User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: C.S.I. (Vegas/Miami/NY)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,wollte mal mitteilen wie toll die serie ist !!!
    kann mir vielleicht jemand von euch infos geben,z.B. ob die serie in den staaten noch läuft etc. gruß dirk

  2. #2
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand von euch die serie C.S.I.

    für alle die mittwochabends charmed schauen und nie auf vox umschalten; es geht um das crime-scene-investigation-team von las vegas und ist noch ziemlich clever gemacht.

    leider kenne ich noch nicht so viele episoden, aber diejnigen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle ziemlich interessant.

    zum glück gibts videorecorder, sonst wüsste ich nie, was ich mittwoch abends schauen sollte

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Also ich kenne die Serie. Ich schaue die Serie ab der Hälfte der ersten Staffel. Leider ist bald die zweite Staffel zuende. Vielleicht bringt Vox gleich im Anschluss die Dritte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder die spin-off serie c.s.i. miami!

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich guck's nicht, aber wollte nur drauf hinweisen dass es dazu ja auch Comics gibt!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider habe ich die erste ausgabe bei meinem händler nicht gekriegt, werde sie wohl per internet bestellen müssen, wenn alle 5 ausgaben raus sind.

    @ northstar : und du solltest die serie doch schauen, hat ein süssen typ dabei (george eads )

  7. #7
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CBS setzt CSI Miami ab

    Leider musste ich vor Kurzen lesen, dass CSI Mami mit Staffel 10 enden wird, CBS möchte sich scheinbar erneuern, und beendet CSI Miami trotz solider Zuschauerzahlen.
    Der Sender verlängert dagegen CSI und CSI NY.

    http://www.serienjunkies.de/news/csi...ork-40174.html

    Ich finde dies persönlich sehr schade, da ich die Serie gern gesehen habe, und vom CSI Universum war es mein Liebling.

    Für mich ist ein großer Verlust unter den Crime-Serien, besonders da ich nicht wirklich interessante Neustarts sehe.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    C.S.I. (Vegas/Miami/NY)

    Hau Leute!^^
    Ich würde hier gerne mal über C.S.I. /Miami reden!! Wer mag denn die Serie? Ich finde sie echt klasse!! Ich finde beide gut, aber CSI Miami gefällt mir doch mehr, weil es auch die Jüngeren irgentwie mehr anspricht, findet ihr nicht?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch beide CSI Serien gut nur gefällt mir das erste um einiges besser, weil es eine sehr düstere Atmosphäre hat, die mich total anspricht, ausserdem finde ich die Charaktäre viel interessanter, als in CSI Miami.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde CSI auch besser als CSI (Miami), es gefällt mir von den Fällen her einfach besser und die Charas finde ich auch besser.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von C.S.I und C.S.I (Miami) habe ich bisher nur wenige Folgen gesehen. So weit ganz interessant, ich könnte mich daran gewöhnen, allerdings finde ich es im Laufe einiger Szenen etwas langweilig. Die Serie an sich ist okay. Auch von den Charakteren und Schauspielern her. Wobei ich denke, dass die männlichen Schauspieler hier leicht besser sind als die weiblichen... (Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das nun bei Miami war oder nicht.)

    Weiterhin kann ich nur dazu sagen, dass mein Vater es gern und regelmäßig sieht.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Von C.S.I und C.S.I (Miami) habe ich bisher nur wenige Folgen gesehen. So weit ganz interessant, ich könnte mich daran gewöhnen, allerdings finde ich es im Laufe einiger Szenen etwas langweilig. Die Serie an sich ist okay. Auch von den Charakteren und Schauspielern her. Wobei ich denke, dass die männlichen Schauspieler hier leicht besser sind als die weiblichen... (Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das nun bei Miami war oder nicht.)
    Weiterhin kann ich nur dazu sagen, dass mein Vater es gern und regelmäßig sieht.
    Das ist bestimmt in CSI Miami, weil dort die Jungs noch Jünger sind!XD Ja, in CSI sind die Fälle sehr interessant, aber mich spricht irgentwie die jüngere Art an!@.@ Jedem das Seine!^^°

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer kleinen Unterhaltung mit meinen Eltern (Wie gesagt, sehen es vergleichsweise regelmäßig.) und Überlegung über meine eigenen bisher gesehenen Folgen, habe ich den Eindruck bekommen, dass C.S.I. an sich etwas "seriöser" im Sinne von trockener ist.
    Bei Miami wird einfach zu viel Emotion mit hineingebracht à la "Keine Angst, mein Schatz." und "Oh Gott, was ist denn mit dir los?", was allgemein gesehen im einfachen C.S.I viel nüchternen rüber kommt. Und dementsprechend auch realistischer. Wer immer mit Morden zu tun hat und permanent alles so an sich rankommen lässt, geht früher oder später daran kaputt.

    Allerdings kam Miami später raus, vielleicht ist man einfach zu sehr vom Original geprägt.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das denk ich auch! da ich erst angefangen habe mit CSI Miami kenne ich mehr folgen von dem und habe nicht den Eindruck, dass es sehr Emotional ist!! Ein bissle Emotion muss ja rein, denn sonst könnten sie sich kaum als Schauspieler bezeichnen, sondern sich glei als Marionette abstempeln lassen!!^^°

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find CSI Vegas besser, Miami ist voll langweilig. Ich hätte mir wahrscheinlich die Serie nicht mal angeschaut, wenn das zu erst gelaufen wäre. Und CSI New York soll ja ganz schlimm sein...

    Nya, egal...

    *Grissom Fahne raushol und schwenk*

    Ich find CSI Vegas total cool, ich guck die Serie seit Anfang an, als sie auf VOX lief. Es ist total krass, dass die Storys fast alle auf wahren Begebenheiten beruhen, also wo man den Kernpunkt übernommen hatte.

    Besonders Grissom hat es mir angetan, seit Anfang an. Ich würd mal sagen, Billy Petersen steht der Bart vorzüglich, obwohl ich am Anfang skeptisch war...er sah auf manchen Bildern aus wie ein Meerschweinchen :O Ich hab auch gedacht, der Bart müsste ihn noch dicklicher im Gesicht machen (als er noch jünger war, stand ihm aber der Bart auch schon gut *an Manhunter denk*), aber es ist das Gegenteil der Fall


    Ich finde, CSI Miami ist zu kalt, die Charas zu eindimensional und die Fälle mitunter sehr vorhersehbar. Das ist in Las Vegas viel besser gemacht und da bin ich froh, dass die Serie auch an Niveau sogar gewonnen hat über die Jahre (ok, man sollte es lassen, Marg Helgenberger/Cath die Geschichten zuzuschreiben.....). Ich muss mir mal die ersten zwei Folgen von Staffel fünf anschauen :bigt:

    Habt ihr Lieblingsfolgen? Meine sind Bloodlines, Butterflied (beide vierte Staffel), Stalker, The Hunger Artist/Preis der Schönheit und die Paul-Millander-Reihe (der Richter, der eigentlich ne Frau war, der einige Leute auf dem Gewissen hatte, die am selben Tag wie Gris Geburtstag hatten) und dann noch ein paar Folgen aus der ersten Staffel, wo mir die Titel nicht einfallen :bigt:

    Die CSI Bücher von Max Allan Collins sind auch sehr zu empfehlen, vor allem in Englisch (ok, das Fachchinesisch verstehe ich natürlich wieder nicht :O). Die Miami Bücher kenn ich dagegen nicht.........

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde CSI Miami besser als Vegas. Weil ich alleine die Truppe lieber mag als die andere. Ich finde Caines Truppe einfach nur genial.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mir Gefällt CSI Vegas auch besser aber ich guck MIami auch...

  18. #18
    PC-Genjin
    Gast
    Ich mag alle CSIs...so Autopsie/Ermittlungs-Serien find ich allgemein gut...Aleerdings find ich diese Special-Effects blöd...da wird immer so in den Körper vom Opfer gezoomt wenn einer was rausgefunden hat.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll doch noch ein CSi New York geben, stimmt das?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CSI miami, ich weiß nicht was ich daran so toll finde, aber ich gucks immer wieder ^^°

    Ich liebe solche filme ^^°

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag alle CSIs...so Autopsie/Ermittlungs-Serien find ich allgemein gut...Aleerdings find ich diese Special-Effects blöd...da wird immer so in den Körper vom Opfer gezoomt wenn einer was rausgefunden hat.
    Nö, die finde ich wiederum gut. Ich mag CSI mir Gil lieber weil das eine Art "Droge" für mich ist.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CSI find ich cool^^
    Ich weiss gar net ob es CSI Miami heißt ich gucke CSI und
    Without a Trace^^ und alles möglich das änlich ist

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck beides voll gerne... am liebsten mag ich horatio ^^ der ist voll toll, ich kenne david caruso auch schon aus anderen filmen flüchtig und seine synchonstimme ist mir auch bekannt.. seine art ist toll und er ist intelligen..


    ich finde grissom ein wenig.. unmenschlich.. oder zu menschlich,.. der sag nuscht über sich.. zu mysteriös...

    )horatio ist mein liebling XD

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge CSI anstelle von CSI Miami. Die Atmosphäre ist bei CSI einfach besser, sprich düsterer und die Personen sind tiefgründiger angelegt. Und natürlich weil ich absoluter Grissom Fan bin er ist einfach genial! Am Anfang war ich zwar etwas schockiert über sein neues Bärtchen, aber nach einer Weile sah es richtig gut aus. Auch Catherine ist eine sehr gute Schauspielerin und sehr glaubhaft angelegt.

    Im Endeffekt schaue ich mir dann aber doch beide an, ich brauche einfach meine Portion Krimi am Abend.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gibt's 3 CSI-Serien:
    CSI auf RTL 2 od. Vox, weiß nimmer so genau
    CSI: Miami
    CSI: New York

    CSI: NY werd ich mir auf jeden Fall auch reinziehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher