User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Wie findet ihr cheats, wo benutzt ihr sie und warum?

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benütze Cheats nie. Ich mag es nicht wenn es einem leicht gemacht wird. Ich finde es ist doch gerade der Reiz an einem Spiel das man "Kämpfen"muss

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme auch immer http://www.cheatz.de ... das is so die einzig gute seite die ich kenne o.o

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles in Allem hasse ich Cheats, was allerdings nicht heißen soll, dass ich nicht manchmal in die Versuchung komme, sie zu nutzen... Besonders bei Age of Empires war das der Fall.

    Vor einigen Monaten habe ich mal danach gesucht. Und ich muss sagen, ich habe es bereut... So wie ich es bei bisher eigentlich so gut wie allen Spielen bereut habe, zu denen ich Cheats gesucht, gefunden und angewandt habe. Sicher, es hilft ungemein, den Vorrat so aufzustocken. Vor allem, wenn der Steinvorrat unvermeidlich zur Neige geht oder man Gold benötigt um genügend neue Militäreinheiten zu erschaffen...

    Fakt ist: Das Spiel ist danach einfach keine Herausforderung mehr und ich hasse es, wenn so etwas passiert.
    Fakt ist aber auch, dass ich, wenn ich solch einfache Cheats erst einmal kenne, auch nicht mehr darauf verzichten will. Die Folge war in diesem Fall eine etwas längere Age of Empires-Pause. Als ich irgendwann wieder angefangen hatte, hatte ich die Cheats wieder vergessen...

    Es ist in etwa wie mit dem RPG-Maker. Man kann ein Spiel damit öffnen und die Werte eines Gegner niedriger setzen, sich selbst Geld finden lassen etc. Es wird einfacher, aber es ist nur wirklich sinnvoll, wenn man schnell fertig werden will...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hie kinderz!
    schaut euch meinen Thread an!
    Dort gibt es infoz,wo ihr die bezten cheatz,trainerz und so weiter
    findet!!!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    An alle die Naruto hassen....
    :multikill: :mua:

    und an alle die es lieben.....
    :applaus: und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :achdufresse:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze sie nur wenn ich wirklich nicht weiter komme in dem spiel.

  6. #31
    Emphasized
    Gast

    Wie findet ihr cheats, wo benutzt ihr sie und warum?

    Ich benutze Cheats hauptsächlich bei Sims. Wenn man Geld brauch oder andere Sachen machen will. Sonst seltener.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meist benuzte ich Cheats nur wenn ich das Game schon durchgespielt hab und einfach nur noch Spaß haben will.


    Es gibt aber auch Spiele bei denen ich öfters mal cheate, des sind dann aber meist nur so spiele bei denen es kein wirkliches Spielziel gibt (auser Spaß zu haben, was das Ziel jedes Spiels is), solche Spiele sind z.B. GTA (Amoklaufen macht viel mehr Spaß mit der richtigen Ausrüstung ), Sims 1+2 (Is aber meist nur der Geld-Cheat, also nix ernstes)



    Momentan bin ich grad bei einem Gegner aus einem meiner Lieblingsspiele gefrustet da ich den einfach nicht kleinkrieg, is echt zum verrückt werden, werds aber trotzdem weiter probieren (ohne Cheats, auch wenn ich wollte ich könnte bei dem Spiel gar net Cheaten, hab nämlich kein AP für den GBA)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir sind doch alle irgend wo kleine Cheater^^

    Auch ich cheate

    Aber nur bei Sims 1 und 2 und bei Gilde.

    Bei Sims wär man aber auch echt arm dran, wenn man sich das alles so erarbeiten muss.
    Also ist der Geldcheat für mich unerläßlich!
    Ich finde auch den boolprop-cheat recht lustig....

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *cheatfrei seit september 2000*
    ich war jung und brauchte den skill :/

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheats sind kein skill

    ich cheate eig au nur wenn ich das game schon durch hab einfach nur um sachen auszuprobieren alles abzumetzeln etc ^^
    ab und zu mal den blick in eine komplettlösung /walkthrough zu werfen bezeichne ich nich als cheaten wenn man wirklich nich weiterkommt ^^
    ansonsten sin cheats fürn arsch ^^
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab in jedem Spiel von Maxis cheats angewendet, weil sie trotzdem immernoch
    soviel Spass machen wie ohne Cheats bei anderen nSpielen nimmt es den
    Spielspass.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich cheate generell in keinem Spiel, weil es für mich keine Erfüllung birgt, durch cheaten etwas zu erreichen. *fg* :mua:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin generell gegens cheaten.. aber wenn ich mal alleine am zocken bin und mal voll auf fun aus bin kommts schon ab und zu das ich cheate aber dann ahb ich das game meistens schon etwa 5 mal durch xD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bisher nur bei snowboard kids gecheatet(wegen diesem versdammten federboard was ich bisher nur wenige male ohne cheat bekommen habe-.-)... ich finde es besser ohne cheats auszukommen danach kann man stolz sein das man es alleine geschafft hat

  15. #40
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheats verwende ich nur, wenn mich ein Spiel auf die standartmäßige Art und Weise langweilt oder ich es wirklicfh unschaffbar finde (wobei ich in der Hinsicht sehr ausdauernd bin~).
    Bei GTA San Andreas zB., hab ich mir manchmal ein Flugzeug hergecheatet, wenn es mir zu dumm war, ans andere Ende der Stadt zu rennen, auch, wenn ich wusste, dass nichts passieren würde, weil ich mich weder in einer Mission befand, noch die Polizei am Hals hatte.

    Im Multyplayermodus sind Cheats und andere Möglichkeiten, die mir einen persönlichen Vorteil verschaffen würden, generell Tabu. Ich zögere sogar manchmal, Leute von hinten zu erschießen.

    Bei Monkey Island IV muss ich sagen, musste ich einige Male zur Komplettlösung greifen, weil die nötigen Handlungen, in meinen Augen, total unlogisch waren.

    Aber insgesamt bin ich eher gegen cheaten.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze meistens Cheats hauptsächlich bei Sims, GTA-San Andreas und noch andre Spiele dich grad net weiss. ICh find dadurch macht des mehr Spass, z.b. bei Sims mach ich immer die laune auf grün, da muss ich dann net ewig warten bis mein Sims wieder was lernen kann. Bei San Andreas macht des einfach mehr Spass, wenn man z.b. alle Waffen besitzt, kann man auf verschiedenen Wiesen die Fussgänger angreifen.
    Ich find aber auch dass man es mit Cheating net übertreiben sollte, ich tu z.b. bei sims mir nicht Geld dazucheaten, weil es dann auch langweilig wird.. :rolling:

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hiii

    meine meinung zu cheats ist ....

    in situationen in denen man nicht weiter kommt z.b viele gegner keine muni da kann man mal ausnahmsweise cheaten oder wenn man ein spiel schon ein paar mal durchgespielt hat aber trotzdem z.b nicht alle waffen hat und man keine lust hat alles freizuspielen .
    Aber grundsätzlich finde ich das cheats den spaß am spiel deutlich senken weil in vielen spielen gehts bei mir nicht darum es so schnell wie möglich durchzuspielen sondern es zu geniesen auserdem schätz man die sachen soviesoo viel mehr wenn man sie selbst erspielt hat oder?

  18. #43
    cup.of.coffee
    Gast
    Nie. In keinem Spiel und ich habe es nicht vor plötzlich zu tun.
    Ich bin kein Fan von Cheats, habe aber auch nichts gegen, wenn andere sie nutzen, manchmal helfen sie einem doch sehr weiter (besonders 'Anfängern').

    Okay, manchmal sind Cheats lustig, aber nur zum Fun Spielen und nicht zum durchspielen. (Yeah, ich kann durch Wände laufen!!!! XD)

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    Okay, manchmal sind Cheats lustig, aber nur zum Fun Spielen und nicht zum durchspielen. (Yeah, ich kann durch Wände laufen!!!! XD)
    Genau, so halte ich es auch. Zum durchspielen nicht, aber wenn man alles erreicht hat, dann greife ich zur Abrundung zu was, das der CD alles entlockt was man nicht im Spiel erreichen konnte

  20. #45
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ähnlich halte ich es auch. Zumal ich eh nur Funcheats benutze, die mir nicht unbedingt einen unfairen Vorteil bieten. Wenn ich mir z.B. bei Jedi Outcast ein rotes Lichtschwert ercheate *immer nur blau wird auch langweilig* macht das ja nun wirklich nichts.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    Nie. In keinem Spiel und ich habe es nicht vor plötzlich zu tun.
    Ich bin kein Fan von Cheats, habe aber auch nichts gegen, wenn andere sie nutzen, manchmal helfen sie einem doch sehr weiter (besonders 'Anfängern').
    In einigen Spielen sind Cheats echt nichts schlimmes find ich. Vor allem wenn man mitten in einem Level ist und ganze Monsterhorden brechen auf einen herein oder Passagen sind einfach zu heavy programmiert. Klar dann finde ich Cheats dann schon sinnvoll, aberin der Regel hab ich die Spiele dann eh schon durch ... hmm vlt sollte ich Oblivion mal wieder spielen ...


    Original von cup.of.coffee
    Okay, manchmal sind Cheats lustig, aber nur zum Fun Spielen und nicht zum durchspielen. (Yeah, ich kann durch Wände laufen!!!! XD)
    Zum Fun? Ja klar ist das klasse mal mit nem Riesenkopf und kleinem Körper durch die Welt zu laufen, aber naja viele macht es auch fun sich durch diese cheats einen Vorteil zu verschaffen, z.B bei Online-Egoshootern, Lan-Spielen oder sonstigen und dann nervt es ... :P

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheats sind nur was für Weicheier die nichts können
    ich habe bisher noch nie einen Cheat gebraucht geschweige denn verwendet
    aber was will man auch sonst von Entwicklern erwarten
    können bestimmt nicht mal selbst ohne Cheats auskommen

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Pro-gamer wie ich braucht keine. Cheats sind heutzutage größtenteils zum Spaß da.
    Dienen aber auch dazu ein Spiel zu testen, wie z.B. es bei God of War Betavers. war.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke ab und zu im Internet bei Spieletipps.de nach ob ich was interessantes zum Spiel finde!Aber meistens spiel ich ohne Cheats!

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze nur cheats, wenn ich das spiel schon mal durch habe.
    Denn dann weiß ich was ich brauche, und kann so ein bisschen beschleunigen. Beim ersten mal gleich cheats zu verwenden, bedeutet, dass man das spiel nicht kann, und zu schlecht dazu ist, es ohne irgendeine hilfe durchzuspielen.
    Das einzige was ich mache, ist in der Komplettlösung nachzuschauen, wenn ich stundenlang an der selben stelle bin, und einfach nicht weiter komme. muss man das eigentlich auch als cheat sehen? oder nur als kleine hilfe?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher