User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Wie findet ihr cheats, wo benutzt ihr sie und warum?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie findet ihr cheats, wo benutzt ihr sie und warum?

    ich benutze nur cheats wenn es wirklich garnicht mehr geht und ichj hole mir die aus dem i-net

  2. #52
    ~Sakura~
    Gast
    Also ich benutze sie nur dort, wo es extrem schwierig ist, und ich sonst wohl kaum weiter kommen würde. Aber ansonsten lasse ich das Benutzen von Cheats

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze ''eigentlich'' nie cheats^^..aber nur bei games wo ich grad kein plan habe..da benutze ich dann halt Cheats... wie bei GTA... um shice zubauen und etc...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nicht sofort weiterkomme, versuche ich es trotzdem noch ein paar Mal, aber wenn es wirklich zu schwer ist und überhaupt kein Weiterkommen in Sicht ist, dann benutze ich schon mal einen Cheat, aber das wars dann auch schon.. ^^

    Aber andauernd würde ich nicht cheaten, da mir dann das Spiel keinen Spaß mehr machen würde..

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte man Spiele ohne Cheats spielen..
    Aber wenn man ständig an der gleichen Stelle hängen bleibt und dadurch der Spielspaß sinkt, kann man über den einen oder anderen Cheat hinwegsehen Solang man nicht sowas wie den God-Modus verwendet, versteht sich ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze sie eigentlich nur, wenn ich bei einem Spiel einfach nicht weiter komme.

    Eigentlich sollte eine intelligente Spielesoftware solch eine Funktion eingebaut haben. Der Kunde gibt eine Menge Geld für so ein Spiel aus, udn dann hat er keinen Spaß, sondern nur Frust, weil er immer an der gleichen Stelle hängen bleibt. Schließlich ist nicht jeder ein erfahrener Profi-Zocker.

    Ich finde, ein Spiel sollte so programmiert sein, daß es merkt, wenn der Spieler längere Zeit in einem bestimmten Level festhängt und ihm dann einen Tipp anbieten oder den Schwierigkeitsgrad entsprechend anpassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze sehr gern alle möglichen Cheats - Just for Fun versteht sich. Durchspielen will ich ein Spiel ohne Cheats (ebenfalls ohne irgendwelche Komplettlösungen o.ä.). Wenn es betrügerisch durchgezockt hat... ist das einfach nicht das selbe.

    Und sich mit Cheats einen vorteil im Spiel gegen andere Spieler zu verschaffen ist natürlich eine Todsünde.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  8. #58
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Cheats benutze, dann eigentlich auch nur, wenn ich das Spiel durchhabe, manchmal macht es dann Spaß auf eine andere Art dadurch zu gewinnen xD
    Aber manchmal machen Cheats auch nur ein Spiel unnötig langweilig, weil wenn man so leicht alles gewinnt, machts echt keinen Spaß mehr xD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cheaten find ich nicht sehr gut dennoch sehr nützlich wenn mann an einer schweren stelle nicht vorran kommt oder mann damit sehr unterhaltsame blitzkriege veranstalten kann :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und an verwende ich auch Cheats. Aber jetzt nicht im Multiplayer, sondern im Einzelspieler Modus. Bei GTA SA beispielsweise mit fliegenden Autos rumzufliegen, kann ganz lustig sein

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell spiel ich ein Spiel erst ohne allmöglichen Hilfsmittel durch, auch wenns ewig dauert, erst dann nochmal mit Cheats und gucken was für Möglichkeiten sich noch auftun.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel meist gleich mit cheats

    das spiel dauert meist lang genug und mit cheaten vebau ich mir somit nicht gleich von anfang an das ende <3

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheats habe ich bis jetzt nur bei den Sims Spielen angewendet, ansonsten hab ich kein Spiel zum cheaten.
    Für Wii guck ich dann halt immer eher den Lösungsweg, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, oder wo man besondere Waffen her bekommt und wie.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise verwende ich keine Cheats. Vor allem weiß ich bei den Konsolen nicht, wie man das macht und will es eigentlich auch nicht wissen ...

    Das einzige Spiel, bei dem ich mich noch sehr genau erinnern kann, dass ich total rumgecheatet hab, war Elder Scrolls: Morrowind. Das gehörte meinem Bruder und er hatte die ganzen Cheatcodes dazu, und so haben wir es uns damit gutgehen lassen in dem Spiel, uns tolle Ausrüstung besorgt und all die Dinge, die wir für Missionen gebraucht haben. ^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell benutze ich Cheats selten. Bei Sims(aber wer hat das nicht...?) und damals bei Spell Force habe ich Cheats benutzt, aber ansonsten halte ich wenig davon, da das meiner Meinung nach den Spielespaß gewaltig nach unten drückt.

    Ansonsten gucke ich mir allerdings gerne Komplettlösungen an; zwar spiele ich das, wo ich so auch weiterkomme, normal durch, weiß ich nicht weiter, greife ich aber schnell zur Komplettlösung. Hängt aber auch von dem Spiel ab .

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an sich finde ich cheaten nicht schlimm, allerdings nur wenn diese Cheats nur mich beeinflussen.
    Ich hasse es, wenn Leute bei Multiplayer spielen cheatet, dann macht das ganze Spiel kein Spaß mehr.
    Leider kann man gegen diese Leute nichts unternehmen, außer gehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher