User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Halo 2

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch, halo war ganz am anfang als ein Pc spiel gedacht, sah ähnlich aus wie Unreal Tournament nur mit offenen und grösseren levels, wurde dann aber immer wieder verschoben (6 jahre lang) und landete schlussendlich auf der xbox.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Falsch, halo war ganz am anfang als ein Pc spiel gedacht, sah ähnlich aus wie Unreal Tournament nur mit offenen und grösseren levels, wurde dann aber immer wieder verschoben (6 jahre lang) und landete schlussendlich auf der xbox.
    hab ich nicht oben erwähnt das es ein pc spiel am anfang noch war? bis ms sie aufgekauft hat?

    und
    Hier die quelle von der ich die infos hab.

    6jahre wären wirklich viel für so n spiel.....

    edit:25.8:
    noch n nachtrag: unreal tournament kam ende 1998/anfang 1999 raus war doch am anfang, wie jedes pc spiel doch bestimmt nich so bekannt.
    hab vorhin ein video von einer alten gamestar cd(2000) ein video gesehn wo master chief und 2 marines mit dem warthog rumfahren und n paar allianz´ler umnieten. das sah nicht wirklich nach UT aus... und der multiplayer mode wurde ja nur kurz zusammen geschustert nich so aufwendig wie bei ut...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem hab ich die Halo 2 Welt mal nach Bugs untersucht ich glaube ihr kennt schon die meisten.. z.B Der Scorpioflug, Halo Delta ab in die vegetation und son Zeugs... Ich hab mal die 2te Mission mit dem Gebieter gezockt und wenn da sich der Ketzer im Bunker verschanzt und man dann mit nem Lift zu den Trägerkabeln hochfährt muss man Koop-Modus zocken, weil der erste muss auf den Lift stehen und mit dem hochfahren. Kurz nachdem der erste hochfährt drückt der andere nochmals auf den Knopf für den Lift, da fährt der Lift abwärts und der zweite wird zum 1. Player teleportiert und plötzlich is man auf dem Lift irgendwo ausserhalb der Station
    Oder man kann beim gleichen lvl, nachdem man die Kabel kaputt gemacht hat, zum Lift gehen, nicht klicken und warten bis die Station extrem schnell fällt dann springt man auf und schwubs reissts einen aus dem lvl

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Halo ist schon genial und der zweite Teil ist noch besser (und das sag ich als nicht ego-shooter-fan).
    Aber das Spiel ist allein nicht mal annährend so lustig als im split-screen.
    Es lebe der coop-modus!!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa aber der MP-Modus rulte einfach
    Wer hat eigentlich die zusätzlichen Maps oder gleich das Map-Pack gekauft?

    PS: Es lebe Ueli das Schwert (Das Plasmaschwert in der mitte der MP-Map Gründung )

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gara Sabo
    Joa aber der MP-Modus rulte einfach
    Wer hat eigentlich die zusätzlichen Maps oder gleich das Map-Pack gekauft?

    PS: Es lebe Ueli das Schwert (Das Plasmaschwert in der mitte der MP-Map Gründung )
    hab dir mir damals beim us-start runtergeladen....

    find ich schön, aber ich hab keine leudz zum xb spielen.
    online dauert mir das zu lange....

    war aber ganz cool....

    ich seh das überhaupt nicht ein für eine sache geld zu bezahlen die man online umsonst bekommt.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Wenn dein einzigstes Problem ist,dass es dir zu wenige Spieler sind,dann benutz doch ein System-Link-Kabel (kannst du natürlich nur machen,wenn du jmd. kennst,der eine 2. X-Box und ein solches Kabel besitzt), mit einem Ethernet-Hub und Standart-Ethernet-Kabels kannst auch 4 Konsolen aufeinmal verlinken oder du holst dir X-Box-Live,da dürften dann mehr als genug Spieler sein
    Es ist ja nicht gerade so, dass ich massig Leute mit ner XBox kenne!^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens, kauft euch ja nicht ein System-Link-Kabel (wenn ich das hier schon lesen)!
    nehmt ein stink normales Cross Over Kabel und ihr bezahlt nur bruchteile.
    das war auch so ne masche von microsoft mit "speziellen" kabeln geld zu scheffeln.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher