User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 451

Thema: Volleyball

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    ich hasse volleyball .. davonbekomme ich immer blutergüße am arm
    das ist soo SCHEI** unsere klasse ist sau schlecht darin nicht mal ein leichted zu spielen können wir gescheit -- lol --
    ich spiele im verein volleyball und hab noch heute ständig blaue flecke oder schürfwunden an arm und beinen^^mich störts nicht.sieht nur nen bissel unschön aus,aber damit muss ich leben,wenn ich als libero spiele

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    also vor den schirischein hab ich mich gekonnt gedrückt *lol*
    also wir trainieren im prinzip auch immer gleich,bin jetzt a-jugend und da kann man auch net mehr so viel trainieren....*lol*

    naja volleyball ist einfach genial....ist zwar ne typische mädchensportart,aber voll geil...
    Thihi, hab ich auch, mich gedrückt! Spiel auch seit ca. 4 Jahren in der weiblichen A-Jugend einer kleinen Mannschaft in Gelsenkirchen! *lol* Sind nicht so erfolgreich, aber wir haben Spaß! )

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh. ;_; Ich hasse Volleyball und kanns überhaupt nicht. Wir haben es im Moment im Schulsport als Thema und ich kann nichts dabei gut. Ganz toll ist es auch noch, wenn die Lehrerin zuguckt oder wenn 6 gegen 6 spielen und der Rest der Klasse zuguckt. ;_; Und am allerliebsten bekomm ich Bälle gegen die Brille. :O

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    Original von summerR92^^
    ich hasse volleyball .. davonbekomme ich immer blutergüße am arm
    das ist soo SCHEI** unsere klasse ist sau schlecht darin nicht mal ein leichted zu spielen können wir gescheit -- lol --
    ich spiele im verein volleyball und hab noch heute ständig blaue flecke oder schürfwunden an arm und beinen^^mich störts nicht.sieht nur nen bissel unschön aus,aber damit muss ich leben,wenn ich als libero spiele

    ich spiele auch schon... naja... fast mein leben lang... und im verein 3jahre oder so und ich muss sagen wenn ihr nicht mal ordentlich fallen könnt... dann ist das nicht so sehr gut... ich bin mit die aktivste im verein und wir sind kreismeister etc. geworden und ich habe keine Blauen flecke oder so... also ganz ehrlich... da muss man mal fallen üben

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn man sich nicht richtig abrollt oder keine Knieschoner trägt wird das schon schmerzhaft.Ich spiele auch schon seit ein paar Jahren und ich hatte schon genügend Knieverletzungen, das war aber meistens durch einen dummen zufall

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe auch knieschützer aber früher bin ich auch so gefallen das ich mir nicht mal nen baluen fleck geholt hab.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde volleybqll...naja,,schulsport doof.aber beachvolley ist kool.....aber nur beach im urlaub

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konoko90
    Ja ich habe auch knieschützer aber früher bin ich auch so gefallen das ich mir nicht mal nen baluen fleck geholt hab.

    Ja das ist manchmal so aber mein kumpel hatt sich eine sehne gezert obwohl er schon ewig spielt und sich ortentlich warm gemacht hatt.
    Es pasiert manchmal halt kommt drauf an

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von **Ron**
    Original von Konoko90
    Ja ich habe auch knieschützer aber früher bin ich auch so gefallen das ich mir nicht mal nen baluen fleck geholt hab.

    Ja das ist manchmal so aber mein kumpel hatt sich eine sehne gezert obwohl er schon ewig spielt und sich ortentlich warm gemacht hatt.
    Es pasiert manchmal halt kommt drauf an
    stimmt... meine schwester spielt jetzta uch wieder volleyball... konnte ien halbes jahr nicht trainieren udn richtig spielen 3jahre nicht... und noch heute muss sie bestimmte schoner tragen...w eil sie hatte sich am fußgelenk drei von den vier vorhandenen bänder gerissen-...-

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt... meine schwester spielt jetzta uch wieder volleyball... konnte ien halbes jahr nicht trainieren udn richtig spielen 3jahre nicht... und noch heute muss sie bestimmte schoner tragen...w eil sie hatte sich am fußgelenk drei von den vier vorhandenen bänder gerissen-...-[/quote]

    da hatt sie aber glück gehabt das sie weiter Volleyball spielen kann und darf. naja das is ja dann doof gelaufen is dir mal was pasiert beim spielen?
    ich bin nämlich mal mit einer zamgeknalt die hatt sich die schulter geprällt und ich konnt knap zwei tage net mehr gehn vor schmerzen im knie

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist eigendlich noch nie was passiert... *bin hart im nehmen XD*
    ich meine zusammenstöße auch schon...a ber hab mich noch nie im leben wirklcih ernsthaft verletzt... (nirgens... ahtte noich nie was gebrochen oder gestauch... *nagut... gestaucht einmal steißbein wegen rodeln* aber ansonsten...)

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gebrochen hab ich mir durch sport noch nicht, aber durch andere sachen die mit sport überhaupt nix zu tun habe, mal so einen wunderschönen Nasenbeinbruch *kotz*.:box:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    no... beim sport brech cih mir nie was udn auch nicht woanders... *hart im nehemn ist*

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volleyball is das bescheurste was sich jemals jemand ausgedacht hat!!! :O :P

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am freitag haben wir volleyball noten gemacht, ich hab ne 2+ bekommen. ganz ok eich...

    ciao

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2+??? ich hab ne 5...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte im Volleyball auch immer 2er XD Damit hab ich meine Note immer noch rausgerissen XD

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Also ich hatte im Volleyball auch immer 2er XD Damit hab ich meine Note immer noch rausgerissen XD
    schulsport ist sowieso beschäftigungstherapie,... bei volleyball kann man da
    garnichts verkehrt machen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von Kaoru-chan
    Also ich hatte im Volleyball auch immer 2er XD Damit hab ich meine Note immer noch rausgerissen XD
    schulsport ist sowieso beschäftigungstherapie,... bei volleyball kann man da
    garnichts verkehrt machen.
    Stimmt auch wieder^^° Naja ich hab am liebsten immer Volleyball gespieltXD

  20. #120
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von Kaoru-chan
    Also ich hatte im Volleyball auch immer 2er XD Damit hab ich meine Note immer noch rausgerissen XD
    schulsport ist sowieso beschäftigungstherapie,... bei volleyball kann man da
    garnichts verkehrt machen.
    Doch. Dran stehen, nichts tun, die Bälle irgendwo in der Gegend rumzupfeffern.. da gibts viele Möglichkeiten ^^°

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konoko90
    Original von aniko
    Original von summerR92^^
    ich hasse volleyball .. davonbekomme ich immer blutergüße am arm
    das ist soo SCHEI** unsere klasse ist sau schlecht darin nicht mal ein leichted zu spielen können wir gescheit -- lol --
    ich spiele im verein volleyball und hab noch heute ständig blaue flecke oder schürfwunden an arm und beinen^^mich störts nicht.sieht nur nen bissel unschön aus,aber damit muss ich leben,wenn ich als libero spiele

    ich spiele auch schon... naja... fast mein leben lang... und im verein 3jahre oder so und ich muss sagen wenn ihr nicht mal ordentlich fallen könnt... dann ist das nicht so sehr gut... ich bin mit die aktivste im verein und wir sind kreismeister etc. geworden und ich habe keine Blauen flecke oder so... also ganz ehrlich... da muss man mal fallen üben
    wenn ich viel schwitze,werden meine knieschützer rutschig,da kanns schon mal vorkommen,dass die nen stück wegrutschen,wenn man sich nach vorn hechtet.

    ich kann auch schon ohne hechtetn,aber da hole ich mir definitiv mal brandflecke,die haben selbst unsere herren,die spielen 2. bundesliga.man fällt nicht immer so perfekt wie mans im training übt.

    @evo gt da kann man viel falschmachen,ball gleich nach anahme rüberspielen,sich nicht zum ball hinbewegen,angaben verhauen,ins netz rennen,etc.

    ich werd wahrscheinlich dieses jahr meinen schirischein machen.mal schaun.

    @kao ich hab immer ne 1 im volleyball

    aber momentan kann ich net spielen,hab bis zum 31.1. ne sportbefreiung,weil ich mir bei nem auswärtsspiel die bänder im fuß gedehnt hab

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser sportlehrer kann leider nich immer gut erklären.Und ich hab immer so ne empfindliche haut.
    Ich kann mich noch gut erinnern ,als ich beim ersten mal an beiden unterarmen bluterguss hatte!Es tat zwar nich so weh wie ich es mir vorgestellt hatte,aber es hat so lange gedauert bis es weggegangen ist.


    Wo muss der ball eigentlich aufkommen wenn man baggert???

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Unser sportlehrer kann leider nich immer gut erklären.Und ich hab immer so ne empfindliche haut.
    Ich kann mich noch gut erinnern ,als ich beim ersten mal an beiden unterarmen bluterguss hatte!Es tat zwar nich so weh wie ich es mir vorgestellt hatte,aber es hat so lange gedauert bis es weggegangen ist.


    Wo muss der ball eigentlich aufkommen wenn man baggert???
    auf dem unterarm

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben grad Volleyball in der Schule und bis jetzt haben wir schon einen ausgerenkten, kleinen Zeh, einen gebrochenen kleinen Finger, 2 verstauchte Handgelenke und ....einen verstauchten Knöchel...hach..wie ich den schulsport doch liebe..*smile*
    mfg hisu

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns flogen die bälle nur so durch die gegend...
    In fast jeder stunde bekam einer den ball auf den kopf.
    Mich hat's noch nicht erwischt.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher