User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 91

Thema: Frust-Controllerwerfen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du zitierst dich selber...auch ma ne möglichkeit =D
    Nya ich hab glaub ich nurnoch 1-2 Controller pro Konsole die wirklich funktionieren xD insgesamt hab ich bei N64 aber ich glaub 7 controller und bei ps2 5 stück xDDD weiß auchnichmehr so wie das passiert ist xD

    Ah doch auf zwei bin ich beim Eye Toy spielen getreten xD Nyo^^ zieht auch die Schuhe aus beim Eye Toy spielen...das hätte mir fast meine Chucks versaut =D du musst dich nur nach vorne beugen zum cd wechseln? ich muss immer meilen gehen in meiner villa ... oôxDDDD

    Aber meine Mutter is eh die beste. Wenn die zockt, dann wirft die den Controller immer in die Richtung wo sie hinlenken will. kA ob die schon seit jahren wusste was Nintendo erst dieses Jahr mit dem Wii vorhatte...oder obs ne krankheit ist =D vielleicht ist sie ja hellseherin ^^ sie wirft die controller seit dem Nes schon rum also ist sie ne ziemlich weit sehende hellseherin XD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich bin der mächtige Sephiroth, ich darf das.


    Ja, ich muss mich nur nach vorne beugen, weil ich während dem Spielen in meinem Chefsessel vor TV + Konsole sitze und nicht im hintersten ECk meines rund 20m² kleinen Zimmers. Südwestlich vom TV ist der PC, links davon mein Schreibtisch und links davon sind dann meine beiden Schränke. Einer gefüllt mit Kleidung der andere mit Mags, N64, PSone, verschiedene Kabel, GBC und GB/C/A Spiele, Mangasammlung, CDs, Star Ocean 3 Komplettlösung, SM64, ein altes Handy und noch so kleiner Kram...
    So, jetzt weißt du immerhin wie eine Hälfte von meinem Zimmer ausschaut.

    -

    Ich habe für die Sonykonsolen insgesamt 5 Controller, davon sind 2 kaputt. Der eine ist der oben erwähnte 50€ billige Funkcontroller von Logitech und der andere ein alter Original PSX Controller.
    Den billigen Controller konnte ich reparieren, indem ich das rechte Analogstickteil vom Logitech entwendet habe und im anderen Controller neu eingesetzt habe.

    Für den Cube nur 2, die beide gehen! ;D
    Und für das N64 nur einen, beim anderen ist der Analogstick ausgeleiert.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja südwestlich...geile beschreibung also dann leg ich mal los ^^
    Sie betreten mein Zimmer. auf 3 Uhr mein Kleiderschrank ...sie gehen weiter nun auf 3 uhr mein riesen Fernseher Dvd player reciever ne Konsole ...sie gehen weiter nun auf 3 uhr mein elektro kamin =D nun auf 12 uhr mein konsolenschrank mit allen spielen konsolen Mags fein sortiert xD und andrem zubehör^^ sie gehen nun nach links drehen sich somit um 90° und nun haben sie auf halb 2 meinen schreibtisch mit 2 pc's für lan =D dadrüber nochn regal mit PS2 Spielen und Gamecube spielen die ich nichmehr in den schrank gekriegt hab und eh dadrüber 2 regale voller leerer alk flaschen xD im zentrum meines zimmers der flokati teppich und mein japanisches riesenbett

    jetzt aber genug off topic ^^
    Ich hab auchma versucht meinen Controller zu repariern...dann meine memory card...und letzten endes ging garnix mehr xD aber die meißten waren billig controller ^^ ich hab aber 3 original ps2 controller xD unzwar alle umsonst gekriegt xD weil ich meine ps2 zweimal eingeschickt hab und immer neue controller gekriegt hab xD kA vielleicht lag es an den beiegelegten aktfotos =DDDDDDDD
    klena spaß xD
    Ich lobe mir die Nes controller...diese viereckigen mörderplatten die nie schrott gegangen sind egal wie oft ich sie versucht hab zu verbiegen in meiner wut (kleiner stöpsel war also ruhe)XD (immernoch kleiner stöpsel ist aber trotzdem ruhe XD)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Moment habe ich gedacht, dass dein Zimmer nicht 4 Wände, sondern 5 hat. Von wegen halb 2... XD

    Auf der anderen Seite habe ich ein Doppelbett und vor dem steht der zweite Fernseher, daneben ein Regal mit Spielen, DVDs und Komplettlösungen. ;D

    -

    Hattest du noch Garantie drauf, als du die PS2 eingeschickt hast?
    Und hast du einfach nur vergessen den Controller beizulegen, oder war das alles Teil deines Plans, um an mehr Controller zu kommen? ^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Zimmer hat eh viele Wände xD weil ich zwei türen zu andren zimmern eingerissen hab sodass die räume frei sind und ich die mitbenutze xD + zum flur führt auch keine tür mehr also ums ma so zu beschreiben mir gehört die ganze zweite etage xDDDD überall mauern eingerissen unso und nur an der treppe ne schalldichte tür eingebaut mit holzverkleidung xD

    Ja ich besaß die Garantie noch =D bzw. mein Bruder hat sich auchne Ps2 gekauft und ich hab seine genommen beim zweiten mal =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nyo und das mit dem Controller war teil des plans ...meinsu ich schick mein Zubehör mit??? wie seh ich denn aus^^
    Ich hab auch keine Kabel mitgeschickt die haben dahinten doch genug davon o.ô warum dann die armen utensilien eines kleinen Bürgers verbrauchen. Zumal denkt dran ich zahl eure Rente =DDDD und wenn ihr böse seit lass ich das einfach sein XDDD nya deine zahl ich ja net seph xD du lebst ja aufner andren insel oô

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze zweite Etage? Eingerissene Mauern und Türen? Am Eingang zu deinem Reich eine schalldichte Tür mit Holzverkleidung, damit ja alles normal aussieht? o_O
    Mann, was treibst du denn da oben?

    Ok, gehen wir lieber in dieses Spamforum, von dem uns MoK so oft erzählt hat.
    Ich kann gar nichts mehr zum Thema sagen, außer, dass ich wohl auch in Zukunft von zerschmetternden Controllern nicht verschont bleiben werde, vor allem beim Wii habe ich so meine Sorgen, dass ich beim rumfuchteln einen Stromschlag bekommen könnte.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für?n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für?n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"



    Also das is der einzige der mir bekannt ist =D

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frühers war das des öfteren mal, aber kaputt gegangen is mir da zum Glück noch keiner (Das einzige was mal passiert is, is das ein paar Teile abgesprungen sind und ich die erstmal suchen musste ein Glück das das nichts wichtiges war und ich danach wieder weiterzocken konnte)

    Heutzutage passiert mir das nicht mehr, da kann ich mich zum Glück noch soweit beherrschen das nicht der Controller durchs Zimmer fliegt (Das könnte sonst ziemlich teuer werden jedesmal einen neuen Controller zu kaufen, wenn der kaputt geht)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab so um 4 N64 Controller zerschrottet ^^

    Wobei ich heute noch nicht weiss warum ich nur N64 Controller durch die gegend geschleudert habe. Beim SNES gabs das nie, beim GC nie, beim DC nie, bei der X-Box nie... der 64er ist wohl meine Frustkonsole schlechthin.
    Och ne, halt, ich hab auch mal so einen alten Ur-Gambe Boy zur Hölle geschickt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Ich hab so um 4 N64 Controller zerschrottet ^^

    Wobei ich heute noch nicht weiss warum ich nur N64 Controller durch die gegend geschleudert habe. Beim SNES gabs das nie, beim GC nie, beim DC nie, bei der X-Box nie... der 64er ist wohl meine Frustkonsole schlechthin.
    Och ne, halt, ich hab auch mal so einen alten Ur-Gambe Boy zur Hölle geschickt.
    Wie kann man sich nur so ärgern? ok, bei mir war das auch mal kurz davor.... aber ich konnte mich beherrschen. Noch nie habe ich was schmeissen müssen, das es mir danach wieder gut geht

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Wie kann man sich nur so ärgern? ok, bei mir war das auch mal kurz davor.... aber ich konnte mich beherrschen. Noch nie habe ich was schmeissen müssen, das es mir danach wieder gut geht
    Manchmal kann einen ein Spiel einfach zur Weissglut bringen (bzw. man selbst, weil man scheisse gebaut hat O_o ). Ich habe bei Mario Golf glaub ich zwei dieser Controller zerschlissen... aber verdammt, da hat man so nen einfachen Eagle-Putt und setzt ihn daneben... da können bei mir schonmal die Lichter ausgehen ^^


    Edit: Was ich fast vergessen hätte: Bei ISS 2000 konnte der Controller auch schon mal das fliegen lernen, allerdings jeweils auf Grund spektakulärer Siege. Dann ist er auch so ziemlich senkrecht nach oben geflogen, wodurch er meist wieder recht sanft auf dem Sofa gelandet ist. Also kaputt gegangen ist dabei jedenfalls noch keine Controller.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit kommt's noch, dass ich meine Controller durch die Bude werfe.

    Ich habe mich glücklicherweise immer beherrschen können. Das wäre ansonsten teuer geworden. So ein Controller im Fernseher kommt bestimmt nicht so gut.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sollst ja auch nich auf den fernseher zielen:

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    du sollst ja auch nich auf den fernseher zielen:
    Ach so! Nicht?

    Nein, aber ich meine, dass mir das durchaus passieren könnte; dass ich im Eifer des Gefechts z. B. den Wiimote in den Fernseher schlagen könnte. Gut, der hat sowieso ein kleines Bild- und Tonproblem, aber man muss es ja nicht übertreiben.

    Obwohl das Wiimote-Werfen wegen dem Sicherheitsband durchaus schwierig werden könnte. Irgendwo verhindert das es ja schon ein bisschen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wär ich an deiner stelle nicht so sicher
    http://www.wiidamage.com/

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    da wär ich an deiner stelle nicht so sicher
    http://www.wiidamage.com/
    Ja, das habe ich auch mitbekommen.

    Aber mal ganz ehrlich: Wie freakig muss man spielen, damit man die Wiimote trotz Sicherheitsband in den Fernseher donnert?

    Jedenfalls habe ich mit solchen Leuten keinerlei Mitleid. :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja glaub hab da auf der seite gelesen,dass diese bänder reissen können

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    naja glaub hab da auf der seite gelesen,dass diese bänder reissen können
    Natürlich können sie reissen, aber es ist auch nicht gedacht, dass man mit den Wiimotes so umgeht.

    Vielleicht sollten die betroffenen Spieler mal ihren Spielstil ändern... :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^'
    hatte leider noch keine gelegenheit wii zu spielen und kann daher nich beurteilen wie das alles so in der praxis is

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ^^'
    hatte leider noch keine gelegenheit wii zu spielen und kann daher nich beurteilen wie das alles so in der praxis is
    Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es nicht nötig ist, so zu spielen. Das kann ich dir in der Hand versprechen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku

    naja glaub hab da auf der seite gelesen,dass diese bänder reissen können
    Klar können diese reißen, aber nur wenn man den Controller nicht festhält nach dem Schwung, d.h. man holt aus und lässt dann sofort den Controller los, da ist klar das die ganze Kraft das Band zum reißen bringen kann. Ich sag da nur, selber schuld :.

    Also ich hab glaub ich auch schonmal bei der PS2 und beim N64 ab und an einen Controller hingeworfen, aber die sind nie kaputt gegangen .

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ok dürfte mir nich passieren wenn ich endlich ne wii kaufe
    bin eher son kleines schwächliches wesen^^'


    bei mir fliegt nur der ps controller in seltenen fällen durch die gegend
    erst vor ein paar tagen bei Xenogears als ich durch eigene doofheit nen kampf gegen Dominia und Kelvena verloren hab :O

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frust-Controllerwerfen

    ja, mein ps2 controller ist schon mal durch die luft geflogen.und ich habe auch schon mal mein game boa advance klar gehaun.weil bei pokemon die attacke nie getroffen hatte

  24. #74
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaha, mein PS2-Controller ist heute auch ziemlich oft durch die Gegend geflogen...allerdings zum Glück immer aufs Bett.

    Tja, was God of War auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so anrichten kann.

  25. #75
    ~Sakura~
    Gast
    Ja...also den Ps2-Controller hat es schon des Öfteren bei mir weggehaun...gab aber auch stellen, wo man einfach nur Wut kriegen konnte... :dark:

    Z.b. Wenn man ein bestimmtes Level dutzende Male wiederholen muss...und dann es immer noch nicht hinkriegt... :dark:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher