User Tag List

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn beste Freunde, Feinde werden....

    Also hattet ihr das schon wenn eure beste Freundin der ihr alles anvertraut habt zu krässlichsten Feindin wurde.. ?


    Bei mir war das ne aktion

    Aber ich erzähls erst wenn mindestens 20 Beiträge da sind

    Also dann mal los .. auf die plätze...

    FERTIG



    LOS !!!!


    Edit by Milli:
    Ich hab den Icon mal weggemacht, da es hier auch positives bei Freundschaften gehen kann. Es handelt hier also allg. um Freundschaften.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...des war in der 5. Klasse XXXD
    Ich hatte ihr alles,wirklich alles gesagt und hinter meinem Rücken,
    hatte sie soviel ich weiss sehr schlecht über mich egredet. Darauf kann
    ich sehr gut verzichten und da sie auf eine andere Schule gewechselt hat,
    hab ich jetzt eh keinen Kontakt mehr zu ihr. Ist auch gut so, weil auf
    jemanden der schlecht hinter meinem Rücken von mir redet verzichte ich dankend.

    Naja...jetzt habe ich zwei neue beste Freundinnen^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Als eure beste Freundin zur Feindin wurde..

    Original von Sajia-san
    Aber ich erzähls erst wenn mindestens 20 Beiträge da sind
    Nanana, was soll DAS denn? : Keine Extrawürste hier, raus damit *gg* (Als Lifestyle-Mod befehle ich dir das :bigt: *fg*)



    @Topic
    Mir ist es zum Glück noch nie passiert. Ich kenn meine beste Freundin seit dem Kindergarten, und seitdem ist sie auch meine beste Freundin ^^ (Kann mich an keinen Tag erinnern, an dem's anders war *gg*) Klar, kleine Meinungsverschiedenheit hatten wir schon ab und zu, aber das war nix schwerwiegendes, was die Freundschaft hätte stören können (da fällt mir ein, der letzte "Streit" in dem Sinne war auch höchstens in der 5. Klasse, wenn nicht gar in der 4. .....)


    EDIT:
    Ich werde den Thread mal allgemeingültiger machen ^^ Die Jungs sollen schließlich nicht außen vor bleiben *gg*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freund kommen und gehen besonders wenn es nur Schulfreunde sind!

    Aber jetz meine Freunde sind echt gute Freunde und werden es auch lange sein!

    Aber zum Topic:

    Mein Freund L hatte einen Besten Freund A. Dieser beste Freund A hatte eine Freundin die meinen Freund L gar nicht leiden konnte!
    Sie Drohte A Schluss zu machen wenn er weiterhin mit L befreundet ist!
    A kannte alle passwörter bei sämtlich internet Spielen (Inselkampf und so)
    Dort hat A ihn unter Ls namen schlecht gemacht!

    Tja auf das hinauf haben sie mehr als ein halbes Jahr nimmer miteinander gesprochen. (das mädl was das ganze verursacht hat war dann kurz nach der zerrissenen Freundschaft auch nimmer da, hat ihn einfach sitzen lassn....)
    Jetz mittlerweile verstehen sie sich wieder! Waren sogar am Samstag zu dritt auf einem Schulball.....
    Aber beste Freunde werden sie nicht mehr werden!

    Denn wie heißt es:
    Reisse das band der Freundschaft niemals entzwei
    den auch wenn du es wieder zusammen knüpfst ein knoten bleibt doch dabei!


    Und jetz Sajia-san Erzähl uns deine Story! Das ist Fies sonst!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir ist das leider auch schon passiert.
    Ich hatte eine beste Freundin, wir kannten uns so lange wir leben (weil unsere Eltern befreundet sind), wir haben echt schon zusammen im Sandkasten gebuddelt und waren seitdem beste Freundinnen. Wir haben uns alles gesagt, erzählt und uns sogar gegenseitig aus unseren Tagebüchern vorgelesen.
    Mit der Zeit ist sie leider sehr neidisch geworden, auf Dinge die ich ihr voraus hatte (meine Güte, sie hatte auch Eigenschaften oder Dinge, die ich nicht habe und nie haben werde, so ist das Leben!) und dann kam eines Tages der große Knall - eine absolut alberne Episode, das ganze Buhei überflüssig wie ein Käfer im Kaffee.
    Ich hatte hinterher den Eindruck, sie hat einfach irgendeinen Anlass gesucht, um mich "abzuservieren".
    Tja, und das war's.
    Ich bin nur sehr, sehr froh, dass die Freundschaft unserer Eltern nicht unter unserem bekloppten Streit gelitten hat, das hätte ich uns nicht verziehen.

    Das ist jetzt genau zu Ostern zwei Jahre her. Obwohl wi nur zweieinhalb Straßen voneinander entfernt wohnen, haben wir uns seitdem nur ein einziges Mal gesehen - ich war mit meinen Eltern auf einem Stadtfest, und da kamen sie und ihre Eltern uns entgegen. Wir (sie und ich) haben uns freundlich distanziert (wie zwei Politiker von verfeindeten Parteien... ) die Hände geschüttelt. Und dann haben wir so überkreuz geplaudert; meine Eltern mit ihren Eltern, ihre Eltern mit mir, ich mit ihren Eltern, - aber nie ich mit ihr. Es war so grotesk, ich hätte fast laut gelacht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is mir nie passiert.
    Frage mich auch immer, wie man das hinkriegt. Wenn das "plötzlich" passiert dann wars evtl nicht so wirklich ne wahre Freundschaft.
    Oki, man kann sich auseinanderleben, aber da gibts praktisch keine Konflikte. Naja eine Freundin von mir kenn eich jedenfalls seit bald 14 Jahren, und wir hatten nie Streit. (Also wirklich nie.) o_O'' Und andere waren mir einfach nie wichtig genug oder so, als dass es eine Freund- oder Feindschaft werden würde. o.O

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist sowas auch nie passiert .Aber ich glaube Jungs sind da auch ganz anders drauf die Quatschen nichts hinter dem Rücken des besten Freundes aus .
    Also ich habs zumindest noch nie erlebt .

    Aber die anderen Mädels in meiner Klasse die sind schon schrecklich .
    Zuerst bei einer einschleimen und dann mobben .Das kann ich leiden ,also am liebsten würd ich die *grrrrrrrrrr*.
    Nämlich macht man dann sowas mit denen ,dann fangen sie an zu heulen und glauben die Welt ginge unter .

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine freunde sind meine feinde 8[
    keiner mag mich

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    meine freunde sind meine feinde 8[
    keiner mag mich
    echt jetzt? du hast wirklich NIEMANDEN? keinen einzigen? das glaube ich nicht....:alien5: es gibt immer jemanden, der einen als freund mag!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns passiert es manchmal, dass ein guter Freund bei uns in der Clique contakte mit den populaeren leuten hat, und dann einer von 'denen' wird...wenns ihm dann schlecht geht mit seinen neunen 'coolen' freunden, werden wir ihm auch nicht aushelfen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von KirkHammett
    meine freunde sind meine feinde 8[
    keiner mag mich
    echt jetzt? du hast wirklich NIEMANDEN? keinen einzigen? das glaube ich nicht....:alien5: es gibt immer jemanden, der einen als freund mag!
    ich hab nur freunde die tun als ob sie freunde wären

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KirkHammett: Das war bei mir auch eine Zeit so.... dann bin ich aber in eine andere Umgebung gekommen und habe echt gute freunde gewonnen!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och. mir gehts ganz gut mit Freunden, hatte erst einmal soetwas, Kumpel kannte ich schon seit der Krabbelgruppe und irgendwann habe ich halt mal an einer Zigarette gezogen und fands scheiße habe ihm das erzählt und meinte er solls niemandem erzählen, er hat dann seiner Mutter erzählt, ich würde 1 Schachtel pro Tag rauchen und die hat meien ;utter angerufen und joa, die hat dann riesengroßes Tarra gemacht, ich hatte dann auch nichts gegen ihn, aber als er dann echt total Felsenfest dabei geblieben ist, das er nichts gesagt hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf ihn, irgendwann kam er dann an und hat sich dafür entschuldigt, aber ich habe imemrnoch nicht wieder wirklich Kontakt zu ihm, ist einfach irgendwie gestörtes Verhältnis und ausserdem meitn er ich sei ein Freak, weil ich grüne Dreads hätte, Nietengürtel und Armbänder trage und schwarze Fingernägel habe, also ist der Typ mri eigentlich egoal^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir schon öfters...ich glaub es liegt an mir.ich kann mcih nciht anpassen udn so drehen wie sie es erwarten..tja,das passt denen dann nciht und ich bin untendurch.
    taj im mom habe ich ahbe meine beste freundin abgeschrieben.ich kennen sie 9 fast 10 jahre und tja,sie dreht jetzt ab,hauptsache nen kerl,sie gucktw eder nach links noch nach rechts und garnciht nach mir -.-
    sie ist nur da wos grade bunt und lustig ist,und vorallem wo sie jungskontakte knüpfen kann.
    klar bei mri geht das nicht so -.-
    zu mir kommt sie nur zum reden,weil das kann man mit dne tollen bunten coole´n "freunden" nciht.
    die eine ist zu dumm,die andere zu arrogant udn die dritte laberts weiter.
    tja...dann kommt sie zu mir,aber wo ich sie brauchte,war sie nicht da!
    udn jetz hat sie sich offiziell gegen mich und für die tussen entschieden.ich bin demonstrativ aus der gruppe verschwunden und zu ner andern gegangen,sie ist dageblieben.
    pech paula.du kannst mich mal.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    och. mir gehts ganz gut mit Freunden, hatte erst einmal soetwas, Kumpel kannte ich schon seit der Krabbelgruppe und irgendwann habe ich halt mal an einer Zigarette gezogen und fands scheiße habe ihm das erzählt und meinte er solls niemandem erzählen, er hat dann seiner Mutter erzählt, ich würde 1 Schachtel pro Tag rauchen und die hat meien ;utter angerufen und joa, die hat dann riesengroßes Tarra gemacht, ich hatte dann auch nichts gegen ihn, aber als er dann echt total Felsenfest dabei geblieben ist, das er nichts gesagt hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf ihn, irgendwann kam er dann an und hat sich dafür entschuldigt, aber ich habe imemrnoch nicht wieder wirklich Kontakt zu ihm, ist einfach irgendwie gestörtes Verhältnis und ausserdem meitn er ich sei ein Freak, weil ich grüne Dreads hätte, Nietengürtel und Armbänder trage und schwarze Fingernägel habe, also ist der Typ mri eigentlich egoal^^
    Tut mir leid wenn dich das jetz vielleicht angeht aber du bist ein Freak!
    Dazu muss ich sagen das alles was nicht gerade zum durschnitt ist in gewisserweise ein Freak ist! Find ich!
    Aber ich find ein Freak zu sein ist cool!
    aber dieser Typ hat das sicher nicht so gemeint wie ich oder?

    Naja egal ich finde das echt scheisse von dem Typen!
    Was haben eigentlich solche leute davon so hinterfotzig zu sein?
    Das hab ich noch nie verstanden. Weil meistens machen die das ja echt sehr offensichtlich!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm.. ja.. da kenn ich auch jemanden... eine freundin von mir.. wir kannten uns.. ähm.. seit lebensanfang und waren in der grundschule noch ganz dicke... also.. richtig dicke freundschaft nix und niemand konnte uns trennen, doch mit der zeit wurde sie immer aroganter und ich wurde teils zu ihrem sklaven.... irgendwann gab es dann einen großn streit der uns außeinander riss.....
    wir haben zwar die schule gewechselt sind aber immernoch in der selben klasse... was mich nicht weiter gestört hat.. aber jetzt fäng es wieder an, das sie über alles und jeden rücksichtslos lästert... größtenteils übr mich.. nya und nun steh ich da... wie ans bein gepisst.. und wenn man das so sagen kann hat sie das wohl getan.. mich stehen gelassen, weil sie sich für was besseres hielt, weil sie arogant und zickig wurde, mit den "beliebten" rumhängen konnte, jetzt sich obercool findet, weil sie raucht und kifft, sich die haare tussiblond färbt, ein nasenpiercing hat (welches sie auch noch nachgemacht hat) und ein besonderes talent entwickelt hat, alle um den finger zu wickeln, sie zu benutzen auszusaugen und dann wegzuschmeißen...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ hirudo

    oh nein,die machne schlau,(die bei mir jedenfalls)klammheimlich hinter deinem rücken udn reden solange aufd deien beste freundin ein bis sie dich nichtmehr kennt
    ich hasse solche leute!!!!!!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    mhm.. ja.. da kenn ich auch jemanden... eine freundin von mir.. wir kannten uns.. ähm.. seit lebensanfang und waren in der grundschule noch ganz dicke... also.. richtig dicke freundschaft nix und niemand konnte uns trennen, doch mit der zeit wurde sie immer aroganter und ich wurde teils zu ihrem sklaven.... irgendwann gab es dann einen großn streit der uns außeinander riss.....
    wir haben zwar die schule gewechselt sind aber immernoch in der selben klasse... was mich nicht weiter gestört hat.. aber jetzt fäng es wieder an, das sie über alles und jeden rücksichtslos lästert... größtenteils übr mich.. nya und nun steh ich da... wie ans bein gepisst.. und wenn man das so sagen kann hat sie das wohl getan.. mich stehen gelassen, weil sie sich für was besseres hielt, weil sie arogant und zickig wurde, mit den "beliebten" rumhängen konnte, jetzt sich obercool findet, weil sie raucht und kifft, sich die haare tussiblond färbt, ein nasenpiercing hat (welches sie auch noch nachgemacht hat) und ein besonderes talent entwickelt hat, alle um den finger zu wickeln, sie zu benutzen auszusaugen und dann wegzuschmeißen...
    steh drüber! echt steh drüber...die sind so armselig diese menschen,so verdammt armselig udn erbärmlich -.- das einzige was zählt is "cool sein" nichts anders,das ist ihr einziger lebensinhalt.
    auf sowas kann man eigentlich nur herabsehen,hab ich auch erst vor kurzem lernen müssen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... das tue ich auch.. manchmal sehe ich sie mir an und denke "was für mitläufer"

    und alles nur damit sie "cool" sind... ich versteh sowas nicht.. warum sind sie nicht sie selbst? so strohdumm

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    ja... das tue ich auch.. manchmal sehe ich sie mir an und denke "was für mitläufer"

    und alles nur damit sie "cool" sind... ich versteh sowas nicht.. warum sind sie nicht sie selbst? so strohdumm
    sie werden sie selbst,das is ja das schlimme,sie werden so...erst laufen sie mit,dann sind sies tja udn dann absturz...
    meine ex "beste" (lol) freundin is auch son fall...immer schön klappe halten und machen was magda macht,lachen wenn claudia lacht und nix sagen,bloß nciht gegen sie stellen...
    die haben alle angst davor ausgeschlossen zu sein! deswegen laufen sie mit....
    ich hasse dieses ganze,du bist cool,du nicht,du bist in,du out...warum lassen die nciht andere und sich selbst sie selbst sein!? -.-

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Freundin mit der ich in einer zeit gar nciht auskam.....sie ist immer mit ihren Problemen zu mir gekommen udn wenn ich zu ihr kam ließ sie mich links liegen. Sie sagte immer ich sei dumm und blöd als scherz. ich habe es aber nicht als soeinen aufgefasst. Als wir in den selben Typen verliebt waren hat sie angefangen schlecht über mich zu reden....das hat sich jetzt aber gelegt.....

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Ich habe eine Freundin mit der ich in einer zeit gar nciht auskam.....sie ist immer mit ihren Problemen zu mir gekommen udn wenn ich zu ihr kam ließ sie mich links liegen. Sie sagte immer ich sei dumm und blöd als scherz. ich habe es aber nicht als soeinen aufgefasst. Als wir in den selben Typen verliebt waren hat sie angefangen schlecht über mich zu reden....das hat sich jetzt aber gelegt.....
    Das ist ja gemein, wenn man in den gleichen Typen verliebt ist, dass dann
    auch noch die beste Freundin schlecht über einen redet. Nur weil man in
    den gleichen Kerl verliebt ist.
    Aber shcön, dass alles wieder gut ist.

    @Jay:
    Ich find das echt voll traurig und fies von Paula. --
    Am liebsten würde ich mit auf deine Schule gehen und dann deine beste
    Freundin sein wollen. )

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( ging ja schnell mit den 20 Beiträgen )

    Also bei mir war dass so.. ... ich habe meiner Ex -besten freundinn
    ( Michelle )alles anvertraut und sie mir ja auch es lief alles wunderbar wir hatten voll den Spaß konnten über alles lachen und wir kannten uns gegenseitig echt gut ...aber irgendwann kam so ne dumme tusse neu in die Klasse die kommt sich ja so toll vor ..... sie macht so viele in der Klasse runter ...aufjeden fall war sie der auslöser warum ich mich so heftig mit meiner ex besten freundin so gestritten habe...diese neue hat die Freundschaft so richtig auseinander gerissen. Sie hat die Michelle so richtig in ihren Bann gezogen und aus sie ein mix aus einen Monster und ne Schlampe gemacht jetzt geht sie nicht mehr an mich..obwohl wir noch in der gleichen klasse sind.....und dafür hasse ich diese neue weil sie meine beste Freundschaft vernichtet hat....Das dumme ist ..was bei vielen passiert ..wenn die jenigen die möglichkeit haben sich mit ner beliebten person anzufreunden um selbst beliebt zu werden gehen viele und gute Freundschaften auseinander....was ich aber selbst nicht verstehe..diese neue ist doch ganricht so beliebt fast keiner kann sie leiden nur sie selbst hat sich mit ner beliebten Person angefreundet deswegen ist das so ...aber ich glaub es wird sich nie etwas dran ändern das sie keiner leiden kann :mua:..es ist also nicht sehr gut ..im mittelpunkt zu stehen ein mittleres Maß ist immer das beste.. ) Oder hört sich das blöde an was ich da erzählt habe?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist mir schon öfters mal passiert!
    mein anchbar war mal nen super freund und jetzt verabscheuen wir uns!
    bei meinem besten freund wars auch so!

    und so wie es aussieht,wirds bei meinem neuen besten freund auch weider so

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Meine Menscheneinschätzung ist gut, ich vertraue prinzipiel nicht und bin fähig soziale Kontakte richtig zu pflegen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher