User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114

Thema: Umpolung der Erde ...

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die wissenschaft nichts klares dazu sagen kann - wieso kannst du dann so genau sagen, dass dort ein eindeutiger zusammenhang zwischen geologsichem magnetfeld, individuellem magnetfeld und individuellem befinden besteht?

    als wissenschaftler weiss ich, dass, solange eine theorie nicht endgültig bewiesen ist, diese auch nicht als gültig anzunehmen sein darf. wir haben es bisher afaik nur mit vermutungen zu tun. und wir wissen nicht einmal genau, wie wahrscheinlich die richtigkeit dieser vermutungen ist - geschweige denn, dass wir genau wissen, ob sie richtig oder falsch sind.

    ich bitte dich nochmals, eindeutige links zu besorgen, die deine aussagen stützen. als behaupter bist du hier klar in der bringschuld! (davon abgesehen, dass du dein wissen ja auch irgendwoher haben musst...)

    also, bitte links sowohl zu deinen NASA-behauptungen wie auch zu deinen aussagen bzgl. der medizinischen relevanz von magnetfeldern.

    ps: kann mal bitte jemand diesen unnützen gedankenmüll von yuki entsorgen?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, du drehst mir jetzt das Wort im Munde um!
    Den zusammenhang zwischen Erdmagnetfeld und den Magnetfeldern der Menschen konnte ja statistisch bewiesen werden!
    DAs mit der Gesundheit der Menschen und dem gedächnis dafür gibst keine Beweise sondern nur Indizien und vermutungen!

    Ausserdem als angehender Wissenschaftler weis ich das eine Theorie solange stimmt bis sie wiederlegt werden konnte! Sprich man darf viel behaupten nur wenns Nonsens ist wird man diese behauptung sofort wiederlegen können!
    Den einen wirklichen absoluten Beweis gibts für keine Theorie. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit weil unsere Wissenschaftliche Modelle ja nur die Realität beschreiben aber eigentlich kein bischen an die realität herrankommen!


    Als Beispiel:
    Die Schwerkraft konnte bis heute nicht zu hundert Prozent bewiesen werden. Weil das würde nur funktionieren wenn man das Experiment( etwas Fallen lassen und es fällt zu Boden) mit allen Objekten des Universums ausgetestet hätte! DAs ist aber eben ein Ding der Unmöglichket!
    Bisher konnte aber noch keiner Beweisen das die Schwerkraft nicht so funktioniert wie es eben unsere Modelle sagen und es ist auch sehr wahrscheinlich das dieses Modell nie wiederlegt werden kann! Weil es eben schon sehr realistisch ist!

    Ok, ok, ich sehe schon! Werd schaun ob ich was finden kann! Aber ich sag glecih ich bin der Bücherlesetyp und mag Google nicht so sehr. Aber ich werd schaun ob ich was finden kann!

  3. #28
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Links zu Quellen wären wirklich sehr hilfreich...
    Bei der Suche mit Google bin ich nämlich bei Frequenz in Verbindung mit Magnetfeld erstaunlich oft auf esoterische und Magnetfeldtherapie preisende Seiten gestoßen, denen ich nicht unbedingt viel Wissenschaftlichkeit zutraue.

    Allgemein: Der menschliche Körper hat sich an die Umgebungsbedingungen angepaßt oder sich daran orientiert (Farbensehen, Menstruation...), das heißt jetzt aber nicht, dass man davon abhänging ist (ohne Magnetfeld gibt es trotzdem noch die Verbindungen zwischen den Gehirnzellen-ich glaube die waren indirekt für Gedächtnis zuständig).

    @chrissael:
    Schwerkraft bedeutet nicht nur, dass etwas zu Boden "fällt". Es ist mehr so etwas wie eine Anziehungskraft -manche Theorien sagen auch eine Anstoßungskraft - zwischen Körpern mit Masse...zumindest so halbwegs.

    Reines Interesse: Was für ein Wissenschaftler wirst du denn?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ... (davon abgesehen, dass du dein wissen ja auch irgendwoher haben musst...)..

    also, bitte links sowohl zu deinen NASA-behauptungen wie auch zu deinen aussagen bzgl. der medizinischen relevanz von magnetfeldern.
    man muss aber nicht jedes wissen aus dem i-net haben es gibt z.b. auch bücher oder wissenschaftliche zeitungen und nicht alles was als geschriebenes wort existiert wird auch im i-net veröffentlicht

    trotzdem für dich ein paar links:
    MRT (die Magnet-Resonanz-Tomografie)
    http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/r.../SH/0/depot/0/
    Krebsbehandlung mit Nanotechnologie
    http://www.berlin-ne.ws/medizin10/Na0610-04.htm
    Magnetfeld- Therapie in der Veterinär- Medizin
    http://www.wesuma.de/mft_vet.htm

    Original von L.N. Muhr
    ps: kann mal bitte jemand diesen unnützen gedankenmüll von yuki entsorgen?
    könntest du dann mal bitte aufhören dich ständig als der größte und meistwissendste aufzuspielen? ich tu nur mit dir was du mit anderen tust

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Ausserdem als angehender Wissenschaftler weis ich das eine Theorie solange stimmt bis sie wiederlegt werden konnte!
    korrekt.

    aber:

    Sprich man darf viel behaupten nur wenns Nonsens ist wird man diese behauptung sofort wiederlegen können!
    das ist insofern falsch, als du mindestens einen nachweisbaren, wahrnehmbaren, messbaren, errechenbaren anhaltspunkt brauchst, auf dem sich deine theorie stützt. ansonsten ist sie keine theorie, sondern eine phantasie.

    anders ausgedrückt: man kann zwar alles behaupten, und es gibt keine endgültigen bewesie für etwas, sondern nur beweise gegen etwas. dennoch werden wissenschaftliche theorien nicht aus dem nichts ergriffen, sondern bauen auf anderen, weitgehend gesicherten erkenntnissen und daten auf.

    Das ist ein Ding der Unmöglichkeit weil unsere Wissenschaftliche Modelle ja nur die Realität beschreiben aber eigentlich kein bischen an die realität herrankommen!
    wenn sie kein bisschen an die realität herankämen, würden sie die realität nicht beschreiben. der annäherungsgrad beträgt nicht 1 (bzw. 100%), aber er ist da.

    und jetzt die links bitte.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva
    Ich werde Chemiker! Ist wahnsinnig interessant!
    Nebenbei schua ich mir autoditaktisch noch die Astrophysik an und ich liebe die Geschichte der Antike!
    Molekulae Biologie find ich auch voll interessant und auch Theologie mag ich sehr!
    Und natürlich gehört zu einen ordentlichen Wissenschaftler noch die Philosophie! Bin überhaupt dafür das die Philosophie als Einzelstudium gestrichen gehört und sie einfach bei jedem Fach automatisch dabeisein sollte! So wie in der Antike"!*lach*

    Ja ich werde nach Links gucken! Aber ich bin der Bücherwurm und weniger der Internetlesemensch! Aber ich were mir mühe geben!

    Aber das Spektrum der Wissenschaft sei hier jeden ans Herz gelegt!


    @Modelle
    Natürlich ist ein Modell ernstzunehmen! Und es besteht ein annäherungsgrad an die Realität die Hoch genug ist um damit ernsthaft zu arbeiten! Aber vor allem die Elektrotechnik wo ja auch die Magnetfelder reinfallen) ist schon eine sehr abstrakte Wissenschft! Die Modelle funktionieren da oft merh schlecht als recht und ein ständiges Runden beim rechnen ist deshalb dort gang und gebe! Aber funktionieren tuts ja trotzdem nur noch nicht ganz erfasst haben wir es!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    @Modelle
    Natürlich ist ein Modell ernstzunehmen! Und es besteht ein annäherungsgrad an die Realität die Hoch genug ist um damit ernsthaft zu arbeiten! Aber vor allem die Elektrotechnik wo ja auch die Magnetfelder reinfallen) ist schon eine sehr abstrakte Wissenschft! Die Modelle funktionieren da oft merh schlecht als recht und ein ständiges Runden beim rechnen ist deshalb dort gang und gebe! Aber funktionieren tuts ja trotzdem nur noch nicht ganz erfasst haben wir es!
    sag ich ja. du hast nur vorhin behauptet, dass die modelle "kein bisschen" an die realität herankommen. also einen realitätsgrad = null aufweisen. und das ist eben falsch. der realitätsgrad eines funktionierenden modells ist immer >null.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun dann brauchst du dich nur den diversen theorien zur überlichtgeschwindigkeit zuwenden: derzeit gibt es noch nicht einen anhaltspunkt in den frei zugänglichen medien der eine solche theorie stützen könnte und doch wird in den verschieden uni's und beschleunigern daran rumgeforscht
    mit sicherheit weil es nur eine phantasie ist
    nur durch phantasien und vorstellungskraft sind wir überhaupt in der lage uns etwas auszudenken wonach es sich zu forschen lohnt,
    und jede theorie basiert auf einer idee die meist irgendwo an den haaren herbeigezogen wirkt

    ich hab neulich einen bbc bericht über schwarze löcher gesehen, darin haben selbst die renomierten forscher gesagt, dass sie nie wirklich daran geglaubt haben, es gäbe einen zusammenhang zwischen den schwarzen löchern im zentrum eine galaxis und der galaxis selber
    irgenwer hat dann entsprechende ideen gehabt und jetzt haben sie daraus eine theorie gemacht und sie wissenschaftlich 'bewiesen', dass die schwarzen löcher für die entstehung einer galaxis notwendig sind

    links kriegst du keine dazu, wenn es dich interessiert wende dich an bbc und lass dir die reportage zuschicken

    zu der bringe-/beweispflicht: nicht alles ist beweisbar, manches muss man glauben und es gibt noch viele nicht bewiesene theorien, deren verfasser zum teil schon tot sind, da suchen jetzt andere nach beweisen oder gegenbeweisen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Chrisael
    @Modelle
    Natürlich ist ein Modell ernstzunehmen! Und es besteht ein annäherungsgrad an die Realität die Hoch genug ist um damit ernsthaft zu arbeiten! Aber vor allem die Elektrotechnik wo ja auch die Magnetfelder reinfallen) ist schon eine sehr abstrakte Wissenschft! Die Modelle funktionieren da oft merh schlecht als recht und ein ständiges Runden beim rechnen ist deshalb dort gang und gebe! Aber funktionieren tuts ja trotzdem nur noch nicht ganz erfasst haben wir es!
    sag ich ja. du hast nur vorhin behauptet, dass die modelle "kein bisschen" an die realität herankommen. also einen realitätsgrad = null aufweisen. und das ist eben falsch. der realitätsgrad eines funktionierenden modells ist immer >null.
    Nein ich habe gesagt sie kommen nicht annähernd an die realität ran. Ich habe nie gesagt das sie gar nicht oder Null an die Realität herrankommen!

    Nicht vergessen das viele Modelle sich im im Nahchinein sowieso als Falsch herrausstellen. DAs berümteste ist ja das sich ständig wandelnde Atom! Da gabs das Rosinenkuchen modell, das Modell mit den Elektronenbahnen und zur Zeit haben wir das Modell mit den quantifizierten Elektronen!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chrisael:

    sieh selbst:

    [quote]Original von Chrisael
    Das ist ein Ding der Unmöglichkeit weil unsere Wissenschaftliche Modelle ja nur die Realität beschreiben aber eigentlich kein bischen an die realität herrankommen!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von L.N. Muhr
    chrisael:

    sieh selbst:

    Original von Chrisael
    Das ist ein Ding der Unmöglichkeit weil unsere Wissenschaftliche Modelle ja nur die Realität beschreiben aber eigentlich kein bischen an die realität herrankommen!
    Oh sorry da hab ich mich aber blöd ausgedrückt!*verlegen wird*

    Und ich hab grad ein wenig gegoogelt! Also da findet man echt viel Müll was das Thema angeht! Von wegen Atemen vergessen!*lach*
    Aber ich suche weiter! Werd wohl unis noch zu den Schlüsselwörtern anhängen!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Hm und ohne Technik nicht mehr leben können stimmt auch nicht so ganz. Sicher, die Medizin wird es schwer haben, die Menschen ohne Technik am Leben zu erhalten und der ganze "moderne" Staat dürfte crashen (keine Computer, keine Bahnen, keine Kassen, kein Fernseher, kein Radio, keine Zeitungen, usw.), aber es gibt immer noch Menschen, die "altertümlich" abgeschottet leben. Es gibt selbst noch Menschen im Urwald und haben von uns keine Ahnung.
    Ja eben wir leben wieder "rückschrittlich"! Und in diesem Zustand besitzen wir einen wesentlich geringeren Schutz gegen UV-Strahlen etc. als sagen wir mal technologiersierten Zustand. Wer jetzt sagen will das auch Aborigines Steppenbewohner etc. auch eine erhöhte Sonneneinstrahlung aushalten vergessen das sie an ihren Lebensraum angepasst sind und zweitens das sie bei weiteren Erhöhung sich auch nicht mehr anpassen können!

    Original von Condor
    Und wegen den tödlichen Strahlungen aus dem All u.a. durch die Sonne, Australien ist darin schon Vorreiter in Sachen Schutzkleidung. Schutz gegen Microwellen dürfte es bestimmt auch schon geben. Selbst wenn wir eine technische Microwelle bereits zu Hause haben, dürften die Natürlichen auch kein Problem anscheinend sein. Wie sollten sonst die Astronauten zum Mond gekommen sein?
    Word!

    Original von L.N. Muhr
    ps: kann mal bitte jemand diesen unnützen gedankenmüll von yuki entsorgen?
    *Applaus* Lasst uns weiter beleidigen!

    Und sonst so???

    Original von L.N. Muhr
    sag ich ja. du hast nur vorhin behauptet, dass die modelle "kein bisschen" an die realität herankommen. also einen realitätsgrad = null aufweisen. und das ist eben falsch. der realitätsgrad eines funktionierenden modells ist immer >null.
    Modelle werden auch via Experiment bewiesen ansonsten wären sie unnütz!

    Und noch was es gibt den Edit Button, also bitte auch benutzen!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!

    Die Römer hatten auch ohne Computer und Elektrotechnik einen sehr hohen Lebenstandart!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast chrisaels und meine postings nicht gelesen.

    beweis mal ein schwarzes loch im zentrum der galaxis via experiment.

    Ja eben wir leben wieder "rückschrittlich"! Und in diesem Zustand besitzen wir einen wesentlich geringeren Schutz gegen UV-Strahlen etc. als sagen wir mal technologiersierten Zustand.
    höh? geht der satz auch auf deutsch? willst du damit sagen, dass, je geringer das technologische niveau, desto höher der schutz gegen uv-strahlen?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!
    da ich jetzt völlig durcheinander gekommen bin: wie viele warens denn nun? wie oft passiert das denn nun?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!

    Die Römer hatten auch ohne Computer und Elektrotechnik einen sehr hohen Lebenstandart!
    leider eher unwahrscheinlich, da es bei der letzten umpolung noch keine menschen in heutigem sinne gab
    die lassen sich nähmlich immer 'n paar jahrtausende zeit diese umpolungen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!

    Die Römer hatten auch ohne Computer und Elektrotechnik einen sehr hohen Lebenstandart!
    Öhm wenn ich richtig gelesen hab war die letzte Umpolung vor 780.000 da bestand doch der eigentliche Homo sapiens an sich noch nicht oder irre mich jetzt? oO


    Original von L.N. Muhr
    höh? geht der satz auch auf deutsch? willst du damit sagen, dass, je geringer das technologische niveau, desto höher der schutz gegen uv-strahlen?
    Lesen. Ich gehe davon aus das wir wieder leben wie Nomaden, reicht das? Folglich je geringer das technologische Niveau desto geringer Schutz vor UV Strahlen bei gleich bleibenden aktuellen Bedingungen mit Ozonloch etc.! Verstanden?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Ja eben wir leben wieder "rückschrittlich"! Und in diesem Zustand besitzen wir einen wesentlich geringeren Schutz gegen UV-Strahlen etc. als sagen wir mal technologiersierten Zustand. Wer jetzt sagen will das auch Aborigines Steppenbewohner etc. auch eine erhöhte Sonneneinstrahlung aushalten vergessen das sie an ihren Lebensraum angepasst sind und zweitens das sie bei weiteren Erhöhung sich auch nicht mehr anpassen können!
    ^^ hey, wenn die Umpolung nun nicht kommen würde, würden wir uns weiter nach vorn entwickeln und das tun wir momentan noch! Klar, wenn man dieses ignoriert, dann wird man irgendwann die Schritte rückwärts gehen müssen, um weiter voran zu kommen. Dem Menschen hat es noch nie an Ideen gemangelt, aber das Phänomen für die Zukunft zu irgnorieren finde ich schädlich für die Nachwelt. Doch da dürfte die Industrie verstärkt ihre Hände wie mit den 3l-Autos in Amerika im Spiel haben.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukinaga
    Original von Chrisael
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!

    Die Römer hatten auch ohne Computer und Elektrotechnik einen sehr hohen Lebenstandart!
    leider eher unwahrscheinlich, da es bei der letzten umpolung noch keine menschen in heutigem sinne gab
    die lassen sich nähmlich immer 'n paar jahrtausende zeit diese umpolungen
    Also den Homo Saphiens gibts glaub ich schon seit 40000 Jahren oder waren es sgar mehr?

    Auch wenn die Technik Schrott sein wird. Wird ie Menscheit trotzdem überleben. Andere Arten haben es ja auch geschafft!
    So eine Umpolung bedeutet auf keinen fall die auslöschung allen Lebens!


    780000 Jahre? meines Wissens liegt das ca 12000 Jahre zurück! Da muss ich mich wieder ernsthaft informieren!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!

    Die Römer hatten auch ohne Computer und Elektrotechnik einen sehr hohen Lebenstandart!
    ^^" auf dem Fehltritt war ich auch schon ... den Homo sapiens als solches gibt es erst seit ca. 100.000 jahren also sagen wir mal lieber: "unser Stammbaum"

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Original von Yukinaga
    Original von Chrisael
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!

    Die Römer hatten auch ohne Computer und Elektrotechnik einen sehr hohen Lebenstandart!
    leider eher unwahrscheinlich, da es bei der letzten umpolung noch keine menschen in heutigem sinne gab
    die lassen sich nähmlich immer 'n paar jahrtausende zeit diese umpolungen
    Also den Homo Saphiens gibts glaub ich schon seit 40000 Jahren oder waren es sgar mehr?


    780000 Jahre? meines Wissens liegt das ca 12000 Jahre zurück! Da muss ich mich wieder ernsthaft informieren!
    So eine Umpolung bedeutet auf keinen fall die auslöschung allen Lebens!

    Sie überlebten via Anpassung und auch die Art an sich lebte auch nicht mehr. Es kam zur Veränderung des Genpols

    Zumindest schätz ich das mal so ein ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Original von Chrisael
    Was das Überleben bei solch einer Katatrophe betrifft! Ich mache mir da nur wenig Sorgen! Die Menscheit hat schon so viele Umpolungen überlebt da werden wir die nächste ja wohl auch überleben!

    Die Römer hatten auch ohne Computer und Elektrotechnik einen sehr hohen Lebenstandart!
    ^^" auf dem Fehltritt war ich auch schon ... den Homo sapiens als solches gibt es erst seit ca. 100.000 jahren also sagen wir mal lieber: "unser Stammbaum"
    Ihr glaubt wirklich das es nach einer Umpolung den HomoSapiens nicht merh geben wird!

    Warum gibt es dann noch all die anderen Arten!
    Pferde, Katzen, etc? Warum sind die bei der letzten Umpolung nicht ausgetsorben?

    Ich meine ihr glaubt doch nicht ernsthaft das alles ausgestorben ist und aus der Ursuppe dann wieder neues Leben entstanden ist?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Ich meine ihr glaubt doch nicht ernsthaft das alles ausgestorben ist und aus der Ursuppe dann wieder neues Leben entstanden ist?
    ^^" nein, vllt kommt es zu einem massensterben, aber da wird die natur sicherlich keine unterschiede machen zwischen tier und mensch. es wird zu einer natürlichen auslese kommen so biologisch betrachte ich es zumindest.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    ^^ hey, wenn die Umpolung nun nicht kommen würde, würden wir uns weiter nach vorn entwickeln und das tun wir momentan noch! Klar, wenn man dieses ignoriert, dann wird man irgendwann die Schritte rückwärts gehen müssen, um weiter voran zu kommen. Dem Menschen hat es noch nie an Ideen gemangelt, aber das Phänomen für die Zukunft zu irgnorieren finde ich schädlich für die Nachwelt. Doch da dürfte die Industrie verstärkt ihre Hände wie mit den 3l-Autos in Amerika im Spiel haben.
    Eben drum es wird seine Vordenker geben aber leider hat die Menscheit auch die dumme Angewohnheit erst später als möglich einzulenken! ^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Original von Chrisael
    Ich meine ihr glaubt doch nicht ernsthaft das alles ausgestorben ist und aus der Ursuppe dann wieder neues Leben entstanden ist?
    ^^" nein, vllt kommt es zu einem massensterben, aber da wird die natur sicherlich keine unterschiede machen zwischen tier und mensch. es wird zu einer natürlichen auslese kommen so biologisch betrachte ich es zumindest.
    Der Mensch ist das letzte Tier das sich durch sowas klein kriegen lässt!
    Wir sind eben wie die Kakerlacken!*lach*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher