User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 331

Thema: Alter, Geld und ähnliche Beziehungskriterien

  1. #151
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YiuHeng
    Liebe hat kein ALter.
    Doch in Laendern gibst bestimmte Gesetze.
    Es gibt Kinder, die sich frueh "vereinen" moechten.
    Was genau willst du damit eigentlich sagen? oO"

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... ich wollte mal zum theam geld in eienr beziehung sagen...
    wenn eine beziehung an geld problemen scheitert sollte man eher froh sein...
    solche probleme sollte man gemeinsam durchstehen *wenn die beziehung ernsthaft sein soll*

    Und menschen die jemadnen nur heiraten um an sein/ihr geld zu kommen verkaufen sich und nutzen einen menschen aus das ist echt abartig und zeugt auch von den Charakter den ein mensch hat ...in meinen augen ist sowas abartig

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    hmm... ich wollte mal zum theam geld in eienr beziehung sagen...
    wenn eine beziehung an geld problemen scheitert sollte man eher froh sein...
    solche probleme sollte man gemeinsam durchstehen *wenn die beziehung ernsthaft sein soll*

    Und menschen die jemadnen nur heiraten um an sein/ihr geld zu kommen verkaufen sich und nutzen einen menschen aus das ist echt abartig und zeugt auch von den Charakter den ein mensch hat ...in meinen augen ist sowas abartig
    es kann ja auch an der familie liegen, dass z.b. die eltern nicht wollen, dass ihre tochter einen "armen" mann heiratet, usw.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von BloodyCebo
    hmm... ich wollte mal zum theam geld in eienr beziehung sagen...
    wenn eine beziehung an geld problemen scheitert sollte man eher froh sein...
    solche probleme sollte man gemeinsam durchstehen *wenn die beziehung ernsthaft sein soll*

    Und menschen die jemadnen nur heiraten um an sein/ihr geld zu kommen verkaufen sich und nutzen einen menschen aus das ist echt abartig und zeugt auch von den Charakter den ein mensch hat ...in meinen augen ist sowas abartig
    es kann ja auch an der familie liegen, dass z.b. die eltern nicht wollen, dass ihre tochter einen "armen" mann heiratet, usw.
    Oh gott *sorry muss sein* die (z.B.) mama will das nicht.. also wenn man denn die bezihung beendet war das keien ernsthafte beziehung man endscheidet selber ob man jemand heiratet oder nciht die eltern haben da nichts zu sagen sie müssen sich damit abfinden und sich freuen wenn ihr kind glücklich ist auch ohne geld *muach das müssten ja voll sie spießer eltern sien nur wegen geld*

    z.B.die eltern von meinen freund hassen mich und ich bin schon über ein jahr mit ihm zusammen udn es ist uns egal was seien eltern von der beziehung halten er will mit mir leben und mich heiraten udn nciht seine eltern (er wohnt eh schon seit fast6monaten nicht mehr zuhause)

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    z.B.die eltern von meinen freund hassen mich und ich bin schon über ein jahr mit ihm zusammen udn es ist uns egal was seien eltern von der beziehung halten er will mit mir leben und mich heiraten udn nciht seine eltern (er wohnt eh schon seit fast6monaten nicht mehr zuhause)
    oh hilfe, wie schrecklich. für mich ist familie einfach viel zu wichtig, um so was akzeptieren zu können. warum hassen sie dich denn?
    ich war zb. am mittwoch bei der familie (vor allem beim weiblichen teil) meines freundes adventsgesteck basteln. auf so was würde ich einfach nicht verzichten wollen.
    also ne liebe familie is für mich bei ner beziehung auch wichtig o.O'

  6. #156
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    oh hilfe, wie schrecklich. für mich ist familie einfach viel zu wichtig, um so was akzeptieren zu können. warum hassen sie dich denn?
    ich war zb. am mittwoch bei der familie (vor allem beim weiblichen teil) meines freundes adventsgesteck basteln. auf so was würde ich einfach nicht verzichten wollen.
    also ne liebe familie is für mich bei ner beziehung auch wichtig o.O'
    Also würdest du dich auch von deinen Freund trennen, wenn du weißt, dass entweder seine Eltern dich nicht mögen oder deine Eltern ihn nicht?

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Also würdest du dich auch von deinen Freund trennen, wenn du weißt, dass entweder seine Eltern dich nicht mögen oder deine Eltern ihn nicht?
    ich sage einfach mal ja. zumindest langfristig könnte ich mir so eine beziehung einfach nicht vorstellen. mag aber auch auf die gesamtsituation ankommen und den grund, warum sie mich hassen sollten.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, das muss dann halt wohl jeder für sich entscheiden ob er damit klar kommt. Ich war auch schon mal in solch einer Situation und mir hat es auch ziemlich weh getan als meine Eltern mir immer wieder sagten, dass mein Freund nichts für mich wäre und ich mich doch von ihm trennen sollte. Aber da hab ich mir gesagt: Das ist mein Leben und da hat mir auch keiner rein zu reden wem ich liebe oder mit wem ich befreundet bin.
    Aber das so eine Situation sehr belastend sein kann, will ich auch nicht abstreiten.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss nicht jeder selbst wissen und entscheiden wie alt der unterschied ist? und ob man nun nen älteren oder jüngeren hat?
    ich baruche mir nur meine ellis angucken
    meine ma ist 41 und mein stiefvater ist öhm öh ich glaube 37...^^

    ich selber hatte das auch schon mit dem altersunterschied ich war 15 und er 21 XD
    aber manchmal ist es anstrengend weil der andere doch schon mehr lebenserfahrung hat und denn dem jüngeren immer wieder weisheiten an den kopf wirft so war es zhumindest bei mir o.o"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich denke dass der Unterschied zwischen 41 und 37 nich annähernd so heftig ist wie 15 zu 21 ....

  11. #161
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe naja.. okay wir haben uns "geliebt" XDDD
    aber was solls.. ich muss sagen das er ziemlich kindlich geblieben ist, und es hielt auch nur ein jahr also von daher

    heute würde ich nciht noch mal jeamden nehmen der sechs jahre älter ist u.u" die erfahrung habe ich gemacht immerhin eine

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  12. #162
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Wobei ich denke dass der Unterschied zwischen 41 und 37 nich annähernd so heftig ist wie 15 zu 21 ....
    weil zweiteres auch noch gesetzlich verboten ist^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #163
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich finde einen leichten Altersunterschied an sich nicht wirklich schlimm.
    Solange man sich liebt, ist das doch eigentlich egal.

    Was ich widerum einfach nur widerlich finde sind zB. Beziehung zwischen 15jährigen & 30-40 jährigen (ich kannte mal wirklich eine 15jährige die mit einem 33jährigen zusammen war o.o") und alles alles was über die 15/20 Jahres Grenze geht und noch dazu strafbar ist es auch noch ... o.O"
    Sowas geht doch garnicht ..

    bzw. könnte ich mir das nicht vorstellen :O

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Isao1989
    Wobei ich denke dass der Unterschied zwischen 41 und 37 nich annähernd so heftig ist wie 15 zu 21 ....
    weil zweiteres auch noch gesetzlich verboten ist^^
    Aber das hat ja auch seine Gründe ... Ich würd mir zum Bleistift mit meinen 20 Jahren keine 15 jährige anlachen, weil mir diese jungen Dinger noch zu - nicht beleidigt sein - unreif (in Ansichten und Lebenserfahrung/-einstellung) und teils seeeeehhhr Kindisch sind. für mich gäbe es nur einen Grund für so eine Beziehung - den Körper meiner Partnerin -.-

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich sofort zugestimmt. Großer Gott 6 Jahre! Oder so ähnlich.

    Aber jetzt sollte ich verdammt nochmal still sein und nicht darüber urteilen. Ich bin selbst in einer ähnlichen Situation, wenn auch nicht vergeben. Er ist 25, ich 19. Wir verstehen uns blendend. Es gab noch NIE jemanden, der sogar gerne mit mir in Museen geht xD° Ich bin sehr sehr gern mit ihm zusammen und selbst wenn ich noch nicht seine Lebenserfahrung habe, habe ich doch zumindest meine und habe auch daraus gelernt. So gibt es selbst auf dieser Ebene keine Probleme.
    Ich fühl mich nicht dumm oder jung, im Gegenteil. Ich rede gern mit ihm auch über anspruchsvollere Themen. Einfach, weil da viel mehr hinter steht, als ich es bisher gewohnt war.
    Ich sehe derzeit kein Problem in den 6 Jahren und freu mich eigentlich auf das was sich entwickeln könnte.

  16. #166
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos


    weil zweiteres auch noch gesetzlich verboten ist^^
    hm, zeig mir mal das gesetz wo steht das es verboten ist .

    http://www.bravo.de/online/render.php?render=10468

    direkt verboten ist es also nicht... nur wenn die eltern dagegen sind, bzw. man die jüngere person ausnutzt.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er war der cousin meiner damaligen besten freundin und naja ihre mutter war polizistin... das thema mit dem verbot hatten wir auch und es ist verboten wenn es nicht von beiden seiten aus gewollt iss u.u" so hatte sie uns das erklärt

    es ist also nicht wirklich verboten.. es ist nur verboten eine minderjährige sexuell zu belästigen wenn sie es halt nicht will

    und ich bin eigentlich nicht dumm oder naiv auch schon als 15 jährige nicht... ich wusste worauf es ankommt im leben und hatte eig auch schon viel erfahrung... in den meisten lebensdingen u.u"
    ich würde also nciht sagen das ich zu unreif gewesen wäre
    und es hat eigentlich alles gepasst nur halt die entfernung ~~ das war das warum es nach einem jahr in die brüche ging (ich war aber einmal im monat bei ihm XDD )

    aber ich lebe nun mal nach dem motto: weder alter noch entfernung spielen ne rolle


    aber beim zweiten sollte cih ejtzt mal meine klappe halten |D

    ich will auch jemanden der mit mir ins museum geht *neidisch zu sha guck*

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo

    ich will auch jemanden der mit mir ins museum geht *neidisch zu sha guck*
    Oh ich würde mich auch beneiden x3 Er ist wirklich so so so toll! Und vor allem interessiert er sich noch für Astronomie, das ist echt total interessant ihm zu zuhören! In anderen Sachen kann ich dann wieder erklären. (Geschichte, z.B. x3 ). Wir ergänzen uns echt so super! Es ist echt schön mit ihm Zeit zu verbringen..

    Ach und was das Geld betrifft: Er muss nicht reich sein, aber es ist doch mal ganz schön, wenn man eingeladen wird.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sharen
    Original von oOPunschiOo

    ich will auch jemanden der mit mir ins museum geht *neidisch zu sha guck*
    Oh ich würde mich auch beneiden x3 Er ist wirklich so so so toll! Und vor allem interessiert er sich noch für Astronomie, das ist echt total interessant ihm zu zuhören! In anderen Sachen kann ich dann wieder erklären. (Geschichte, z.B. x3 ). Wir ergänzen uns echt so super! Es ist echt schön mit ihm Zeit zu verbringen..

    Ach und was das Geld betrifft: Er muss nicht reich sein, aber es ist doch mal ganz schön, wenn man eingeladen wird.

    naja bei dem letzten bin ich komischer ansicht... ich mag es gar nicht wenn man geld für mich aus gibt -.-"
    aber schön das du dich selber auch beneiden würdest XD"
    aber naja... ich bin ja schon glücklich wenn man mich spazieren führt XDD

    aber schön das das bei euch passt ich freu mich echt für dich *-*


    btw mir is aufegfallen das ich das wort "aber" mag u.u"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich finde das gehört dazu. Ich bin auch bereit, den Partner mal einzuladen, an nem tollen Anlass selbst zu zahlen. Aber ich finde sowas sollte von beiden Seiten kommen.

    Danke. Ich hoffe sehr es bleibt so und das Alter macht sich nicht irgendwann negativ bemerkbar.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicherlich da hast ja auch recht, aber es sollte in angemessenen rahmen bleiben >_>"

    ich erinner mich an jemanden mit dem war ich zwar nicht zusammen aber er hat mir immer geschenke gemacht... meist nur kleinigkeiten aber die läppern sich ja nach ner zeit auch zusammen...
    ich habe ihn denn halt darauf angesprochen das ich das nicht möchte, mich zwar geehrt fühle aber er doch bitte sien geld nicht für mich aus dem fenster werfen solle... danach iss er denn wütend abgehauen von wegen ich sei undankbar... dabei hab ich ihn doch nur gebeten es zu lassen


    ich glaube das ist einer der gründe warum ich sage kein geld für mich ausgeben ^^" einfach nur die angst davor das ich denn wieder zugeflaumt zu werden



    wie altersunterschied? wie groß ist der denn??

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, 6 Jahre Ist vielleicht noch etwas Anderes als 15 und 21, aber die Jahre bleiben natürlich.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha jaa naja mittlerweile denke ich über den unterschied schon u.u"
    ich meine ich muss mir jetzt nicht auf teufel komm raus einen suchen der fast das rentner alter hat, aber sollte sich was ergeben ich denn auch nciht nein sagen u.u" es muss denn halt aber auch alles stimmen

    und ich mag mir ehrlich gesagt auch keimen suchen der jüger ist oder 19 so wie ich (seine aussage daraufhin: also habe ich glück wie? o.ö)
    ich weiß auch nciht das muss nicht sein finde ich... ich muss niht wie meine mutter mir nen jüngeren suchen u.u" aber sie ist glücklich was will man mehr?

    aber so wie sich das ja anhört dann isses bei euch ja passig was XD"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anhand des Altersunterschieds würde ich jetzt nicht eine Beziehung festmachen, also ein Limit setzten.
    Andererseits kann mir irgendwie niemand erzählen das sich Paare wirklich nur lieben, wenn 40 Jahre zwischen denen liegen.

    Mein Vater war 10 Jahre älter als meine Mutter, jetzt ist sie 7 Jahre älter als ihr Freund und soweit läuft alles super x)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by A-chan
    Anhand des Altersunterschieds würde ich jetzt nicht eine Beziehung festmachen, also ein Limit setzten.
    Andererseits kann mir irgendwie niemand erzählen das sich Paare wirklich nur lieben, wenn 40 Jahre zwischen denen liegen.

    Mein Vater war 10 Jahre älter als meine Mutter, jetzt ist sie 7 Jahre älter als ihr Freund und soweit läuft alles super x)
    ich sag ja auch gar nichts anderes ^^ meine mutter ist glücklich ich muss nun nicht so machen aber wenn sie glücklich iss

    mein erzeuger ist nur 3 jahre älter als meine mutter gewesen ^^ und da hat es ja nicht geklappt XD

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher