User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 444
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    also von allen charakteren aus naruto würde ich am wenigstens jiraiya sein *gg* klar ist er gut und auch lustig, aber ich weiß net, mir passt das net das so nen alter mann so pervers sein kann *gg*
    aber genau das ist so lustig an ihm, außerdem ist das bei sehr vielen mangas so

  2. #77
    Rain
    Gast
    jiraiya kann ganz cool sein aber meistens ist er einfach nur doof dargestellt und langweilig... das mit den frauen immer usw... find das net lustig, außerdem isses schon alt und bekannt... bei muten roshi aus DB war das viel besser finde ich...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz soooo lustig wie Muten Roshi und Happosai ist er nicht, ist aber trotzdem noch lustig, er kann aber wenigstens noch was nicht so wie Roshi

  4. #79
    Rain
    Gast
    was würdet ihr als aller erstes machen, wenn ihr zB aufeinmal in der naruto welt aufwacht???

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinerseits bin die blutgöttin aus kirigakure. ich bin hakus schwester und gehe nur zur genin prüfung um hakulein zu rächen... dabei mache ich kakashi kalt und außerdem noch temari... kankuro wird mein handlanger und gaara mein liebhaber.. kirigakure wird sich mit sunagakure verbünden und oto übernehmen. orochi wird gekillt und ich werde erste weibliche hokage von kiotogakure bl00dy die erste jea, dann schließ ich einen friedensvertrag mit konoha ab und stelle sasuke als meinen attentatgruppenführer ein nachdem ich ihn aus konoha entführt habe v.v naruto wird mein harlekin und sakura muss sich mit lee abgeben ach ja und shikamaru wird mein postbote ... so stell ich mich mir in naruto vor.. ich glaub ich mach nen dojin *-*
    ich weiß ich hab zu viel fantasy v.v aber man darf doch mal träumen ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde [(wie Naruto Kage werden)scherz] mir ne Gruppe suchen womit ich die gegend unsicher machen würde !!!

  7. #82
    Rain
    Gast
    eigentlich ist jede gegend in naruto mehr oder weniger unsicher *gg* besonders wenn solche typen wie konohamaru dort sind ...

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde auf jeden fall erstmal total viel chaos mit Naruto anstellen, dann mit Sasu und Naru tranieren und natürlich bei beiden angeben

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm.
    In der Naruto Welt zu sein wäre wohl ziemlich geil, aber nur wenn man auch CHakra schmieden kann
    Dann würde ich mir erstmal viele Attacken aneignen und durch die ganze Naruto Welt ziehen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit shino alle platt machen...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coooooooler Threat!!!!:rofl:
    juch-huuuu ich bin nicht alleine, wenn ich mir vorstelle, wie toll es wäre in den maga zu schlüpfen!!!!???? Hell Yeaha!
    :firedevil: STRIKE!!!
    also, dass würde ich machen:

    so in konoha leben...
    akademie beenden...
    und dann gaaaaaanz viel tainieren,^^ am libsten mit jiraya und naruto, ich bin nämlich soooo faul, aber wenn verstreut so vie3l euphorie, da kann man ja nicht anders als mitmachen!! und jedesmal, wenn jiraya irgedwo spannt, raste ich aus und schmeiß ihm was an den kopf:totlol:
    meine kampftechnik ist dann so eine mischung aus teakwon-juitsu, ju-juitsu und chakra attaks (rasengan, neji und hinata) und ich will so toll heilen können wie tsunade!!!
    so.... dann abwechslend mit den ganzen leutz aus konoha auf missionen gehen und sasuke die meinung geigen^^ ...
    sakura aufmuntern und mit ihr, temari beste freune werden :tock:
    mit allen anderen auch gut klarkommen^^
    alle möglichen leutz verkuppel, die krigen das alleine niiiie hin
    mit shika anfreunden
    gaara mag ich auch, *ihn nicht für ein monster halt auch frewunde sein will* (oder mehr:firedevil: )

    uns sonst halt so in konoha mi friends ein ganz normales ninja leben führen!!!:hat3:

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wuerde auch gern in Konoha leben und dann mit Rock Lee und mit Shikamaru Nara trainieren ^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Ich wuerde auch gern in Konoha leben und dann mit Rock Lee und mit Shikamaru Nara trainieren ^^
    Hmm schön wärs
    Die Fähigkeiten sind einfach zu geil , verdammt wieso ist unsere Welt so langweilig
    Da würde ich sogar mit Spass den Stoff aus der Schule lernen :bigt:

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Nuddelsuppe
    Ich wuerde auch gern in Konoha leben und dann mit Rock Lee und mit Shikamaru Nara trainieren ^^
    Hmm schön wärs
    Die Fähigkeiten sind einfach zu geil , verdammt wieso ist unsere Welt so langweilig
    Da würde ich sogar mit Spass den Stoff aus der Schule lernen :bigt:
    Ja das stimmt dann wuerde wirklich schule spass machen und auch interessant sein ^^.

    Aber bei unsere Welt ist doch auch ganz interessant ^^ (zum teil^^)

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm.... joa^^
    ich fänds gut wenn's bei uns in der schule auch sowas wie aufträge geben würde... zb. in sport son rennen quer durch die walachhei mit aufgaben und so... auf jeden fall was, wo man sdich viel bewegen muss, mit anferen zusammen ist und sdpass hat 0 weniger langeweile^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Oskar
    Original von Nuddelsuppe
    Ich wuerde auch gern in Konoha leben und dann mit Rock Lee und mit Shikamaru Nara trainieren ^^
    Hmm schön wärs
    Die Fähigkeiten sind einfach zu geil , verdammt wieso ist unsere Welt so langweilig
    Da würde ich sogar mit Spass den Stoff aus der Schule lernen :bigt:
    Ja das stimmt dann wuerde wirklich schule spass machen und auch interessant sein ^^.

    Aber bei unsere Welt ist doch auch ganz interessant ^^ (zum teil^^)
    Aber nur zum Teil
    Verdammt wäre das geil da zu Leben *träum*

  17. #92
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Oskar
    Original von Nuddelsuppe
    Ich wuerde auch gern in Konoha leben und dann mit Rock Lee und mit Shikamaru Nara trainieren ^^
    Hmm schön wärs
    Die Fähigkeiten sind einfach zu geil , verdammt wieso ist unsere Welt so langweilig
    Da würde ich sogar mit Spass den Stoff aus der Schule lernen :bigt:
    Ja das stimmt dann wuerde wirklich schule spass machen und auch interessant sein ^^.

    Aber bei unsere Welt ist doch auch ganz interessant ^^ (zum teil^^)
    Aber nur zum Teil
    Verdammt wäre das geil da zu Leben *träum*
    Ja waere schon schön da zuleben ,aber der kiregt zwischen denn dörfer macht mir irgednwie angst (diesser Boese Orichimaru ^^)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ich finde das würde die Spannung zurück bringen
    Je mehr Gefahr umso besser :mua:

  19. #94
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Lol ich finde das würde die Spannung zurück bringen
    Je mehr Gefahr umso besser :mua:
    Ok das stimmt aber ^^ , aber man will doch mal sicher auch aml Pause machen und nicht die ganze zeit krieg spielen :totlol:

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Löl , na ja ab und zu Pause sind ganz gut aber die Künste zu lernen wäre geil
    Dann noch die Kräfte die die Leute haben können, einfach nur geil

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar

    Löl , na ja ab und zu Pause sind ganz gut aber die Künste zu lernen wäre geil
    Dann noch die Kräfte die die Leute haben können, einfach nur geil
    Ja das stimmt und dann noch die ganzen clans die es gibt und die faehigkeiten von dennen und noch die ganze geschichten des dorfs und alles ^^

  22. #97
    Ehemaliger User 198
    Gast
    Also ich geb euch recht!!! *shaolin-erhrenwort*

    So, nun zu meiner zeitvertreibung:
    Als erstes würde ich, nunja, Orochi-san anflehen mein Meister zu werden,
    dann Oro irgendwie heiraten und mit ihm zusammen........ naja ihr ahnts schon.^^'
    Als letztes würd ich meine 100 Söhne aufziehen und ihnen alle möglichen Künste beibringen die ich vorher natürlich erlernt habe (meine tochter, wunderschön und zierlich würd ich mit hmmmm............ Neji verheiraten!)
    So ansonsten friedlich zuhause im Bett sterben...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...

    Ich glaub' ich würde erst mal ne Möglichkeit suchen, mit Kyuubi zu reden, und mich mit ihm anfreunden (mit Naruto natürlich auch). Ich find Kitsune, speziell mit meheren Schwänzen einfach nur stark.

    Ich würde hart trainieren, um sämtliche Drachen-Typ-Jutsu zu erlernen (Suiryuudan, Karyuu Endan, und alle, die es sonst noch gibt). Und natürlich jede Menge Hyouton- (Eis-Element) und Suiton (Wasser-Element)-Jutsu (meine Lieblings-Elemente).

    Dann würd ich noch Verkuppler spielen und Naruto und Hinata zusammenbringen und versuchen, Ino für mich zu gewinnen (guckt mich nicht so dumm an, ich mag sie halt, fragt mich nicht, warum).

    Dann würd ich versuchen, einen Pakt mit Drachen zu schließen, ihr wisst schon, Kuchiyose no Jutsu, und Kyuubi einen Pakt mit Naruto schließen lassen, damit er Kitsune beschwören kann, die passen einfach mehr zu ihm als Gamabunta und die anderen...

    Ich würde jeden Tag hart mit Naruto unter Jiraiyas und Kyuubis Aufsicht trainieren, damit er alle neun Schwänze kontrollieren kann und dann gemeinsam mit ihm Oro und Akatsuki plattmachen

    Was ich mit Sasuke mach, weiß ich net. Irgendwelche Vorschläge?

    Am Ende würde ich als ANBU-Captain die rechte Hand des Rokudaime Hokage Uzumaki Naruto sein, und glücklich verheiratet mit Ino-chan ^_^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaolingirl
    Also ich geb euch recht!!! *shaolin-erhrenwort*

    So, nun zu meiner zeitvertreibung:
    Als erstes würde ich, nunja, Orochi-san anflehen mein Meister zu werden,
    dann Oro irgendwie heiraten und mit ihm zusammen........ naja ihr ahnts schon.^^'
    Als letztes würd ich meine 100 Söhne aufziehen und ihnen alle möglichen Künste beibringen die ich vorher natürlich erlernt habe (meine tochter, wunderschön und zierlich würd ich mit hmmmm............ Neji verheiraten!)
    So ansonsten friedlich zuhause im Bett sterben...
    Lol ^^
    Das ist wohl lustig.
    Die Frage ist ob Orochimaru nicht als einsamer Single sterben will
    Jo all die Künste zu lernen wäre Klasse.
    Da würde die schule sogar SPass machen )

  25. #100
    Rain
    Gast
    Original von Oskar

    Die Frage ist ob Orochimaru nicht als einsamer Single sterben will

    single ja... sterben nein... er will ewig leben...

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •