User Tag List

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 451

Thema: Volleyball

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Volleyball

    Tag auch

    Die Beachvolleyballsaison geht zwar zu Ende, aber ich wollt trotzdem wissen, ob ihr selbst Beachvolleyball spielt, oder vielleicht doch lieber in der Halle zockt, oder einfach gar nix mit Volleyball anfangen könnt.

    Ich selbst beach lieber als in der Halle zu spielen. Auf Sand macht's einfach mehr Spaß und die Verletzungsgefahr ist niedriger.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beachvolleyball

    Volleyball find ich richtig klasse (hab in Sport 2 mal 1+ drin gekriegt ). lol, und unser Sportlehrer hat schonmal mit Profis gespielt). Beachvolleyball habe ich erst ein paar mal gezockt. Doch da mir Volleyball insgesamt spass macht, ist Beachvolleyball natürlich genauso klasse.

  3. #3
    Dark Magic
    Gast
    Beachvolleyball find ich super......spiels aber nicht so oft......eher selten, aber macht spass!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin seid 8 jahren im volleyballverein!
    ich mag den sport sehr und bekomme auch in der schule immer 1+*freu*
    naja ich spiele eigentlich lieber in der halle,aber im somme rhab ich einfach das beach fever und dann gehts ab nach draußen und dann kommen schon die ersten tuniere...

    geiler sport...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in der Schule gefiel mir Volleyball bloß selten, weil man meistens einen in der Mannschaft hatte, der null Bock auf Sport hatte, und so das ganze Spiel vergurkte.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Also in der Schule gefiel mir Volleyball bloß selten, weil man meistens einen in der Mannschaft hatte, der null Bock auf Sport hatte, und so das ganze Spiel vergurkte.
    lol, das erinnert mich auch meinen Sportunterricht...aber ich denke, dass ist in fast jeder Klasse so (okay, bei uns sind einfach ein paar, die das nicht draufhaben. Trotzdem gibt sich jeder Mühe). Und wenn man sich dann gegenseitig hilft, klappt das meistens. Aber ich weiß, was du meinst. Ich ärgere mich auch dauernt, wenn dann einer total scheiße spielt.

  7. #7
    Blutrose
    Gast
    Beachvolleyball!

    Ich liebe es!

    Im Sommer macht das so hammer Bock, im Winter naja.

    Am meisten auch wenn man bei den Jungs ein wenig zugucken kann, aber ich bin leidenschaftlicher Volleyball bzw. Beachvolleyball Spieler

  8. #8
    Koji
    Gast
    ich spiele schon seit etwa vier jahren volleyball.

    wir haben da ein jahresschema:

    im sommer wird gelaufen und beachvolleyball gespielt um die kondition aufzubauen.

    im winter wird im training an der technik gefeilt. denn wir haben etwa 16 spiele pro saison.

    ich liebe volleyball an sich, hab auch die schiedsrichterlizenz um juniorinnen spiele zu pfeifen. für die anderen bin ich noch zu jung.

    ich glaube volleyball ist das einzige was mich noch am leben hält, hab dafür auch mit dem rauchen aufgehört!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also vor den schirischein hab ich mich gekonnt gedrückt *lol*
    also wir trainieren im prinzip auch immer gleich,bin jetzt a-jugend und da kann man auch net mehr so viel trainieren....*lol*

    naja volleyball ist einfach genial....ist zwar ne typische mädchensportart,aber voll geil...

  10. #10
    Koji
    Gast
    Original von cosmo
    also vor den schirischein hab ich mich gekonnt gedrückt *lol*
    also wir trainieren im prinzip auch immer gleich,bin jetzt a-jugend und da kann man auch net mehr so viel trainieren....*lol*

    naja volleyball ist einfach genial....ist zwar ne typische mädchensportart,aber voll geil...
    ich habe ein paar jungs als freunde, die volley spielen. ich bin im A3, und du??

    schiri konnten wir freiwillig machen, ich finde es ein gutes nebeneinkomen, ich verdiene pro saison etwa 100 Euro.

    vielleicht, wenn ich mehr zeit habe, gehe ich noch in die liga trainieren, aber nicht an die matche.

    dann habe ich 2 mal pro woche training, aber dann wäre die schule im weg, mit 38 wochenstunden (ohne lernen)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo

    ich habe ein paar jungs als freunde, die volley spielen. ich bin im A3, und du??

    schiri konnten wir freiwillig machen, ich finde es ein gutes nebeneinkomen, ich verdiene pro saison etwa 100 Euro.

    vielleicht, wenn ich mehr zeit habe, gehe ich noch in die liga trainieren, aber nicht an die matche.

    dann habe ich 2 mal pro woche training, aber dann wäre die schule im weg, mit 38 wochenstunden (ohne lernen)
    ich spiele a jugend und trainiere bei den 3. herren....

    ja war bei uns auch freiwillig,abe rich hatte kein bock...und geld würd ich auch net bekommen...außerdem hasse ich es zu pfeifen -.-*

    hab auch 2 mal pro woche training...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse hat mal bei so nem Beachvolleyballturnier mitgemacht. Zweiter Platz!
    #War cool gewesen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find beachvolleyball genial und spiele es so oft es geht

  14. #14
    Koji
    Gast
    Original von Fistazius
    ich find beachvolleyball genial und spiele es so oft es geht
    jetzt?

    ich finde den "fisch" im beachfeld um einiges schlimmer, als in der halle. nicht wegen dem sand, der unter die kleidung kommen könnte, schürfungen gibt es auch nicht. aber man muss den körper mehr anspannen, sonst kann es einen enormen druck auf den bauch geben *autsch*
    und wenn man einfach zwei stunden durchgespielt hat, lässt dementsprechend die kraft nach...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich falle oft hin...bzw. ich springe viel also is sand schon wichtig

  16. #16
    Koji
    Gast
    Original von Fistazius
    ich falle oft hin...bzw. ich springe viel also is sand schon wichtig
    a) ist das rennen, springen, hüpfen im sand um einiges anstrengender. gut für die gelenke und bänder und sehnen, aber, naja, man muss auch was dafür leisten.

    b) tatsache. es schmerzt um einiges mehr, wenn man im sand hinfällt und seinen körper nicht vollkommen anspannt. und dank den "fisch" und "rollen" übungen, die wir heute machten, sollte ich es wissen. ok, es empfinden auch die meisten so, aber halt nicht alle.

    c) wie kannst du JETZT beachvolley spielen? ich hab in meiner nähe gerade mal zwei anlagen, aber die sind draussen. (ja, ich hab auch schon beacholley indoor gespielt)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu b: ich find in der halle tut es viel mehr weh, weil ich zu jeden ball hechte...

    zu c: ich spiels jetzt nicht

  18. #18
    Koji
    Gast
    Original von Fistazius
    zu b: ich find in der halle tut es viel mehr weh, weil ich zu jeden ball hechte...

    zu c: ich spiels jetzt nicht
    zu b: nicht nur du, nicht nur du. schon mal aufm kiesboden in shorts und top gemacht. naja, mein deutschlehrer war die nächste zeit damit desinfiktionsmittel für meine wunden zu suchen....

    zu c: ach so. hat mich nur gewundert, weil du ausgerechnet jetzt drauf kommst

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von Fistazius
    zu b: ich find in der halle tut es viel mehr weh, weil ich zu jeden ball hechte...

    zu c: ich spiels jetzt nicht
    zu b: nicht nur du, nicht nur du. schon mal aufm kiesboden in shorts und top gemacht. naja, mein deutschlehrer war die nächste zeit damit desinfiktionsmittel für meine wunden zu suchen....

    zu c: ach so. hat mich nur gewundert, weil du ausgerechnet jetzt drauf kommst
    kiesboden...nicht schlecht...auf sowas hab ich fußballtraining...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beachvolleyball mag ich nicht so mich stört dabei immer die Sonne zu sehr XD

    Um so mehr mag ich aber Hallenvolleyball, das liebe ich über alles Hab das in ne Schule immer super gerne gespielt.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, kerle mögen beach mehr, weil die sich imma hinschmeißen wenn ich das mit frauen spiele sieht das imma ganz anders aus...die stehen nur und gehen vlt ma in die hocke

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ich glaube, kerle mögen beach mehr, weil die sich imma hinschmeißen wenn ich das mit frauen spiele sieht das imma ganz anders aus...die stehen nur und gehen vlt ma in die hocke
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Fistazius
    ich glaube, kerle mögen beach mehr, weil die sich imma hinschmeißen wenn ich das mit frauen spiele sieht das imma ganz anders aus...die stehen nur und gehen vlt ma in die hocke
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor
    das hat mich im urlaub total aufgeregt...ich laufe zum ball der fast nicht mehr annehmbar is...erwische ihn sogar...spiele in die mitte und eine dame is sich zu schade den schritt nach vorne zu machen..oder schützt ihren kopf aus angst...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hasse volleyball aber beach volleyball mag ich... hab im sommer in der türkei 3 stunden täglich gespielt ... 1,5 stunden vormittags und 1,5 nachmittags, denn mittags war es mit 43 grad im nicht vorhandenen schatten etwas zu heiß, schon morgens war der sand auf dem feld nur erträglich weil er gewässert wurde... aber ansonsten war es total witzig, da ich in der schule nur sehr schwer zum volleyball zu überreden bin, und es mir da total spaß gemacht hat... cool war auch als ich einmal mit nem halben spagat nach vorne gesprungen bin und den ball mit der fußspitze erwischt hab (so 20 cm hinterm netz) und der dann hochgeflogen ist, der gegner geblendet war und der ball genau auf der andern seite des netzes runterging^^...vorallem lustig da die typen nicht damit gerechnet hatten das ein mädchen mal die füße benutz und dann auch noch so gezielt ... das man die füße benutzen darf ist auch ein weiterer grund dafür, dass ich beachvolleyball mag... übrigens hab ich mich oft genug hingepackt ...

  25. #25
    Koji
    Gast
    Original von Mito
    das man die füße benutzen darf ist auch ein weiterer grund dafür, dass ich beachvolleyball mag... übrigens hab ich mich oft genug hingepackt ...
    das darfst du im volleyball auch. nur macht es a) den ball kaputt. gut, beachvolleybälle sind meistens ein wenig schwerer, weshalb auch der pass geführt werden darf, was sonst als fehler gilt. und b) ist es halt volleyball und nicht fussball. aber verboten ist es nicht. kein schiedsrichter würde diese rettungsaktion abpfeifen. solange du nicht das netz berührt hast, versteht sich.

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher