User Tag List

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1082

Thema: Schlechtester Manga von Carlsen

  1. #926
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nothing94
    Die ganzen Boys-Love Mangas: Viel zu viele, braucht kein mensch.
    Jap. ziemlich nervend, besonders weil man sowas als Junge nicht liest..

  2. #927
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    @ Leute, die sämtliche Shonen-Ai Manga hassen.

    LOL.
    Euch ist schon klar, dass ihr, wenn ihr so etwas behauptet, auch sämtliche Shonen-Ai Manga gelesen haben müsst?
    Aber Irgendwie habe ich da so meine Zweifel...warum wohl??
    Einhorn hat es bereits auf dem Punkt gebracht.
    Es geht hier nicht um Genre-Vorlieben, sondern um Mangas, die man schlecht findet. Um etwas schlecht zu finden, muss man es erst gelesen haben, ansonsten kann man es nicht beurteilen.

    Langsam nervt es wirklich, selbst wenn man kein großartiger BL-Fan ist, wird es langsam echt lächerlich.

    Übrigens hatten wir das Thema erst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #928
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es geht hier nicht um Genre-Vorlieben, sondern um Mangas, die man schlecht findet. Um etwas schlecht zu finden, muss man es erst gelesen haben, ansonsten kann man es nicht beurteilen.
    Oh ja, da stimm ich zu, und langsam nervt's mich auch :dösen: Hier geht es um den schlechtesten Manga, so heißt zumindest der Thread, und nicht um das "schlechteste Genre". Sowas würde sich dann ja auch nicht nur auf Carlsen beziehen, da nicht nur Carlsen Boys-Love-Manga anbietet Ganz ehrlich, da könnte ja dann auch jeder andere hier schreiben "Alle Sciene Fiction-Manga", oder "Alle Romance-Manga", aber sowas wäre ja unsinnig Man soll hier über spezielle Manga schreiben, die nicht gefallen haben und die man auch gelesen hat, sodass man im Idealfall auch noch eine Begründung dazu schreiben kann, wäre zumindest wünschenswert.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal es ja immer nur um BL Mangas geht, bei Yuri wäre das ja was gaaanz anderes
    Im übrigen mochte ich Wild Rock, die Zeichnungen gefielen mir und der Ort/die Zeit der Handlung war auch mal was anderes^^

    Was das Thema anbelangt, so finde ich Mirmo nicht so gelungen.
    Um ehrlich zu sein kann ich nicht sagen, dass es der Schlechteste Manga von Carlsen ist, aber einer der mir persönlich nicht (mehr) zusagt.
    Anfangs fand ich den sogar gut, aber ich hab mittlerweile abgebrochen den Manga zu sammeln, das kommt schon selten bei mir vor x)
    Einfach immer wieder das gleiche, keine überraschungen, langweilig halt.
    Ich bin aber überzeugt, dass es noch weitaus schlechtere gibt.

  5. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tomcras
    Original von nothing94
    Die ganzen Boys-Love Mangas: Viel zu viele, braucht kein mensch.
    Jap. ziemlich nervend, besonders weil man sowas als Junge nicht liest..
    Dann bin ich wohl eine Ausnahme

  6. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch gegen boys love
    nicht weils boys love ist, oh gott nein
    nur wiel es zu viel ist und es als das "it" dineg hingetsellt wird
    es sollte wieder mehr wert auf shonen jump mangas gelegt werden!
    manga leser sidn nicht nur 14 jährige mädchen

  7. #932
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur wiel es zu viel ist
    Der Großteil aller Programme, egal ob bei Carlsen, Ema oder Tokyopop, besteht nicht aus BL's.
    Also bleib bitte bei Tatsachen und nicht subjektiven Einschätzungen deinerseits.

    es sollte wieder mehr wert auf shonen jump mangas gelegt werden!
    Es gibt genügend Shonen Jump Mangas, nur laufen viele einfach nicht gut, siehe z.B. Gintama oder Reborn.
    Wieso sollte man also mehr davon bringen, wenn die Nachfrage anscheinend nicht gegeben ist?

    manga leser sidn nicht nur 14 jährige mädchen
    1. Es gibt einige Jungs die BL lesen, ja wirklich, glaube es oder glaube es nicht.
    2. Nur 14 jährige Mädchen lesen BL's? Wie kommst du auf diese, ziemlich dreiste, Idee? Hast du etwa eine Umfrage dazu gestartet, mit Fakten, die das bestätigen?


    Ps: Sorry, wenn ich unhöflich rüberkomme, aber das regt mich schon langsam ziemlich auf...
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #933
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MonkeyDRuffy16
    Ich denke, es gibt bereits genug von Jump, was noch läuft.
    Aktuell laufen (auch jene aufgeführt, die einen Magazinwechsel hinter sich haben):
    One Piece
    Naruto
    Bleach
    D. Gray-Man
    Bakuman.
    The Prince of Tennis
    Love Trouble
    Rosario+Vampire
    Gintama
    Reborn
    Hikaru no Go
    Hunter x Hunter
    Bastard!!

    Man sollte auch Serien wie Claymore, King of Hell, CODE:BREAKER, Soul Eater, Fairy Tail, etc. nicht vergessen. Von den abgeschlossenen Shounen mal ganz zu schweigen. Also bitte kommt nicht jedes Mal mit der absurd billigen Ausrede, dass zuwenig Shounen erscheint, weil es schlichtweg nicht stimmt. Würde jemand sagen, dass es zu wenig Seinen bzw. Josei gibt, dann stimmt die Aussage. Aber nicht bei Shoujo und Shounen, da sollte man wirklich mal den Tatsachen ins Auge sehen.

    Außerdem sollte man vielleicht mal etwas nachdenken, bevor man so etwas schreibt. Einmal kommt es einen nur so vor als ob so viele BLs erscheinen, dabei sind diese relativ kurz, wenn nicht sogar nur Einzelbände. Das bedeutet, dass man innerhalb eines Programms mehrere Plätze für dieses Genre zu vergeben hat. Während Shounen oftmals sehr lange sind und daher auch seltener ein neuer Platz frei wird. Wünscht euch kürzere Shounen-Serien, dann können auch mehr kommen.

    Ich möchte jetzt auch mal behaupten, dass es mehr Shounen als BLs gibt, sowohl serienmäßig wie bandmäßig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sich Leute in foren auch immer gleicn angegriffen fühlen.
    Natürlich lesen es nicht nru 14jährige Mädchen aber das ist meine allgemeine Bezeichnung für seltsames Zeug das die Menshceit nicht im Überfluss braucht. ich sage auch imemr da sTwilight auf 14-jährige kleine Mädchen ausgelegt ist und mir is shcin klar das es viele ander auslegen....trotzdem ist es müll

    und mir gings auch weniger darum neue jump (ich meinte auch nicht nur serien aus diesem speziellen magazon aber es bietet sich bei übertreibungen numal an ;P) serien zu bringen sondern die alten zu pushen
    scheinbar laufen ja viele von Ihnen nicht wirklich gut und das so plötzlich
    das scheint es ja wohl gründe zu geben
    z.B. halt das viele der alten fans von dem ganzen cutesy und love kram genervt sind (ja ich spreche hier aus erfahrung...stellt auch mal vor, ich kenne ne menge leute)....

    EMA bspw. hatte mit Rave ne super serie und gott weiß warum lief die nich...
    dazu gibts betsimmt gründe, zumal sie sich ja nicht großartig von serien wie one piece und co unterscheidet


    ich gebe aber nicht hauptsächlich dne verlagen die schuld
    als ich mit manga begonnen hab gab es parallel zu dne gut laufenden serien den passenden anime in rehct guter umsetzung im TV
    und wa sgibs nu? nur müll mal abgesehen von kleinen abschächungen

    moreover halte ich die ständigen preiserhöhgungen für einen eher unförderlichen prozess
    mir ist klar das kostetn gedekt werden müssen aber es schrekct mich eher ab eine serie zu kaufen die mehr als 5 euro kostet, weil ich schon das immer teuer fand (zumindets bei der anzahl an mangas die ich kaufe)

  10. #935
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss halt den unterschied sehen.

    die shounen manga haben meist um die 30-80 bände.

    un die ganzen shounen-.ai mangas nur so 2-5 oder so.

    somit sind die schneller abgeschlossen und es erscheinen natürlich neue.

    da die schounen mangas aber so lange laufen kommt das einem so vor als würden wenig serien erscheinen.

    ich finde s gibt reichlich shounen manga. wenn ich alle kaufen würde. wäre ich finanziell am ende xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #936
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MonkeyDRuffy16
    lol ich find shonen auch müll, kein wunder dass sich manche so schlecht verkaufen, da es eben müllig ist..

    Na Spaß beiseite, witzlos hats dir glaub ich schon ganz gut erklärt. Ich persönlich finde nicht, dass es zuviel BL geben würde, das es gepusht wird, kann schon hinkommen, in diesen Manga-previews werden ja kaum alte shonen vorgestellt, die es schon seit einer Weile gibt. Sondern neue Sachen und es gibt eben sehr viele BL-Einzelbände, die schnell Geld einbringen werden. Die sind aber meistens nie besonders gut, gibt recht wenige die mir gefallen haben.

    Ich mag BL, mir sagt aber auch nicht jeder zu, und ich mag auch Shonen, wobei mir auch nicht jeder zusagt. (aber ich muss auch sagen, gottseidank, da ich dann zuviel Geld ausgeben würde)

    Und weiters würd ich dir raten, les dir deine Beiträge 1x durch, bevor du sie abschickst, ist ein Horror das zu lesen.

  12. #937
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MonkeyDRuffy16
    Dennoch gibt es momentan aktuell genug laufende Shounen, es laufen nicht alle gut, das stimmt, aber dennoch mehr als genug und man braucht nur zuzugreifen. Es laufen aber auch nicht alle Shoujos gut, gibt durchaus Titel, die sich sehr schleppend verkaufen und daher auch nur 1-2mal im Jahr erscheinen. Woran das genau liegt, hat verschiedene Ursachen. Manche haben ja einen absoluten Unwillen sich selbst zu informieren (man kann echt nicht erwarten, dass der Verlag es jedem Einzelnen hinterherträgt - also Homepage, Newsletter und/oder, falls vorhanden, Previewhefte sollten ein Muss für jeden Fan sein), auch die finanziellen Mittel sind begrenzt und da werden halt Prioritäten gesetzt. Da es soviele lange Shounen gibt, kommt es auch öfters vor, dass man genau abwägen muss, welche man kaufen will, immerhin hat man diese Kosten dann mehrere Jahre über. Auch Platz spielt eine Rolle und das sind jetzt alleine nur Faktoren, die jeder Kunde individuell entscheidet. So plötzlich ist das auch nicht. Sportmangas haben sich schon immer schlecht(er) verkauft, eigenwillige Storys ebenso, auch der Zeichenstil spielt eine Rolle.


    moreover halte ich die ständigen preiserhöhgungen für einen eher unförderlichen prozess mir ist klar das kostetn gedekt werden müssen aber es schrekct mich eher ab eine serie zu kaufen die mehr als 5 euro kostet, weil ich schon das immer teuer fand
    Der 5€-Preis ist so gut wie tot, langsam wird man sich damit abfinden müssen und ich kann es dir jetzt schon prophezeihen, dass es weitere Preiserhöhungen im Laufe der Jahre geben wird.


    Dennoch hat hier das Genre Boys Love als schlechtester Manga nichts zu suchen. Außerdem sollte man es auch mal so betrachten, dass durch genau jene Titel so manche schlechtlaufende Serien mitfinanziert wird. Es kommt somit allen zu Gute, denn sollte es weniger BLs geben, würden erstmal weniger Experimente gestartet werden und mehr Serien eingestellt werden, da eben eine Einnahmequelle wegfällt, dadurch würde auch kein neuer Platz in den Programmen entstehen. Es würden wahrscheinlich dann sogar noch weniger Titel erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #938
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    Original von Tenryu
    Der schlechteste Carlsen-Manga, der mir im Gedächtnis geblieben ist, war Angelic Layer von Clamp. Mieserable Zeichnungen, eine langweilige Story und nervende Caharktere.

    Vielleicht gibt es noch schlimmere, aber die habe ich zum Glück (noch) nicht gelesen.
    Da kann ich wirklich nur zustimmen. Boah einfach nur ein schrecklicher Manga. So gar nicht passend zu Clamp :O
    Also ich fand Angelic Layer überhaupt nicht schlecht!
    Die Geschichte war ganz gut ("Egal wer du bist, auch wenn du klein bist, kannst du es allein durch deinen Willen schaffen") und die Zeichnungen fande ich auch gut. Ich mag Clamp sehr.

    Den schlechtesten Manga fand ich immer noch Dragonball (Ich mag die Geschichte einfach nicht und den Zeichenstil auch nicht. Und damit jetzt nicht gleich alle Welt [bzw. die Dragonball-Fans] losschreiben: ist nun mal meine Meinung! Nichts für ungut, ihr die es mögt)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #939
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Luxu$" von Judith Park. Ich frag mich immer noch, wie man so ein Skript in der Redaktion durchwinken konnte... Wobei ich zugeben muss, dass es der einzige Chibi mit 'nem wirklich guten Cover ist. Als Illustratorin ist die Judith ja echt großartig, aber im Geschichten erzählen...

  15. #940
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh sucks......der erste band is in ordnung und ich will auch nichts über die zeichnungen sagen aber die story.......

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich find, dass Gokids einer der schlechtesten Mangas von Carlsen is, da die Zeichnungen total ranzig sin, und die Story total lahm isch...

  17. #942
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand dragon girls nicht sehr berauschend. etwas zu viel fan-service und zu wenig glaubhafte charaktere.

    (meine meinung)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh!
    Weil: Naja mit Papp Karten das Böse bekämpfen hihi und als ob ne Karte n Herz hat Ein paar Folgen sind strategisch gut aber des Gelabbere dazwischen :angst: :angst:

    Naruto:
    Weil: Anfangs geil dann pfui.... ich hab so des gefühl da es nicht mehr so um Ninjas geht

    One Piece:
    Weil: Die Story, Charas, Idee alles geil aber mir gefallen die Zeichnungen nemme so. Da ist alles auf einem Haufen und so klein....Auserdem is des Papier so krazig

    SAILOR MOON isch geil !!! des hab ich früher mit meiner Sis gekuckt

    Dragon Girls ( Ikki Tousen) is kacka ich Hasse Ecchi oda so
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  19. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Girl,ich kann einfach diesen Echhi Mist nicht ab

  20. #945
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kajika... eigentlich ein Top Autor, Akira Toriyama~
    Eigentlich auch stellenweise Lustig (besonders am Ende,
    aber Spoilern werde ich hier nichts)

    . . . . aber echt, wo ich ihn vor Jahren las, bin ich 3-4 mal eingeschlafen,
    bis ich hin dann irgendwann durch hatte ^~^°

    Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann leider nicht beurteilen, welcher Manga von Carlsen der schlechteste ist. Dafür hätte ich ja jeden lesen müssen, was ich aber nicht getan habe (wäre auch unmöglich xD), daher enthalte ich mich.

    Ich finde aber, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, den sollte man auch respektieren!

  22. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr denn gegen Dragon Girls?
    Also mir gefällt die Reihe sehr gut! Story und Zeichnungen finde ich toll! ;D

    Naja, schlechtester Manga:
    Fairy Tale
    - Story war mir nach 3-4 Seiten öde. Ich habe es am selben Tag des Erhalts wieder zurückgeschickt!

  23. #948
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nicht so wirklich viele schlechte Manga gelesen.
    Aber Miyuki-chan im Wunderland, dass ich mir gekauft habe, weil es von Clamp ist, hat mich schockiert oo
    Neeee, das war nicht gut >.<

  24. #949
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ganandoor56
    Was habt ihr denn gegen Dragon Girls?
    Also mir gefällt die Reihe sehr gut! Story und Zeichnungen finde ich toll! ;D

    Naja, schlechtester Manga:
    Fairy Tale
    - Story war mir nach 3-4 Seiten öde. Ich habe es am selben Tag des Erhalts wieder zurückgeschickt!
    3-4 seiten?

    lies bitte nie wieder einen manga...danke
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von ganandoor56
    Was habt ihr denn gegen Dragon Girls?
    Also mir gefällt die Reihe sehr gut! Story und Zeichnungen finde ich toll! ;D

    Naja, schlechtester Manga:
    Fairy Tale
    - Story war mir nach 3-4 Seiten öde. Ich habe es am selben Tag des Erhalts wieder zurückgeschickt!
    3-4 seiten?

    lies bitte nie wieder einen manga...danke
    Im allgemein gefällt mir die Reihe ganz einfach nicht!
    Naja 3-4 Seiten richtig gelesen, dann nur durchgeblättert...haha

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher