User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Welche Serien sollte euer Manga-Händler auf jeden Fall haben?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Comicshop sollte es auf jeden Fall mal hinkriegen, die alten Bände mal wieder aufzufüllen. Ich muss die immer regelrecht treiben ^^. (@DirkJürgens: klappt aber immoment besser als vorher)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Du steckst hinter den regelmäßigen Backlist-Bestellungen Deines Händlers?!

    Vorbildlich LL14!!! Vorbildlich!!! (handfestesaufdieSchulterngeklopfe)

    So wünsche ich mir Manga - Käufer! Sie wissen was sie wollen, lassen sich aber dennoch von Vertriebsmitarbeitern beraten und fordern diese Titel dann auch von ihren Händlern. Und dann sorgen sie subtil auch noch für regelmäßige Sortimentspflege. Super! Was will ich mehr?

    @Yoshitaka Schick mir bitte mal eine P/N mit dem Namen der Buchhandlung. Vielleicht können wir da ja was machen. :firedevil:

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kaufe meine Manga/Manhwa nicht in einem Comic-Shop (liegt wahrscheinlich daran, dass es in meiner Stadt nur einen gibt und der nur Yu-Gi-O und Inu Yasha führt).
    Ich bestelle immer alles im Internet und lasse es dann zu meiner Stamm-Buchhandlung bringen, die in der Nähe meiner Schule ist (sehr praktisch ^^).
    Zwar gibt es am Bahnhof auch asiatische Comics, aber 'nur' von Carlsen, EMA, Panini und Heyne... Da bestelle ich lieber gleich alles im Internet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher