User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 331

Thema: Alter, Geld und ähnliche Beziehungskriterien

  1. #51
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    wer träumt nicht mal davon, an viel geld zu kommen ohne viel dafür zu tun
    Ja schon, durch einen Lottogewinn vielleicht, oder weil man im Beruf erfolgreich ist, aber vom Geld eines anderen zu leben den Traum find ich nicht besonders reizvoll. Schließlich muss der Mensch, den man liebt (oder halt lieben sollte) dafür arbeiten, da kann man es kaum so leichthin ausgeben, wie das was man sich selbst verdient hat.
    Ausserdem kann finanzielle Abhängigkeit doch nichts Erstrebenswertes sein. Hättest du keine Hemmungen für deine Mangasammlung (oder was auch immer), das Geld eines anderen auszugeben.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn meine große Liebe viel geld hätte würde ich das natürlich großartiog finden, aber bitte den Partner würde ich danach wirklich nicht wählen! Wir Leben im 3. jahrtausend und nicht im Mittelalter!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von L.N. Muhr

    ernsthaft: hab mir über sowas wie geld in beziehungen nie gedanken gemacht und meine freundinnen auch nicht. es war ein punkt, der zumindest die beziehung absolut nicht beeinflusste.
    hast du jemals den film "anleitung zur sexuellen unzufriedenheit" gesehen? wir frauen sind darauf vorprogrammiert, dass wir männer mit geld wollen.
    tja, dann muss ich wohl 'ne ausnahmeerscheinung sein, denn ich hatte einige verflixt tolle frauen in meinem leben, in jeder hinsicht. und am geld kanns nicht gelegen haben, dass diese frauen im allgemeinen auch ziemlich fasziniert von mir waren.

    das soll kein eigenlob sein, aber wie gesagt: ich glaub nicht an diese geld-sache. wer mich wegen irgendwas materiellen liebt, fliegt eh. basta.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altersunterschied.......hm....tja wie groß sollte/darf er sein. Ich bin der Meinung das es egal is wie alt der Partner/die Partnerin ist, wenn man zusammen passt und sich liebt spielt das Alter doch keine Rolle. Bei mir war der gößte unterschied 4 Jahre, ich 17 und sie 21, lief ne ganze Zeit ganz super, bis wir uns getrennt haben und ich weiss bis heute nich warum. Aber is ja auch egal, is ja schon ein bisschen was her.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, mein Vater ist 7 Jahre älter als meine Mutter, von daher ist so ein Altersunterschied in meinem Augen nicht wirklich etwas das nicht funktioniert, bin ja mit sowas aufgewachsen. Aber wenns dann so 20 Jahre oder noch mehr sind find ichs schon etwas komisch, aber jedem das seine... wenn ich 50 bin hätt ich ja auch gern ne 20 Jährige *g*

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Wenn meine große Liebe viel geld hätte würde ich das natürlich großartiog finden, aber bitte den Partner würde ich danach wirklich nicht wählen! Wir Leben im 3. jahrtausend und nicht im Mittelalter!
    eben... so war das auch eher gemeint. ich geh nicht durch die stadt und schau nach reichen typen. will ich auch gar keinen, da die dann doch zu abgehoben sind.
    aber ich kann mich noch gut an ein beispiel erinnern: ne freundin hat mir mal ganz stolz erzählt, dass die eltern von ihrem tanzpartner beide rechtsanwälte sind. --> uns mädeln liegt das wohl einfach in der natur

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    aber ich kann mich noch gut an ein beispiel erinnern: ne freundin hat mir mal ganz stolz erzählt, dass die eltern von ihrem tanzpartner beide rechtsanwälte sind. --> uns mädeln liegt das wohl einfach in der natur
    sprich bitte nur für dich und deine freundin.

    nach deiner logik müsste ich ewiger dauersingle sein. weil ich automatisch in der aufmerksamkeit nach hinten rutschen würde, sobald ein geldbesitzer den raum betritt. was so nun wirklich nicht stimmt.

    ich finds viel wichtiger, wenn die eltern meiner jeweiligen nette, offene, unverkrampfte leute sind. kommt zwar nie vor, aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr

    sprich bitte nur für dich und deine freundin.

    nach deiner logik müsste ich ewiger dauersingle sein. weil ich automatisch in der aufmerksamkeit nach hinten rutschen würde, sobald ein geldbesitzer den raum betritt. was so nun wirklich nicht stimmt.

    ich finds viel wichtiger, wenn die eltern meiner jeweiligen nette, offene, unverkrampfte leute sind. kommt zwar nie vor, aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.
    ich sprech da nicht nur für mich und meine freundin...
    wie gesagt... wir achten da eher unbewußt drauf. und wenn wir die wahl zwischen den super-traumtypen ohne geld und den 08/15-mann mit sehr viel geld hätten, würden wohl alle ersteren nehmen. aber frauen wollen ihre männer immer zu was besseren erziehen (ich verweise noch mal auf oben genannten film)


    und... da haben wohl meine freunde glück. meine eltern wohnen erstens weit weg und wenn sie da sind, dann sind sie nett! )

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    ich sprech da nicht nur für mich und meine freundin...
    wie gesagt... wir achten da eher unbewußt drauf. und wenn wir die wahl zwischen den super-traumtypen ohne geld und den 08/15-mann mit sehr viel geld hätten, würden wohl alle ersteren nehmen. aber frauen wollen ihre männer immer zu was besseren erziehen (ich verweise noch mal auf oben genannten film)
    gut, dass du alle frauen so gut kennst und alle ihre motive und unterbewussten handlungsweisen...

    ich sag da einfach nix zu.

    kein bock, gegen dümmliche klischees anzukämpfen, die mehr oder weniger direkt aus veralteten rollenmustern gestrickt wurden und seit spätestens den 60er jahren in mitteleuropa sehr zur debatte stehen.

    nur so viel: meine ex-freundinnen waren scheinbar besser als alle frauen, die du kennst. keine erziehungsversuche, kein materialismus, der sich in irgendeiner form direkt auf die beziehung ausgewirkt hätte, kein karrieredenken, dass direkt mit der beziehung in zusammenhang stand.

    also entweder alles durch die bank weg ausnahmefrauen, oder... oder es gibt noch mehr von der sprte auf der welt. wovon ich persönlich auch ausgehe.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr

    gut, dass du alle frauen so gut kennst und alle ihre motive und unterbewussten handlungsweisen...

    ich sag da einfach nix zu.

    kein bock, gegen dümmliche klischees anzukämpfen, die mehr oder weniger direkt aus veralteten rollenmustern gestrickt wurden und seit spätestens den 60er jahren in mitteleuropa sehr zur debatte stehen.

    nur so viel: meine ex-freundinnen waren scheinbar besser als alle frauen, die du kennst. keine erziehungsversuche, kein materialismus, der sich in irgendeiner form direkt auf die beziehung ausgewirkt hätte, kein karrieredenken, dass direkt mit der beziehung in zusammenhang stand.

    also entweder alles durch die bank weg ausnahmefrauen, oder... oder es gibt noch mehr von der sprte auf der welt. wovon ich persönlich auch ausgehe.
    gut, das ist deine meinung. ich frag mich nur, ob es dir schon gelungen ist, in die gedanken von frauen zu schauen um zu wissen, dass es ihnen nicht ums materielle geht. AUCH deine ex-freundinnen.
    und du kannst es nicht ableugnen, dass frauen schon IMMER auf "helden", "anführer" oder ähnliches standen. liegt in der natur der frauen. und das ist auch bei tieren so! wir wollen halt immer nur das beste erbgut. in unser heutigen gesellschaft hat "ansehen" halt irgendwie immer etwas mit geld zu tun.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Altersunterschied

    Originally posted by Karu-chan
    aaalso...was ein altersunterschied ist müsste eigentlich jedem vom wort her bekannt sein, oder? *in_die_runde_schau* gut.

    was meint ihr: wie groß sollte ein altersunterschied höchstens sein zwischen einem freund und seiner festen freundin (also wenn die beiden zusammen sind)?
    Kommt ganz darauf an alos wenn man 18 ist sollte man keine 13 jaehrige freundnin haben das geht einfach schief hab viele in der kombi gesehen und haben sich alle nach 2-3 monaten getrennt...ansonsten so ab 25-26 kann der altersunterschied so 8-9 jahre sein meiner meinung nach...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von L.N. Muhr

    gut, dass du alle frauen so gut kennst und alle ihre motive und unterbewussten handlungsweisen...

    ich sag da einfach nix zu.

    kein bock, gegen dümmliche klischees anzukämpfen, die mehr oder weniger direkt aus veralteten rollenmustern gestrickt wurden und seit spätestens den 60er jahren in mitteleuropa sehr zur debatte stehen.

    nur so viel: meine ex-freundinnen waren scheinbar besser als alle frauen, die du kennst. keine erziehungsversuche, kein materialismus, der sich in irgendeiner form direkt auf die beziehung ausgewirkt hätte, kein karrieredenken, dass direkt mit der beziehung in zusammenhang stand.

    also entweder alles durch die bank weg ausnahmefrauen, oder... oder es gibt noch mehr von der sprte auf der welt. wovon ich persönlich auch ausgehe.
    gut, das ist deine meinung. ich frag mich nur, ob es dir schon gelungen ist, in die gedanken von frauen zu schauen um zu wissen, dass es ihnen nicht ums materielle geht. AUCH deine ex-freundinnen.
    und du kannst es nicht ableugnen, dass frauen schon IMMER auf "helden", "anführer" oder ähnliches standen. liegt in der natur der frauen. und das ist auch bei tieren so! wir wollen halt immer nur das beste erbgut. in unser heutigen gesellschaft hat "ansehen" halt irgendwie immer etwas mit geld zu tun.
    Eine Instinktgetriebene Frau wie ich sehe! Also das Geld etwas mit Gene zu tun hat ist mir neu! Da muss ich echt nochmal meine schlauen Bücher befragen ob da was von Geld steht!

    Also ich kann sehr wohl sagen das meine Freundinnen nicht mein Geld mochten, weil da gabs keines! Ich muss wohl andere Qualitäten haben!*lach* Es soll ja echt auch Mädls geben die legen da keinen Wert drauf! Und das ist auch gut so, weil sonst würde es ja nur noch Geldgeile Wirtschaftsbonzen geben! Und von dieser von Menschen halte ich mich fern!

    Also stell deine Steinzeitlichen Triebe ab und komm ins 21. jahrhundert! Die alten Instinkte machen nur Stress und sind nicht gut für die Gesundheit!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich die nicht abgestellt hätte, wäre ich wohl kaum mit einem studenten zusammen, der nicht mal bafög bekommt...

    außerdem fühle ich mich von euch missverstanden... da happert es wohl wieder an der brücke mann-frau

  14. #64
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Also ich finde, das die Frau schon jünger sein sollte als der Mann. Dann ist die Beziehung ruhiger, weil sich der Mann dann schon mehr im Leben ausgetobt hat, als wenn er gleichalt wäre.

    Frauen sind schneller erwachsen/reifer als Männer. Daher sind z.Bsp. eine 21-jährige und eine 24-jähriger auf dem gleichen Entwicklungslevel und passen dem entsprechend gut zusammen.
    Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.^^
    Mein Freund is 3 Monate jünger und eindeutig der erwachsenere, ruhigre von uns beiden. Is zwar kaum ein Unterschied, aber angeblich sollen "Frauen" mit 18 ja immer viel weiter sein, als Jungs. o.O

    btw. bei einigen von euch kommt echt die Geldfrage ins Spiel ?!? O_O
    Das is mir ja sowas von egal. o_o Wär ich ja au ned mit meinem Freund zusammen. Student mit wenig Chancen auf Beruf. *g* Aber das is ja lustig. o_O Sagen doch sonst immer alle, dass es nur auf den Charakter ankommt.^^

    Für mich kommt übrigens ein Altersunterschied von viel mehr als 5 Jahren weniger in Frage (Nur in die + Richtung). Aber man weiss ja nie.

    @engelauwolke:
    Das is ja mal ne billige Ausrede. "Du verstehst mich nicht, bin eben weiblich." lol

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird immer angenommen, Frauen schauen nur aufs Geld. *seufz*
    Bin ja gewohnt, das Männer das bei Frauen vermuten (hab so ein Exemplar zu hause), aber das Frauen das ernsthaft bei ihrem eigenen Geschlecht denken, ist mir neu. Sicher, man zieht sich spaßeshalber damit auf. Aber mehr nicht. Oder?

    Also mir ist Geld egal. Was nützt einem das ganze Geld, wenn man sich gegenseitig das Leben zur Hölle macht? Es soll dazu da sein, das Leben zu bereichern und nicht das Leben bestimmen. Man, wie bin ich nur bis zu meinem 17. Lebensjahr ohne Geld ausgekommen. Hab nämlich kein Taschengeld von meinen Eltern erhalten und es mußte auch so gehen.^^
    Danach hab ich BAföG erhalten.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    gut, das ist deine meinung. ich frag mich nur, ob es dir schon gelungen ist, in die gedanken von frauen zu schauen um zu wissen, dass es ihnen nicht ums materielle geht. AUCH deine ex-freundinnen.
    und du kannst es nicht ableugnen, dass frauen schon IMMER auf "helden", "anführer" oder ähnliches standen. liegt in der natur der frauen. und das ist auch bei tieren so! wir wollen halt immer nur das beste erbgut. in unser heutigen gesellschaft hat "ansehen" halt irgendwie immer etwas mit geld zu tun.

    außerdem fühle ich mich von euch missverstanden... da happert es wohl wieder an der brücke mann-frau
    Ich würd dir echt raten, da nur für dich selber zu sprechen. Es sind doch nicht alle Frauen geld und machtgeil. Das ist kein Missverständnis, sondern schlicht und ergreifend ein antiquiertes Vorurteil. Du unterstellst damit gleich der gesamten Frauheit Oberflächlichkeit und Gier.

    Danke, ich verdien mein Geld selber, meine Männer möchte ich mir doch lieber danach ausssuchen wie lieb ich sie habe und nicht nach ihrem Kontostand.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    außerdem fühle ich mich von euch missverstanden... da happert es wohl wieder an der brücke mann-frau
    Ich glaube eher, es hapert _gerade_ daran, dass Du "Männer" und "Frauen" verallgemeinerst *cough*

    Ansonsten schließe ich mich Marie und Iso an ^^ Dazu gibts irgendwie nichts mehr zu sagen...

    PS. Ich glaube in keinster Weise daran, dass man genau sagen kann, ob jemand "erwachsen" oder "reif ist oder nicht. Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, andauernd an Typen zu geraten, die intellektuell wirklich was draufhaben (ich geb ja zu, ich suche ja irgendwie auch nach solchen Menschen *g*), aber was menschliche Beziehungen betrifft, irgendwo in der frühen Pubertät steckengeblieben sind.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    das mit dem ab 20 finde ich eigentlich nicht. wenn ich zb noch studiere und nen freund hab, der schon arbeitet (oder sagen wir mit dem studium fertig ist) fände ich das nicht so toll. ich bin wenn schon für richtige studentenbeziehungen!
    Mein Verlobter arbeitet, ich studiere. Problematisch war das bisher für keinen von uns.
    Ist sogar ganz schön, weil er sich Sache für mich leistet, die ich sonst nicht haben könnte. Ja, ich gebe zu, dass ich ziemlich verwöhnt bin. Wir gehen regelmäßig ins Kino oder auch mal essen. Erst gestern waren wir beim Chinesen und haben uns was leckeres gegönnt. Sogar mit Nachtisch *schleck*
    Hätte er kein Geld bzw. liefe es wie bei anderen Beziehungen, die ich kenne, und die Rechnungen würden geteilt, würde mich das auch nicht stören. Ich bin ja nicht mit ihm zusammengekommen, weil er mehr Geld hatte als ich.
    Es gibt da aber auch Leute, die einem ein schlechtes Gewissen machen wollen. Es ginge doch nicht, dass er alles bezahlt und ich mich aushalten lasse. Da muss ich allerdings sagen, dass wir das anders sehen. Ich kann ihm zwar nichts materielles zurückgeben, aber dankbar bin ich ihm trotzdem. Und das äußert sich dann eben in einer selbstgekochten Lasagne oder darin, dass ich es uns daheim gemütlich mache, seine Papiere sortiere oder ähnliches.

    Original von L.N. Muhr
    wer mich wegen irgendwas materiellen liebt, fliegt eh. basta.
    Hast du was materielles. dass man dich deshalb lieben könnte? *g*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine comicsammlung. *gggggggggggggg*

    SCNR

    keine ahnung... das betrifft auch so sachen wie ruhm und ehre... aus meinen auftritten als DJ weiss ich sehr genau, wie leicht man dort z.b. frauen abgreifen kann, die einen nur deshalb angraben, weil man hinter dem pult steht. hab das nur nie ausgenutzt, weil mir das zu billig war. da bevorzuge ich andere frauen. interessantere.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die behalt mal.

    Aber so ein DJ ist natürlich unglaublich sexy. Man muss das Pult nur auch mit ins Bett nehmen *g*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Die behalt mal.
    wer hat den fast auf meine signierten und mit sketch versehenen "maus"-bände gesabbert?

    Aber so ein DJ ist natürlich unglaublich sexy. Man muss das Pult nur auch mit ins Bett nehmen *g*
    wie gesagt: keine ahnung. ist aber wirklich so, dass macht oder dergleichen auf MANCHE frauen anziehend wirkt. allerdings sind das dann diejenigen, die für mich abseits des sexuellen weitgehend uninteressant sind - und selbst beim sex hätte ich meine zweifel.

    liebe, erotik etc. - und ich komme wieder dezent aufs thema zurück - sollte grundsätzlich von einer ebene starten und die basis des ganzen sollte auch einheitlich auf einer ebene liegen. beide partner sollten sich als gleichberechtigt wahrnehmen. andernfalls kann eine beziehung nicht funktionieren bzw. sie funktioniert nicht besonders gut.

    und in dieser wahrnehmung spielen natürlich auch alters- und erfahrungsuntershciede eine rolle...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sabbere grundsätzlich nicht auf Comics :P

    Wenn man sich gleichberechtigt wahrnimmt, dann klappt das auch mit dem finanziellen Unterschied. Bis heute finde ich es seltsam, wenn innerhalb einer Beziehung (auch in Ehen) streng nach "mein Konto / dein Konto" getrennt wird. Liegt allerdings auch daran, dass es in unserer Familie nie praktiziert wurde.
    Amüsant auch immer wieder die Personen, die meinen ihren Partner nach seinem Schulabschluß aussuchen zu müssen. Unter Abi war da nichts drin.

  23. #73
    Koji
    Gast
    ich hab mal wo gelesen, aber das ist von einem mann:

    gutaussehende, aber arme männer haben vielleicht mehr beziehungen, die etwas hässlicheren, dafür reichen aber haben die glücklicheren.

    naja, weiss nicht, was denkt ihr davon??

    mein freund ist jetzt 3 jahre älter und ich verstehe mich sehr gut mit ihm, während ich mit den jungs in meinem alter überhaupt nicht auskomme...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein God O_O

    Naja die etwas hübscheren Männer bekommen die oberflächlichen Frauen und die reicheren lassen Frauen nur nach genauen studien zu sich ran.. *g* das ist vielleicht so gemeint?

    Was mich angeht, ich würde mir keinen Freund zulegen der älter als 10 Jahre als ich ist.. (findet ihr den satz nich auch komisch? O-o') .. Normalerweise würde es mich nicht stören, aber ich bin nun eben ein durchschnittsmensch und nicht sonderlich weit entwickelt für mein alter, ich könnte mit der lebenserfahrung eines 25-jährigen ohnehin nich mithalten..

    Was die Diskussion mit engelaufwolke angeht...wenn ich auch noch was sagen dürfte =_=...

    Sie hat Recht. Frauen sind zwar nicht alle geldgeil und machtgierig, aber instinkte haben sie trotzdem behalten. Sie steigen eher mit einem muskulösen, attraktiven Mann den sie nicht kennen ins bett, als mit einem tschuldigung, Spasti den sie ebensowenig kennen. Dass ihr lieber mit dem Spasti ins bett gehen würdet, könnt ihr mir nich eintrichtern.. xD

    Wir haben uns vom Verstand her weiter entwickelt, schon klar. Jetzt sind wir vorsichtiger und genauer, aber das heißt nicht dass unsere "Fraueninstinkte" ganz verschwunden sind.

    Ob ein Mann Geld hat oder nicht, ist mir nicht egal, muss ich grad mal so sagen. Es ist okay, wenn sie Mann und Frau gewisse Zahlungen und Sachen teilen, aber wenns ums öffentliche geht, hörts auf. Wie sieht es denn aus, wenn ein Mann und eine Frau essen gehen und die Frau bezahlen muss (es is peinlich genug, wenn sie nur für sich zahlen muss)?! Wenn die beiden dann auch noch aussehen wie ein paar, machts mich stutzig. Denn dann halte ich den Mann für einen Versager. Ohne ihn zu kennen. Dann siehts nämlich aus als wäre der Mann ein Gigolo und die Frau würde ihn aushalten. Dann ist die Frau die mächtigere, was ich absolut nicht akzeptiere.

    Für mich ist es eine Frage der Ehre, ob der Mann in der Beziehung für "Männersachen" gerade steht, oder seine Frau dies tut...

    Wie gesagt...meine Meinung

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AlyA
    Sie hat Recht. Frauen sind zwar nicht alle geldgeil und machtgierig, aber instinkte haben sie trotzdem behalten. Sie steigen eher mit einem muskulösen, attraktiven Mann den sie nicht kennen ins bett, als mit einem tschuldigung, Spasti den sie ebensowenig kennen. Dass ihr lieber mit dem Spasti ins bett gehen würdet, könnt ihr mir nich eintrichtern.. xD
    und du kannst mir nicht erzählen, du hättest ihre postings wirklich gelesen.

    1. es ging um liebe und beziehungen, nicht um sex. und schon gar nicht um ONS.
    2. es ging um geld, nicht um muskeln
    3. wenn sie recht hat, wieso haben ihr dann diverse frauen widersprochen? lügen die?

    und 4. wasch dir deinen mund mal mit seife aus.

    Wie sieht es denn aus, wenn ein Mann und eine Frau essen gehen und die Frau bezahlen muss
    normal sieht das aus.

    (es is peinlich genug, wenn sie nur für sich zahlen muss)?! Wenn die beiden dann auch noch aussehen wie ein paar, machts mich stutzig. Denn dann halte ich den Mann für einen Versager.
    frag lieber nicht, was man angesichts solcher sätze von dir denken könnte. wie nennt man frauen, die sich von männern bezahlen lassen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher