User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Halo 2

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Killy17
    Das sagen alle Camper! Die Karte war niiiemals größer und Snipern ist trotzdem öde!
    N00b -.-
    Du bist wohl einer dieser "ich zock halo2 auf einfach durch und prahle gross rum" zocker.
    Junge ohne tatktik und damit meine ich besonders einen gutes flair als sniper ist man auf legendär oder auch im Xboxlive aufgeschmissen.

    Originally posted by Chiyoko
    Bei ebay hab ich HALO2 SPECIAL ULTRA Limited Edition DEUTSCH gesehen für 512,00 Euro (sofort kaufen)

    das ihr mir auch glaubt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...152279761&rd=1


    Ihr solltet nur in den nächsten 5 Tagen nachschauen
    Hab ich, gabs bei uns in der Schweiz für 90€
    Aber ausser der geilen Metallbox und ner Musik Cd mit bisschen Video material nix spezielles.

    Originally posted by Kingser
    Nun, wenn einer das ganze Spiel über immer und ewig an einer Stelle steht und dort nur snipert finde ich das schon campen. Besonders wenn man 1 gegen 1 spielt ist das ziemlich feige.
    Wenn dan spiele ich nur in ner Multiplayer lan mit meistens 12 spielern oder xbox live wo die games eh immer voll (16) sind.
    Achja 90% der Sniper sind zwar camper aber ich gehöre nicht dazu, was denkst was ich im second slot hab? n Schwert!
    Anschleichen und metzeln ich liebe es. ^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-


    Originally posted by Kingser
    Nun, wenn einer das ganze Spiel über immer und ewig an einer Stelle steht und dort nur snipert finde ich das schon campen. Besonders wenn man 1 gegen 1 spielt ist das ziemlich feige.
    Wenn dan spiele ich nur in ner Multiplayer lan mit meistens 12 spielern oder xbox live wo die games eh immer voll (16) sind.
    Achja 90% der Sniper sind zwar camper aber ich gehöre nicht dazu, was denkst was ich im second slot hab? n Schwert!
    Anschleichen und metzeln ich liebe es. ^^
    au ja ein volles game ist immer der hammer! Da macht das snipern spaß wenn eine Gruppe angestürmt kommt und auf einmal einer tot umfällt :mua:
    Ich bin aber da eher der Rusher, der reinstürmt, wild umherballert und wieder rausgeht :mua:
    Da machen solche Snipertypen schon einem das Leben schwer

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du weiter vorne gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich gar keine X-Box besitze, sondern das nur bei einem Freund spiele und die Kampagne nicht weit gespielt habe! (dafür spiele ich dann gleich auf legänder)

    Es gibt doch nur eine limited Edition oder? Die kann für 55€ bei Media Markt kaufen, wo ist da euer Problem?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kingser
    Da machen solche Snipertypen schon einem das Leben schwer
    Hm kommt drauf an, wen ne horde von 3-4 rushern auf einen sniper zustürmen sind die chancen nicht gerade gross.
    Wen man immer in Bewegung bleibt sollte das gehn aber während dem laufen zielen ist schwer. :/

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutz mal den Thread und wollte euch mal fragen: Wie spielt ihr Halo 2? Welche Taktiken habt ihr? Wie besetzt ihr eure zwei Slots? Welche ist eure Lieblingsmap? Spielt ihr Spartan oder Allianz-Elite?

    Meine Taktik ist(wie oben schon erwähnt) Rushen, d.h. drauflos stürmen.
    Angreifen tu ich meißtens in Gruppe, mit Fahrzeugen. Ich bin meißtens der Fahrer, meine Freunde erledigen dann das Schießen. Ab und an kann ich auch schießen, ist aber nicht wirklich mein Spezialgebiet. Am Ziel angekommen steig ich meißtens aus und kämpfe auf eigene Faust weiter(esseiden ich soll noch weiter im Fahrzeug bleiben und die Gegner belagern)
    Meine Zwei Slots: Im ersten hab ich eine Sturmwaffe(meißtens Menschen)
    im zweiten slot hab ich eine Sniperwaffe, wobei ich in Snipern nicht wirklich gut bin
    Lieblingsmap ist Gerinnung, auch wenn dort ziemlich hart gesnipert werden kann Das macht das ganze eben spannend.
    Und zu guter letzt, ich spiel Spartan. xD

  6. #56
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    So ein Kampf Banshee gegen Banshee kann aber echt ewig dauern, wenn man nur das Fahrzeug und nicht die Person drinnen trifft!
    Aber da kann man gut sein Können beweisen und erkennen wer die bessere Taktik hat
    Ausserdem ist es mal was andres,den Gegner nicht gleich umnieten zu können


    @Kingser: Ist unterschiedlich
    aber selber schießen ist doch viel interessanter,als fast nur hinterm Steuer zu sitzen


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist jetzt mit der limited Edition???

  8. #58
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    Was ist jetzt mit der limited Edition???
    was soll schon damit sein?
    sie ist der hammer,fertig ist das


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kann man doch sogar für 45€ bestellen???

  10. #60
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    Die kann man doch sogar für 45€ bestellen???
    laut der GamePro bei gamesworld (der genaue Preis ist 45,99€)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum freuen sich dann welche, wenn sie die für 90€ gekauft haben?

  12. #62
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie vielleicht noch nicht wussten,dass der Preis für das Spiel normal bei 55€ und bei der Limited Edition bei 65€ liegt.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns kann man das limted immer noch für 55€ kaufen!

  14. #64
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja auch nur die ca-Preise genannt,wieviel es ungefähr kostet (auf jeden Fall weit entfernt von 90€)
    Is klar,das in ganz Deutschland nicht derselbe Preis für einen Artikel gilt


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    Ich nutz mal den Thread und wollte euch mal fragen: Wie spielt ihr Halo 2? Welche Taktiken habt ihr? Wie besetzt ihr eure zwei Slots? Welche ist eure Lieblingsmap? Spielt ihr Spartan oder Allianz-Elite?

    Meine Taktik ist(wie oben schon erwähnt) Rushen, d.h. drauflos stürmen.
    Angreifen tu ich meißtens in Gruppe, mit Fahrzeugen. Ich bin meißtens der Fahrer, meine Freunde erledigen dann das Schießen. Ab und an kann ich auch schießen, ist aber nicht wirklich mein Spezialgebiet. Am Ziel angekommen steig ich meißtens aus und kämpfe auf eigene Faust weiter(esseiden ich soll noch weiter im Fahrzeug bleiben und die Gegner belagern)
    Meine Zwei Slots: Im ersten hab ich eine Sturmwaffe(meißtens Menschen)
    im zweiten slot hab ich eine Sniperwaffe, wobei ich in Snipern nicht wirklich gut bin
    Lieblingsmap ist Gerinnung, auch wenn dort ziemlich hart gesnipert werden kann Das macht das ganze eben spannend.
    Und zu guter letzt, ich spiel Spartan. xD
    also ich bin so der Dualtyp.. entweder lauf ich mit Raketenwerfer und Sniper rum, oder mit PLasmagewehr (schildwegballern) und magnum (den rest geben) und dazu nen Schwert... ich spiele auch Spartan.. und meine Lieblingsmap... hmm keine Ahnung..XD

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kingser
    Ich nutz mal den Thread und wollte euch mal fragen: Wie spielt ihr Halo 2? Welche Taktiken habt ihr? Wie besetzt ihr eure zwei Slots? Welche ist eure Lieblingsmap? Spielt ihr Spartan oder Allianz-Elite?

    Meine Taktik ist(wie oben schon erwähnt) Rushen, d.h. drauflos stürmen.
    Angreifen tu ich meißtens in Gruppe, mit Fahrzeugen. Ich bin meißtens der Fahrer, meine Freunde erledigen dann das Schießen. Ab und an kann ich auch schießen, ist aber nicht wirklich mein Spezialgebiet. Am Ziel angekommen steig ich meißtens aus und kämpfe auf eigene Faust weiter(esseiden ich soll noch weiter im Fahrzeug bleiben und die Gegner belagern)
    Meine Zwei Slots: Im ersten hab ich eine Sturmwaffe(meißtens Menschen)
    im zweiten slot hab ich eine Sniperwaffe, wobei ich in Snipern nicht wirklich gut bin
    Lieblingsmap ist Gerinnung, auch wenn dort ziemlich hart gesnipert werden kann Das macht das ganze eben spannend.
    Und zu guter letzt, ich spiel Spartan. xD
    Hm kommt auf die Map draufan, in levels mit grossem freiraum verwende ich das Alien Plasmascharfschützengewehr im ersten, das Granatengewehr im zweiten Slot.
    Das PS hat den vorteil das man keine Rauchspuren sieht wie beim menschlichen Verwanten und man so lange unendeckt bleiben kann, das Granatengewehr dient einzig und allein der verwirrung der gegner weil man damit auf grosse distanzen und um ecken schiessen kann.

    Normalerweise bei vollem server verzieh ich mich in einen schattigen teil, wo man mich dank meines schwarzen aussehens nicht gut sehen kann, von da werden dann die Gegner ausgeschaltet aber nach fast jedem schuss wird die Position gewechselt, unendeckt zu bleiben ist das wichtigste bei meiner Taktik.
    Bei engen levels verwende ich die Schrot(t^^)flinte und das Plasmaschwert, auch hier versuche ich mich anzuschleichen und die gegner von hinten zu töten, sollte es dochmal zu feindkontakt kommen sollte die Schrotflinte die Gegner auf distanz halten.
    Falls sie mich dann aus der Entfernung beschiessen reicht meistens eine Granate aus.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage, irgendjemand von euch hat doch bestimmt die limited edition, ich wollte euch mal fragen, wie ist des mit dem 2monatigem Xbox Live gratis testen? Ist es leicht da wieder zu kündigen, muss man da irgendwas dazu noch kaufen oder wie isn das alles?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja *lieblingsmap grad einfällt*
    diese ganz kleine.. wo man immer so toll runterfallen kann.. XD und da dann nur Schwert und Raketenwerfer, und alles ohne schild etc... das is lustig...

  19. #69
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    mal ne frage, irgendjemand von euch hat doch bestimmt die limited edition, ich wollte euch mal fragen, wie ist des mit dem 2monatigem Xbox Live gratis testen? Ist es leicht da wieder zu kündigen, muss man da irgendwas dazu noch kaufen oder wie isn das alles?
    Diese Seiten und die dazu gehörigen Links sollten dir ein paar Infos verschaffen,die du suchst: Klick , Klick


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#

    Diese Seiten und die dazu gehörigen Links sollten dir ein paar Infos verschaffen,die du suchst: Klick , Klick
    danke hat mir sehr geholfen!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... je mehr ich das Spiel zu viert spiele, desto schlechter wird es! Man kann bei dem Multiplayer keine eigenen Spiele mehr erstellen und die meisten Karten sind für 8 oder mehr Spieler gedacht (das gleiche gilt für diesen Spieltyp mit dem Moloch)!

  22. #72
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    Hmm... je mehr ich das Spiel zu viert spiele, desto schlechter wird es! Man kann bei dem Multiplayer keine eigenen Spiele mehr erstellen und die meisten Karten sind für 8 oder mehr Spieler gedacht (das gleiche gilt für diesen Spieltyp mit dem Moloch)!
    Wenn dein einzigstes Problem ist,dass es dir zu wenige Spieler sind,dann benutz doch ein System-Link-Kabel (kannst du natürlich nur machen,wenn du jmd. kennst,der eine 2. X-Box und ein solches Kabel besitzt), mit einem Ethernet-Hub und Standart-Ethernet-Kabels kannst auch 4 Konsolen aufeinmal verlinken oder du holst dir X-Box-Live,da dürften dann mehr als genug Spieler sein


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also halo2 war für mich eine totale entäuschung den es war einfach viel schlechter als halo1, nicht von der grafik und so her sondern von der story und einfach
    ich hab viel mehr erwartet wen sie für das game schon mehr (glaubs) als 2 jahre hatten
    und was mich auch sehr entäuschte sie haben fast nichts so gemacht wie sie gesagt hatten

    ausser was sich einwenig verbessert hatte war der multyplayer
    aber das auch nur einwenig

    mfg:wave::wave:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja an halo 1 haben sie aber auch 6 jahre gebraucht.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Naja an halo 1 haben sie aber auch 6 jahre gebraucht.
    öhm, du meinst 2jahre oder?
    jasen jones hat anfang 1999 das spiel angefangen zu entwickeln und 1999 e3 vorstellung= bombe
    anfang 2000=spiel fertig für den release pc
    e3=ms kauft studio auf und halo kommt für die xb
    2001release.
    1 oder 2 jahre später release für den pc...

    hab ein bisschen recherchiert, 6jahre wären wirklich ein bisschen zu wenig, und außerdem müsste es dann so ein übergeiles spiel sein wie zelda oot wenn es so lange in entwicklung gewesen wäre---

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher