User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 444 von 444
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    für mich müsste es ein dorf mit mildem klima sein.... also auf keinen fall amegakure xD viel zu viel regen.
    Dem kann ich nur zustimmen, wer steht schon auf Regen??? :rolleyes2: Vielleicht nen kleine Kurzurlaub in suna? Schließlich kann dir Gaara im Nu ein kleines Strandhäuschen bauen... Das einzige das fehlt is die milde Brise und das Meer.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amegakure regnet es doch nur dann, wenn Pein es so will :... Und außerdem ist Regen toll, ihr wisst seine Vielseitigkeit garnicht zu schätzen.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nazu:
    Also wir wissen ja nicht 100%ig, ob Suna nicht doch ein Stück Küste/Meer hat! Ich kann mich zumindest nicht erinner, jemals eine Karte gesehen zu haben, auf der Suna komplett drauf war!

    @ Rain:
    Ich glaub schon, dass es in Ame auch regnet, wenn Pein es nicht macht! Wieso sollte es sonst Ame heißen? Ich mein,dann müsste sich das Reich ja so benannt haben, seit Pein da ist und das glaub ich irgendwie nicht....

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Karte die Kakashi (in Band 2 glaub ich) Team 7 zeigt sieht man das Suna nicht am Meer liegt. Allerdings sieht man da nicht was UNTER oder LINKS NEBEN Suna liegt. Ergo könnte da ebenso gut ein Meer sein.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das meinte ich ja! Wenn man sich mal die Karte anschaut, sieht man Suna eben nicht komplett, ergo ist es sehr gut mäglich, dass sie Meeresanschluss haben! Siehe:


    EDIT:
    Was mir gerade einfällt, in dem einen Kinofilm mit der Roboterarmee und den grünen Steinen kämpfen die Sunas ja am Meer, ergo sollte Suna einen Meereszugang haben!

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Was mir gerade einfällt, in dem einen Kinofilm mit der Roboterarmee und den grünen Steinen kämpfen die Sunas ja am Meer, ergo sollte Suna einen Meereszugang haben!
    Ist für mich auch nur ein weiterer Filler
    Studio Pierrot dreht sich einfach immer so hin wie es innen passt. Gleich wie die eine Figur in den neueren Naruto Fillerfolgen welche scheinbar alle Elemente "beherrscht".

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    @ Rain:
    Ich glaub schon, dass es in Ame auch regnet, wenn Pein es nicht macht! Wieso sollte es sonst Ame heißen? Ich mein,dann müsste sich das Reich ja so benannt haben, seit Pein da ist und das glaub ich irgendwie nicht....

    Ja, das wird wohl schon stimmen, aber es wird dort net immer und immer regnen, das glaub ich nicht.

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol..aber wie sollte pein das machen??

    xD offtopic

    würdet ihr eigentlich auf den ganzen standart unserer zeit verzichten wollen, wenn ihr in dieser welt leben würdet??

  9. #434
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lol..aber wie sollte pein das machen??

    xD offtopic

    würdet ihr eigentlich auf den ganzen standart unserer zeit verzichten wollen, wenn ihr in dieser welt leben würdet??
    ähm, durch seine Technik, wie er es schonmal gezeigt hat? Du bist lustig

    ähm, nö! Ich würde zwar viel aufgeben, aber ich brauche mein Handy (Uhr, Mp3-Player, Kalender, Notizzettel, Adressspeicher, Spiele und nicht zu vergessen: Telefonfunktion und SMS!!!) und ich würde das Autofahren nicht aufgeben wollen! Bin einfach zu faul zum Laufen! Außerdem macht es Spaß!.... Obwohl, Raum-Zeit-Jutsu wäre eig eine Kostengünstige Alternative.... :wiry:

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was?? er hat regen gemacht???? (oh man.. ich msus das alles nochmal lesen xD)


    ich würde auch nicht darauf verzichten wollen, obwohl wir ja auch gesehen haben, dass die narutowelt nicht ganz so mittelalterlich ist... aber es kommt mir oftmals so vor.

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pein ist eben lieb und denkt an die Bewohner seiner Stadt, denn ohne Regen würde die Landschaft verwittern usw. :love1:...

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ständiger regen verursacht depressionen und schwemmt die fruchtbare erdschicht weg erosion und so.
    (ja ja.... er wird schon dafür sorgen, dass es nicht so ist)


    ob es auch wirtschaftsmächte in naruto gibt? also nicht nach ninjamaßstäben, sondern nach essen und wissen und so....

    ;___; die würden demnach ja ständig auf der abschussliste stehen.

    ich denke es wäre interessant als enkelkind dort alles mitzubekommen, dass dann vererbt zu bekommen (like konohamaru) und dann noch ne eigene ninjaarmee unter sich zu haben

    :wiry: dann sollte man aber selbst zu den besten gehören, um attentäter zu vermeiden...

    ....ich könnt noch so weiter denken aber der post ist jetzt schon grenzwertig

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaalso. Ich würde viel trainieren, auf die Ninja-Akademie, letzlich Jo-Nin werden (wobei ich mich auch mit dem Chu-Nin-Rang zufrieden geben würde) und viel im Spionagebereich tätig sein. Nebenbei würde ich die Geschehnisse in meinem Heimatdorf in Bildform festhalten (Manga).
    Irgendwann würde ich Hinata eine Liebeserklärung machen (mit Rose, Kniefall und allem drum und dran), weil sie einfach so verdammt niedlich ist. Traurig würde ich meinen Weg nach Hause antreten, weil Hinata leider ablehen wird. Schließlich ist sie in Naruto verliebt...

    Ich geh davon aus, dass ich, Ninja aus Konoha-Gakure Taka Shuryo, eines Tages als jemand sterben werde, der es mit seinem Ehrgeiz bis zur ANBU geschafft hat (gar nicht eingebildet ). Zurücklassen werde ich wohl zwei Kinder, zwei Jungs mit einem Altersabstand von etwa 12 Jahren.
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... ich würde viel mit den Leuten reden, mich mit allen anfreunden, aber am liebsten Hinata ermutigen und versuchen, Neji etwas zu 'erweichen'. Außerdem würde ich gern Temari, Kankuro und Gaara treffen und vielleicht mit ihnen trainieren. (vielleicht! ) Außerdem würde ich ein neues Dorf gründen, in dem alle friedlich, neugierig und hilfsbereit sind und von anderen geachtet werden. Wie sich das wohl inmitten der anderen Dörfer entwickeln wird? ^^

    Und ja, ich würde auf Fernseher, Handy etc. verzichten, da ich glaube, dass man sich auch schnell an den Standard dort gewöhnt. Dort hab ich dann ja auch anderes zu tun als vor der Glotze zu sitzen ...

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solch ein Dorf gibt es doch schon - Konohagakure. Natürlich weiß man über dieses Dorf am meisten und man kann nicht direkt sagen, wie es in den anderen Dörfern ist, aber dorfintern wird es meist immer friedlich sein, da auch eine gewisse Rangordnung vorhanden ist.

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde bei den akatsukis sein und mich ziemlich, ziemlich dolle mit zetzu und hidan anfreunden^^

  17. #442
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Zetzu musst du aber aufpassen, dass er dich nicht mal ausversehen mapft

    Hidan finde ich etwas zu abgespaced und würde wahrscheinlich immer auf der Hut vor ihm sein... Ich würde wahrscheinlich mit Deidei rumhängen, der ist einfach zu cool und lustig

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Mero
    Bei Zetzu musst du aber aufpassen, dass er dich nicht mal ausversehen mapft

    Hidan finde ich etwas zu abgespaced und würde wahrscheinlich immer auf der Hut vor ihm sein... quote]

    ja vor den beiden muss man wirklich dolle aufpassen, sonst hatte man mal ein leben gehabt. also ich würde net gerne von zetzu gefressen und von hidan gequält zu werden.^^für zetzu würde ich ein schönes gr0ßes saftiges steak und für hidan eine aus meiner klasse die ich net mag mitbringen. :mua:

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment bringt dies aber nicht mehr viel, denn Hidan ist tief, sehr tief im Wald begraben, da müsste man erst einmal Stunden graben um ihn frei zu legen ".

    Akatsuki ist eh ziemlich degradiert, viel kann man also nicht mehr mit denen anfangen *seufz* xD.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •