User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 331

Thema: Alter, Geld und ähnliche Beziehungskriterien

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AlyA

    Sie hat Recht. Frauen sind zwar nicht alle geldgeil und machtgierig, aber instinkte haben sie trotzdem behalten. Sie steigen eher mit einem muskulösen, attraktiven Mann den sie nicht kennen ins bett, als mit einem tschuldigung, Spasti den sie ebensowenig kennen. Dass ihr lieber mit dem Spasti ins bett gehen würdet, könnt ihr mir nich eintrichtern.. xD
    Ich würde mit gar keinem von ihnen ins Bett steigen, weil ich sie nicht kenne. Ganz egal, wie toll der Typ ist oder mir zusagt.

    Ob ein Mann Geld hat oder nicht, ist mir nicht egal, muss ich grad mal so sagen. Es ist okay, wenn sie Mann und Frau gewisse Zahlungen und Sachen teilen, aber wenns ums öffentliche geht, hörts auf. Wie sieht es denn aus, wenn ein Mann und eine Frau essen gehen und die Frau bezahlen muss (es is peinlich genug, wenn sie nur für sich zahlen muss)?! Wenn die beiden dann auch noch aussehen wie ein paar, machts mich stutzig. Denn dann halte ich den Mann für einen Versager. Ohne ihn zu kennen. Dann siehts nämlich aus als wäre der Mann ein Gigolo und die Frau würde ihn aushalten. Dann ist die Frau die mächtigere, was ich absolut nicht akzeptiere.
    Also mir ist es nicht peinlich, nach einem gemeinsamen Essen, die Rechnung zu bezahlen. Für mich ist das was ganz normales. Ich werde oft eingeladen und lade auch gern Männer/Freundinnen zum essen ein. Mir macht es Spaß, wenn ich jemanden damit eine Freude machen kann. Genauso handhabe ich es auch mit meinem Partner. Einmal zahlt er dann wieder ich.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte es auch peinlich sein, wenn man als Frau selbst zahlt? Zeugt doch irgendwo auch von Selbständigkeit und einem Fünkchen gelungener Emanzipation.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AlyA
    Sie hat Recht. Frauen sind zwar nicht alle geldgeil und machtgierig, aber instinkte haben sie trotzdem behalten. Sie steigen eher mit einem muskulösen, attraktiven Mann den sie nicht kennen ins bett, als mit einem tschuldigung, Spasti den sie ebensowenig kennen. Dass ihr lieber mit dem Spasti ins bett gehen würdet, könnt ihr mir nich eintrichtern.. x
    Entschuldige, aber nein, nicht alle Frauen sind oberflächliche Tussen. Wieviele Muskeln jemand hat ist doch relativ unerheblich für sein Charisma. Also mich zieht eine interessante Persönlichkeit weit mehr an, als irgendein Muskelprotz. Und mit einem Mann den ich nicht kenne, gehe ich ohnehin nicht ins Bett.
    Ist schon krank, dass dermassen biedere und frauenfeindliche Vorurteile von einer Frau kommen.

    Wir haben uns vom Verstand her weiter entwickelt, schon klar. Jetzt sind wir vorsichtiger und genauer, aber das heißt nicht dass unsere "Fraueninstinkte" ganz verschwunden sind.
    Fraueninstinkte!?!
    Gleich fängst du an mir zu erzählen, dass wir gefälligst alle wieder mit 16 kriegen Kinder sollen und den Haushalt für unsere muskelbepackten grossen Jäger schmeissen sollen.

    Es ist okay, wenn sie Mann und Frau gewisse Zahlungen und Sachen teilen, aber wenns ums öffentliche geht, hörts auf.
    Gott, is die Aussage krank. Also heimlich darf die Frau dann schon ein bisschen Geld beisteuern. Nicht so, dass es jemand sehen kann. Gott, man könnte bemerken, dass sie ein selbstständiger Mensch ist, der womöglich sein eigenes Geld verdient .

    Wie sieht es denn aus, wenn ein Mann und eine Frau essen gehen und die Frau bezahlen muss (es is peinlich genug, wenn sie nur für sich zahlen muss)?! Wenn die beiden dann auch noch aussehen wie ein paar, machts mich stutzig. Denn dann halte ich den Mann für einen Versager. Ohne ihn zu kennen. Dann siehts nämlich aus als wäre der Mann ein Gigolo und die Frau würde ihn aushalten..
    Is doch ganz normal, dass man bei sowas abwechselnd zahlt. ich würd mich überhaupt nicht gut fühlen, wenn ich mich ständig aushalten liesse. Das würde bedeuten einen geliebten Menschen auszunutzen und das finde ich abstossend. Ich möchte ja auch nicht so behandelt werden.
    Wenn ich zB. einen neuen Job aufgerissen habe und mit meinem Freund feiern gehe, zahle natürlich ich. Eben gerade weil ich mich freue, dass ich beruflich weitergekommen bin und es mir leisten kann. Genauso ist es bei ihm.

    Dann ist die Frau die mächtigere, was ich absolut nicht akzeptiere. Für mich ist es eine Frage der Ehre, ob der Mann in der Beziehung für "Männersachen" gerade steht, oder seine Frau dies tut...
    Und mächtig darf eine Frau also auch nicht sein....krank, willst nicht ins Mittelalter umziehen? Dort scheint dir der Emanzipationsgrad der Frau weit mehr entgegenzukommen.
    Findest du Selbstständigkeit und gleich berechtigte Liebe, in der keiner vom anderen ausgenutzt wird, überhaupt nicht wichtig?

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by AlyA
    Wie sieht es denn aus, wenn ein Mann und eine Frau essen gehen und die Frau bezahlen muss (es is peinlich genug, wenn sie nur für sich zahlen muss)?! Wenn die beiden dann auch noch aussehen wie ein paar, machts mich stutzig. Denn dann halte ich den Mann für einen Versager. Ohne ihn zu kennen. Dann siehts nämlich aus als wäre der Mann ein Gigolo und die Frau würde ihn aushalten.
    Hehe. Gigolo hat mich noch keiner genannt, dennoch zahlen meine Freundin und ich, wenn wir ausgehen, immer abwechselnd. Das macht mich dann wohl zu einem Versager, in deinen Augen.

    Überdenk mal deine Einstellung, so ganz zeitkompatibel ist die nicht.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isochinolin
    Gleich fängst du an mir zu erzählen, dass wir gefälligst alle wieder mit 16 kriegen Kinder sollen und den Haushalt für unsere muskelbepackten grossen Jäger schmeissen sollen.
    Stehst du etwa nicht den ganzen Tag vorm Herd, um deinem Herrn und Meister abends ein gehaltvolles Essen zu servieren, ihm dann die Hausschuhe zu bringen und die Tageszeitung (am Besten auf allen Vieren und mit dem Zeug im Mund), massierst ihm die Füße und gibst dich ihm danach hin? *g*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Stehst du etwa nicht den ganzen Tag vorm Herd, um deinem Herrn und Meister abends ein gehaltvolles Essen zu servieren, ihm dann die Hausschuhe zu bringen und die Tageszeitung (am Besten auf allen Vieren und mit dem Zeug im Mund), massierst ihm die Füße und gibst dich ihm danach hin? *g*
    nicht dass dir teile dieser phantasie nicht gefallen würden...


  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Schwarze Katze
    Stehst du etwa nicht den ganzen Tag vorm Herd, um deinem Herrn und Meister abends ein gehaltvolles Essen zu servieren, ihm dann die Hausschuhe zu bringen und die Tageszeitung (am Besten auf allen Vieren und mit dem Zeug im Mund), massierst ihm die Füße und gibst dich ihm danach hin? *g*
    nicht dass dir teile dieser phantasie nicht gefallen würden...

    Weiß doch jeder, dass ich gern Schafe brutzle

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayla
    *hust* Also ich hab das in meinen Beziehungen immer so gehalten: Meins ist deins und deins ist meins! Und so sah das auch mit dem geld aus! Gezahlt hat immer der der gerade die Geldbörse dabei hatte! Man bin ich ein versager aber ich glaube ich bin dafür ein sehr vortschrittlicher Versager der kein Problem hat wenns so aussieht als ob die Frau stärker wäre!
    Es zeigt sowieso nur von Schwäche wenn man irgendwie Angst hat das etwas schwach aussehen könnte. Nur schwache Menschen müssen darauf acht geben das etwas nicht schwach aussieht!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze

    Stehst du etwa nicht den ganzen Tag vorm Herd, um deinem Herrn und Meister abends ein gehaltvolles Essen zu servieren, ihm dann die Hausschuhe zu bringen und die Tageszeitung (am Besten auf allen Vieren und mit dem Zeug im Mund), massierst ihm die Füße und gibst dich ihm danach hin? *g*
    :rofl:

    könnt mich ins letzter Zeit nur ans hingeben erinnern

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich halte es für ein vorurteil, dass frauen NIE auf die gesellschaftliche stellung des mannes schauen...
    und ürbigens bin ich auch eine der frauen, die männer mit abitur schätzen. einfach weil ich schlechte erfahrungen mit der anderen hälfte gemacht hab. wenn sich trotzdem jemand intelligent geben würde und was aus seinem leben gemacht hat, lass ich mich natürlich auch gern vom gegenteil überzeugen. z.b. mein vati: war in der schule eher schlecht, aber jetzt weiß er so viel, dass ich ihn dafür bewundere.


    und zum thema geld: das ist wohl in einer längeren beziehungen normal, dass jeder mal bezahlt. solang es nicht in einer ich-nutze-den-anderen-aus-sache endet...
    allerdings muß ich zugeben, dass ich es auch mag, wenn der mann beim ersten date bezahlt. muß nicht sein, aber ist durchaus ok

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    ich halte es für ein vorurteil, dass frauen NIE auf die gesellschaftliche stellung des mannes schauen...
    hat auch keiner behauptet. nur dass ALLE es IMMER tun, ist eben auch falsch.

    gibt ja im leben manchmal mehr als zwei aspekte einer sache. und hier sind genug frauen, die der absolutheit deiner aussage widersprechen und somit beweisen, dass sie falsch ist.

    und ürbigens bin ich auch eine der frauen, die männer mit abitur schätzen. einfach weil ich schlechte erfahrungen mit der anderen hälfte gemacht hab.
    hälfte? exakt die hälfte oder mit abstrichen?

    wenn sich trotzdem jemand intelligent geben würde
    sich geben würde? nicht: wenn er intelligent ist?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    und ürbigens bin ich auch eine der frauen, die männer mit abitur schätzen. einfach weil ich schlechte erfahrungen mit der anderen hälfte gemacht hab.
    Der Schulabschluß hat nicht zwangsläufig was mit der Intelligenz zu tun. Wer seinen Partner nach der entsprechenden Ausbildung aussucht, der ist in meinen Augen ebenso oberflächlich wie die, die nur auf das Äußere achten.
    "Hast du Abi?" - "Nee." - "Dann kann ich mit dir nichts anfangen."
    Mein Paps hat Hauptschulabschluß + Berufsausbildung zum Elektorinstallateur, meine Mami Schulabschluß + Lehre bei Tiefbau. Nebenbei hat sie das Abi nachgemacht (Abendschule) und danach studiert (mit Kind, ich durfte schon früh an die Uni *g*).
    Trotzdem ist mein Vater nicht dumm und auch die unterschiedlichen Ausbildungswege schaden der Beziehung nicht im Geringsten.
    Achja: Nach der Wende hat Papi noch seinen Meister gemacht und absolviert gerade eine Fortbildung zum Sicherheitsingenieur.
    Auch mein Liebster hat "nur" eine Ausbildung, während ich studiere. Und in meinem Bekanntenkreis sind noch mehr solche Beispiele.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke

    und zum thema geld: das ist wohl in einer längeren beziehungen normal, dass jeder mal bezahlt. solang es nicht in einer ich-nutze-den-anderen-aus-sache endet...
    Das hat doch nichts mir der Dauer der Beziehung zu tun, das jeder mal bezahlt. Sowas ergibt sich meist beim ersten Treffen. Der ein holte eben Eis, der andere Getränke.

    Ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich den Mann beim ersten Treffen alles bezahlen lasse. Wenn er konkret sagt, er lädt mich ein, dann ist es in Ordnung. Aber ansonsten beteilige ich mich immer.

  14. #89
    Koji
    Gast
    jeder mensch ist individuell,und hat unterschiedlich bedürfnisse.

    so einfach ist das. ich hätte aber auch gerne einen intelektuellen mann, als jemand der fast schon dumm ist. einen iq von mind. 120 darfs schon sein.

    geld ist mir eher egal, aussehen auch.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    so einfach ist das. ich hätte aber auch gerne einen intelektuellen mann, als jemand der fast schon dumm ist. einen iq von mind. 120 darfs schon sein.
    man sollte sich ja immer erst informieren, ehe man sowas schreibt...

    alles über 115 entspricht im grunde dem genie und ist nur in minimalen mengen existent. männer mit einem iq von 120 dürften vllt. ein paar tausend auf diesem planeten existieren.

    siehe auch den iq-thread....

    ps: dein freund ist dumm?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ps: dein freund ist dumm?
    Ich glaub, das war nur theoretisch gemeint

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    jeder mensch ist individuell,und hat unterschiedlich bedürfnisse.

    so einfach ist das. ich hätte aber auch gerne einen intelektuellen mann, als jemand der fast schon dumm ist. einen iq von mind. 120 darfs schon sein.

    geld ist mir eher egal, aussehen auch.

    vergiss blos nicht beim ersten date danach zu fragen. Stell dir vor er hätte einen iq von 110 :bigeek:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Koji Nanjo
    so einfach ist das. ich hätte aber auch gerne einen intelektuellen mann, als jemand der fast schon dumm ist. einen iq von mind. 120 darfs schon sein.
    man sollte sich ja immer erst informieren, ehe man sowas schreibt...

    alles über 115 entspricht im grunde dem genie und ist nur in minimalen mengen existent. männer mit einem iq von 120 dürften vllt. ein paar tausend auf diesem planeten existieren.

    siehe auch den iq-thread....

    ps: dein freund ist dumm?
    Ich persönlich halte ja nicht viel von den IQ test!
    Aber laut so einen test hab ich 117 und mir wurde damals gesagt hochbegabt ist man ab 120. Aber ok es gibt da so viel unterschiedliche Testvarianten mit unterschiedlicher Bewertung!

  19. #94
    Koji
    Gast
    sry, wenn das jetzt so nen wind gegeben hat. auf meiner schule hat es enorm viele leute, die einen hohen iq haben. also schon ab 115 oder so. ich weiss wann es noch durchschnitt ist oder nicht.

    es wäre ja schön, aber das hat leider nichts mit der reife zu tun. X__X
    ich habe auch gesagt, er soll sich ausdrücken können, nicht nur (wir schreiben mails, da er in d wohnt und ich in ch) aha, mmh schreiben oder sagen. ein mensch mit dem man auf einer bestimmten ebene diskutieren kann, aber ich meine von angesicht zu angesicht. ich kenne einen, der beherrscht das, und habe viel von ihm gelernt.

    mein freund macht das abi und due autoprüfung (voll im stress... )

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe hier:
    http://www.lexikon-definition.de/IQ-Test.html
    http://www.lexikon-definition.de/Int...zquotient.html

    es empfiehlt sich also wirklich, immer einen test in der tasche zu haben, falls du mal einen netten mann kennenlernst.

    gegenfrage: welchen IQ bietest du denn dem mann? also, nicht dass er sich unter niveau verkauft, hm?

  21. #96
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr

    gegenfrage: welchen IQ bietest du denn dem mann? also, nicht dass er sich unter niveau verkauft, hm?
    haha, 156, danke. (das war das höchste, mindestens 132^^). sonst wäre ich ja auch nicht so blöd, so herumzuposaunen.

    das habe ich von meinem vater, der hat einen von 153 und mein götti (sein bruder) dürfte etwa auch in dem bereich liegen.

    das ist gut, und ein beweis, das mangas lesen nicht dumm macht...

    werd die seiten nachher gleichbetrachte, danke.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hättest du vielleicht besser vor dem posten tun sollen.

    denn so richtig überzeugt bin ich von deinem hyper-iq irgendwie nicht...

  23. #98
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    das hättest du vielleicht besser vor dem posten tun sollen.

    denn so richtig überzeugt bin ich von deinem hyper-iq irgendwie nicht...
    ist auch verständlich, bei meinen posts zum teil. ein hoher iq heisst noch lange nicht, dass ich alles weiss und dann noch reif bin. war ja auch ein internettest, ich bin von den 156 auch nicht so überzeugt. aber hoch ist er, da lässt nichts dran rütteln.

    was mir halt noch fehlt, ist die geistige reife, und die bekomme ich erst mit der zeit...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koji. Das klingt gut. Diese Internet Test sind Schrott. Laut denen hat so gut wie jeder einen IQ über 150. Sogar ich hab einen IQ weit jenseits von Einstein laut diesen Tests und dann hätte ich wohl kaum solche Proble seine Theorien zu kapieren und anzuwenden.
    Die proffessionellen Test sind recht teuer und selbst die sind nicht besonders verlässlich.

    An so einer Zahl sollte man ein Beziehungskriterium wirklich nicht festmachen.
    Eher daran, wie gut man sich mit jemand unterhalten kann, aber da sollte man wohl einfach subjektiv entscheiden, ob man jemand klug oder dumm findet, statt mit einem IQ Test (schon gar nicht einem aus dem Internet)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von L.N. Muhr

    gegenfrage: welchen IQ bietest du denn dem mann? also, nicht dass er sich unter niveau verkauft, hm?
    haha, 156, danke. (das war das höchste, mindestens 132^^). sonst wäre ich ja auch nicht so blöd, so herumzuposaunen.

    das habe ich von meinem vater, der hat einen von 153 und mein götti (sein bruder) dürfte etwa auch in dem bereich liegen.

    das ist gut, und ein beweis, das mangas lesen nicht dumm macht...

    werd die seiten nachher gleichbetrachte, danke.
    *Hust* Also nach welchen IQ-System wird das gerechnet? Das worin ich getestet worden bin hat sein Ende bei 140 IQ! Weil man nicht mehr Punkte machen kann! Ab 120 ist Man hochbegabt und ab 130 ist man ein Genie!!
    Wielleicht wurdest du nach US-Standart getestet, da ist das maximum glaub ich 250 und der Durchschnitt liegt auch nicht bei 100 sonder ich glaube bei 130!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher