User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 331

Thema: Alter, Geld und ähnliche Beziehungskriterien

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, ich hab grad eine Seite gelesen und festgestellt, das mir 'Bankräuber' richtig leid tut... irgendwie hackt jeder hier auf ihm rum... ja ja ich weiß, ein Forum ist da um zu diskutieren und so weiter.. Aber iwie hab ich das gefühl in jedem thread wird eine Person rausgepickt, der ständig widersprochen wird.... Keine Ahnung, was die Diskussion ausgelöst hat, ist mir halt aufgefallen...
    Und natürlich geb ich meinen Senf auch mal zusammenhanglos zum Besten: Wer schon Kriterien für eine Beziehung aufstellt:... Viel Spaß beim suchen... Ihr werdet euch nie mit dem zufrieden geben, was vll direkt vor eurer Nase liegt...

    Und:Sich selbst zu lieben ist der anfang einer lebenslagen Romanze...
    Also lasst bankräuber oder wen auch immer sich so verändern wie er/sie möchte um einen Partner/in zu finden, charakterlos oder nicht.. Schließlich muss er/sie am Schluss damit zurechtkommen... Und ob man am ende selbst mit sich zufrieden ist...

    Amen

  2. #252
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du die ganze Diskussion gelesen? Das Problem liegt nicht darin, dass er sich verändern will oder so, sondern darin, dass er ziemlich komische Ansprüche zu stellen scheint, wie "ach wäre es doch wie im Mittelalter, dann würde ich auch irgendeine Frau abbekommen" und dabei auch noch alle Frauen über einen Kamm schert und sich dann wundert, warum ihn die Frauen links liegen lassen.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    hast du die ganze Diskussion gelesen? .
    Ähhhh??....Nein? hast du meinen Beitrag gelesen?

    Edit: ich hatte meinen Beitrag auch allgemeiner gemeint, nicht nur auf Bankräuber bezogen....

  4. #254
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann solltest du vielleicht die ganze Diskussion lesen, bevor du die kritisierst, die Bankräuber kritisieren ^^

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Dann solltest du vielleicht die ganze Diskussion lesen, bevor du die kritisierst, die Bankräuber kritisieren ^^
    siehe oben antwort an Ylana..... Ich hätte auch max mustermann als namen verwenden können.....
    ich hab außerdem niemanden kritisiert, ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, was mir aufgefallen ist (*kritik anfang* sonst hätte ich angefügt, dass mir bewusst war, dass sich nun alle wegen iwelcher angeblich klaren Formulierungen auf mich stürzen .. bla bla bla und ich sowieso alle scheiße finde, was ihr schreibt...bla bla.. etc etc *kritik ende*) (Anmerk: letzter geschriebenes ist ein Beispiel...)

    und nur so, siehe oben:
    .....Und natürlich geb ich meinen Senf auch mal zusammenhanglos zum Besten...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Coraline dass du die einzige hier bist die mich nicht auseinander nehmen will^^. Ihr könnt mich ruhig als charakterlos darstellen aber eigentlich ist es bei keinem anders. Jeder muss sich anpassen wenn er ne Freundin/nen Freund haben will und jeder Mann der keine guten Voraussetzungen erfüllt, dass man ein Mädel leicht bekommt. Ich kann mir denken dass viele Mädels heutzutage sicher nicht gerne einen dicken als Partner haben wollen. Das als Bsp. . Ich meine beim Beruf ist es nicht anders. Dort müsst ihr auch diverse Voraussetzungen erfüllen. Hat IRGENDWER von euch bock ein schweres Studium abzuschließen und von den vorigen Bildungen ganz zu schweigen wenn dieser Beruf nur leichte Bedingungen aufweist wie zB Realschuabschluss aber man richtig gut verdient (wie in den 50ern). Ihr findet das sicher auch nicht i.O. dass es in Berufswelt so abläuft dass man schon ein Highend Studium braucht, höchstens 25 sein darf, keine Kinder und was weiß der dreck noch... Aber jeder von euch passt sich diesen Bedingungen eben auch an. Und wenn ihr diesen Beruf besitzt dann denkt ihr auch nicht mehr so an die Vergangenheit nach. Bei der Partnersuche läufts genauso ab wie bei der Jobsuche. Wir sind leider nicht mehr in den 50ern.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Danke Coraline dass du die einzige hier bist die mich nicht auseinander nehmen will^^. Ihr könnt mich ruhig als charakterlos darstellen aber eigentlich ist es bei keinem anders. Jeder muss sich anpassen wenn er ne Freundin/nen Freund haben will und jeder Mann der keine guten Voraussetzungen erfüllt, dass man ein Mädel leicht bekommt.
    Humbug. Es mag durchaus solche Menschen geben, männlein wie weiblein, aber wenn man gezwungenermaßen jeder "Mode" oder "Soziale" Sache mit machen würde, um populär zu sein, müsstest du vierteljährlich Beruf, Hobby und Charakter wechseln um mitspielen zu können. Wer tut das? Es stimmt zwar, das man sich gewissen Gesellschaftlichen zwängen unterwerfen muss, das heißt aber nicht sich auf gedeihe und verderben zu verbiegen. Auf die Partnerschaft bezogen: Entweder man nimmt dich wie du bist, oder man lässt es. Auf Dauer jeden zu gefallen, wird nicht funktionieren und belügst dich einfach nur selber. So wirst du nie ein zufriedenes Privatleben haben...

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Bankräuber, du verstehst den Sinn des Ganzen nicht. Dass du dich verändern möchtest um eine Freundin abzubekommen, ist den Meisten hier wahrscheinlich sowas von Wurscht.
    Der Punkt ist, dass du die meisten Frauen als charakterlos bezeichnest, da sie, laut deiner Theorie, auf Dinge wie Aussehen, Geld und Bildungsstand achten. Du hast sie in deinen Beiträgen ziemlich herabgewertet und jetzt möchtest du für genau so eine Frau abnehmen. Das ist der Widerspruch! Du möchtest dich verändern für Frauen, die du aufs Äußerste verurteilt hast!
    Wie kann man denn mit einem Menschen, den man verurteilt, eine Beziehung aufbauen?
    Wenn Frauen so unglaublich schreckliche, oberflächliche Wesen sind, wie kann man da überhaupt an einer Beziehung interessiert sein? Und jetzt kommts: Stehst du auf der anderen Seite, bist du begehrt, sind Frauen wieder wundervolle Wesen mit denen sich eine Beziehung durchaus lohnen würde.

    Weißt du eine Veränderung ist nie etwas Schlechtes und das macht dich nicht charakterlos. Du hast genauso wenig wie Coraline verstanden worum es in den Beiträgen geht: Charakterlos macht dich, dass du, je nach dem auf welcher Seite du stehst, deine Meinung wandelst und wandeln wirst, denn anders lässt es sich nicht erklären, dass man mit einem 'charakterlosen' Wesen zusammen sein möchte.
    Es sei denn du bist schlicht frustriert und hast dir so all dein Leid von der Seele geschrieben. Vielleicht sind Frauen ja doch gar keine charakterlosen Wesen?

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ihr verliert das Wesentliche aus den Augen! Das einzige Krtierium das bei einem Mann wichtig ist......ist eine überdurchschnittliche Penislänge =o

    Bänki du als Unbeteiligter, möchtest du dich dazu äußern? ö.ö

  10. #260
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sharen
    Du hast sie in deinen Beiträgen ziemlich herabgewertet und jetzt möchtest du für genau so eine Frau abnehmen. Das ist der Widerspruch! Du möchtest dich verändern für Frauen, die du aufs Äußerste verurteilt hast!
    Wie kann man denn mit einem Menschen, den man verurteilt, eine Beziehung aufbauen?
    Aber das ist doch die älteste Sache der Welt. Der Mensch hat gewisse Bedürfnisse und um diese zu befriedigen muss er eben manchmal Dinge tun die ihm nicht in den Kram passen. Jemand der bspw. übergewichtig ist, Hautprobleme hat und keine sozialen Kontakte pflegt aber endlich gerne eine/n Freund/in und/oder Sex haben möchte(vorzugsweise ohne dafür zu bezahlen), wird sich eventuell dazu entscheiden abzunehmen, unter Menschen zu kommen und sich abzuquälen nur um jemanden abzubekommen. Er mag die Gesellschaft dafür hassen das er dazu gezwungen wird, aber er tut es trotzdem. Und dieses Prinzip lässt sich in vielen anderen Lebenslagen wiederfinden.

    Originally posted by Sharen
    Wenn Frauen so unglaublich schreckliche, oberflächliche Wesen sind, wie kann man da überhaupt an einer Beziehung interessiert sein?
    Bedürfnisse.

    Originally posted by Sharen
    Und jetzt kommts: Stehst du auf der anderen Seite, bist du begehrt, sind Frauen wieder wundervolle Wesen mit denen sich eine Beziehung durchaus lohnen würde.
    Wer sagt das es so ist? Ich kenne Menschen die Beziehungstechnisch sehr erfolgreich sind und dennoch eine gesunde Portion Abneigung für das andere Geschlecht empfinden.


    Originally posted by Sharen
    Charakterlos macht dich, dass du, je nach dem auf welcher Seite du stehst, deine Meinung wandelst und wandeln wirst, denn anders lässt es sich nicht erklären, dass man mit einem 'charakterlosen' Wesen zusammen sein möchte.
    Vielleicht ändert das nichts an seiner Einstellung, wenn er "auf der anderen Seite steht", vielleicht doch. Vielleicht findet er sogar jemanden mit Charakter. Aber das er glaubt das alle Frauen charakterlos sind(glaubt er das? hab jetzt nicht alle Beiträge gelsen) macht ihn ja nicht automatisch charakterlos. Vielleicht macht ihn das eher zu einem Misogynist. Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein trauriger Mann(troll?) der nur noch kein Glück hatte.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber

    Jeder muss sich anpassen wenn er ne Freundin/nen Freund haben will und jeder Mann der keine guten Voraussetzungen erfüllt, dass man ein Mädel leicht bekommt.

    Solch ein Unsinn. Mag sein, dass deine Wenigkeit so charakterschwach ist, dass er der Meinung ist, sich anpassen zu müssen. Aber es gibt auch Personen, die vom Charakter her so stark sind, dass wenn überhaupt, sich alle anderen anpassen müssen. Aber selbst die Anpassung ist keine Garantie, einen Partner zu finden.

    Ich z.B. würde mich nie anpassen, bzw. sozusagen verändern. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Wenn überhaupt, muss man sich mir anpassen, denn ich tue das was mir gefällt und unterlasse alles, was mir nicht gefällt. Natürlich geht man auch mal Kompromisse ein, bzw. tut seinem Partner einen Gefallen, das hat aber lange noch nichts mit Anpassung zu tun.

    Lerne erst einmal in der heutigen Zeit zu überleben, dann haste es womöglich auch verdient, einen Partner zu finden. Es herrscht immer noch das Prinzip des Stärkeren. Entweder man wird gefressen oder man frisst die Schwächeren.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also. Mein erster (bisher einziger) Freund war fett, faul und gefräßig. Ich habe ihn trotzdem geliebt. Weil ich seinen Charakter toll fand. Dabei bin ich dynamisch, ich liebe Sport und ich bin fleißig. Wirklich. Vielleicht ist das so ein Gegensätze-ziehen-sich-an-Ding. Ich weiß es nicht.

    Der einzige von uns, der immer an ihm rumgenörgelt hat, war er selbst. Das wr gräßlich. Er war furchtbar unzufrieden mit sich und hat das dann an mir ausgelassen. Deshalb will ich jetzt einen Partner, der sportlich ist. Und nicht so faul. Nicht aus eigenem Geschmack, sondern weil sein Selbstmitleid mich echt fertig gemacht hat.

    Mir kommt es nur indirekt auf Figur und Bildungsstand an. Mir kommt es drauf an, dass ich sehen kann: Der weiß was er will und der packt das auch. Ich kann nämlich Probleme auch nicht immer für zwei lösen, bloß weils der andere nicht drauf hat. Das macht einen nämlich echt kaputt mit der Zeit.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, was ich noch vergessen hatte: Urinstinkte.. Die haben wir nämlich zum Teil immer noch und daher wird natürlich erst das Aussehen (unbewusst) abgecheckt, inwiefern das Gegenüber gesunde Gene für den Nachwuchs zur Verfügung stellen kann...
    Heute sind wir halt soweit, dass wir uns die mühe geben, den anderen erst kennenzulernen.....(Status, Prestige, Macht, charakter...etc)

    ich geb ehrlich zu, wenn mein Freund aussehen würde wie Quasimodo, liebe ich ihn vielleicht, aber seine Kinder will ich dann nicht unbedingt.... Und ja, ich weiß wie sich das jetzt anhört....

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka

    Originally posted by Sharen
    Wenn Frauen so unglaublich schreckliche, oberflächliche Wesen sind, wie kann man da überhaupt an einer Beziehung interessiert sein?
    Bedürfnisse.

    was ist nur aus der guten alten masturbation geworden? :no:

    beziehungen, egal welcher natur, sollten immer auf gegenseitigem respekt beruhen. wenn man so dermaßen wenig achtung vor dem anderen und damit auch seinen bedürfnissen hat, wird man eh nie ein guter liebhaber und sollte es ergo mit der person treiben, die man zumindest ansatzweise achtet. bei vielen ist das eben die eigene person.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ Rumi ~
    Leute ihr verliert das Wesentliche aus den Augen! Das einzige Krtierium das bei einem Mann wichtig ist......ist eine überdurchschnittliche Penislänge =o

    Bänki du als Unbeteiligter, möchtest du dich dazu äußern? ö.ö
    Das war schwach. Ganz, ganz schwach. :

    Ausserdem weiß doch jeder das Frauen nur Geld und Anerkennung wollen

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich relativ wichtig finde ist, dass mein Partner nicht zu gleich ist, wie ich. Selbe interessen sind natürlich gut, aber im Himmelswillen nicht alles gleich.
    Ich fände es schön, wenn er mich z.B auch für neue Dinge die er mag begeistern kann und ich ihn für Dinge, die ich mag.
    Ich weiß nicht, ob hier jemand O.C Califorina kennt, aber in Staffel 1 fragt Seth irgentwann mal, ob er mit seinem weiblichem Ich zusammenwäre. Soetwas denke ich könnte schnell in gegenseitiger langeweile enden.
    Ich meine, wenn ich mich in so jemanden verlieben würde, würde ich die Beziehung nicht daran scheitern lassen. aber ich fände es halt schön, wenn es vielleicht nicht so kommen würde.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von ~ Rumi ~
    Leute ihr verliert das Wesentliche aus den Augen! Das einzige Krtierium das bei einem Mann wichtig ist......ist eine überdurchschnittliche Penislänge =o

    Bänki du als Unbeteiligter, möchtest du dich dazu äußern? ö.ö
    Das war schwach. Ganz, ganz schwach. :

    Ausserdem weiß doch jeder das Frauen nur Geld und Anerkennung wollen
    ;_; das nimmst du zurück!

    Ich geb mich auch nur mit Geld zufrieden =o

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Guter Sex ist ein Beziehungskriterium. Ich will ja nicht nur emotional bzw. psychisch erfuellt sein.
    Und in meinen Augen ist ein Mindestmass an Penislaenge- und breite notwendig, auch optisch.
    Und unter Doppel-D läuft auch nüscht.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Guter Sex ist ein Beziehungskriterium. Ich will ja nicht nur emotional bzw. psychisch erfuellt sein.
    Und in meinen Augen ist ein Mindestmass an Penislaenge- und breite notwendig, auch optisch.
    wie ist es mit völlig penislosen partnern? was mich aber mehr interessiert: wie ist sowas praktisch durchzuführen? die penisgröße lernst du ja erst kennen, wenn der partner sich die hose auszieht. ist dann sofort alles vorbei oder wird dann schon noch einmalig gevögelt?
    oder hilft da, wenn man beim kennenlernen forsch in den schritt greift?
    hilf mir mal auf die sprünge :,D

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Originally posted by || Shirin ||
    wie ist es mit völlig penislosen partnern? was mich aber mehr interessiert: wie ist sowas praktisch durchzuführen? die penisgröße lernst du ja erst kennen, wenn der partner sich die hose auszieht. ist dann sofort alles vorbei oder wird dann schon noch einmalig gevögelt?
    oder hilft da, wenn man beim kennenlernen forsch in den schritt greift?
    hilf mir mal auf die sprünge :,D
    Oder einer Frau? Das sind wieder andere Tatsachen, denke ich.

    Ich verliebe mich einfach nicht auf den ersten Blick. Bei mir gehen demenstprechend die ersten Annaeherungen und sexuellen Begegnungen dem Aufbau einer Beziehung voraus. Das heisst, wen ich einem Mann begegne, dann finde ich ihn zuerst attraktiv und spreche dann mit ihm. Ich schlafe mit ihm und lerne ihn soweit kennen, dass es moeglich ist zu sagen, ob da eine Basis ist, auf die eine Beziehung entstehen kann. Da ich auch keinen festen Partner suche, sondern Langzeitaffaeren moechte, ist dies auch einfacher zu bewerkstelligen, als fuer jemanden, der erst intim werden moechte, wenn ein emotionales Band geknuepft ist.

    Da ich eine durchschnittliche Penisggroesse fuer absolut gut halte, ist meine Anforderung auch nicht zu hoch gegriffen, schaetze ich, sondern eben in der Norm. Allerdings finde ich ueberdurchschnittlich perfekt, aber das soll kein Hindernis einer Liebschaft sein. Und es ist nur ein Teil des Beziehungskriterium, die Unterordnung von gutem Sex. Und der hat auch nicht damit zu tun, dass der Mann mit ausgefallener Akrobatik oder Standhaftigkeit kommt, sondern bestimmt alleine durch die Gegenseitigkeit und die Art, wie er die Frau behandelt. All die technischen Feinheiten koennen immer noch aufgebaut werden, immerhin sind das zwei fremde Koerper, da muss nicht alles perfekt funktionieren. Ich halte es wichtig nicht nur bei Persoenlichkeit, sondern auch bei der Sexualitaet auf einer Ebene zu sein. Intimitaet und Sex soll Spass machen und manche Maenner machen Druck oder sind egoistisch und das sind oftmals Einstellungen, die sich schwer beheben lassen - es gibt Frauen, die passen zu, aber halt nicht alle. Ist doch normal auch koerperlich zufrieden sein zu wollen.

    Ich zitiere, was mir mein Franzose bezueglich Sex mit mir beschrieben hat und das deckt absolut meine Meinung und reicht ziemlich aus.
    "about you.. it's just being with you.. I know we are quite on the same page.. so it's just to be with you and surprise myself.. anythings goes.. everytime I met you was great and different"


    L.N. Muhr muss wohl mit seinem Spruch Kompensation betreiben, aber das tue ich ab.
    es ging mir um die aussage, eine bestimmte penisgröße sei notwändig.
    da waren meine fragen auch nicht 100% ernst gemeint, mehr ein "was passiert wohl, wenn koji einen penis auspackt, der ihr nicht gefällt?"
    das, was du hier beschreibst, dafür brauchts keinen (großen) penis, das ist sinnlichkeit, erotik, ja auch einfühlungsvermögen und rücksichtsnahme.
    vollkommen d'accord, dass mit einem unsinnlichen, unerotischen, rücksichtslosen mann nichts anzufangen ist.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Muhr da zustimmen.

    Vor allen dingen ist aber auch wichtig das mir nicht ein offenes Scheunentor begegnet. Oftmals ist der Penis nämlich nicht gar nicht zu klein, sondern die Vagina zu groß. \ /

    Grüße

    Larry David

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Ich muss Muhr da zustimmen.

    Vor allen dingen ist aber auch wichtig das mir nicht ein offenes Scheunentor begegnet. Oftmals ist der Penis nämlich nicht gar nicht zu klein, sondern die Vagina zu groß. \ /

    Grüße

    Larry David
    Halleluja, das Unterschreibe ich doch direkt mal. Warum nur glauben manche (Männer wie Frauen), nur ein großer Penis bringt Befriedigung? Letztlich ist die Größe nicht der Punkt, sonder z.b. Vorspiel oder auch der Rhythmus, in dem sich der Liebesakt abspielt. Aber mal davon abgesehen... bissel Off topic, oda :wiry:

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    keine Penisgroesse verlangen, aber Maenner duerfen verschiedene Koerpchengroessen bevorzugen.
    Körpchengröße ist aber selten ein Beziehungskriterium...

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Und ich bin ueberzeugt, dass hier manche User Frauen mit einer gewissen Koerpchengroesse ablehnen - und dann wird es zu einem Beziehungskriterium, weil die Attraktivitaet nicht mehr gewaehrleistet ist und damit die sexuelle Anziehung und schlussendlich der Sex.
    Dann sollte der Betreffende aber mal massiv über seine Prioritäten nachdenken.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Koji
    Und ich bin ueberzeugt, dass hier manche User Frauen mit einer gewissen Koerpchengroesse ablehnen - und dann wird es zu einem Beziehungskriterium, weil die Attraktivitaet nicht mehr gewaehrleistet ist und damit die sexuelle Anziehung und schlussendlich der Sex.
    Dann sollte der Betreffende aber mal massiv über seine Prioritäten nachdenken.
    meist bringt denken da aber recht wenig. Du kannst noch so viel denken und dein Unterbewusstsein wird dir trotzdem 'nein danke' sagen.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher