User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83

Thema: Halo 2

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neugierde plagt mich Bei mir könnte es noch bisschen dauern bis ich Halo2 bekomme, doch ich würde gerne wissen ob es nun endlich möglich ist bots einzustellen? Oder was ist überhaupt möglich? Was ist neu an Spielmoduse, was ist noch geblieben? Würde das ganze gerne von einem hören der das schon gespielt hat

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    Die neugierde plagt mich Bei mir könnte es noch bisschen dauern bis ich Halo2 bekomme, doch ich würde gerne wissen ob es nun endlich möglich ist bots einzustellen? Oder was ist überhaupt möglich? Was ist neu an Spielmoduse, was ist noch geblieben? Würde das ganze gerne von einem hören der das schon gespielt hat
    Bis jetzt hat er mir nur einiges erzählt, von Bots weiß ich noch nichts, aber du kannst die Alien spielen und du musst sie auch bei den Missionen spielen (also beide Seiten), außerdem gibt es als Feind auch noch diese anderen Viecher! Die Aliens können sehr hoch springen und haben dieses Plasmaschwert! Außerdem haben sie einen Tarnanzug, der sich immer wieder auflädt!

    Ich habe bisher nur kurz auf der Games-Con von ein paar Monaten spielen können, daher weiß ich noch, dass man keine Zweitwaffe hat (aber könnte sein, dass das noch geändert wurde) und von einigen Waffen kannst du 2 haben, Maschienengewehr, Nadelwerfer etc. Das Maschienengewehr sieht sch... aus, hat aber Zoom!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    Original von Kingser
    Die neugierde plagt mich Bei mir könnte es noch bisschen dauern bis ich Halo2 bekomme, doch ich würde gerne wissen ob es nun endlich möglich ist bots einzustellen? Oder was ist überhaupt möglich? Was ist neu an Spielmoduse, was ist noch geblieben? Würde das ganze gerne von einem hören der das schon gespielt hat
    Bis jetzt hat er mir nur einiges erzählt, von Bots weiß ich noch nichts, aber du kannst die Alien spielen und du musst sie auch bei den Missionen spielen (also beide Seiten), außerdem gibt es als Feind auch noch diese anderen Viecher! Die Aliens können sehr hoch springen und haben dieses Plasmaschwert! Außerdem haben sie einen Tarnanzug, der sich immer wieder auflädt!

    Ich habe bisher nur kurz auf der Games-Con von ein paar Monaten spielen können, daher weiß ich noch, dass man keine Zweitwaffe hat (aber könnte sein, dass das noch geändert wurde) und von einigen Waffen kannst du 2 haben, Maschienengewehr, Nadelwerfer etc. Das Maschienengewehr sieht sch... aus, hat aber Zoom!

    Das ist ja genial direkt im Story Mode die Allianz zu sein.
    Freu ich mich schon drauf.
    Aber,die anderen Viecher die du meinst sind nicht zufällig die Flood?
    Hoffentlich nich...... v.v

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhh nein,warum kommt das spiel jetzt schon raus
    wollte doch auch am ersten tag spielen und jetzt habsch keine kohle mehr,weil ich erst mal half life 2 kaufen muss -.-****


    naja egal,dann kauf ich mir halo 2 nächsten monat...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, keine Ahnung wie die heißen, da waren doch immer diese großen Vicher, die dann aufplatzen und die ganzen kleinen noch herauskommen, sind wahrscheinlich die Flood! Außerdem gibt es Rebellen bei der Allianz, sprich die kämpfen auch untereinander und man rennt nicht mehr soviel nur in Gebäuden herum!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW is das ein geiles Spiel!!!!
    habs gestern mit Kumpels bis mitten inne nacht gezoggt!! saugeil!!
    total genial is ja, dass man Fahrzeuge klauen kann, und das SChwert erst *schwärm* nur dieses komische Gewehr von den Spartanern gefällt mir nich so, da es ja immer nur 3schuss abfeuert
    und ich war von der "metallbox"- special-edition etwas enttäuscht...
    ich meine ne richtige Metallbox wär cool gewesn, aber nich nen bisschen metall um die Plastik hülle geschlagn...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leuds, das game rockt voll!!!!!!

    jetzt aber zu den schlechten stellen:
    das game....

    hat einen kleinen aber gravierenden bug!!!!

    die grafik baut sich immer vor deinen augen auf! also ihr könnt betrachten wie ein paar grobe texturen "aufeinmal" genial und super aussehen!

    und gerade bei den atmosspärischen videos nervt das...
    ok es sind genau 1-2sec. die das aufbauen dauert, aber es nervt

    ansonsten gibts nix zu meckern holts euch(hab die limited ed. da wo ich ne metallbox hab mit ner bonusdvd)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    leuds, das game rockt voll!!!!!!

    jetzt aber zu den schlechten stellen:
    das game....

    hat einen kleinen aber gravierenden bug!!!!

    die grafik baut sich immer vor deinen augen auf! also ihr könnt betrachten wie ein paar grobe texturen "aufeinmal" genial und super aussehen!

    und gerade bei den atmosspärischen videos nervt das...
    ok es sind genau 1-2sec. die das aufbauen dauert, aber es nervt

    ansonsten gibts nix zu meckern holts euch(hab die limited ed. da wo ich ne metallbox hab mit ner bonusdvd)
    japp das mit der Grafik stimmt...
    aber ich find das neue energie zeugs irgendwie noch nich so berauschend.., man hat ja nur noch Schild, und dann kann man nur noch 1,2 treffer einstecken.. also muss man im MP wenn man einen sieht, den kerl ganz oder gar nich treffen, weil anschiessen gibbet ja nich mehr...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das spiel absolut genial! Das Energiesystem find ich absolut ausreichend! Bis man da seine Energie ganz unten hat, das dauert! Die Filme sind echt der Hammer!
    Doch habe ich jetzt mal eine Frage:
    Sprechen die im Spiel Französisch mit deutschem Untertitel?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    ich find das spiel absolut genial! Das Energiesystem find ich absolut ausreichend! Bis man da seine Energie ganz unten hat, das dauert! Die Filme sind echt der Hammer!
    Doch habe ich jetzt mal eine Frage:
    Sprechen die im Spiel Französisch mit deutschem Untertitel?
    nö.. eigentich deutsch, aber die deutsche Synchonstimme vom Masterchief is wieder mies -.-""
    die Musik is natürlich auch wieder göttlich wieder son epochales Zeugs, aber auch Rockig mit Incubus und Hoobastank

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte euch mal fragen, wie endet halo2 bei euch? Markiert es bitte als Spoiler Mir erscheint das ende doch ziemlich dumm...

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Darkseid
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    ich wollte euch mal fragen, wie endet halo2 bei euch? Markiert es bitte als Spoiler Mir erscheint das ende doch ziemlich dumm...
    Naja, es endet wie Deines. Allerdings sollte man den Abspann ganz ansehen, denn da kommt noch was!
    Laut Gamepro wird es ja eine HAlo 2.5 Version für die XBox2 geben, mit neuen Leveln und anderem Ende!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Donnerstag mit 3 Freunden gespielt, aber für 4 sind die meisten Karten einfach viiiiel zu groß! Dafür ist das Maschienengewehr mit der Magnum kombiniert echt geil! Die Banshee machen Spaß, besonders wenn mit der Schrotflinte oder so, nen Flügel abschießt, wenn so ein Teil über einem hinweg fliegt!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu gross? Im gegenteil viel zu klein ich will Blood Gulch wieder argh! >_<
    Wie soll ich sonst snipern? :X

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Zu gross? Im gegenteil viel zu klein ich will Blood Gulch wieder argh! >_<
    Wie soll ich sonst snipern? :X
    Es gibt wesentlich größere Karten und Camper sind eh laaaangweilig!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Killy17
    Es gibt wesentlich größere Karten
    Blood Gulch aus Halo 1 is grösser.

    Originally posted by Killy17
    Camper sind eh laaaangweilig!
    Achne is klar sniper = camper du hast ja wohl null ahnung von shootern.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ebay hab ich HALO2 SPECIAL ULTRA Limited Edition DEUTSCH gesehen für 512,00 Euro (sofort kaufen)

    das ihr mir auch glaubt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...152279761&rd=1


    Ihr solltet nur in den nächsten 5 Tagen nachschauen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagen alle Camper! Die Karte war niiiemals größer und Snipern ist trotzdem öde!

  19. #44
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiyoko
    Bei ebay hab ich HALO2 SPECIAL ULTRA Limited Edition DEUTSCH gesehen für 512,00 Euro (sofort kaufen)

    das ihr mir auch glaubt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...152279761&rd=1


    Ihr solltet nur in den nächsten 5 Tagen nachschauen
    wer gibt 512,00€ für ein spiel aus,des er auch für 65€ im laden kaufen kann?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-


    Achne is klar sniper = camper du hast ja wohl null ahnung von shootern.
    Nun, wenn einer das ganze Spiel über immer und ewig an einer Stelle steht und dort nur snipert finde ich das schon campen. Besonders wenn man 1 gegen 1 spielt ist das ziemlich feige.
    Aber zum Glück kann man ja in Halo2 Flugzeuge fliegen oder Panzer fahren Immer effektiv gegen Sniper Kann aber auch ganz schön schief gehen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magicspieler? Na egal, jedenfalls sehe ich das auch so und es ziemlich geil, dass man den anderen aus dem Fahrzeug rausbekommen kann! :mua:

  22. #47
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    Magicspieler? Na egal, jedenfalls sehe ich das auch so und es ziemlich geil, dass man den anderen aus dem Fahrzeug rausbekommen kann! :mua:
    deiner meinung,muss man wenigstens nicht mehr darauf warten bis da mal irgentwo ein vehikel frei steht
    ausserdem kann man auch die andren mal den warthog fahrn lassen und sich mit dem geschütz in ruhe um die gegner kümmern


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das ist auch noch ziemlich genial! Diese Alienpanzer sind aber etwas heftig auf dem offenen Feld, da lässt sich ohne Raketenwerfer oder einem anderen Panzer nicht viel machen!

    Das Plasmaschwert ist auch noch ziemlich gut gemacht, nur schlimm, wenn jemand hinter einer Tür oder so wartet und wenn man rein kommt ist amn auch gleich wieder hinüber, aber mit anderen Waffen ist das ja nicht viel anders!

  24. #49
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnappst dir irgentwo einen Scorpion und schon sieht die Sache anders aus.
    Aber von den Alianz-Fahrzeugen sind immer noch der Ghost un der Banshee die Besten (am schnellsten und wendigsten)
    Allzweck-Fahrzeuge eben

    Yo,das Schwert ist echt fett
    Die Brute-Shot und die Plasmagranate sind auch nicht schlecht,aber eigentlich sind alle Waffen ganz gut
    Für jede Situation die richtige Waffe


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Kampf Banshee gegen Banshee kann aber echt ewig dauern, wenn man nur das Fahrzeug und nicht die Person drinnen trifft!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher