User Tag List

Seite 11 von 81 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2024

Thema: Nana [Ai Yazawa]

  1. #251
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Satomi
    Natürlich, ich rede ja auch von mir und nicht von allen Menschen.
    Eben, das hab ich schon verstanden, sollte ja auch kein Vorwurf sein (hört sich ein bisschen "krasser" an als es von mir gemeint war ~ jeder hat immerhin seine eigene Meinung.)

    Zitat Zitat von Satomi
    Es ist mir passiert und ich habe gedacht, sie passen gut zueinander. Ist ja nicht so, als ob mir das nie passiert wäre - dann würd ich tatsächlich nur große Töne spucken. (So nebenbei, sie war nicht perfekt, aber ich find, sie haben zueinander gepasst.)
    Wenn dir das tatsächlich schon passiert ist, dann kann ich wirklich nur sagen: Respekt. Ich würde total ausrasten Da hatte dein Ex ja wirklich Glück!

    Zitat Zitat von Satomi
    Das tue ich erst recht, wenn es eine willensschwache, unterbelichtete Person ist. Dann denke ich nämlich "Kann es etwa sein, dass ich noch schlechter bin?" Ist das so schwer zu verstehen? =.=
    Ich verstehe zwar was du meinst ~ kann ich aber für mich schwer nachvollziehen, (siehe meinen Standpunkt oben).

    Zitat Zitat von Satomi
    Oh Gott, ich glaube, ich werde mein Geschlecht in diesem Forum wieder umstellen ^^;;;;;;
    Geändert von *Sonja* (25.06.2005 um 19:00 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Sonja*
    Eben, das hab ich schon verstanden, sollte ja auch kein Vorwurf sein (hört sich ein bisschen "krasser" an als es von mir gemeint war ~ jeder hat immerhin seine eigene Meinung.)
    Ist schon okay ^^ Es wirkt schon ziemlich 'krass', wie Du selbst sagst, wenn Du es so formulierst. Und das " "-Smiley tut sein Übriges

    Wenn dir das tatsächlich schon passiert ist, dann kann ich wirklich nur sagen: Respekt. Ich würde total ausrasten Da hatte dein Ex ja wirklich Glück!
    Wer sagt, dass ich nicht ausgerastet bin? *g* Aber nach ner Weile hab ich mich auch beruhigt und habe ihre Beziehung akzeptiert.

    Ich verstehe zwar was du meinst ~ kann ich aber für mich schwer nachvollziehen, (siehe meinen Standpunkt oben).
    Naja, ich sage ja nicht, ich wär glücklich, wenn ich betrogen werde. Vielmehr wäre es /noch/ schlimmer, wenn sie eine dumme Kuh wäre.

    Es freut mich sehr, dass Du es mit Humor siehst *g*
    Abgesehen davon kann man das Geschlecht hier gar nicht ändern *uh oh*

  3. #253
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt drauf an aus welcher sicht man die story sieht .
    dann versteht man beide.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jedenfalls gespannt,ob Hatchi sich aufgrund dieser Erfahrung weiter entwickelt und wenn ja in welche Richtung!
    Naja,eigentlich steht außer Frage dass sie sich weiter entwickeln wird,schließlich ist das ein Yazawa Manga
    Trotzdem bin ich wirklich sehr sehr gespannt zu beobachten wie die Charas an Ereignissen wachsen, sich verändern ect.pp.
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  5. #255
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schnuckel
    Trotzdem bin ich wirklich sehr sehr gespannt zu beobachten wie die Charas an Ereignissen wachsen, sich verändern ect.pp.
    *hehe* Ja, ein interessanter Gesichtspunkt, den ich so für Ai Yazawa noch nie richtig ins Auge gefasst habe: Bei Paradise Kiss merkt man den Charakteren ihre Veränderung sehr deutlich an, dafür hat sie allerdings andere Manga, bei denen es nicht so wesentliche Charakterveränderungen/-entwicklungen gibt, wie z.B. Kagen no Tsuki und imho auch Nana. Aber das kann noch werden *g*

  6. #256
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, hab grad erst den zweiten band auftreiben können, auch grad gelesen und jetzt werd ich mir so schnell wie möglich #3 besorgen... ^^"
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  7. #257
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PeachGirlie
    und wie findest du ihn ???

  8. #258
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 fand ich gut, wie sie sich langsam kennengelernt haben usw... Es wurde nicht unglaubwürdig präsentiert, also dass sie von einen Tag auf den anderen beste Freunde sind oder so... Und wie Nana/Hachi "Sachiko" erfunden hat... *lol*
    Aber mittlerweile hab ich auch Band 3 gelesen, und da nimmt das Ganze ja dann doch noch eine andre Wendung... *.* Nicht nur mit Sachiko und Shoji, sondern auch die Band-Geschichte mit Nana. Ich hatte schon befürchtet, dass Shojis Affäre mit Sachiko vielleicht ein bisschen oberflächlich dargestellt wird, aber es war überhaupt nicht so. Yazawa-sensei hat das super hinbekommen, den Zwiespalt in dem Shoji sich befindet - er macht es sich ja nicht leicht, kann aber seine Gefühle nicht verleugnen! Auch Sachiko ist keine männermordende Schlampe, sondern wirkt eher hilflos... *seufz*
    Ich bin auf alle Fälle gespannt wies weitergeht...
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  9. #259
    Mitglied Avatar von Lelis
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Erkrath nähe Düsseldorf
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeachGirlie
    Ich bin auf alle Fälle gespannt wies weitergeht...
    Ich auch
    Aber es dauert noch so ewig lange bis zum nächsten Band >...<

  10. #260
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Satomi
    Sachiko ist doch genauso: Sie hat gesehen, dass er ne andere hat, die lieb und nett ist und hätte ihnen ihren Segen gegeben *g* Ich weiß nicht, wieso es so schwer zu verstehen ist, dass Sachiko so eine wahnsinnig liebe Seele ist (deutlich mehr als beide Nanas) ^^
    Nein, das ist schlicht und weg falsch. Sachiko war diejenige, die Shoji gebeten hat, dass sie sich trotzdem weiterhin sehen können. "Sag nicht, dass wir uns nicht mehr sehen können!" schluchzt sie ihm vor als er sich gerade von ihr distanzieren will. Folglich ist sie also auch nicht ganz unschuldig daran. Ich spreche ja weiterhin Shoji die Hauptschuld an der ganzen Sache zu, weil er icht mit offenen Karten gespielt hat, aber auch sachiko trägt das ihrige dazu bei.
    Das tue ich erst recht, wenn es eine willensschwache, unterbelichtete Person ist. Dann denke ich nämlich "Kann es etwa sein, dass ich noch schlechter bin?" Ist das so schwer zu verstehen? =.=
    Na ja, mir fällt es leichter, wenn es eine willensschwache, unterbelichtete Person ist - die bietet mehr Angriffsfläche
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  11. #261
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von göttlicherWind
    Nein, das ist schlicht und weg falsch. Sachiko war diejenige, die Shoji gebeten hat, dass sie sich trotzdem weiterhin sehen können. "Sag nicht, dass wir uns nicht mehr sehen können!" schluchzt sie ihm vor als er sich gerade von ihr distanzieren will.
    Schlicht und weg? *weglol*
    Na komm Du mal in die Situation, wo Dir jemand teuer geworden ist und dann Kontakt mit Dir abbrechen will. Sachiko sagt ja nicht "Geh trotzdem mit mir aus!", sondern "Brich nicht die Freundschaft mit mir!". Seit wann bitteschön kann man einem Menschen den Wunsch nach Freundschaft zum Vorwurf machen? Wenn Shoji und Sachiko nicht befreundet sein können, ohne dass die Beziehung von Shoji und Nana kaputtgeht, dann ist das definitiv nicht Sachikos Schuld, sondern dann stimmt was mit ihrer Beziehung nicht.

    Na ja, mir fällt es leichter, wenn es eine willensschwache, unterbelichtete Person ist - die bietet mehr Angriffsfläche
    Ach, weißt Du, so einfach ist das nicht ^^;;;; Auch wenn es oft so zu sein scheint, es geht - gerade bei Beziehungskisten - nicht nur ums "Angreifen".

    -___________-

  12. #262
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit jedem Band mag ich "Nana" mehr. Man merkt richtig wie Yazawa sich steigert in der Charaentwicklung. Sprich dadurch das man immer mehr von ihnen erfährt.
    Zu Sachiko. Es ist ihr jedenfalls hoch anzurechnen das, als Shoiji's Freundin für sie realität wird dadurch das sie Nana kennenlernt, ihre Konsequenzen daraus zieht. Shoiji scheint ja diesen "tritt in den Hintern" gebraucht zu haben.
    Das Ende von Bd. 3 fand ich sehr emotional. Dieser fast schon wissende Blick von Nana Osaki und dann das Schlussbild. Finde sowieso diesen Erzählstil interssant das alles in der Gegenwart erzählt wird, aber dann immer wieder diese Einschübe kommen wo man eigentlich wieder liest das es im Rückblick erzählt wird.
    Hab auch nochmal Bd. 1 gelesen und muss sagen das Nana mit den kurzen Haaren wo sie Shoji kennengelernt hat doch Sachiko recht ähnlich sieht. Absicht oder einfach nur Zufall aufgrund des Zeichenstils?

  13. #263
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Satomi
    Schlicht und weg? *weglol*
    Na komm Du mal in die Situation, wo Dir jemand teuer geworden ist und dann Kontakt mit Dir abbrechen will. Sachiko sagt ja nicht "Geh trotzdem mit mir aus!", sondern "Brich nicht die Freundschaft mit mir!". Seit wann bitteschön kann man einem Menschen den Wunsch nach Freundschaft zum Vorwurf machen? Wenn Shoji und Sachiko nicht befreundet sein können, ohne dass die Beziehung von Shoji und Nana kaputtgeht, dann ist das definitiv nicht Sachikos Schuld, sondern dann stimmt was mit ihrer Beziehung nicht.
    Mh, seh ich auch so... Außerdem hat doch auch Sachiko anfangs gemeint "Ich will euch nicht im Weg stehn" oder so ähnlich, aber Shoji konnte es nicht ertragen, den Kontakt abzubrechen - wie ihm eigentlich auch Junko geraten hatte! *.*
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  14. #264
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Satomi
    Schlicht und weg? *weglol*
    Ne kleine doofe Angewohnheit von mir

    Na komm Du mal in die Situation, wo Dir jemand teuer geworden ist und dann Kontakt mit Dir abbrechen will. Sachiko sagt ja nicht "Geh trotzdem mit mir aus!", sondern "Brich nicht die Freundschaft mit mir!". Seit wann bitteschön kann man einem Menschen den Wunsch nach Freundschaft zum Vorwurf machen? Wenn Shoji und Sachiko nicht befreundet sein können, ohne dass die Beziehung von Shoji und Nana kaputtgeht, dann ist das definitiv nicht Sachikos Schuld, sondern dann stimmt was mit ihrer Beziehung nicht.
    Klar stelle ich mir das nicht leicht vor und das will ich sachiko auch ganz sicher nicht zum Vorwurf machen. Als sie die Konsequenzen gezogen hat, nachdem sie Nana kennengelernt hat, hat sie für mich auch noch einmal ein ganzes Stück an Sympathie gewonnen. Inzwischen glaub ich auch zu wissen, was du damit meintest, als du gesagt hast, Nana hätte Shoji für ihre Zwecke missbraucht. Im Endeffekt sieht es für mich so aus, als wäre Shoji Nanas Rechtfertigung, um nach Tokio zu ziehen. Kann mich auch irren, aber nachdem ich mir nochmal alle Bände durchgelesen hab, sieht es wirklich so aus.

    Ach, weißt Du, so einfach ist das nicht ^^;;;; Auch wenn es oft so zu sein scheint, es geht - gerade bei Beziehungskisten - nicht nur ums "Angreifen".

    -___________-
    Ich weiß, aber es macht doch so viel Spaß

    Macht übrigens sehr viel Spaß, mit dir zu dikustieren! Hab selten so gute Diskussionspartner
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  15. #265
    Mitglied Avatar von Miwako
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    leopolshafen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr verlangt nicht , dass ich das alles lesen soll, oda??? Ich finde Nana toll, bei Ai Yazawa geht es imma um so was ! Imma um die selbstädigkeit der Personen und um Mode und MUsik!!!!!!!! Einfach toll!!!!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miwako
    Ihr verlangt nicht , dass ich das alles lesen soll, oda??? Ich finde Nana toll, bei Ai Yazawa geht es imma um so was ! Imma um die selbstädigkeit der Personen und um Mode und MUsik!!!!!!!! Einfach toll!!!!
    Doch doch,türlich alles lesen Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums oder nicht *lol*

    *mit Spannung das Diskussionsduell zwischen Satomi und Windy verfolg*
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  17. #267
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miwako
    Ihr verlangt nicht , dass ich das alles lesen soll, oda???
    Hehe...Ich habe vor ein paar Tagen mal einfach so in den Thread reingelesen und habe die Diskussionen so spannend gefunden, dass ich erstens den ganzen Thread gelesen habe (von hinten nach vorne ) und zweitens am nächsten Tag los bin um mir die Serie zu kaufen.

    Ich kann jetzt nachvollziehen, was Satomi weiter oben gemeint hat...damit, dass Sachiko gar nicht so unsympathisch ist. Ich finde, dass sie sogar ziemlich sympathisch rüberkommt. (Vielleicht sogar sympathischer als Hachi... ) Eigentlich war die Beziehung zwischen Shoji und Hachi ohnehin etwas seltsam. Es wirkte für mich nicht so als ob die beiden wirklich ineinander verliebt waren - sie haben ja auch so wenig Zeit miteinander verbracht. Bei den Szenen mit Shoji und Sachiko bei Sachiko zuhause (glaube ich?) hingegen, merkt man schon, dass da was ist.

    Ich bin ja mal auf den nächsten Band gespannt. Vielleicht sieht man da mehr, was die beiden für einander empfinden. Man merkt, dass sie sich mögen...aber Liebe?

    Hachi ist irgendwie seltsam. Dass sie sich ständig fast in einen Neuen verknallt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ging es ja einigen von euch, die schon mehr Bände gelesen haben, anfangs ähnlich, oder? Vielleicht wächst sie mir noch irgendwann ans Herz.
    Geändert von Shukriyya (01.07.2005 um 17:20 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Lelis
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Erkrath nähe Düsseldorf
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya
    Eigentlich war die Beziehung zwischen Shoji und Sachiko ohnehin etwas seltsam. Es wirkte für mich nicht so als ob die beiden wirklich ineinander verliebt waren - sie haben ja auch so wenig Zeit miteinander verbracht. Bei den Szenen mit Shoji und Sachiko bei Sachiko zuhause (glaube ich?) hingegen, merkt man schon, dass da was ist.
    Also das oben meinst du doch Hachi oder? ô,O Also das Hachi und Shoji nicht viel Zeit miteinander verbracht haben.

    Naja vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn si enur Freunde geblieben wären, allerding swäre Hachi dann auch nach Tokyo gezogen? Nyo, Schicksal halt

  19. #269
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mit Spannung das Diskussionsduell zwischen Satomi und Windy verfolg*
    *ehehe*

    Ich habe vor ein paar Tagen mal einfach so in den Thread reingelesen und habe die Diskussionen so spannend gefunden, dass ich erstens den ganzen Thread gelesen habe (von hinten nach vorne ) und zweitens am nächsten Tag los bin um mir die Serie zu kaufen.
    Wenn das mal jemand wegen des Naru Taru-Threads gemacht hätte *hehe*...
    Und hey, Du solltest Paradise Kiss lesen, ich finde, darüber kann man noch viel, viel besser diskutieren. Es gibt in irgendeinem Forum bestimmt einen Paradise Kiss-Thread, in dem ich Lobeshymnen auf George gehalten habe und versucht habe, sein Verhalten so zu erklären, dass er nicht als liebloses Miststück dasteht *g* (vielmehr ist sein Verhalten mit ein paar kleinen Inkonsistenzen in Ai Yazawas Erzählweise sehr verständlich)

    (Vielleicht sogar sympathischer als Hachi...)
    Jahaa~, wobei Hachi eigentlich gerade das Mädchen aus Nana ist, das die meiste Sympathie bekommen müsste - sogar mehr als Nana. Mit Hachi können sich sicherlich die meisten Mädchen identifizieren.

    Da fällt mir ein, dass ich, als ich damals Nana das erste Mal gelesen habe, mich fürchterlich über Hachi aufgeregt hab - wie man bloß so blöd sein kann und sich auf einen verheirateten Typen so einlassen kann etc.

    Dass sie sich ständig fast in einen Neuen verknallt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Hmm... Ständig? Bis Band 3 sind's grade mal 2 Typen...

    Und bis Band 9 sind's 4 - das ist doch noch harmlos ^^


    Wenn's bei mir hochkam, hatte ich auch 4 in einem halben Jahr - und meine Beziehungen halten sonst auch verhältnismäßig lange.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lelis
    Also das oben meinst du doch Hachi oder? ô,O Also das Hachi und Shoji nicht viel Zeit miteinander verbracht haben.
    Uups, ja. Ich editier's gleich.

    Zitat Zitat von Satomi
    Wenn das mal jemand wegen des Naru Taru-Threads gemacht hätte *hehe*...
    Hab' ich ja.

    Zitat Zitat von Satomi
    Hmm... Ständig? Bis Band 3 sind's grade mal 2 Typen...
    Ich meine damit mehr ihr ganzes Verhalten. Dass sie immer gleich fast umfällt, weil sie jemanden so schön und süß findet und so.

  21. #271
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schnuckel
    *mit Spannung das Diskussionsduell zwischen Satomi und Windy verfolg*
    Hihi Tja, leider muss ich euch jetzt einen kleinen Satomi-Windy-Diskussions-Entzug erteilen, fahr morgen nämlich für 2 Wochen nach Dänemark (so richtig mit Legoland <-- ja, ich bin eine 10jährige im Körper einer 20jährigen ) aber ich freu mich schon, danach munter weiter mit meiner Satomi diskutieren zu können :kuschel
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  22. #272
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von göttlicherWind
    Hihi Tja, leider muss ich euch jetzt einen kleinen Satomi-Windy-Diskussions-Entzug erteilen, fahr morgen nämlich für 2 Wochen nach Dänemark (so richtig mit Legoland <-- ja, ich bin eine 10jährige im Körper einer 20jährigen ) aber ich freu mich schon, danach munter weiter mit meiner Satomi diskutieren zu können :kuschel
    Na dann wünsche ich Dir ganz viiiiiiiiel Spaß!Und hey Legoland ist KULT!Da war ich mit Freunden vor*rechne*5 Jahren als ich 17 war und wir hatten auch richtig Spaß,zwischen den Kleinkindern
    Die Wasserrutsche ist GEIL!!!
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  23. #273
    Mitglied Avatar von Miwako
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    leopolshafen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du warsch im Legoland? Du bisch scho 22 ? Geil!! Ich find dass geil!! Ich war noch nie im legoland!! Nur im Holiday und europa parc rust!!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier keine NaNa - Fans mehr??
    Jetzt ist Band 3 schon draußen und bald kommt Band 4 und keiner schreibt was...kommt NaNa so schlecht in Deutchland an?? O_O


    RM

  25. #275
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass Nana so sonderlich schlecht in Deutschland ankommt, das Problem ist einfach, dass die Story keinen sonderlich großen Diskussionsbedarf hat.
    Im Grunde ist es ja eine ziemlich seichte Story, da kann man kaum was zu schreiben, außer dass einem der neue band gut gefallen hat, oder so etwas...

    Und jetzt noch was ganz anderes....
    Die Farben auf dem Buchrücken von Nana sind richtig grausam, findet ihr nicht auch? Irgendwie passt das in meinen Augen nicht allzu gut zu dem Manga.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

Seite 11 von 81 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher