User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 331

Thema: Alter, Geld und ähnliche Beziehungskriterien

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    das thema mit dem verbot hatten wir auch und es ist verboten wenn es nicht von beiden seiten aus gewollt iss u.u" so hatte sie uns das erklärt

    es ist also nicht wirklich verboten.. es ist nur verboten eine minderjährige sexuell zu belästigen wenn sie es halt nicht will
    das hat aber wenig mit altersunterschieden und minderjährigen zu tun.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by || Shirin ||
    Original von oOPunschiOo
    das thema mit dem verbot hatten wir auch und es ist verboten wenn es nicht von beiden seiten aus gewollt iss u.u" so hatte sie uns das erklärt

    es ist also nicht wirklich verboten.. es ist nur verboten eine minderjährige sexuell zu belästigen wenn sie es halt nicht will
    das hat aber wenig mit altersunterschieden und minderjährigen zu tun.
    nicht? ich fnde schon das wenn äusserungen gemacht werden, das ich denn auch sagen kann wie ich des gehört habe o.o"
    oder habe ich da jetzt was nicht ganz geschnitten?

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by || Shirin ||
    Original von oOPunschiOo
    das thema mit dem verbot hatten wir auch und es ist verboten wenn es nicht von beiden seiten aus gewollt iss u.u" so hatte sie uns das erklärt

    es ist also nicht wirklich verboten.. es ist nur verboten eine minderjährige sexuell zu belästigen wenn sie es halt nicht will
    das hat aber wenig mit altersunterschieden und minderjährigen zu tun.
    nicht? ich fnde schon das wenn äusserungen gemacht werden, das ich denn auch sagen kann wie ich des gehört habe o.o"
    oder habe ich da jetzt was nicht ganz geschnitten?
    eine beziehung muss IMMER von beiden gewollt werden und auch volljährige darf man nicht sexuell belästigen. sollte eigentlich klar sein?

  4. #179
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by || Shirin ||
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by || Shirin ||
    Original von oOPunschiOo
    das thema mit dem verbot hatten wir auch und es ist verboten wenn es nicht von beiden seiten aus gewollt iss u.u" so hatte sie uns das erklärt

    es ist also nicht wirklich verboten.. es ist nur verboten eine minderjährige sexuell zu belästigen wenn sie es halt nicht will
    das hat aber wenig mit altersunterschieden und minderjährigen zu tun.
    nicht? ich fnde schon das wenn äusserungen gemacht werden, das ich denn auch sagen kann wie ich des gehört habe o.o"
    oder habe ich da jetzt was nicht ganz geschnitten?
    eine beziehung muss IMMER von beiden gewollt werden und auch volljährige darf man nicht sexuell belästigen. sollte eigentlich klar sein?

    muaa jetzt hab ich kapiert was du meintest XD" sry

    nee worauf sich meins ja eig auch bezieht (was mir grade auffällt das das gar nicht da steht gomen)
    ist das sexuelle u.u"
    aber selbst da ergibt es iwie kenen sinn o.o"


    ja iss ja klar das auch volljährige nicht belästigt werden dürfen aber es ging jetzt auch nur um minderjährige o.o" dachte ich jetzt zumindest

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich gibt es beziehungskriterien und ich muss zugeben, dass ich da schon sehr oberflächlich bin

    1. er sollte mir vom Gesamtbild zusagen (damit ich ihn auch noch später verliebt anschauen kann)

    2. Er sollte den gleichen Bildungsstatus wie ich haben /oder höher

    3. Altersunterschied sollte nicht ZU groß sein, jedoch ist es mir in einem bestimmten rahmen egal, ob er älter oder jünger ist.

    4. Geld ist mir im gewissen Rahmen auch egal. Nicht bettelarm, aber auch nicht reich. Ich bin eh dafür, dass Aufgaben und Geld in einer ernsthaften Beziehung (gemeinsames Leben) geteilt werden.Würde immer nur eine Seite bezahlen, fände ich es ohne Ausgleich reichlich unfair.

    5. Der Musikgeschmack und Kleidungsstil sollte ungefähr dem meinen entsprechen, da er mir sonst wahrscheinlich von Anfang an nicht auffällt.

    6. Absolute Treue.

    7. hmmm ja der Charakter. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren klar, das kommt halt immer darauf an, ob er insgesamt zu meinem Charakter passt.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    für mich gibt es beziehungskriterien und ich muss zugeben, dass ich da schon sehr oberflächlich bin

    1. er sollte mir vom Gesamtbild zusagen (damit ich ihn auch noch später verliebt anschauen kann)

    2. Er sollte den gleichen Bildungsstatus, wie ich haben /oder höher

    3. Altersunterschied sollte nicht ZU groß sein, jedoch ist es mir in einem bestimmten rahmen egal, ob er älter oder jünger ist.

    4. Geld ist mir im gewissen Rahmen auch egal. Nicht bettelarm, aber auch nicht reich. Ich bin eh dafür, dass Aufgaben und Geld in einer ernsthaften Beziehung (gemeinsames Leben) geteilt werden.Würde immer nur eine Seite bezahlen, fände ich es ohne Ausgleich reichlich unfair.

    5. Der Musikgeschmack und Kleidungsstil sollte ungefähr dem meinen entsprechen, da er mir sonst wahrscheinlich von Anfang an nicht auffällt.

    6. Absolute Treue.

    7. hmmm ja der Charakter. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren klar, das kommt halt immer darauf an, ob er insgesamt zu meinem Charakter passt.
    ich finde nicht das das alles oberflächlickeiten sind
    aber ich finde man sollte sich nicht zu sehr an kriterien fest beissen im grunde habe ich auch meine dinge wo ich sage die müssen sein, aber sollte dem nicht so sein habe ich damit keine großen probs
    ich passe mich dem denn einfach an so gut es geht

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo

    aber so wie sich das ja anhört dann isses bei euch ja passig was XD"
    So ziemlich.

    Aber das hat mein Denken natürlich ganz schön umgeworfen. Ich finde es wirklich nicht mehr schlimm, auch wenn ich aufhorche, wenn mir ein junges Mädel (14 vielleicht) von einer unendlich großen Liebe zu jemanden um die 20 erzählt, einfach, weil es sich dabei noch um ein halbes Kind handelt. Die Frage ist, ob das wirklich möglich ist, wenn der junge Mann eine normale Entwicklung durchgemacht hat. Die Vorstellungen von Beziehung, ja selbst die Interessen dürften doch noch recht unterschiedlich sein.

    Natürlich hätte auch die 14- Jährige Lebenserfahrungen ohne Ende machen können, aber es sind doch völlig Andere. Naja. Muss man wohl von Fall zu Fall sehen.

    Allgemein finde ich, dass sich das mit dem Alter immer weiter verläuft. Damit will ich nicht sagen, dass es bei mir so ist, ich habe wirklich intensiv darüber nachdenken müssen, ob ich es überhaupt wollen würde. Es hat, wie gesagt, vieles in meinem Denken verändert und das war gar nicht so leicht. Aber wie heißt es so schön: Wenn es passt, passts. Aus welchen Gründen auch immer.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sharen
    Original von oOPunschiOo

    aber so wie sich das ja anhört dann isses bei euch ja passig was XD"
    So ziemlich.
    stolz wie oscar XDD" nein, das ist sehr toll o.ob ich bete für dich das das klappt! also das alles s bleibt XD oder noch schöner wird.... ^^"

    Aber das hat mein Denken natürlich ganz schön umgeworfen. Ich finde es wirklich nicht mehr schlimm, auch wenn ich aufhorche, wenn mir ein junges Mädel (14 vielleicht) von einer unendlich großen Liebe zu jemanden um die 20 erzählt, einfach, weil es sich dabei noch um ein halbes Kind handelt. Die Frage ist, ob das wirklich möglich ist, wenn der junge Mann eine normale Entwicklung durchgemacht hat. Die Vorstellungen von Beziehung, ja selbst die Interessen dürften doch noch recht unterschiedlich sein.
    hm also ich muss sagen, aus meiner eigene erfahrung zieht sich da alles natürlich, wir hatten nicht so den interessen konflikt... naja gut ich muss sagen er war auch sehr kindisch eigentlich, also er hat über vieles hinweg gesehen... über meine dumme naive art(die ich blöderweise auch heute noch ganz gern an den tag lege!) zum bsp. oder sicht der wiesen und die art wie ich manche dinge angegangen bin!
    es ist nicht wirklich schwierig mit ihm zu reden (ja wir sind immer noch ein wenig am schreiben ^^)es war wirklich mal was anderes: ich wurde von jemanden verstanden der älter war als ich! von meinen ellis durfte ich nicht erwarten das sich mich verstehen würden (und jetzt wo ich mal so drüber nachgedacht habe, fällt mir auf, das meine mutter sich nie negativ über ihn geäussert hat o.o" ) aber er tat es und ich glaube aus diesem grund habe ich ihm auch gewissen zuneigungen entgegen gebracht... ich könnte hier jetzt wirklich noch weiter drüber schreiben :bigt: aber ich wills mal nicht übertreiben u.u"

    [quote]
    Natürlich hätte auch die 14- Jährige Lebenserfahrungen ohne Ende machen können, aber es sind doch völlig Andere. Naja. Muss man wohl von Fall zu Fall sehen.[/qoute]
    dem schliess ich mcih an! es ist wirklich einiges an erfahrungen was man sammelt.. man fängt ja auch an drüber nachzudenken um sich mit eben der person auseinandersetzen zu können!aber ob es nun unbedingt andre snd... ich denke es sind die gleichen bloß halt ein wenig ausgereifter als wenn man sie mitgleichaltrigen machen würde, die lebenserfahrungen mein ich.

    Allgemein finde ich, dass sich das mit dem Alter immer weiter verläuft. Damit will ich nicht sagen, dass es bei mir so ist, ich habe wirklich intensiv darüber nachdenken müssen, ob ich es überhaupt wollen würde. Es hat, wie gesagt, vieles in meinem Denken verändert und das war gar nicht so leicht. Aber wie heißt es so schön: Wenn es passt, passts. Aus welchen Gründen auch immer.
    klar wenns passt... man muss ja nicht immer unbedingt das haar in der suppe suchen XD
    aber verändert mans ein denken nicht bei jedem mit den man zusammen ist?oder nicht unbedingt zusammen, sondern eher...interessiert XDDD"
    ich meine ich merks jetzt grade selber wieder.. ich muss mein denken wirklich sehr sehr umstellen o.o" um mich ihm iwie anzupassen... ich muss manchmal echt aufpassen wegen meiner dämlichen naiven art XD"
    aber back to topic XD
    nee ich denke man verändert bei jedem "partner" (ob nun zusammen oder interesse) seine denkweise

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  9. #184
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    für mich gibt es beziehungskriterien und ich muss zugeben, dass ich da schon sehr oberflächlich bin

    1. er sollte mir vom Gesamtbild zusagen (damit ich ihn auch noch später verliebt anschauen kann)

    2. Er sollte den gleichen Bildungsstatus wie ich haben /oder höher

    3. Altersunterschied sollte nicht ZU groß sein, jedoch ist es mir in einem bestimmten rahmen egal, ob er älter oder jünger ist.

    4. Geld ist mir im gewissen Rahmen auch egal. Nicht bettelarm, aber auch nicht reich. Ich bin eh dafür, dass Aufgaben und Geld in einer ernsthaften Beziehung (gemeinsames Leben) geteilt werden.Würde immer nur eine Seite bezahlen, fände ich es ohne Ausgleich reichlich unfair.

    5. Der Musikgeschmack und Kleidungsstil sollte ungefähr dem meinen entsprechen, da er mir sonst wahrscheinlich von Anfang an nicht auffällt.

    6. Absolute Treue.

    7. hmmm ja der Charakter. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren klar, das kommt halt immer darauf an, ob er insgesamt zu meinem Charakter passt.
    Tja leider sind die meisten Mädels so wie du und man sieht durch dich dass mein Beitrag Recht hat ... Schade eigentlich. Manchmal wünsche ich mir echt das Mittelalter oder die Nachkriegszeit zurück. Da hätte ich schon längst eine Frau an meiner Seite.

    @Thema:

    Wie steht ihr dazu egal ob Frau oder Mann dazu wenn der Partner/die Partnerin mal im Gefängnis war oder in der Psychiatrie? Findet ihr das abwertend?

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Original von Shibbo
    für mich gibt es beziehungskriterien und ich muss zugeben, dass ich da schon sehr oberflächlich bin

    1. er sollte mir vom Gesamtbild zusagen (damit ich ihn auch noch später verliebt anschauen kann)

    2. Er sollte den gleichen Bildungsstatus wie ich haben /oder höher

    3. Altersunterschied sollte nicht ZU groß sein, jedoch ist es mir in einem bestimmten rahmen egal, ob er älter oder jünger ist.

    4. Geld ist mir im gewissen Rahmen auch egal. Nicht bettelarm, aber auch nicht reich. Ich bin eh dafür, dass Aufgaben und Geld in einer ernsthaften Beziehung (gemeinsames Leben) geteilt werden.Würde immer nur eine Seite bezahlen, fände ich es ohne Ausgleich reichlich unfair.

    5. Der Musikgeschmack und Kleidungsstil sollte ungefähr dem meinen entsprechen, da er mir sonst wahrscheinlich von Anfang an nicht auffällt.

    6. Absolute Treue.

    7. hmmm ja der Charakter. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren klar, das kommt halt immer darauf an, ob er insgesamt zu meinem Charakter passt.
    Tja leider sind die meisten Mädels so wie du und man sieht durch dich dass mein Beitrag Recht hat ... Schade eigentlich. Manchmal wünsche ich mir echt das Mittelalter oder die Nachkriegszeit zurück. Da hätte ich schon längst eine Frau an meiner Seite.

    @Thema:

    Wie steht ihr dazu egal ob Frau oder Mann dazu wenn der Partner/die Partnerin mal im Gefängnis war oder in der Psychiatrie? Findet ihr das abwertend?
    von welchem weiteren beitrag redest du?

    was erwartest du denn von einer frau?
    dass sie zwangsverheiratet an dich wird, wie im mittelalter, sodass du auch eine frau abbekommst?

    sag und beschreibe mir bitte genau wie du das 'leider sind die meisten Mädels so wie du' meinst und was du da als antwort haben willst?


    vllt das hier:



    1. ja mir is egal wie er aussieht. ich bin anwalt und er gothic punk. das passt perfekt und mein selbstbild spiegelt sich in ihm wieder, sodass ich mich zu ihm hingezogen fühle

    2. mir ist egal, wie schlau, dumm er ist. ich muss mich ja nicht mit ihm gleichwertig unterhalten können?

    3. ich steh auf 80 jährige?

    4. ich bezahl alles und zieh ihn mit durch und er darf den ganzen tag auf der couch liegen?

    5. wie gesagt: anwalt // gothic ounk. passt perfekt. die werden sich in jeder lebenslage verstehen udn zueinander halten.

    6. ich steh auf seitensprünge

    7. sein charkter brauch gar nicht zu mir passen. ich muss mich ja nicht mit ihm unterhalten, sondern putze lieber wie ein braves wieb seine küche







    sorry, aber WAS meinst du?





    zu deiner frage; ja das finde ich abwertend, aber nur weil ich im unterbewusstsein angst habe, die sich dementsprechend auf mein verhalten auswirken wird.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    für mich gibt es beziehungskriterien und ich muss zugeben, dass ich da schon sehr oberflächlich bin

    1. er sollte mir vom Gesamtbild zusagen (damit ich ihn auch noch später verliebt anschauen kann)

    2. Er sollte den gleichen Bildungsstatus wie ich haben /oder höher

    3. Altersunterschied sollte nicht ZU groß sein, jedoch ist es mir in einem bestimmten rahmen egal, ob er älter oder jünger ist.

    4. Geld ist mir im gewissen Rahmen auch egal. Nicht bettelarm, aber auch nicht reich. Ich bin eh dafür, dass Aufgaben und Geld in einer ernsthaften Beziehung (gemeinsames Leben) geteilt werden.Würde immer nur eine Seite bezahlen, fände ich es ohne Ausgleich reichlich unfair.

    5. Der Musikgeschmack und Kleidungsstil sollte ungefähr dem meinen entsprechen, da er mir sonst wahrscheinlich von Anfang an nicht auffällt.

    6. Absolute Treue.

    7. hmmm ja der Charakter. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren klar, das kommt halt immer darauf an, ob er insgesamt zu meinem Charakter passt.
    Also im Grunde genommen suchst du dich selbst.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Shibbo
    für mich gibt es beziehungskriterien und ich muss zugeben, dass ich da schon sehr oberflächlich bin

    1. er sollte mir vom Gesamtbild zusagen (damit ich ihn auch noch später verliebt anschauen kann)

    2. Er sollte den gleichen Bildungsstatus wie ich haben /oder höher

    3. Altersunterschied sollte nicht ZU groß sein, jedoch ist es mir in einem bestimmten rahmen egal, ob er älter oder jünger ist.

    4. Geld ist mir im gewissen Rahmen auch egal. Nicht bettelarm, aber auch nicht reich. Ich bin eh dafür, dass Aufgaben und Geld in einer ernsthaften Beziehung (gemeinsames Leben) geteilt werden.Würde immer nur eine Seite bezahlen, fände ich es ohne Ausgleich reichlich unfair.

    5. Der Musikgeschmack und Kleidungsstil sollte ungefähr dem meinen entsprechen, da er mir sonst wahrscheinlich von Anfang an nicht auffällt.

    6. Absolute Treue.

    7. hmmm ja der Charakter. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren klar, das kommt halt immer darauf an, ob er insgesamt zu meinem Charakter passt.
    Also im Grunde genommen suchst du dich selbst.
    nur männlich =D nein, scherz beiseite:

    und mein 'perfektes' bild von einem menschen bin nicht ich. ich kenne viele meiner fehler und bin froh, wenn mein freund diese nicht hat.
    ich bin ein hitzkopf- so sollte er nicht sein, sondern ruhig. er sollte meine fehler ausgleichen können, das verstehe ich unter harmonie und das versuche ich auch zu erreichen.
    er sollte schon die gleichen interessen zeigen und mir mit meinen problemen helfen können. so etwas kann man nicht von jedem erwartet, und die, von denen ich das von anfang an nicht erwarten kann, werden dann halt als potenzielle partner vond er liste gestrichen.


    // aber bildungshintergrund, alter, geschmack, sozialer stand sollten sich nicht zu sehr unterscheiden. Ich habe diese Erfahrungen schon sammeln dürfen und weiß, dass das einfach nicht bei mir klappt. Deswegen gehört das mittlerweile zu meinem Beuteschema. Ich sprech keine 50 jährigen an und keine Bettler, aber auch keine Porschefahrer. Und da ich Student bin, habe ich eh viel mit Studenten zu tun und schotte mich somit automatisch ab, da ich nur auf studentenpartys und co gehe.....


    es kommt halt immer darauf an, und das meinte ich mit 'passend'. aber das ist halt für jeden anders.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Kayka
    Original von Shibbo
    für mich gibt es beziehungskriterien und ich muss zugeben, dass ich da schon sehr oberflächlich bin

    1. er sollte mir vom Gesamtbild zusagen (damit ich ihn auch noch später verliebt anschauen kann)

    2. Er sollte den gleichen Bildungsstatus wie ich haben /oder höher

    3. Altersunterschied sollte nicht ZU groß sein, jedoch ist es mir in einem bestimmten rahmen egal, ob er älter oder jünger ist.

    4. Geld ist mir im gewissen Rahmen auch egal. Nicht bettelarm, aber auch nicht reich. Ich bin eh dafür, dass Aufgaben und Geld in einer ernsthaften Beziehung (gemeinsames Leben) geteilt werden.Würde immer nur eine Seite bezahlen, fände ich es ohne Ausgleich reichlich unfair.

    5. Der Musikgeschmack und Kleidungsstil sollte ungefähr dem meinen entsprechen, da er mir sonst wahrscheinlich von Anfang an nicht auffällt.

    6. Absolute Treue.

    7. hmmm ja der Charakter. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren klar, das kommt halt immer darauf an, ob er insgesamt zu meinem Charakter passt.
    Also im Grunde genommen suchst du dich selbst.
    nur männlich =D nein, scherz beiseite:

    und mein 'perfektes' bild von einem menschen bin nicht unbedingt ich. ich kenne viele meiner fehler und bin froh, wenn mein freund diese nicht hat.
    ich bin ein hitzkopf- so sollte er nicht sein, sondern ruhig. er sollte meine fehler ausgleichen können, das verstehe ich unter harmonie und das versuche ich auch zu erreichen.
    er sollte schon die gleichen interessen zeigen und mir mit meinen problemen helfen können. so etwas kann man nicht von jedem erwartet, und die, von denen ich das von anfang an nicht erwarten kann, werden dann halt als potenzielle partner entfernt.


    es kommt halt immer darauf an, und das meinte ich mit 'passend'. aber das ist halt für jeden anders.

    also im grunde genommen suchst du dich selbst, minus deine makel.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ja da würde ich wohl zustimmen.
    minus makel + plus mein idealbild, welches nicht unbedingt europäisch ist.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was erwartest du denn von einer frau? dass sie zwangsverheiratet an dich wird, wie im mittelalter, sodass du auch eine frau abbekommst?
    Ich weiß dass das Mädchen/Frauen nicht gerne lesen aber setz dich mal in meine Lage rein. Sei du mal 24 und du hattest noch nie ne Freundin in deinem Leben und nur Absagen weil bei mir manche Gründe gefehlt haben die du aufgezählt hast bzw im anderen Thread erwähnt habe. Da würde ich es doch begrüßen dass manche Frauen nicht so überheblich und karrieregeil sind wie heute sondern sich fügen müssen wie im Mittelalter oder der Nachkriegszeit und ich 100 %ig eine abbekomme ohne 100 Millionen Bedingungen erfüllen zu müssen. Heißt jetzt aber nicht dass ich ein Macho wäre und sie den ganzen Haushalt machen müsste, aufs Kind aufpassen muss etc. als wäre sie mein Besitz. SO ist das nicht gemeint. Ich meinte nur dass ich überhaupt eine bekomme ohne dass ich ne Bedingung erfüllen muss und das war halt in diesen Zeiten meistens für die Männer gegeben.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewöhn dich halt dran, dass es immer heißt: Du sollst, du musst, du darfst nicht. Du darfst hingegen nichts für dich beanspruchen.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf gut Deutsch, du willst nichts dafür tun müssen und trotzdem eine abkriegen... mich wunderts nicht, dass du noch keine Freundin hattest, bei so ner beschissenen Einstellung.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich kotzen? Ehrlich gesagt finde ich Shibbos Gründe ganz vernünftig und halte es eher für armselig, rumzujammern, dass man aus diesen noch keine Frau abgekriegt hat.
    Und dann dieses "überhaupt eine abbekommen". Du nimmest also auch alles, was du kriegen kannst, hauptsache, du hast eine Frau, damit du keine Minderwertigkeitskomplexe kriegst?
    Sorry, aber mit solchen posts wie deinen hier kann ich irgendwie verstehen, dass es sich eine Frau mit einigermaßen ausreichend Hirngrütze und Selbstwertgefühl zweimal überlegt, mit dir auszugehen.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Da würde ich es doch begrüßen dass manche Frauen nicht so überheblich und karrieregeil sind wie heute sondern sich fügen müssen wie im Mittelalter oder der Nachkriegszeit und ich 100 %ig eine abbekomme ohne 100 Millionen Bedingungen erfüllen zu müssen.
    grund der beziehung: hauptsache ich hab was zum ****** und sie macht den haushalt?

    ich muss Dragonblood und Yllana zustimmen. Mit der Einstellung wirst du keine Frau bekommen.

    Ich bin froh, dass wir Menschenrechte haben...








    denkst du, dass du glücklich wirst, dass du durch Zwang eine Frau bei dir zuhause hast, die zwangmäßig alles für dich macht, nur damit du dein bild von einem mann besserst? denkst du SIE ist damit glücklich? ist es dir egal, was deine partnerin von dir denkt?

  20. #195
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Auf gut Deutsch, du willst nichts dafür tun müssen und trotzdem eine abkriegen... mich wunderts nicht, dass du noch keine Freundin hattest, bei so ner beschissenen Einstellung.
    Hab ich irgendwo geschrieben dass ich nichts tun will? Ich bin seit kurzem Student bzw. als Student eingetragen weil ich mal ne Auszeit mache, ich versuche abzunehmen damit ich eine bessere Figur für ein Mädel habe und gehe auch fort. Aber irgendwas passt den Mädels sowieso nicht oder sind sie vergeben ob gelogen oder nicht weiß ich auch nicht. Ein Grund wäre vllt dass ich noch keinen Führerschein habe oder nicht grade viel Schmuck oder Gewand ihr kaufen kann. Muss das sein dass Frauen soviele Anforderungen an die Männer haben? Ich habe eigentlich fast keine. Ja sie muss "ansehnlich" sein und mind. einen Hauptschulabschluss und mind. 18 und höchstens 30 sein sprich 6 Jahre+- und das ist eh schon viel zu tolerant. aber das andere ist mir eigentlich schon egal.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal daran gedacht, dass es den Mädels tatsächlich nicht nur um Aussehen und Finanzen geht, sondern um Charakter? Und wenn der Charakter Scheiße ist, hilft weder ein Studentenausweis noch ein paar Kilo weniger noch weggehen. Und das, was du hier schreibst, scheint mir beim besten Willen nicht von einem tollen Charakter zu sprechen, da du 1) alle Mädels über einen Kamm scherst, und 2) am Liebsten die Mädels dazu zwingen würdest, dich zu nehmen, damit du ja versorgt bist.

  22. #197
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Bankräuber
    Da würde ich es doch begrüßen dass manche Frauen nicht so überheblich und karrieregeil sind wie heute sondern sich fügen müssen wie im Mittelalter oder der Nachkriegszeit und ich 100 %ig eine abbekomme ohne 100 Millionen Bedingungen erfüllen zu müssen.
    und das soll auch auf lange Zeit glücklich halten?
    oder geht das dann nur so: hauptsache ich hab was zum ******?

    ich muss Dragonblood und Yllana zustimmen. Mit der Einstellung wirst du keine Frau bekommen.

    Ich bin froh, dass wir Menschenrechte haben...
    :'D AMEN!


    @ Bankräuber: Wenn es dir nur darum geht, eine ab zu kriegen und du keinerlei weiteren Ansprüche stellst, außer dass das Mädel wirklich weiblichen Geschlechts ist sowie menschlichen Ursprungs dürftest du immer eine finden, da es immer Menschen gibt, die alles nehmen als Freund/in, dass nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nicht bellt, allerdings solltest du dich dann auch nicht über das entsprechende Niveau wundern...

    Ich mein, was hast du erwartet?! Eine Frau hat nun mal genau wie ein Mann Ansprüche, und wenn du denen der Damen, die du bisher wolltest, nicht gerecht wirst Pech gehabt. Somal kaum eine Frau 'ne Checkliste führen wird, ob du auch haargenau alles erfüllst.
    Und bei dem was du raus haust bzw. wie das Gesagte wirkt, wundert mich nicht, dass die Frauen eher abgeschreckt sind bzw. kein Interesse haben.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  23. #198
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bankräuber ist ein Troll erster Güte.


    @Shibbo

    Ich finde es traurig das du solche Anforderungen hast.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, dass es dich traurig macht. Aber ich denke, dass ich an meinem Charakter nur noch schlecht etwas ändern kann. Zum Glück habe ich mein Glück mit ebendiesen Anforderungen gefunden.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Tut mir leid, dass es dich traurig macht. Aber ich denke, dass ich an meinem Charakter nur noch schlecht etwas ändern kann. .
    Aber warum denn? Menschen ändern sich ständig!

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher