User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 331

Thema: Alter, Geld und ähnliche Beziehungskriterien

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würdet ihr eigentlich jemals wegen des Geldes heiraten? Also ich würde nur aus Liebe heiraten und da spielt das Geld eine unbedeutende Rolle.
    Aber wenn meine Liebe auch Geld hat...

  2. #127
    Koji
    Gast
    Original von KuhMuh
    47?:schiel: so weit ich weis bist du 16 oder? Naja er muss ja net gewesen sein^^
    damals war er 45 jahre alt und ich 15. eigentlich auch noch rechtlich verboten.. aber, naja. wir haben auch heute noch kontakt. könnt eigentlich mal wieder was trinken gehen... rein platonisch, selbstverständlich.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von KuhMuh
    47?:schiel: so weit ich weis bist du 16 oder? Naja er muss ja net gewesen sein^^
    damals war er 45 jahre alt und ich 15. eigentlich auch noch rechtlich verboten.. aber, naja. wir haben auch heute noch kontakt. könnt eigentlich mal wieder was trinken gehen... rein platonisch, selbstverständlich.
    Wenn ich 45 wär und mein freund 15 käm ich mir vor wie ne pädophile Naja aber wenn ihr noch kontakt habt muss der ec ht ok sein^^

  4. #129
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Toru-chan
    Würdet ihr eigentlich jemals wegen des Geldes heiraten? Also ich würde nur aus Liebe heiraten und da spielt das Geld eine unbedeutende Rolle.
    Aber wenn meine Liebe auch Geld hat...
    Ganz meine Meinung...
    Geld ist gut, aber für mich kein Grund, zusammenzukommen ode gar zu heiraten. denn wenn die Liebe fehlt, wird es mit Sicherheit auch keine besonders tolle Beziehung xDD

  5. #130
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von Toru-chan
    Würdet ihr eigentlich jemals wegen des Geldes heiraten? Also ich würde nur aus Liebe heiraten und da spielt das Geld eine unbedeutende Rolle.
    Aber wenn meine Liebe auch Geld hat...
    Ganz meine Meinung...
    Geld ist gut, aber für mich kein Grund, zusammenzukommen ode gar zu heiraten. denn wenn die Liebe fehlt, wird es mit Sicherheit auch keine besonders tolle Beziehung xDD
    Muss nicht sein. Es können ja auch freundschaftliche Gefühle oder ne gewisse Anziehungskraft sein, Liebe ist nicht das einzige, was eine Beziehung gut macht. Gegenseitiger Respekt und Freundschaft können auch zu einer zufriedenstellenden bis ausfüllenden Beziehung führen.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuhMuh
    Original von Koji Nanjo
    Original von KuhMuh
    47?:schiel: so weit ich weis bist du 16 oder? Naja er muss ja net gewesen sein^^
    damals war er 45 jahre alt und ich 15. eigentlich auch noch rechtlich verboten.. aber, naja. wir haben auch heute noch kontakt. könnt eigentlich mal wieder was trinken gehen... rein platonisch, selbstverständlich.
    Wenn ich 45 wär und mein freund 15 käm ich mir vor wie ne pädophile Naja aber wenn ihr noch kontakt habt muss der ec ht ok sein^^
    Frage: Warum bist dann DU die pädophile?
    Er steht dann doch sozusagen auf "kinder"...

    wegen des Geldes heiraten...? wer weiß wozu ich noch alles in der lage bin^^°
    momentan sag ich nein, aber wer weiß schon...^^

    Ich weiß nciht ob ich eine Beziehung mit einem verheirateten aufbauen könnt'. Ich bin glaub ich zu eifersüchtig/ besitzergreifend.

  7. #132
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Dragonblood
    Original von Mangasamurai
    Original von Toru-chan
    Würdet ihr eigentlich jemals wegen des Geldes heiraten? Also ich würde nur aus Liebe heiraten und da spielt das Geld eine unbedeutende Rolle.
    Aber wenn meine Liebe auch Geld hat...
    Ganz meine Meinung...
    Geld ist gut, aber für mich kein Grund, zusammenzukommen ode gar zu heiraten. denn wenn die Liebe fehlt, wird es mit Sicherheit auch keine besonders tolle Beziehung xDD
    Muss nicht sein. Es können ja auch freundschaftliche Gefühle oder ne gewisse Anziehungskraft sein, Liebe ist nicht das einzige, was eine Beziehung gut macht. Gegenseitiger Respekt und Freundschaft können auch zu einer zufriedenstellenden bis ausfüllenden Beziehung führen.
    Sicher, aber das wäre nicht die Art von Beziehung, die ich mir für meine Ehe wünschen würde. Wenn ich freundschaft will, na gut, dann bleiben wir Freunde, kein Problem, aber für eine Beziehung wäre das in meinen Augen nicht genug (und hier ging es ja eben um die subjektive Sichtweise).

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Original von KuhMuh
    Original von Koji Nanjo
    Original von KuhMuh
    47?:schiel: so weit ich weis bist du 16 oder? Naja er muss ja net gewesen sein^^
    damals war er 45 jahre alt und ich 15. eigentlich auch noch rechtlich verboten.. aber, naja. wir haben auch heute noch kontakt. könnt eigentlich mal wieder was trinken gehen... rein platonisch, selbstverständlich.
    Wenn ich 45 wär und mein freund 15 käm ich mir vor wie ne pädophile Naja aber wenn ihr noch kontakt habt muss der ec ht ok sein^^
    Frage: Warum bist dann DU die pädophile?
    Er steht dann doch sozusagen auf "kinder"...

    wegen des Geldes heiraten...? wer weiß wozu ich noch alles in der lage bin^^°
    momentan sag ich nein, aber wer weiß schon...^^

    Ich weiß nciht ob ich eine Beziehung mit einem verheirateten aufbauen könnt'. Ich bin glaub ich zu eifersüchtig/ besitzergreifend.
    na wenn ich 45 wäre und einen 15 jährigen freund hätte.........dann wäre ich ja die ältere oder?

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsooo^^°
    hab mich verlesen, sorry^^°
    ich dachte, es sei anderrum^^°°°

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    uff.. ich glaube, der älteste war.. 47 jahre alt. u.u""
    Uff... ist ja schon heftig, aber wenn etwas Besonderes an ihm war, warum nicht? ^^
    Mir persönlich wäre dass dann doch etwas zu viel.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    Original von Koji Nanjo
    uff.. ich glaube, der älteste war.. 47 jahre alt. u.u""
    Uff... ist ja schon heftig, aber wenn etwas Besonderes an ihm war, warum nicht? ^^
    Mir persönlich wäre dass dann doch etwas zu viel.
    Ich frage mich nur, ob der Unterschied zwischen einem 30-jährigen und einem 47-jährigen überhaupt noch so groß ist. Deshalb fände ich es recht egal, wenn ich schon mit nem 30-jährigen zam war, dann ist das doch wohl auch nicht mehr die Welt.

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte immer, einer mit mehr als drei jahre altersabstand käme nie in frage. ist erstaunlich, wenn ich die aktuellen betrachte. völlig abseits von dem, was ich vor ein paar jahren gedacht habe. deshalb ist es imho unsinnig überhaupt ein alter festzulegen.
    *lol*
    diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
    Erst war ich der Meinung das der Altersunterschied um Himmels Willen
    nicht größer als max +3 Jahre sein dürfte ~

    tja, aber nun sinds +11 Jahre. An manchen Stellen spür ich den Unterschied, aber auch nur weil er mich ihn spüren lässt ^^" (ZB in einer Diskusion: "Aber du verstehst das vielleicht NOCh nicht" (grr ja bin ich deppert oder wie ?)< sorry aber ich muss da immer platzen )


    by Rion Ich denke, das größte Problem, dass sich Paare mit großem Altersunterschied machen, ist der, dass sie alle möglichen Probleme aufs Alter schieben, z.B. verschiedene Lebensansichten, verschiedene Pläne, irgendein besonders kindisches, spießiges, "unmoralisches" Verhalten etc. Dass ein Mensch so ist, wie er ist, hat imho zu einem sehr kleinen Teil mit dem Alter zu tun.
    Das ist ein interessanter Gedanke.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Sniper~Wolf
    Original von Koji Nanjo
    uff.. ich glaube, der älteste war.. 47 jahre alt. u.u""
    Uff... ist ja schon heftig, aber wenn etwas Besonderes an ihm war, warum nicht? ^^
    Mir persönlich wäre dass dann doch etwas zu viel.
    Ich frage mich nur, ob der Unterschied zwischen einem 30-jährigen und einem 47-jährigen überhaupt noch so groß ist. Deshalb fände ich es recht egal, wenn ich schon mit nem 30-jährigen zam war, dann ist das doch wohl auch nicht mehr die Welt.
    Hab ich das behauptet?

  14. #139
    Emphasized
    Gast
    Original von Yukinaga
    kommt drauf an in welchem alter sich das ganze abspielt, je älter man wird umso größer ist der von der gesellschaft geduldete altersunterschied

    bei 14-16 sagt keiner was
    bei 12-16 oder 14-18 ist das schon anders
    bei 20-24 oder 35-39 ist das wieder völlig egal, obwohl es auch nur 4 jahre sind
    und ob ein altersunterschied sein 'sollte' wag ich eher zu bezweifeln, wenn er da ist und man sich trotzdem lieb hat, ist er egal
    Ja, da stimme ich zu. Wenn sich meinetwegen zwei lieben, auch wenn der Altersunterschied groß ist, dann sollen sie sich doch lieben. Ist doch eagl, oder? Aber es gibt auch Extremes wie z.B Heinrich (84) + Lisa (21 Jahre)
    Das ist doch übertrieben?!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saurons Mund
    Ja, da stimme ich zu. Wenn sich meinetwegen zwei lieben, auch wenn der Altersunterschied groß ist, dann sollen sie sich doch lieben. Ist doch eagl, oder? Aber es gibt auch Extremes wie z.B Heinrich (84) + Lisa (21 Jahre)
    Das ist doch übertrieben?!
    Du widersprichst dir. Zuerst sagst du, solange sich zwei lieben, íst das Alter egal, und dann behauptest du, das 84 und 21 übertrieben sei. Was denn nun?

  16. #141
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde so riesige Altersunterschiede total übertrieben.

    eine Freundinn von mir ist 17 und ihr Freund 43.
    Sie lieben sich zwar...aber ich könnte das niemals...schon allein bei dem Gedanken, dass der Mann schon auf die 50 zugeht und sie eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich hat!

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Also ich finde so riesige Altersunterschiede total übertrieben.

    eine Freundinn von mir ist 17 und ihr Freund 43.
    Sie lieben sich zwar...aber ich könnte das niemals...schon allein bei dem Gedanken, dass der Mann schon auf die 50 zugeht und sie eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich hat!
    Ich sehe das auch soo..
    Mein freund ist gerade mal 10monate älter...

    Ich habe da so ne art alters begrenzung wo es für mich normal ist und wo ich es bissel krank wird [*meienr meinung nach, nicht persönlich nähmen oder so*] die grenze ist die das wenn einer von den partnern so jung ist das er/si ihre/seien tochter/sohn sein könnte ich es nicht normal finde /finden kann

    für mich ist´s so ...

  18. #143
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich könnte einen so alten Mann auch nicht lieben...
    Ich habe zwar nichts gegen solche Beziehungen, aber ich würde so eine Beziehung nie eingehehn bzw. würde ich nie Liebe empfinden können bei jemandem der vielleicht sogar mein Vater sein könnte ...

    Mein Freund ist 4 Jahre Älter und das find ich vollkommen okay so =o
    Wobei wir doch manchmal Streit haben wegen Geld, Schulden und so -.-"

  19. #144
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu sag ich nur, wo die Liebe hinfällt. Ich kann mir genauso gut vorstellen, mit einer Person, die jünger als ich ist, zusammen zu sein (bin ich ja auch *g*) wie mit einer, die um einiges älter ist. Klar, bei jemandem, der 20 oder 30 Jahre älter ist als ich, hätte ich durchaus meine Bedenken, aber schlußendlich zählt nur, was man fühlt, von daher...

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte irgendwie angst vor solchen alten typen... ne, ne eine längerfristende beziehung mit einen um mehrere älteren mann kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    ich finde vier jahre älter schon unangenehm.
    gegen jüngere hab ich dagegen nix

    ich finde beziehungen, wo die partner etwa gleichalt sind, einfach am besten. so kann man jede station im leben etwa zusammen durchmachen.
    zb. sind die eltern von meinem freund 9 jahre auseinander, sein vati ist jetzt in rente gegangen und seine mutsch muss noch 9 jahre arbeiten gehen... stell ich mir erstens öde für den vati vor und zweitens furchtbar für sie, weil sie auch gern nicht mehr arbeiten würde.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte z.B. wenig Probleme damit mal eine Sexbeziehung einzugehen. Eine Beziehung ohne Verpflichtungen hat doch auch ihre Vorteile und man muss auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten. So eine Beziehung könnt ich mir dann auch mit einen älteren Mann vorstellen. Er muss halt nur attraktiv genug sein.
    Viele werden jetzt bestimmt sagen, Sex ohne Liebe geht doch gar nicht. Aber ich denke mal, wenn man keine Probleme hat diese beiden Sachen zu trennen ist es durchaus möglich.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer wenn ich drüber nachdenke dass zum beispiel der mann 20 jahre oder so älter ist....
    ich meine wo die frau grade geboren wurde war der schon erwachsen!
    ich finde das schon "beeindruckend" wenn ich so drüber nachdenke

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es etwas seltsam, Paare mit sehr grossen ALtersunterschieden zu sehen, aber wenn echte Liebe dahinter steckt, warum nicht? ^_^

    Vor allem sind solche Altersunterschiede in der Promiwelt anzutreffen...und da drängt sich leider der Gedanke auf, dass das nur wegen Geld oder der Schlagzeilengeilheit so arrangiert wurde..>_<;
    Oder mit dem Zeigen "was man hat":.. Wie war das nochmals mit diesem ach so tollen Ex-Fussballstar und seiner ca. 20 jahre jüngeren Freundin?

    Aber ich hab vor 1-2 Jahren einmal in einem Magazin einen süssen Bericht über eine junge Frau und ihr grosses Idol, das Schauspieler ist, gelesen-die Namen hab ich leider vergessen.
    SIe war schon mit 13 in den um einiges älteren Mann verschossen...(ich glaub, der hatte seinen 5o Geburtstag bereits überschritten damals)
    Und als er ihr dann auf ihren Fanbrief antwortet und/oder sie dann einmal per Zufall bei einem Auftritt traf, verliebten sie sich ineinander und heirateten schliesslich...^^ Ich weiss den genauen Ablauf nicht mehr, aber die Rahmenhandlung stimmt.
    So etwas ist trotz dem riesigen Altersunterschied wirklich schön.., aber auch sehr selten.

    Ich selber könnte mir keine Beziehung mit einem über 15 Jahre älteren Partner vorstellen....(und irgendwie schon gar nicht, wenn ich älter bin) ´^^;

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Aber ich hab vor 1-2 Jahren einmal in einem Magazin einen süssen Bericht über eine junge Frau und ihr grosses Idol, das Schauspieler ist, gelesen-die Namen hab ich leider vergessen.
    SIe war schon mit 13 in den um einiges älteren Mann verschossen...(ich glaub, der hatte seinen 5o Geburtstag bereits überschritten damals)
    Und als er ihr dann auf ihren Fanbrief antwortet und/oder sie dann einmal per Zufall bei einem Auftritt traf, verliebten sie sich ineinander und heirateten schliesslich...^^ Ich weiss den genauen Ablauf nicht mehr, aber die Rahmenhandlung stimmt.
    So etwas ist trotz dem riesigen Altersunterschied wirklich schön.., aber auch sehr selten.
    Johannes Heesters? :

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe hat kein ALter.
    Doch in Laendern gibst bestimmte Gesetze.
    Es gibt Kinder, die sich frueh "vereinen" moechten.

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher