User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 233

Thema: Square-Enix

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann machen wir das so

    das war so viel leichter als square nur für sony gearbeitet hat ;_;
    jetzt muss ich mir nicht nur noch nen ds kaufen sondern auch ne psp

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ok dann machen wir das so

    das war so viel leichter als square nur für sony gearbeitet hat ;_;
    jetzt muss ich mir nicht nur noch nen ds kaufen sondern auch ne psp
    Wenn du Pech hast, wird auch noch was für den Wii angekündigt. Würde mich nämlich irgendwie sehr überraschen, wenn der Wii nichts von SE spendiert bekommen würde (auch wenn ich es hoffe :bigt: )

    nyu, PSP bekommt ja auch Crisis Core also würde sich das auch irgendwie lohnen xD

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die xbox soll ja auch was geplant sein. mich regt das so auf.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    für die xbox soll ja auch was geplant sein. mich regt das so auf.
    das kommt leider in dieser Konsolengeneration immer öfter vor, dass Spiele für PS3 und Xbox360 entwickelt werden, einfach aus dem Grund, dass die Entwicklungskosten für Spiele immer höher werden und man die nur noch dadurch kompensieren kann, indem man für beide Konsolen entwickelt. Der Wii fällt da aus der Reihe, da er technisch gesehen in einer anderen Liga spielt.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es trotsdem schlimm. aber hey. die xbox soll ja ein exklusives spiel bekommen . nicht auf mehreren plattformn gleichzeitig. aber ich finde es schlimm dass ff nicht mehr playstation exklusiv bleibt. aber naja
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    ich finde es trotsdem schlimm. aber hey. die xbox soll ja ein exklusives spiel bekommen . nicht auf mehreren plattformn gleichzeitig. aber ich finde es schlimm dass ff nicht mehr playstation exklusiv bleibt. aber naja
    bis jetzt ist Final Fantasy XIII immer noch PS3 exklusiv Der Rest bleibt im Moment ein Gerücht.


    So.... Square startet anscheinend eine News Offensive und das schon vor der eigentlichen Party

    Als allererstes die Neuankündigungen:

    Final Fantasy IV (DS)

    Final Fantasy XII International

    Erster Scan zu Dissidia Final Fantasy (PSP)


    das mit FFIV finde ich richtig bes*****, da ich vor kurzem erst FFIV Advance für den GBA gespielt habe und im Moment FFV Advance spiele -.- Da sie jetzt FFIV für den DS umsetzen befürchte ich, dass sie auch V und VI umsetzen werden. Allerdings hätte ich es lieber FFVI in 3D auf der PSP zu sehen, da die DS Grafik für die Klasse vom VIer imho nicht aussreicht Außerdem würde ich die Oper sehr gerne mit Stimmen hören

    zu FFXII International sag ich einfach mal nichts, da es wohl eh Japan-only bleiben wird.

    Dissidia Final Fantasy scheint ein Ehrgeiz Nachfolger zu werden, was aber anscheinend in Fanservice ausartet. Zidane sieht in der Spielgrafik ziemlich dumm aus wie ich finde. Wie ein Mädchen irgendwie -.- und die gesamte Grafik erinnert an Kingdom Hearts. Das einzige, was interessant klingt ist, dass anscheinend auch Antagonisten spielbar sind (Kuja FFIX und Garland FFI), aber mal abwarten...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab nichts gegen ds statt psp
    kann mir erstmal nur eins von beiden leisten
    und selbst auf ds sollte die oper mit text machbar sein
    ich mein bei KH:CoM wird im abspann auch Simple and Clean in ner annehmbaren quali eingespielt und das ist ja nur gba
    also sollte es für ds kein problem sein
    wobei ich mag die opernszene lieber mit diesem angedeuteten gesang wie in der snes version
    zufällig höre ich grade den ost und bin bei dem "oh my hero..." track und ich find den immer wieder so süß mit dem angedeutetem gesang
    die arrangierte version mit gesang (Aria di mezzo Carratere) mag ich hingegen nicht so gerne
    liegt vielleicht daran,dass der operngesang nicht so mein fall ist


    und square macht mich wahnsinnig
    diese ganzen neuauflagen ruinieren die thread struktur hier-_-

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So....Square-Enix hat anscheinend viel zu tun...
    Neuankündigungen von der heutigen Pressekonferrenz:

    - Star Ocean 1/2 Remake (PSP) <-- Juchu Darauf habe ich gewartet, weil den ersten Teil wollte ich schon immer mal spielen, aber hatte keinen bock auf emulator <_<''''

    - Star Ocean 4 (TBA) <-- Man habe sich noch nicht für eine Konsole entschieden, aber ich hoffe einfach mal auf die PS3... würde auch irgendwie Sinn machen (1 und 2 jetzt neu für PSP, 3 für PS2). Xbox360 wäre auch noch annehmbar, aber bei der Wii hätte ich große Bedenken.

    - Chocobos Dungeon (Wii)

    weitere Neuigkeiten:

    - The Last Remnant wird wie vermutet für PS3 und Xbox 360 entwickelt
    - FF: Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS) wird am 23. August in Japan erscheinen
    - FF: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) wird auf der SE Party zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.


    Puh.... das wars erstmal

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr das auch mitgekriegt das FFXII:International ein verbessertes Aufbaubrett hat? zum glück habe ich eine umgebaute ps2 und kann mir den teil irgendwie auftreiben. aber erstmal sollte ich ffXII mal allgemein spielen Ö_ö
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    habt ihr das auch mitgekriegt das FFXII:International ein verbessertes Aufbaubrett hat? zum glück habe ich eine umgebaute ps2 und kann mir den teil irgendwie auftreiben. aber erstmal sollte ich ffXII mal allgemein spielen Ö_ö
    um ehrlich zu sein interessiert mich das neue Lizenzbrett weniger, denn das interessante an der International Version sind eher die Jobklassen, die man einführen möchte. Ich frage mich wie das funktionieren soll o_o

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry für Doppelpost ^^"

    der erste Tag der Square Enix Party war eher ernüchternd, aber mal kurz zusammengefasst alle Neuigkeiten:

    - FFXIII und FF versus XIII wurden nur hinter verschlossenen Türen gezeigt
    - FFIV (NDS) Trailer wurde gezeigt, aber ohne Ingameszenen
    - FFCC: TCB (Wii) Trailer wurde gezeigt. Das Game soll Zelda sehr änhlich sehen und für Wii Verhältnisse eine fantastische Grafik haben
    - FFVII: CC wird auf den 13. September verschoben, aber 2 spielbare Demos konnte man anspielen
    - neue FFXI Erweiterung angekündigt: Final Fantasy XI - Wings of the Goddess
    - Dissidia Final Fantasy: Sephiroth als weiterer spielbarer Charakter bekannt. Gameplay soll sehr dem von SSBB ähneln
    - Final Fantasy XIII Agito (Handy) Trailer wurde gezeigt und soll fantastische Grafik besitzen, die eines PSP Spiels würdig sein soll. Ich frage mich nur welches Handy der Welt das schafft xD"
    - Parasite Eve 3 für Handy angekündigt (~_~)

    nyu, mal sehen ob morgen noch was kommt..

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun wie versprochen die neue umfrage
    die ergebnisse der alten sind:

    Final Fantasy XII 36 (24.66%)
    Kingdom Hearts 2 31 (21.23%)
    Final Fantasy VII:AC 23 (15.75%)
    Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus 16 (10.96%)
    Before Crisis: Final Fantasy VII 11 (7.53%)
    Full Metal Alchemist 2 9 (6.16%)
    Dragon Quest VIII 7 (4.79%)
    anderes 7 (4.79%)
    Kingdom Hearts: Chain of memories 6 (4.11%)
    Insgesamt: 146 Stimmen (100%)



    zur neuen umfrage:
    also mir ist es nicht gelungen ne top 5 zu finden
    konnte jediglich bei FFVI und Chocobos Dungeon sagen,dass ich mich drauf freue
    wobei ich gern wüsste ob das dann ne neuauflage vom ersten oder ein neues spiel ist
    fände beides gut^^
    zu den anderen sachen weiss ich zu wenig oder das was ich gesehn habe gefällt mir nicht so gut

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gewählt für:

    Final Fantasy VI (GBA)
    Final Fantasy IV (NDS)
    DragonQuest Monsters: Joker (NDS)
    DragonQuest IX (NDS)

    und weil ichs von ersten Bildern her ganz interessant finde und zudem ne XBox360 hab:

    The Last Remnant

  14. #214
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP)
    Final Fantasy VII: Advent Children Complete (Blu-Ray)
    Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2)
    The Last Remnant (PS3, Xbox360)


    Letzteres so ziemlich dolle, wenn das mit dem Antihelden stimmt.
    Ich bin gespannt, der Rest ist nicht gerade ansprechend, zumal ich die meisten Utensilien dafür nicht besitze

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waahhh was fällt SE ein so viele Spiele rauszubringen. Da verliert man das ganze für ein paar Monate aus den Augen und nun sowas...
    Ich besitze keine der neuen Konsolen und werde mir voraussichtlich auch keine kaufen. Heißt meine Zocker Tage sind vorbei. Keine neuen FFs & Co mehr für mich.
    Hmmm macht mich irgendwie traurig...
    Nein echt jetzt, macht irgendwie depressiv xD
    Hab trotzdem mal für FF13 gevotet...
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    Waahhh was fällt SE ein so viele Spiele rauszubringen. Da verliert man das ganze für ein paar Monate aus den Augen und nun sowas...
    Ich besitze keine der neuen Konsolen und werde mir voraussichtlich auch keine kaufen. Heißt meine Zocker Tage sind vorbei. Keine neuen FFs & Co mehr für mich.
    Hmmm macht mich irgendwie traurig...
    Nein echt jetzt, macht irgendwie depressiv xD
    Hab trotzdem mal für FF13 gevotet...
    was spricht denn dagegen sich fürs Zocken eine neue Konsole zu holen, wenn es dich schon depressiv macht? xD
    Die Kosten?

    btw: meine Votes:
    - FFVII: Crisis Core -> Ja, ich weiß, dass hier viele von FFVII Auschlachtung reden und ich stimme ihnen weitestgehend auch zu, aber CC sieht einfach für ein PSP Spiel zu geil aus, um sich nicht darauf zu freuen (war einer von mehreren Gründen für den PSP Kauf). Auch wenn es storymäßig wahrscheinlich nicht der Burner wird. Gameplaymäßig scheint das Game den hohen Erwartungen gerecht zu werten, von der Grafik ganz zu schweigen

    - FFVI: Advance -> Neben VII wohl das beste FF aller Zeiten, auch wenn ich es leider erst zur Hälfte durchgespielt habe, weil meine PSX Version den Geist aufgegeben hat. Kann es kaum erwarten Kefka den Geraus zu machen ^^

    - Dragon Quest IX -> Hui, nach dem genialen achten Teil, war es mehr oder weniger klar, dass ich mich auf einen neunten Teil freuen würde. Am Anfang war ich aufgrund des Echtzeit Kampfsystems sehr sehr skeptisch. Zum Glück haben es sich die Entwickler nochmal anders überlegt und sind zum rundenbasierten KS zurückgekehrt. Nur schade, dass der Online-Multiplayer Part gestrichen wurde, aber wir wissen ja, dass Onlinegaming und Nintendo nicht zusammenpassen

    - Star Ocean 1/2 -> Endlich neues RPG-Futter für die PSP! Star Ocean 2 habe ich auf der PS leider nie spielen können und SO1 auf dem SNES war eh nur mit Emu möglich, was ich mir nicht angetan habe. Fehlt nur noch, dass SO4 für PS3 erscheint )

    - FFXIII -> Ya, man weiß noch sehr wenig darüber, aber bis jetzt hat mich noch jedes FF in irgendeiner Hinsicht überzeugt, ob es jetzt Story oder Gameplay war. Manche werden hier natürlich den Sturz der Serie seit FFX oder FFXII anführen, aber um mal meine Meinung kundzutun: Alle die meinen FFXII habe für ein FF eine magere Story, sollte mal FFV spielen. Das Spiel gilt auch nicht als schlechtes FF, nur weil die Story unoriginell war Klar habe ich nichts gegen eine gute Story, aber ein Spiel kann auch nur durch das Gameplay Spaß machen, was u. a. auch bei DQ und SO der Fall ist. Sonst kann man ja gleich bei Film und Buch bleiben...

  17. #217
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy VII: Crisis Core: Dafür schaffe ich mir sogar eine PSP an, was ich gesehen habe, klingt schon mal sehr gut. Ob es jetzt storymäßig an FFVII herankommt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich fand FFVII jetzt von der Story her auch nichts besonderes.

    Final Fantasy versus XIII: Dieser Teil interessiert mich mehr als das eigentliche XIII, er ist düsterer und auch realistischer bezüglich mehrerer Dinge. Es klingt für mich momentan wirklich am interessantesten. (FFXIII kauf ich auch)

    Final Fantasy XII: Revenant Wings: Was ich bisher so gesehen habe, hat mir gefallen.

    Final Fantasy Tactics A2: Mir gefiel der Teil für den GBA.

    Dissidia Final Fantasy: Ich mag Prügelspiele, besonders wenn ich dann Helden aufmischen kann. XD


    Mich interessieren zwar noch einige andere Spiele (wie die Star Ocean für die PSP), aber soviel Geld habe ich gar nicht (muss mir eine PSP, PS3 und noch einen Wii kaufen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun:
    Klar habe ich nichts gegen eine gute Story, aber ein Spiel kann auch nur durch das Gameplay Spaß machen [...]
    Dem stimm ich voll und ganz zu, wie beispielsweise bei FFXII, zumindest teilweise.^^

    Ich blick mittlerweile bei all den geplanten Veröffentlichungen nicht mehr durch. o.O
    Den Plattformwechsel finde ich auch nicht grad nen gelungenen Schachzug, da man die Fans damit nicht nur verwirrt, sondern ihnen auch das Geld aus der Tasche zieht, denn ein echter Fan will alles entwerder besitzen oder wenigstens mal gespielt haben.
    Naja, letztenendes geht's ja ums Geld. :/
    Mal gucken, was sich für SE als rentabel herausstellt und was nicht.
    Und ich muss mir mal alles von meiner großen Schwester erklären lassen, die ist Hardcore FF- und SE-Fan. XD

    Ich freu mich persönlch auf alle Fälle mal auf FFXIII und FFversusXIII. Man weiß zwar nicht viel, aber was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, hat mich neugierig gemacht.^^
    Und alles andere werd ich wohl eh bei meiner Schwester sehen.

    Ach, noch ne Frage: Wird FFVIIAC tatsächlich als Complette Edition auf BlueRay Disc erscheinen? Auch hierzulande? Und was wird drauf sein? Der Anime vielleicht, der auch auf der japanischen drauf war?

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    Ich blick mittlerweile bei all den geplanten Veröffentlichungen nicht mehr durch. o.O
    Den Plattformwechsel finde ich auch nicht grad nen gelungenen Schachzug, da man die Fans damit nicht nur verwirrt, sondern ihnen auch das Geld aus der Tasche zieht, denn ein echter Fan will alles entwerder besitzen oder wenigstens mal gespielt haben.
    Naja, letztenendes geht's ja ums Geld. :/
    Mal gucken, was sich für SE als rentabel herausstellt und was nicht.
    Und ich muss mir mal alles von meiner großen Schwester erklären lassen, die ist Hardcore FF- und SE-Fan. XD
    nju, SE versucht halt aus jeder Konsole irgendwie Profit zu machen und dementsprechend wird auch für viele Konsolen entwickelt :/

    Ach, noch ne Frage: Wird FFVIIAC tatsächlich als Complette Edition auf BlueRay Disc erscheinen? Auch hierzulande? Und was wird drauf sein? Der Anime vielleicht, der auch auf der japanischen drauf war?
    Dazu ist leider noch nichts bekannt :/ Aber vielleicht erfahren wir bald mehr. ^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun:
    nju, SE versucht halt aus jeder Konsole irgendwie Profit zu machen und dementsprechend wird auch für viele Konsolen entwickelt :/
    Der Fluch des Geldes. *seufz*
    Nachdem SE mit dem ersten Final Fanatasy Film fast pleite gegangen wäre...

    Dazu ist leider noch nichts bekannt :/ Aber vielleicht erfahren wir bald mehr. ^^
    Ok, danke, muss ich mich halt noch gedulden!^^

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    Original von Zhao Yun:
    nju, SE versucht halt aus jeder Konsole irgendwie Profit zu machen und dementsprechend wird auch für viele Konsolen entwickelt :/
    Der Fluch des Geldes. *seufz*
    Nachdem SE mit dem ersten Final Fanatasy Film fast pleite gegangen wäre...
    ich verfluche diesen film deswegen-_-
    ohne den film hätten sie nicht so große verluste gemacht und diese dumme fusion wär vielleicht nie passiert*enix noch immer nicht mag*

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ich verfluche diesen film deswegen-_-
    ohne den film hätten sie nicht so große verluste gemacht und diese dumme fusion wär vielleicht nie passiert*enix noch immer nicht mag*
    nun, da muss ich Enix mal wieder in den Schutz nehmen, denn die SE Spiele, die von Enix ausgingen haben mich eigentlich fast alle überzeugt im Gegensatz zu den ganzen Square Produkten.
    Dragon Quest VIII hatte mich mehr als positiv überrascht, genauso wie Star Ocean 3 und Valkyrie Profile, ganz im Gegensatz zu Square mit ihrem Dirge of Cerberus, etc etc

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Rikku
    ich verfluche diesen film deswegen-_-
    ohne den film hätten sie nicht so große verluste gemacht und diese dumme fusion wär vielleicht nie passiert*enix noch immer nicht mag*
    nun, da muss ich Enix mal wieder in den Schutz nehmen, denn die SE Spiele, die von Enix ausgingen haben mich eigentlich fast alle überzeugt im Gegensatz zu den ganzen Square Produkten.
    Dragon Quest VIII hatte mich mehr als positiv überrascht, genauso wie Star Ocean 3 und Valkyrie Profile, ganz im Gegensatz zu Square mit ihrem Dirge of Cerberus, etc etc
    ja square macht seit der fusion nurnoch mist streite ich ja auch nicht ab
    aber vor der fusion haben sie vernünftige sachen rausgebracht
    und mit den enix sachen kann ich mich nicht anfreunden
    Valkyrie Profile hab ich den ersten teil auf playstation angespielt und habs schon noach nichtmal ner stunde mehr ausgehalten,weil ichs total grottig fand
    Dragon Quest habe ich zwar nicht gespielt aber das was ich von gesehen habe spricht mich ehrlich gesagt garnicht an

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ja square macht seit der fusion nurnoch mist streite ich ja auch nicht ab
    aber vor der fusion haben sie vernünftige sachen rausgebracht
    und mit den enix sachen kann ich mich nicht anfreunden
    Valkyrie Profile hab ich den ersten teil auf playstation angespielt und habs schon noach nichtmal ner stunde mehr ausgehalten,weil ichs total grottig fand
    Dragon Quest habe ich zwar nicht gespielt aber das was ich von gesehen habe spricht mich ehrlich gesagt garnicht an
    Ob die Spiele einem gefallen oder nicht, ist immer noch jedem selbst überlassen. Allerdings kann man nicht abstreiten, dass Enix mehr Qualität in seine Spiele bringt als Square es zur Zeit tut.
    Ob jetzt die Fusion daran Schuld ist, dass Spiele von Square an Qualität verlieren, werden wir eh nie erfahren, aber meiner Meinung hat es sich ja schon abgezeichnet, wenn man beobachtet wie Nomuras Stellung immer weiter wuchs. Sakaguchi und Co. sind auch ganz bestimmt nicht wegen Enix gegangen, sondern aufgrund von internen Streitigkeiten bei Square. Durch die Fusion sind die zwei Firmen ja nicht ganz zu einer geworden, denn immerhin entwickeln beide ja mehr oder weniger getrennt voneinander, weswegen ich die Schuld alleine bei Square sehe.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Ob die Spiele einem gefallen oder nicht, ist immer noch jedem selbst überlassen. Allerdings kann man nicht abstreiten, dass Enix mehr Qualität in seine Spiele bringt als Square es zur Zeit tut.
    Ob jetzt die Fusion daran Schuld ist, dass Spiele von Square an Qualität verlieren, werden wir eh nie erfahren, aber meiner Meinung hat es sich ja schon abgezeichnet, wenn man beobachtet wie Nomuras Stellung immer weiter wuchs. Sakaguchi und Co. sind auch ganz bestimmt nicht wegen Enix gegangen, sondern aufgrund von internen Streitigkeiten bei Square. Durch die Fusion sind die zwei Firmen ja nicht ganz zu einer geworden, denn immerhin entwickeln beide ja mehr oder weniger getrennt voneinander, weswegen ich die Schuld alleine bei Square sehe.
    kann gut sein
    für mich wird aber immer der bittere nachgeschmack beim gedanken an die fusion bleiben,weil ich da den knickpunkt sehe wo das mit der quali von square schlechter wurde
    ob die fusion schuld ist oder nicht spielt da keine rolle es ist einfach ne negative assoziation

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher