User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 76

Thema: Projekt Zero

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich versuche vor den geistern wegzurennen sind immer alle
    türen verschlossen !! >.< *es gibt kein entkommen....*
    wie soll ich da wegrennen?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Geistern, die nur auftauchen, weil ich zu lange rumgelaufen bin um einen Weg zum ewiterkommen zu finden konnte ich weglaufen, nur die Pflichtgegner verschließen einen die Türen. Aber wie das jetzt genau war kann ich dir nicht mehr sagen, weil ich den 1. wie gesagt ewig nicht mehr gespielt hab und ihn gerade jetzt natürlich verliehen habe >.< Sorry <.<

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach macht doch nichts!
    ich werd mir dann warscheinlich demnächst den 3. teil holen ^-^
    wenn ich wieder geld hab....U~U

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche grad im Albtraum Modus bei Project Zero 3 Irgendwie durchzukommen.Kei soll ja dann nicht sterben. Aber das zu schaffen ist kein Zuckerschlecken.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find project zero auch cool. ich bin übrigens eine freundin von Kumi-chan
    (daher kenn ich auch das spiel) es ist wirklich gruselig :angst:
    aber eins frage ich mich: wiso hat man das verlangen dieses Spiel weiter zu spielen obwohl man so viel angst hat? wenn wir uns dann vor einem Geist erschrekt haben machen wir (oder besser gesagt Kumi-chan) meistens Pause und wollen nicht mehr weiter Spielen dan schieben wir uns gegenseitig den controller zu

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey uhm hat hier zufällig einer mal eine Komplettlösung vom 2er? O_o~

  7. #32
    cup.of.coffee
    Gast
    der zweite ist doch gar nicht so schwer. wo hast du denn probleme?


    ich kenne bisher nur den zweiten teil - den ersten werde ich wohl nie spielen können, da ich keine ps2 besitze, will mir aber teil 3 demnächst holen. ich liebe dieses spiel. es is tnich schwer, man kann es spielen (silent hill kann ich nicht mal wirklich spielen XD), aber gleichzeitig hat man wirklich angst in dem spiel. es geht unter die haut. o_o die ganzesn geräusche sind es mehr oder weniger. die lache von dem mädchen im kimono, oder die aller erste sequenz in dem haus, dass man als erstes betritt. WIE es dargestellt wird, das ist es, was einem angst macht.

    spiele es jetzt auch im schweren modus, also den zweiten teil- obwohl ich den endgegner nie besiegt habe. hab es einfach nicht verstanden, weil der sich doch immer weider geheilt hat @@

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *angstzuckungen* *sabber*

    Dieses Spiel ist echt derbe ... ich hab bisher in keinem Spiel eine solche Anspannung gehabt und mich auch ncoh nie so oft erschrocken wie dort ... -.-"
    Mir läuft es immer eiskalt den Rücken herunter wenn ich mit meinem Finger über die Hülle des Spiels fahre wenn ich mir ein Spiel suche zum zocken. Ok ich hab zwar nur den ersten Teil gespielt aber der reicht mir auch ... ...
    Dieses Spiel ist echt der Horror ... zumal mir irgendwann die Heilobjekte ausgegangen sind ... <.<" ... und die Filme ...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    spiele es jetzt auch im schweren modus, also den zweiten teil- obwohl ich den endgegner nie besiegt habe. hab es einfach nicht verstanden, weil der sich doch immer weider geheilt hat @@
    Meinst du jetzt Sae oder den Kusabi?
    Hab´s schon zu lang nicht mehr gespielt.


    Kann den 3.Teil übrigens auch empfehlen. Gibt zwar eine eigenständige Story von Rei, die im Haus des Schlafes das Geheimnis des neuen Rituals lüftet. Aber dort wird auch die Story von Miku, die Mafuyu noch mal sehen will (Teil 1) und Mio, die im Koma liegt und von Schuldgefühlen geplagt wird (Teil 2) ein wenig weitererzählt.
    Spielbar ist Mio deshalb auch nicht, stattdessen kann man Kei Amakura (Mios und Mayus Onkel) neben Rei und Miku spielen.

    Am meisten hat mir der wechsel zwischen der Traumwelt und Rei Haus gefallen. Denn wenigstens in den eigenen 4 Wänden hatte man am Anfang seine Ruhe und wurde nicht von Schockmomenten überrascht.

  10. #35
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Kagetora
    Original von cup.of.coffee
    spiele es jetzt auch im schweren modus, also den zweiten teil- obwohl ich den endgegner nie besiegt habe. hab es einfach nicht verstanden, weil der sich doch immer weider geheilt hat @@
    Meinst du jetzt Sae oder den Kusabi?
    Hab´s schon zu lang nicht mehr gespielt.


    Kann den 3.Teil übrigens auch empfehlen. Gibt zwar eine eigenständige Story von Rei, die im Haus des Schlafes das Geheimnis des neuen Rituals lüftet. Aber dort wird auch die Story von Miku, die Mafuyu noch mal sehen will (Teil 1) und Mio, die im Koma liegt und von Schuldgefühlen geplagt wird (Teil 2) ein wenig weitererzählt.
    Spielbar ist Mio deshalb auch nicht, stattdessen kann man Kei Amakura (Mios und Mayus Onkel) neben Rei und Miku spielen.

    Am meisten hat mir der wechsel zwischen der Traumwelt und Rei Haus gefallen. Denn wenigstens in den eigenen 4 Wänden hatte man am Anfang seine Ruhe und wurde nicht von Schockmomenten überrascht.
    den kusabi weiß nich mehr genau, wie es war...

    in den eigenen vier wänden ruhe.... silent hill the romm
    werde mri den wohl bald zulegen, sobald ich mal mit dem siebten ff teil durch bin XD

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    den kusabi weiß nich mehr genau, wie es war...

    in den eigenen vier wänden ruhe.... silent hill the romm
    werde mri den wohl bald zulegen, sobald ich mal mit dem siebten ff teil durch bin XD
    Der ist doch gar nicht so schwer, musst dir nur die sehr guten Filme für ihn aufbewahren und halt 3 mal hintereinander, wenn das rote Lämpchen blinkt, knipsen.

    Joah, so ähnlich wie SH The Room, bei beiden tauchen nacher Gespenster in der Bude auf. Nur in SH sehen die ekliger aus.

    FF7 lohnt sich kann ich nur sagen. ;-)

  12. #37
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Kagetora
    Der ist doch gar nicht so schwer, musst dir nur die sehr guten Filme für ihn aufbewahren und halt 3 mal hintereinander, wenn das rote Lämpchen blinkt, knipsen.

    Joah, so ähnlich wie SH The Room, bei beiden tauchen nacher Gespenster in der Bude auf. Nur in SH sehen die ekliger aus.

    FF7 lohnt sich kann ich nur sagen. ;-)
    Aber er läft sich jedes mal wieder quasi voll auf, bevor ich ein zweites Foto von ihm machen kann. Er renegeriert sich doch? oo Und ja ich habe die besten Filme für ihn aufbewahrt u_u Dabei hatte ich doch schon auf leicht QQ'' XD
    Oder habe ich einfach irgendwie immer momente verpasst, wo ich ihn besiegen konnte?
    ER hatte sich immer so weit renegeriert, dass ich irgendwann einfach keine Filme mehr hatte und auch keine Lust und aus. Schaden selbst hatte ich nur minimal genommen. Schwer ein Foto von ihm zu machen, war es ja wirklich nciht (anfangs dachte ich, es wären mehrere, weil die Leiste immer voll war und der zweite greift mich an, dann ein dritte und dann ein vierter? Da war ich irgendwann verwirrt).

    Hmm.... Kaufgrund mehr

    I know - bin schon in der Hälfte und fast durch. Müsste nur wieder zum spielen kommen, wohl auch nur wieder am Wochenende T_T'

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    Original von Kagetora
    Der ist doch gar nicht so schwer, musst dir nur die sehr guten Filme für ihn aufbewahren und halt 3 mal hintereinander, wenn das rote Lämpchen blinkt, knipsen.

    Joah, so ähnlich wie SH The Room, bei beiden tauchen nacher Gespenster in der Bude auf. Nur in SH sehen die ekliger aus.

    FF7 lohnt sich kann ich nur sagen. ;-)
    Aber er läft sich jedes mal wieder quasi voll auf, bevor ich ein zweites Foto von ihm machen kann. Er renegeriert sich doch? oo Und ja ich habe die besten Filme für ihn aufbewahrt u_u Dabei hatte ich doch schon auf leicht QQ'' XD
    Oder habe ich einfach irgendwie immer momente verpasst, wo ich ihn besiegen konnte?
    ER hatte sich immer so weit renegeriert, dass ich irgendwann einfach keine Filme mehr hatte und auch keine Lust und aus. Schaden selbst hatte ich nur minimal genommen. Schwer ein Foto von ihm zu machen, war es ja wirklich nciht (anfangs dachte ich, es wären mehrere, weil die Leiste immer voll war und der zweite greift mich an, dann ein dritte und dann ein vierter? Da war ich irgendwann verwirrt).
    Jetzt versteh ich nur Bahnhof, greifen dich bei der X-Box Version(spielst du doch sicherlich, wenn du keine PS2 hast.) mehrere an, nicht nur der Kusabi?

  14. #39
    cup.of.coffee
    Gast
    Nein. Nur der Kusabi, aber der renegeriert sich XD
    Da ich das am Anfang nicht gerafft hatte, dachte ich selbst, es wären mehrere Kusabis, weil die Lebensenegieleiste immer voll war, wenn ich das nächste mal überhaupt ein Foto von ihm machen konnte
    (Hab halt gewartet, bis es rot geblinkt hat (gelb hat es sonst ja nie geblinkt), Foto geschossen und beim nächsten Mal, als ich die Möglichkeit hatte, ein Bild zu machen, war die Lebensenergie komplett voll).
    Hätte ich vielleicht irgendwas anderes vorher machen sollen? Oder verpasst, dass ich häufiger Bilder von ihm machen kann? @@

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ok^^

    Vielleicht hast du den Fehler gemacht, dass du dich nach dem Zero Schuss immer allzuweit von ihm entfernt hast. Gib ihm keine Zeit sich zu regenerieren, sondern entferne dich nur ein kleines Stückchen, dann anvisieren, warten, bis du 3-mal hintereinander schnell (Kettenreaktion) den Zero Schuss knipsen kannst, am besten sogar noch mit dem stärksten aller Filme, dem Zero 0 Film. ( Ist sehr rar im Spiel)
    Wie gesagt, ein Schuss bringt es nicht, löse die Kettenreaktion bei der Kamera aus, ansonsten ist der Kusabi so gut wie unbesiegbar. War jedenfalls bei mir so, hab ihn aber mit ein bisschen Glück besiegt.

    Und schalte alle Funktionen der Kamera frei, sind sehr nützlich, vor allem im "Hard" Modus.;-)

  16. #41
    cup.of.coffee
    Gast
    Ich hab gewartet und gewartet immer, aber dann hat er mich schon attakiert und ich konnte ihn da auch nicht fotografieren. Auch wenn ich ein kleines Stück weg bin ._. Aber ich will es einfach noch einmal so versuchen @@ Was bleibt mir auch anderes übrig? Stimmt es eigentlich, dass man andere Kostüme freischaltet, wenn man es durch hat? xd

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, du muss ihn schon aus dem Stückchen Entfernung mit der Kamera anvisieren, dann, wenn er nah genug ist und dich attackieren will, wird das Lämpchen rot, aber nur kurz, musst also schnell sein. Das hat mich beim Kusabi auch ein wenig genervt. Ein wirklich unangenehmer Gegner.^^"

    Jepp, kannst Kimonos (kurze, lange, bunte, schwarze mit Schmetterlingen und die weißen Kimonos, von Yae und Sae freischalten.) Dann gibt´s noch ein komisches schwarzes Gothic Lolita Outfit.*lol* Brillen konnte ich auch ergattern.xD

    Und ich hab gehört, dass man bei der X - Box Version, Bikinis für Mio und Mayu freischalten kann.

  18. #43
    cup.of.coffee
    Gast
    bikini? ich geh am we zu meiner xbox und schalte alles frei *träller*

    ah. das gothic lolita kostüm würde mich interessieren und natürlichd ie weißen kimonos *_* muss man aber ALLE modi durchspielen, oder? :/

    Hatte ich ja immer gemacht und das hat zu lange gedauert. Bin wohl zu weit weg dann... *seufz*

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bikini durch ein Geisterdorf spazieren, wie passend. b

    Also für das Gothic Lolita Outfit, musste ich den Albtraummodus durchspielen.
    Bei den weißen Kimonos weiß ich es schon gar nicht mehr. Aber Mayus Kimono hat dann natürlich auch Blutspritzer drauf, wie Saes eben.xD

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. habe eh vor, schon wegen dem spielspaß etc, in allen moden das spiel durchzuspielen. die story ist ja auch toll udn ich kann es mir auch häufig angucken

    ist der albtraummodus sehr schwer? 'f haben die monster da nicht einfach mehr lebensenergie und es gitb weniger filme oder so?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Und von allen Ritualen, fand ich dieses hier mit abstand am besten bzw. am grausamsten. ;____;

    Im Albtraummodus ist einiges verändert, mehr Geister, weniger Filme, dafür neue Schockmomente und ich musste nach dem Endgegner Kusabi, Sae noch in den Höllenabgrund schicken. Dafür bekam ich auch ein "gutes" Ende:


    Mio, kann Mayu diesmal retten, hält sie am Höllenabgrund fest, schaut dann aber dann doch in den Abgrund hinein, trotz der Warnung Itzukis und wird blind. Naja, hauptsache, sie hat ihre Schwester gerettet.

    Bei der ersten Variante, erwürgt sie Mayu und diese wird dann in den Höllenabrund geworfen und steigt dann als Pupurschmetterling gen Himmel empor ;____;



    Bei der X-Box Version soll es ja ein ganz anderes Ende geben.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt doch mehr als zwei Enden, oder? Ich glaube, es gab doch um die 4? Oder waren es drei und eines gehört für die X-Box? XD''
    Morgen rauskramem *verbesser* nicht am wochenende. Dann sollte ich es nachdem We zumindest zwei Schwierigkeitsstufen durch haben.


    Und ja. Sae's lache hatte mir immer so einen Schauer eingejagt. Ich habe die Toneffekte dort geliebt in dem Spiel *_* Ich hatte so schiss, als sie einen verfolgt hat @@
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Gibt doch mehr als zwei Enden, oder? Ich glaube, es gab doch um die 4? Oder waren es drei und eines gehört für die X-Box? XD''
    Morgen rauskramem *verbesser* nicht am wochenende. Dann sollte ich es nachdem We zumindest zwei Schwierigkeitsstufen durch haben.
    Jepp, bei der PS2 gibt es ingesamt 3 Versionen, bei der 3.kannst du quasie, ohne Mayu die biege aus dem Dorf machen. Ist aber kein wirkliches Ende, eher Game Over. Sae erwischt dich dann nämlich.

    Bei der X-Box Version, gibt es anscheinend nur das Happy End, was ich ein wenig schade finde.^^"


    Und ja. Sae's lache hatte mir immer so einen Schauer eingejagt. Ich habe die Toneffekte dort geliebt in dem Spiel *_* Ich hatte so schiss, als sie einen verfolgt hat @@
    xD
    Da war man doch Kameralos und musste vor ihr fliehen.

    Ansonsten fand ich die kleinen Zwillinge ziemlich nervend, musste immer darauf achten, wer nun die Puppe ist und wer die Echte. Besonders im Albtraummodus, waren die zwei eine ziemliche Plage.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei der X Box dann 4? Also hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung. Puh ^^'

    Ha, dann kräpelt Mayu auf der PS2 immer ab. Goil... Ich hab Konsolenvorteil '
    Finde es allgemein mies, wenn eine Version einer Konsole irgendwelche Features hat, die die andere nicht hat. Könnte bei der X Box aber alleine daran liegen, dass es ein Director's Cut ist ;7



    *nod* genau und wenn man in ihre Arme rannte, war man direkt Game Over. War ein wenig nervig : D''

    Ah... ja.... Diese scheiß Zwillinge... Manchmal habe ich das stundenlang gar nicht hinbekommen und Film um Film verschwendet. Weiß auch gar nicht, wo man das hätte rausfinden können, was nun der Geist ist x_x
    was mich auch genervt hat, waren die mit dem gebrochenen Genick. Also wo der Kopf nach hinten war. Die hatten einen doofen Zero moment, wo sie sich gebückt hatten, so aus der Linse waren, wennman sie verfolgt, gehen sie wieder hoch und dann ist der moment irgendwo zwischendurch. Und ich wollte NUR zero momente immer xD
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich meine, bei der X-Box Version gibt es nur das Happy-End. Also eine Variante. Aber ich weiß es ja nicht so genau, müsstest du mir dann sagen können.xD


    Bei den Zwillingen soll es einen kleinen Unterschied geben, hab gelesen, dass die echte einen Mund hat und die Puppe eben nicht. Aber das sieht man so schlecht, ausser man zoomt mit der Kamera ganz nah ran, aber dafür bleibt meistens keine Zeit, da springt dich schon Zwilling Nr.2 an.*argh*

    Der Geist mit dem gebrochenem Genick? Meinst du die Frau, an der Brücke zum Kurosawa Anwesen, oder die im Haus, die vom Treppengeländer gestürzt ist?xD
    Die mit dem Treppengeländer war richtig nervig, nach einiger Zeit verschand sie meistens und stürzte erneut hinunter und dieser Schrei dazu+toller Sound beim Aufprall......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher