User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Umschaltwerbespot auf Pro7 und Sat1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Umschaltwerbespot auf Pro7 und Sat1

    So...

    heute (2. September 2004), morgen und übermorgen, läuft jeweils um 20.12 Uhr ein Werbespot von Renault auf PRO7 und SAT1. das besondere: eine version des spots zeigt ein streitendes Paar in einer grauen welt, die andere version (die parallel gezeigt wird, auf dem anderen sender) ist das genaue gegenteil, das paar umarmt sich, alles ist heiter und hell. der, oder eher die, werpespots laufen eben an diesen drei terminen, doch das ende findet man nur im internet auf der seite des autos www.modus.de

    was denkt ihr, über diese neue art von werbung? werdet ihr euch den in zeitungen und in trailern angepriesenen (komisches wort) spot anschauen? und wenn ja, wie habt ihr die version die ihr gerade gesehen habt (oder etwas gemischtes, wenn ihr rumgezappt habt)gefunden?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Umschaltwerbespot auf PRO7 und SAT1

    Original von Karu-chan
    was denkt ihr, über diese neue art von werbung? werdet ihr euch den in zeitungen und in trailern angepriesenen (komisches wort) spot anschauen? und wenn ja, wie habt ihr die version die ihr gerade gesehen habt (oder etwas gemischtes, wenn ihr rumgezappt habt)gefunden?
    ist ja ne ganz nette idee, nur frage ich mich, wie das ganze dann wirklich aussieht. ein paar kleine probleme, die ich haben werde, wenn ich mir das teil anschauen werde:
    - das umschalten.
    a) wenn ich umschalte, bleibt zumindest auf einem fernseher (bei einem anderen gehts deutlich schneller) für mindestens eine sekunde der bildschirm schwarz. also kann ich den spot da nicht gucken, ja ständig was verpassen würde.
    b) selbst wenn auf einem fernseher das umschalten schneller geht, ton kriege ich trotzdem nicht, wenn ich dauernd umschalte. wäre aber kein problem, wenn die typen nicht sprechen.

    ich werds mir auf jeden fall angucken, hab ja drei versuche um es "richtig" hinzukriegen.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also..ich find, es is was neues...vlt bringt sowas ja was. is wirklich interessant vor allem für unsern statistiker im forum...

  4. #4
    Dark Magic
    Gast
    ist mir zu nervig......da beide spots etwas anders sind, verpasse ich so oder so etwas.............und das ständige umschalten.......nein, danke!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die idee find ich ganz interessant
    wär mir aba zu blöd da im i-net nachzuschaun

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ganz gut gemacht der spot, mal was neues und besonders der schluss ist excellent gemacht! Respekt! Die erste wirklich interessante Werbung.

  7. #7
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde da Blöde...
    Das nervt mich...wenn ich mal Bock auf TV Habe...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Finde da Blöde...
    Das nervt mich...wenn ich mal Bock auf TV Habe...
    kannste das nochmal auf deutsch schreiben?

  9. #9
    Dark Magic
    Gast
    besonders bitte, das dickgedruckte, im zusammenhang auf den teil davor.


    Original von Crash
    Finde da Blöde...
    Das nervt mich...wenn ich mal Bock auf TV Habe...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich nervt es ihn, dass, wenn er schon mal fern sieht (was anscheinend nicht allzu oft ist) auch noch werbung ist...

    ich bin ja dolle, ich war die drei tage sowas von krank und hab jedesmal den spot verpennt *schnarch* ^^°

  11. #11
    Dark Magic
    Gast
    Original von Dark Magic
    ist mir zu nervig......da beide spots etwas anders sind, verpasse ich so oder so etwas.............und das ständige umschalten.......nein, danke!


    vergesst diese meinung da oben!




    diese idee ist genial.......wie es zwei geschichten sind, aber im kontrast.....hat einfach spaß gemacht zu gucken! :tup:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher