sprech ich sie darauf an spielt sie beleidigt....und meint ich spinne und das wäre Rufmord.
    Sie mache das alles doch gar nicht.
    ;____________;
    *verzweifelt ist*
    Wann wird sie endlich merken, was sie da eigentlich tut?
    Ich hab nämlich Angst irgendwann die ganze Mädchenriege meiner Klasse auf den Hals gehetzt zu kriegen...
    weil ich dumm und nervig bin.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*
    weil ich dumm und nervig bin.
    Hey, Kopf hoch! Du bist ganz bestimmt nicht dumm und nervig. Das will dir deine "Freundin" bloß einreden. Warum auch immer... Du scheinst aber zu wissen, dass du es nicht bist. Also hör einfach nicht auf sie! Außerdem ist das eine totale Ansichtssache (wie so vieles). Ich würde dir folgenden Rat geben:

    - versuch noch einmal, vernünftig mit dieser Person zu reden. Am besten nur ihr zwei an einem neutralen Ort, damit niemand "Heimvorteil" hat, und wo ihr eure Ruhe zum sprechen habt. Frag sie ganz direkt und gerade heraus, warum sie sich dir gegenüber in letzter Zeit so verletzend verhält. Hab am besten konkrete Beispiele für den Fall, dass sie dich verwundert anguckt und "Warum??" fragt. Und dann hör dir an, was sie zu sagen hat. Das kann sehr sehr hart sein! Unterbrich sie vorerst nicht. Hör ihr einfach zu. Und wenn sie fertig ist, kannst du deine Argumente vorbringen. Wenn ihr euch nämlich gegenseitig ständig ins Wort fallt und euch so hochschaukelt, macht das die Situation nicht besser. Wenn sie sieht, dass dir etwas an der Freundschaft mit ihr liegt - vielleicht ändert sich ihre Haltung dir gegenüber wieder. Aber bei solchen Gesprächen muss man echt auf alles gefasst sein! Auch darauf, den größten Müll, der einem bis dato zu Ohren gekommen ist, zu hören...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    N.: Manchmal könnte ich sie erwürgen, so arrogant ist sie. Lässt sich auf keine Diskussionen ein, und weicht niemals von ihrem Standpunt ab. Trotzdem, und vllt gerade deswegen, kann ich mich auf sie und ihre Unterstützung verlassen.

    M.: Ist dieses Jahr erst neu zu uns an die Schule gekommen, und sitzt neben mir. Ganz liebes Mädel, auch wenn sie meistens nur mit N. rumhängt und sich da schon fast "verziehen" lässt =.=

    S./A.: Ein lieber Freund, der aber zickiger als alle anderen sein kann.

    C.: Ist, wie alle anderen hier über ihm auch, 16 (ok, M. ist 17), und ein absoluter Filmfreak. Mit dem kann ich gar hnicht mehr übers Kino reden, weil ich mir dann nur wie ein Kunstbanause vorkomme. Trotzdem ein cooler Typ, mit dem man auch toll über ernsthaftere Themen und Probleme reden kann.

    P.: Der Junge, der mich zu Nirvana geführt hat xDDD Trinkt oft, raucht dauernd und kifft ab und zu....naja,wenigstens hab ich dann jemanden, mit dem ich auf den Parties abhängen kann, im Gegensatz zu den Stubenhockern weiter oben T_T

    J.: Kenn ich seit dem Kindergarten, und ist meistens mit mir und p. auf den Partys. Eigentlich richtig schüchtern, aber wenn einmal ein bisschen Alkohol in ihr Blut kommt, woa, da redet die ja noch mehr als ich xD

  9. #234
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anni: Ne EZitlang war ich sau oft mit irh unterwegs, aber im moment haben wir so blöde EZiten udn sehehn uns selten. Nur ab und zu in der Schule. (große schuel sit) sie ist eiegntlich sau lieb, aber manchmal redets ie zu viel und auch über mich, wenn ich ihr andere vorstelle rückt sie mti peinlichekiten raus *hüstel*


    Mini: Kenne sie shcon ewig. Ist zwei jahre älter als ich udn wir düsen immermti ihrem auto üebrall rum und gehen weg. Sie ist zeimlich verrückt udn aufgedreht und redet viel XD naja, sie hat imemr jungen probleme udn wara uch shcon mnal verlobt nyaaaaa

    Marina: seh ich auch seltenst. Sie ist total crazy drauf, singt sehr gut und man kann mti irh sau vbiel shceiße machen ^_^

    Jessi: Einmal die WOche seh ich sie mindestens. Dann werden neustes news ausgetauscht. Sie ist sau lieb und lacht gerne. Aber manchmal etwas zart besaitet

    CHrissy: Ist total ulkig. Mit ihr versteh ich mcih prima. Wir können über fast alles reden. Manchmal ist sie etwas kindisch, aber da seh ich drüebnr weg. (bin manchmal auch nti viel besser )

    Nici: sie ist entweder super gut drauf doer total depri, bei ihr gibts kein zwishcneding Xd mit ihr kann man super reden und ich vertraue ihr auch viel an *gg*

    Patty: sie ist ein kleines Mannsweib und ab udn an haben wir auch etwas stress. (sie dnekt ich bin mit irhem schrwam zusammen ) sie ist in meienr klasse und ziemlich laut. Sie kanna uch sehr lieb sein. Und mit ihr kann man lachren ohen ende.

    Marc: ein wahnsinnig guter freund. Er ist total leib, aber auch witzig. Mit ihm ist imemr was los. Zudem sieht er auch ganz shcncuklig aus XD

    susi: wenn sie sauer ist, dann gnade dir gottXd aber saonst ist sie ziemlich leieb udn wird oft als schüchtern gehalten, was sie aber ncith ist.

    Claude: mit ihm hab ich ne zeitlang stundenlang nachts telefoniert, nach ner satten teölefonrechung hat das nachgelassen Xd er ist sau lieb und etwas verrückt

    (ich hab keien lust mehr zu shcrieben )
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Arbeitskollegen, dann hat es sich. Ich halte mir keine Freunde, die können einen in Kriegszeiten verraten.
    Und das ist so furchtbar Zeitintensiv sich Freunde zu halten.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also
    Mandy: meine allerbeste Freundin, is witzig, total lieb,wir lachen uns oft krank, und man kann ihr alles erzählen, kann manchmal etwas zickig werden, sie ist leider nicht auf meiner schule aber wir sehn uns sehr oft

    Franzi: auch sehr witzig, wir lachen immer im Unterricht und kriegen uns nicht mehr ein, malen comics und verstehen uns sehr gut, sie ist leider immer so egoistisch und kann ziemlich nervig sein...

    vivien: sie gibt sich als meine beste Freundin aus (naja wenn sie meint )
    sie ist eigentlich ganz in ordnung, nur kann sie manchmal ziemlich gemein sein und macht hat spaß daran, sich über alle leute lustig zu machen, das ist sowas von kindisch

    Kristin: sie ist ganz lustig drauf und mit ihr kann man auch sehr viel fun haben und reden, nur nervt sie weil sie ständig ihre meinung ändert


    Rob: Ist echt cool drauf, man kann mit ihm totalen fun haben...

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ehemals beste Freundin(A.,21J) versteh ich einfach nicht mehr. Seit sie einen Freund hat, hat sie sich so stark verändert.
    Früher hat sie wenig Selbstbewußtsein gehabt, war eher ruhig, nett und freundlich, dafür aber auch naiv und faul.
    Jetzt hat sie Selbstbewußtsein, sie ist tw. depressiv (wieso auch immer, sie weiß es ja selbst nicht einmal), überheblich, launisch, faul.

    Bsp. was mir sehr auf den Geist geht:
    Sa abend bei M. (23, ihrem Freund) ist ein Spieleabend, ich, M., A., mein, Freund und 2 weitere gute Freundinnen von mir spielen Risiko (Strategiespiel). Es ist 21:30Uhr, A. wird müde, hat keine Lust mehr auf spielen und wird launisch, manchmal heult sie auch einfach los (grundlos). Wenn ich ihr dann ne Cola oder nen Kaffee anbiete, sagt sie das hilft eh nix bei ihr.
    Natürlich heißt das dann für uns, der Spieleabend ist zu Ende.
    Das ist bei ihr so ne miese egoistische Einstellung, so in der Art:"ich bin müde und ihr müsst jetzt gehen!" M. sagt ihr aber auch nicht mal die Meinung, weil sie dann gleich wieder eingeschnappt wäre und er auch keinen Stress mit ihr haben will, so tut er das was sie will. Alles tanzt nach ihrer Pfeife! S. z.Z. meine allerbeste Freundin, meinte ja mal, das das bei A. regelrecht krankhaft ist. A. selbst gibt es aber auch nicht zu. Sie selbst sagt jedesmal, das sie sich am Wochenende zusammenreißen will, aber jedesmal führt sie sich so auf und lässt ihre miese Laune an uns aus.


  13. #238
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit deine beste Freundin? Wie lange bleibt bei dir denn eine beste Freundin?

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Freunde :frown:

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ich habe keine Freunde :frown:
    das is traurig

  16. #241
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Ich habe keine Freunde :frown:
    Machst du denn etwas, um welche zu bekommen?

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay... wenn wir freunde mal so definieren, dass es leute sind mit denen man häufig mal redet und sich auch nachmittags mal freiwillig trifft:

    V: eigentlich total nett, aber etwas kompliziert... er hat manchmal selbstmordgedanken, dass einzige was ihn abhält sind seine familie und die wenigen freunde die er hat (ist ein zitat)... wenig selbvertrauen und häufig depressiv... es ist ziemlich kompliziert mit ihm umzugehn, aber ich würd sagen er ist mein bester freund... es tut mir weh ihn leiden zu sehn... er hat mir selbst viel mut gegeben und mir ist durch ihn vieles klar geworden... trinkt und raucht nicht (hoffentlich versau ich das nichtXD) ist aber auf konzerten immer gern dabei und macht auch stimmung...

    C: hat auch selbstmordgedanken... sie ist sehr lieb und dreht fast durch beim gedanken ans nächste jahr, weil ich und noch ein mädel aus der klasse mit der sie halbwegs befreundet ist dann ins ausland gehn... würde für ihre freunde sogut wie alles tun und hat starke beschützerinstinkte (?XD) mir gegenüber... vertraut mir so ziemlich alles an ... sie wirkt in der schule freundlich, witzig und hibbelig und ein bisschen verträumt ist aber häufig wenn ich mit ihr allein bin eher depressiv, traurig und kurz vorm nervenzusammenbruch... sie ist auch ziemlich romantisch, was ich selbst nicht nachvollziehen kann, weil ich vieles sehr nüchtern betrachte... wenn sie mit mir zusammen unter menschen ist blüht sie richtig auf ... trinkt gerne, raucht nicht und braucht auf konzerten ne weile bis sie entspannt...

    tja, da sieht man mal mit was für leuten ich zu tun hab... selbstmordgedanken und depressionen ohne ende... naja wir versuchen uns halt gegenseitig zu helfen...C kann es wahrscheinlich besser verstehen, dass ich mich verstelle und andern häufig etwas vorspiele, während V (genau wie ich) eher sich selbst leiden lassen würde als andere... das mit dem andere leiden lassen ist allerdings ein kleines problem wenn es um uns beide gehtXD... naja... und dann ist da ja noch:

    A: fällt total aus meinem "normalen" freundeskreis, sie ist extrovertiert und laut.... lebenslustig... hat viele freunde (die sich im notfall alle gegenseitíg verraten würden, aber wen störts)... streitet sich häufig mit mir, wir vertragen uns aber auch schnell wieder... wir sind beide extrem stur... es gibt dinge die mich total an ihr aufregen und umgekehrt, aber im großen und ganzen ist es häufig doch ganz harmonisch... sie trinkt gerne (ist gar kein ausdruckXD), raucht kaum und ist auf konzerten recht zurückhalten da irgendwie fehlt am platze... eher der disko-typ...

    und dann ist da noch S, eine gute freundin die ich leider momentan grad aus den augen verliere, da sie weggezogen ist ... aber bald kommt sie mich besuchen und dann gehn wir zusammen auf ein konzert ... wird bestimmt lustig mit ihr, da wir sehr gut zusammen passen... da stimmt einfach die chemie... sie ist ziemlich chaotisch wie ich und es gibt eigentlich immer zerstörung wenn wir irgendwo zusammen sind ...

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte bis jetzt fast nur das glück freunde zu haben, die nur kommen, wenn sie was wollen. **pseudofreunde**

    mit meinen 2 besten freunden hab ich mich auseinander gelebt. wenn jeder in einer anderen stadt studiert/lernt bricht der kontakt halt irgendwann ab. traurig, aber man muss schon froh sein, wenn man mal ne email kriegt...

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kenn ich celestria... hab schon zwei freunde "verloren" die weggezogen sind... bzw. ich bin weggezogen... bei der einen ist es jetzt wirklich zu spät, aber um die andere werd ich mich bemühen... sie fehlt mir... als ich hierher gezogen bin mochte mich keiner (4. klasse, die kannten sich also schon alle 3 jahre lang) und dann ist sie auch hergezogen^^... also sind wir seit 7 jahren befreundet... C kenn ich seit 6 jahren und V eigentlich erst seit einem halben jahr richtig...

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...freunde, die für'n jahr nach amerika gehn... =_='' *sniff*

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh nächstes jahr nach england... A. geht nach kanada und ein anderes mädel das mit mir und C befreudet ist geht in die U.S.A ... ich werd zwar ziemlich einsam sein in england, aber C wird noch einsamer sein hier... ich mein 3 mädchen aus ihrer klasse mit denen sie mehr oder weniger befreundet ist verlassen sie für ein jahr... und sie hat jetzt schon echte probleme wenn sie nur dran denkt ...

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war früher mal mit nazis zusammen waren echt nette leute, aber das schädigte meinen image zu sehr - ich wollte nicht als nazi gelten.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  23. #248
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    ich war früher mal mit nazis zusammen waren echt nette leute, aber das schädigte meinen image zu sehr - ich wollte nicht als nazi gelten.
    Du hast nur wegen dem Image die Freunde gewechselt? Ist das nicht verflucht oberflächlich?

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für einen russen der mit nazis befreundet ist, ist es halt etwas schwieriger.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  25. #250
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    für einen russen der mit nazis befreundet ist, ist es halt etwas schwieriger.
    Trotzdem seh ich nicht ein, dass man wegen dem Image seine Freunde wechselt... Freunde sind schließlich etwas, zu dem man stehen sollte, egal, was andere dazu sagen.. da hat auch die Nationalität nichts mit zu tun...

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher