szmtag The Gazette - Seite 5
Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 491

Thema: The Gazette

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Original von Kin
    Aber ich denke das gazette nochmal auftreten, ein richtigrs konzert ist es ja nicht oder?
    oder wirs nur von der nimagic gesponsert
    Natürlich sind das richtige Konzerte. Die AnimagiC is nur einer der Veranstalter und es wurd wohl mit der Ani so ein bissl gekoppelt, weil auf der Ani ja viele Gazetto Fans sein werden und die können dann automatisch zum Konzert gehen.
    Denk aber auch mal, dass sie nächstes Jahr nochmal kommen werden, wenn die zwei Konzerte jetzt erfolgreich werden (und das werden sie, denke ich mal)...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    140
    Nachrichten
    0
    also Gazette haben sich in den letzten jahren wirklich gemacht! auch eine meiner persönlichen lieblingbands^^

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Oh ja das haben sie wirklich
    wenn ich denke wir Uruha,Ruki und Reita vor Gazette
    ausgesehen haben ist es eine große Entwicklung.^--^

  4. #104
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    wie haben die denn früher ausgesehen?
    *kennt keine alten bilder*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    KANN ICH DIR MAL EIN PAAR BILDER POSTEN

  6. #106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    das lied no 666 und das dazu gehörige video sin geil


    http://www.youtube.com/watch?v=sdH_m...search=gazette
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #107
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0

    The Gazette KONZERT

    KONNICHIWA Leute ^-^

    Was ist denn hier bitteschön los?
    Das Gazette Konzert steht vor der Tür und keine neuen Einträge dazu ô_ó

    Also -MysticManaHure- (ich bei Animexx) geht zum
    ~the Gazette~ Konzert am 29.07.06) Samstag :swg:
    +rumkulla und totfroiiiii+ :rofl:
    The Gazette werden zum ersten mal überhaupt in Europa performen und haben mit ihrem Label PS Company höchst persönlich den Long Player NIL rausgebraucht ^-^
    ...gibz in jedem scheiß normalen MEDIA MARKT oder SATURN zu kaufen Leute +GoiL findöt+

    Nur leider kommt mein J MusiC Freund nicht mit hin.... er hat keine Kohle -.-*
    Nun muss *Mana* (ich) allein hinwandern und sich vor Ort Leute suchen ^-^v
    HAT VON EUCH JEMAND NOCH KEINE BEGLEITUNG?

    Ich muss jetz mal duschen und dann zwitscher ich mir ein paar ~the Gazette~ Songs rein

    Sayonara,
    In diesem halbdunkeln Zimmer, in diesem freundlichen allein sein
    kono usugurai heya to atatakana hitorikiri ga
    Solange, bis mich diese verrottete Stadt versteht
    rikattemoraeru made kusatta kono machi de
    craZy´ Bitch -MysticManaHuré- x3
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  8. #108
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0

    Begleitung

    Hey ô-Ö
    iZ keiner hier um ein Geistreiches Kommentar zu meinem letzten Post zu machen *-*

    ICH BRAUCH NOCH JEMANDEN DER MICH ZUM ~the Gazette~ KONZERT AM SAMSTAG BEGLEITET :no:
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  9. #109
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    nyo, dass keiner hier reinschreibt, obowhl das konzert diesen samstag is, könnte daran liegen dass keiner hingeht ...

    ich jedenfalls nicht. ich mag sie schon, aber eben mögen, nicht lieben.
    wenn sie mal in meine nähe kommen, geh ich hin, aber der weg und und das geld für die magic is n großer aufwand, die recoursen spar ich mir auf für Diru, Mucc, Despa ... ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #110
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0

    o_Ö´

    Keiner Hingeht?
    Ach du Scheiße!!
    Geh mal bei Animexx gucken ô-Ö
    Da gehen SCHEIßE viele hin !

    Wie ein Komet der nicht mehr aufzuhalten ist, rast ~the GazettE~ jetzt auch unaufhaltsam auf Europa zu :swg:

    Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen:
    "Ihr ganzes Können zeigen sie, in dem sie viele verschiedene Stilrichtungen anschlagen. Leider scheint diese Bandbreite an Sounds vielen etwas zu chaotisch zu sein"

    ...Das sind dann meistens die, die sich als "the GazettE" Fans ausgeben und in Wirklichkeit nicht eine einzige CD OrigiNaL haben, oder nicht mal ein LiVe Konzert auf dem PC haben xD~ (oder haben, aber nicht angeschaut haben)
    ..gib viele Spinner xD

    Damit meine ich nicht dich SakuyaKira

    SaYonara,
    bloody Baby
    SuperC17X ;+
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  11. #111
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0

    RE: o_Ö´

    Original von SuperC17X
    Keiner Hingeht?
    Ach du Scheiße!!
    Geh mal bei Animexx gucken ô-Ö
    Da gehen SCHEIßE viele hin !

    Wie ein Komet der nicht mehr aufzuhalten ist, rast ~the GazettE~ jetzt auch unaufhaltsam auf Europa zu :swg:

    Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen:
    "Ihr ganzes Können zeigen sie, in dem sie viele verschiedene Stilrichtungen anschlagen. Leider scheint diese Bandbreite an Sounds vielen etwas zu chaotisch zu sein"

    ...Das sind dann meistens die, die sich als "the GazettE" Fans ausgeben und in Wirklichkeit nicht eine einzige CD OrigiNaL haben, oder nicht mal ein LiVe Konzert auf dem PC haben xD~ (oder haben, aber nicht angeschaut haben)
    ..gib viele Spinner xD

    Damit meine ich nicht dich SakuyaKira

    SaYonara,
    bloody Baby
    SuperC17X ;+


    ich will mich auch nicht als fan äußern mag nur nr 666. die musik von denen gefällt mir nit so.despa mucc diru nsw sin um längen besser
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Original von SuperC17X
    Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen:
    "Ihr ganzes Können zeigen sie, in dem sie viele verschiedene Stilrichtungen anschlagen. Leider scheint diese Bandbreite an Sounds vielen etwas zu chaotisch zu sein"
    diese aussage würd i aba sofort unterschreiben!
    besonders stark ist dieses chaos doch in ihren früheren songs zu hören: melodien in die man sich nur durch mehrmaliges hören hineinfindet & gekreische..
    das findet halt nicht jeder toll, auch wenn er gazette für dieses vielfältigkeit womöglich bewundert.. i bin au nicht wirkli fans der alten gazetto~sachen (trotzdem mochte i sie damals schön).. erst seit gama bin i feuer und flamme für die band; davor wars eher ein "jah~ gazetto sind toll!" XD~

    ...Das sind dann meistens die, die sich als "the GazettE" Fans ausgeben und in Wirklichkeit nicht eine einzige CD OrigiNaL haben, oder nicht mal ein LiVe Konzert auf dem PC haben xD~ (oder haben, aber nicht angeschaut haben)
    ..gib viele Spinner xD
    verdammt, dann bin i letzte woche ja auch noch ein pseudo gewesen... mist >_<
    ähm, hallo? warum sollte i, nur weil i bis jetzt kein orgi von gazetto besaß, kein fans sein? was'n das für ne logik? o_O
    shido ist nach diru meine zweitliebste band & von ihnen hab i nix.. null komma nix als orgi, i verdammter spinner oO! trotzdem kann i mich echt als riesen fan bezeichnen ohne ein schlechtes gewissen zu kriegen, weil i nicht so "true" (hach, i lieb das xD) bin und die cds schubkarrenweise kaufe.. da spar i mir mein geld doch lieber für ein konzi oder ne live~dvd.. davon hab i einfach mehr als von ner cd, die i mir ruckzuck ausm i.net ziehen kann.....

    [aba, gott sei dank, i bin jetzt offiziel fan, denn i hab ne orgi~cd, yayy~ ^-^ .... -___-"]


    *****

    btw: i war au gestern aufm konzi & fands toll ^^
    die bühnenshow war sehr gut (ab und an mal bissi fanservice *hrhr* xD") und auch die songs waren sehr gut ausgewählt.. am anfangs was schönes zum anheizen & viel zum mitspringen und mitbrüllen xD" ~> mit dem dritten song hatte mich die band, ab da hab i au richtig mitgemacht ^^
    [i hab keine ahnung, welche songs sie gespielt haben, da i nach nem konzi sofort die komplette tracklist vergesse.. das is'n phänomen bei mir >.<]
    rukis deutsch/englisch war richtig .. grottig XD! aba niedlich war's, wie er's imma wieder versucht hat ("wir gazette!" ^o^).. nur hab i das meiste einfach nicht verstanden.. lag au daran, dass einige, imma wenn die band was auf deutsch sagen wollte, ihre klappen halten konnten und rumkraischen mussten (i stand total in der kai~fangirlie~ecke =_=.. das ging nur "KAAAAI~" und das in einer lautstärke... gott, der kerl weiß, wie er heißt, das muss man ihm nicht entgegenbrüllen =.=")..
    als kai als einziger beim encore auf die bühne kam, war i leicht irritiert & dachte "na, da hat's wohl jemand nicht mehr hinter der bühne ausgehalten?" ^.^.. dann wollte er uns was sagen, traute sich erst nicht und ratterte es dann so schnell und lachend runter, dass i's nicht verstehen konnte XD~ total putzig.. joa, dann hat er angefangen zu spielen & bissi "hey" zum takt ins mikro zu plärren.. das ging ne weile so, bis reita auf die bühne kam, au was sagte (er hatte jedoch neben seiner normalen gesichtsbandagierung noch ein tuch über'm mund ~> da hab i noch weniger verstanden XD), in kais spiel einstieg & nun den part des "hey"~brüllers übernahm.. schließlich kamen uruha & aoi auf die bühne geschossen, spielten noch ne bissi und ruki tauchte auf.. dann gings normal mit den songs weiter..

    joa, die halle war nicht soo~ toll (WARM OO~!! konnte echt mit der megahallenhitze beim ersten diru.konzi mithalten >.<').. als i heute nacht mit meiner freundin auf unseren zug wartete, hat mir bei mc'ens ein typ aus bonn erzählt, dass das brückenforum normalerweise für vorabifeiern genutzt wird.. erklärt einiges XDDD~
    der einlass war ... krass O_O! sowas hab i lange schon nicht mehr gesehen.. die leute waren einfach nur bescheuert & haben die, die bereits in der absperrung waren, schlichtweg zerquetscht (i stand in dem freiraum zwischen absperrung und haus, weil i das große gedränge erstmal vorbeilassen wollte; von daher konnte i's gut beobachten)!

    ajo: tolles konzi ^-^
    aber nicht so gut, dass i mich ärgern müsste, heute nicht dabei zu sein o_o"

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    hey ^^
    ich war am 29. zum konzert und ich fands total genial!
    schon allein für die tollen outfits die die hatten hat sichs gelohnt hinzugehn lol. den mantel von ruki hätt ich auch gern .
    zu beginn war so viel gedränge meine gesamte reihe umgefallen ist :rolleyes2: wegen der hitze in der halle haben die "helfer" von vorne regelmäßig wasser in die menge gespritzt. hab ich einmal voll abbekommen XD
    aber das beste war die musik^^ ich war bis vor dem konzert nicht so der j-rock fan (hab zgt FF-OSTs gehört) aber jetzt möcht ich unbedingt NIL haben :O
    das schlagzeugsolo nach der 2. pause fand ich einfach nur geil und das "hey gebrülle" hat mich auch nicht gestört >__<
    den einlass fand ich zwar auch scheiße aber ich kann mir nicht vorstellen dass das bei anderen konzerten sonderlich besser läuft
    lg lily

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    ich war auch auf dem konzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das war sooooooooooooooooooooooo geil *_*

    Ruki hat Uruha Keküsst !!!!!!!!!!!!! scheiße war das geil.
    1. die musik war super(wie sollte es auch anders sein)
    2.waren die outfits super geil
    3. die performens!!!!!!!!! ich bin fast gestorbnen vor glück xD

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    O__o er hat ihn wirklich geküsst? habs von meinem platz nich genau gesehn lol cool^^

  16. #116
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Nachrichten
    0
    *--------* ya er hat ihn geküsst und das sah hammermässig aus *hrhr* , ich fand das Konzert echt supergeil und Ruki's Stimme ist sowas von geil *-* , ich werd wider hin gehn wenn sie das nächste mal kommen

    @ SuperC17 wenn ich vorher gewusst hätte das du noch ne begleitung suchst hätt ich mich gemeldet ,aber ich habs zu spät gelesen ._.
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    0
    aba des von den idioten war so dämlich.. die hätten beinahe dafür gesorgt dass se abgebrochen hätten... aba des konzi war trotzdem hammergeil. ich fands auch voll geil, dass reita was gesagt hat, wo der doch sonst so schüchtern is >.< der bericht bei taff hätte auch länger sein können

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    mist den bericht hab ich verpasst u__U aber ich werd auch wieder zu nem konzert von denen gehn, falls sie nochmal in deutschland spielen (hoffentlich )
    achja meine freundin hat eine von den wasserflaschen gefangen die sie in die menge geworfen haben^^ die kommt dann wohl in ne vitrine lol

    weiß irgendjemand wo ich noch so ein tolles gazette t-shirt her bekomme???? ich hatte kein geld mehr um mir bei der animagic eins zu kaufen

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    i hab au gesehen, wie ruki ihn geküsst hat ^-^.. uruhas grinsen & beschämtes zu-boden-schauen nach dem küsschen waren so goldig~ *iik*
    dass die leute so dämlich waren und trotz ansage becher nach vorn schmissen, fand i au zum kotzn -______-" .. wie blöd muss man sein, dass man es drauf ankommen lässt, dass das konzi abgesagt wird, nur weil man einen becher nicht mehr in der hand halten will? nja, solche leute gibts immer..
    was i ganz goldig fand, war, als ruki anscheinend nicht gemerkt hat, dass er zwecks pause von der bühne soll oder es vllt gar nicht wollte, und von nem security weggezogen wurde XDDDD~.. das gesicht war so toll~ *roll*~~~

    i fand den bericht eigentlich genau richtig so.. nur doof war, dass cosplayer für das meet&greet genommen wurden.. visus wären doch passender gewesen.. die blicke von gazetto, als sie die mädels gesehen haben ~> o_Ô?? XDDDD.. versteht mich net falsch, i fand die kostüme toll, aba.. nja, gazetto sind nicht psycho le cemu >_<

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    das mit ruki hab ich gar net mitbekommen >___<
    aber die leute die weiter gedrückt haben bzw. weiter zeug nach vorne geworfen haben hab ich auch gehasst. ich hatte echt angst, the gazette würden das konzert abbrechen u___U. hätt die am liebsten angebrüllt, dass die endlich aufhören sollen (die leute nich die band XD)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    hab den Bericht auf Youtube gefunden, falls es jemand noch sehen will
    http://www.youtube.com/watch?v=dvdnVTuzE-o

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    1. da gabs eine autogrammstunde??????????????????????????????????? ??????????????????????????? naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. T.T*auf ewig deprimiert sei*

    2.wir mussten eine französin davon abhaltin ein plüschtier auf die bühne zu schmeißen,weil sie das vorher gesagte nicht verstanden hatte.....das war schwer

    3. das warn im video doch keine gothic lolitas!? oder versteh ich die welt nicht merh? seit wann ist jeder cosplayer ne gothic lolita

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    ich glaub, die haben bei dem bericht ein paar fehler gemacht, kenn mich da selber allerdings net so gut aus

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    0
    jop die anic wurde auch als modemesse bezeichnet -.-

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    oje und das nur weil die leute da alle kostümiert hingegangen sind? sollte man sich nicht über die dinge informieren über die man berichtet?? da war doch nur ein stand der n paar t-shirts und jacken hatte XD

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •