User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Street Style

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Street Style

    Heyho! Wer war denn alles schon in Street Style oder würde gerne da rein gehen? Ich war leider noch nicht, aber würde gerne mal hören, ob sichs lohnt, da rein zugehen!! Also?...

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    hab gehört es sei eine billige story........+ schlechte schauspielern.



    es würde sich nur lohnen wenn du den (sehr) guten street dance style sehen willst, ansonsten behalt deinen geldbeutel lieber bei dir!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt soweit ja nicht sonderlich berauschend... Ich für meinen Teil war auch noch nicht im Kino zu dem Film, hab allerdings schon darüber nachgedacht, ihn mir vielleicht anzusehen...
    Momentan drifte ich jedoch eher wieder in Richtung "Lieber nicht.". Und für Street Dance generell begeistere ich mich nicht euphorisch. Zumindest optisch nicht genug, um mir nur deshalb einen Film anzusehen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm....mussesmir also wirklich überlegen!!XD Was sind denn für Schauspieler am Werk und was zeichnet sie so schlecht aus?? Wie ist die Synchronisation??

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt hip hop fan wer hip hop mag wird den film lieben wer diese musikrichtung nich mag sollte die finger von dem film lassen
    wird halt viel getanzt hauptsächlich breakdance capoeira und so
    und schauspieler sind halt B2K (hip hop gruppe in amerika), lil kim, usw.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    ich bin jetzt hip hop fan wer hip hop mag wird den film lieben wer diese musikrichtung nich mag sollte die finger von dem film lassen
    wird halt viel getanzt hauptsächlich breakdance capoeira und so
    und schauspieler sind halt B2K (hip hop gruppe in amerika), lil kim, usw.
    Was sich neuerdings alles Schauspieler nennen darf, ne ne ne. Gibts in dem Film auch richtige Schauspieler oder nur "Musiker" (ich nenn sie ma so obwohl sie das ja auch nich wirklich sind) die sich auffer Leinwand probieren? Hab den Film nich gesehen und werd es mir wohl auch nicht antun, hab Honey mal gesehen, der ging noch so gerade weil mit Jessica Alba wenigstens eine gar nich ma so schlechte Schauspielerin am Werk war.

  7. #7
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Piccolo-jr
    Original von Zorro-san
    ich bin jetzt hip hop fan wer hip hop mag wird den film lieben wer diese musikrichtung nich mag sollte die finger von dem film lassen
    wird halt viel getanzt hauptsächlich breakdance capoeira und so
    und schauspieler sind halt B2K (hip hop gruppe in amerika), lil kim, usw.
    Was sich neuerdings alles Schauspieler nennen darf, ne ne ne. Gibts in dem Film auch richtige Schauspieler oder nur "Musiker" (ich nenn sie ma so obwohl sie das ja auch nich wirklich sind) die sich auffer Leinwand probieren? Hab den Film nich gesehen und werd es mir wohl auch nicht antun, hab Honey mal gesehen, der ging noch so gerade weil mit Jessica Alba wenigstens eine gar nich ma so schlechte Schauspielerin am Werk war.
    erm lol..
    Hast du eher mit Brad Pitt und Martin Laurence gerechnet oder wie darf man das verstehn?
    In dem Film gehts hauptsächlich um breakdance also muss man auch in erster Linie für Professionelle Tänzer sorgen. Ich bezweifle das einer der bekannteren Schauspieler das auch nur annähernd so gut kann wie b2k usw

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von Piccolo-jr
    Original von Zorro-san
    ich bin jetzt hip hop fan wer hip hop mag wird den film lieben wer diese musikrichtung nich mag sollte die finger von dem film lassen
    wird halt viel getanzt hauptsächlich breakdance capoeira und so
    und schauspieler sind halt B2K (hip hop gruppe in amerika), lil kim, usw.
    Was sich neuerdings alles Schauspieler nennen darf, ne ne ne. Gibts in dem Film auch richtige Schauspieler oder nur "Musiker" (ich nenn sie ma so obwohl sie das ja auch nich wirklich sind) die sich auffer Leinwand probieren? Hab den Film nich gesehen und werd es mir wohl auch nicht antun, hab Honey mal gesehen, der ging noch so gerade weil mit Jessica Alba wenigstens eine gar nich ma so schlechte Schauspielerin am Werk war.
    erm lol..
    Hast du eher mit Brad Pitt und Martin Laurence gerechnet oder wie darf man das verstehn?
    In dem Film gehts hauptsächlich um breakdance also muss man auch in erster Linie für Professionelle Tänzer sorgen. Ich bezweifle das einer der bekannteren Schauspieler das auch nur annähernd so gut kann wie b2k usw
    Da der Film wohl mehr rollen hat als nur tänzer und auch Schauspieler können tanzen lernen, vielleicht nich so "tolles" breaken wie die Profis aber muss ja nich sein. Das leute wie Brad Pitt bei sowas nich mitmachen is jawohl klar, selbst der hat ein gewisses niveau bei seinen Filmen, aber es gibt auch Leute wie z.B. Seth Green die für eine Rolle gut gewesen wären, denn zumindest skaten kann Seth, wies mitm tanzen aussieht is ja egal, gibt bestimmt auch rollen in dem Film die nich tanzen. Du redest von bekannteren Schauspielern, was Seth Green für mich is, leute wie Brad Pitt, Martin Lawrence oder Orlando Blomm sind schon eher die Superstars ne.

  9. #9
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Naja soweit ich weiß soll der Film durchs breaken überzeugen, da wäre es nicht so clever gerade daran zu sparen.
    Und die Hauptrollen sind glaube ich alles Tänzer... schließlich gehts ja auch um deren Wettkampf oder was immer die da machen.
    Und ich wage mal zu behaupten, dass jemand der vielleicht skaten kann (Zusammenhang *fragezeichen*), nicht in der Lage ist in ein paar Monaten auch nur annährend an Leute ranzukommen die das beruflich seit Jahren machen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey also die diskussionen bringen echt nix verdammt
    wer jetzt rock oder so mag braucht zu dem film gar nix posten
    wer hip hop mag der wird den film lieben so einfach is des :O

  11. #11
    Dark Magic
    Gast
    :sure:


    ich mag Hip Hop....doch ich finde, der film ist nicht wirklich super! :sure:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke...ihr macht mir Mut!! -.- Wollt eigentlich den Film sehen, aba au net unnötig Geld ausgeben...nyo also mach ma ne Abstimmung, wer ist für, dass der Film lohnenswert ist, angeschaut zu werde, wer dagegen?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den film hammergeil weil ich halt grosser hip hop fan bin...is aber halt geschmackssache was man von dem film hält

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gesehen hab ich den film nicht, aber irgendwie wirkt er wie honey auf mich und noch so nen andern film (name entfallen)...da tanzt so ne tusse mit nem farbigen magger...

    (bitte verzeiht mir die wortwahl lol)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    ey also die diskussionen bringen echt nix verdammt
    wer jetzt rock oder so mag braucht zu dem film gar nix posten
    wer hip hop mag der wird den film lieben so einfach is des :O
    definiere HipHop, ich mag HipHop und auch viele Filme mit Rappern, siehe Friday, Next Friday, Bones, Barbershop. Aber der Hiphop den ich mag is eher Fanta4 und FetteBrot als der Amikram (der is echt nur schlecht oder? *bitte nich hauen*) und um Breakdance zu mögen und auch breakdance Filme muss man ja kein HipHop fan sein. Denn ich kenn lewute die breaken eher zu sachen wie Techno-trande oder R'n'B als HipHop, dementsprechend würde ich sagen, alle die Breakdance mögen werden spass an dem Film haben, nich alle die HipHop mögen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Also gesehen hab ich den film nicht, aber irgendwie wirkt er wie honey auf mich und noch so nen andern film (name entfallen)...da tanzt so ne tusse mit nem farbigen magger...

    (bitte verzeiht mir die wortwahl lol)
    meinst du "save the last dence"? :wiry:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Original von Zorro-san
    ey also die diskussionen bringen echt nix verdammt
    wer jetzt rock oder so mag braucht zu dem film gar nix posten
    wer hip hop mag der wird den film lieben so einfach is des :O
    definiere HipHop, ich mag HipHop und auch viele Filme mit Rappern, siehe Friday, Next Friday, Bones, Barbershop. Aber der Hiphop den ich mag is eher Fanta4 und FetteBrot als der Amikram (der is echt nur schlecht oder? *bitte nich hauen*) und um Breakdance zu mögen und auch breakdance Filme muss man ja kein HipHop fan sein. Denn ich kenn lewute die breaken eher zu sachen wie Techno-trande oder R'n'B als HipHop, dementsprechend würde ich sagen, alle die Breakdance mögen werden spass an dem Film haben, nich alle die HipHop mögen.
    hast recht entschuldigung alle die "amerikanischen" hip hop mögen und auf breakdance stehen werden den film lieben...
    alle anderen die auf deutschen hip hop stehen so wie Fanta4 , Fünf Sterne Deluxe, Samy Deluxe, Aggro Berlin, Blumentopf, Azad, usw. usw. bitte die finger davon lassen besser so?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von Fistazius
    Also gesehen hab ich den Film nicht, aber irgendwie wirkt er wie Honey auf mich und noch so nen andern film (name entfallen)...da tanzt so ne tusse mit nem farbigen magger...

    (bitte verzeiht mir die wortwahl lol)
    meinst du "save the last dance"? :wiry:
    richtig...save the last dance...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher