User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 491 von 491

Thema: The Gazette

  1. #476
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, da war ich mal eine Weile net im Netz und bäääääng XDDD OMG!!
    wie Kinta woanders schon meinte, das wird eine Karten und Fangirlschlacht geben />.<\ wäre aber definitiv billiger als JAPAN *grins*

    http://www.pscompany.co.jp/gazette/

    the GazettE Official FB
    Tired of waiting for "the GazettE" world tour?
    Well, the band recently announced their attendance for 「KUBANA Festival」 in Russia this summer. But folks..., There is more! Here is a long waited and the most thrilling announcement to the fans in the world. This coming fall, the band goes around the South America and Europe countries in following schedule. Check out the dates and the cities near you and be an eyewitness of legendary "the GazettE" world tour to be! This year, summer heat will stay little longer for "the GazettE" and they won't let you cool down until exciting shows are over!

    『the GazettE WORLD TOUR13』
    ・Sep. 6th. 2013 Mexico City, Mexico / Jose Cuervo Salon, http://www.ticketmaster.com.mx/Jose-...o/venue/163961
    ・Sep. 8th 2013 Santiago, Chile / Teatro Caupolican, http://www.teatrocaupolican.cl/
    ・Sep. 11th 2013 Buenos Aires, Argentina / Teatro Vorterix http://www.elteatroonline.com.ar/home.php?teatro=1
    ・Sep. 14th 2013 Sao Paulo, Brazil / A Seringueira, http://www.aseringueira.com.br/
    ・Sep. 20th 2013 Paris, France / Le Trianon, http://www.letrianon.fr/
    ・Sep. 22nd 2013 Toulouse, France / Le Phare, http://www.premiere-pression.com/
    ・Sep. 25th 2013 Dortmund, Germany / FZW, http://www.fzw.de/
    ・Sep. 27th 2013 Munich, Germany / Muffathalle, http://www.muffatwerk.de/de/
    ・Se 29th 2013 Helsinki, Finland / The Circus, http://www.thecircus.fi/etusivu
    ★More information coming up soon
    *the dates and venue might change without reminds
    wuuhu ich bin gespannt ... und öhem, wolltet ihr mir das Posten dieser Nachricht überlassen ;D

  2. #477
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt, dachte das musst du ankündigen Sag bescheid wenn du den VVK Start kennst, so dass wir wieder beide unser Glück versuchen können ^^

  3. #478
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha danke für den Vortritt ;D
    und yupp wenn du oder ich, was wegen VVK sehen, dann SMS? ja?

  4. #479
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo klar ^^ Wir müssen da ja hin

  5. #480
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSC hat sich damit aber auch Zeit gelassen, also mit der Bekanntgabe o.O!

    The GazettE Official

    concert ticket for Europe countries will be on sale Apr.10th

    PSC GLOBAL FAN CLUB exclusive
    - GFC members be able to enter one hour before regular tickets.
    - members receive an exclusive gift from GFC.
    Now, the information considering the special bonus will be announced in the GFC soon. Thank you for your patience.

    NOTE:
    * We do not sale GFC advance ticket for this concert tour.
    * To purchase the tickets for the concert(s)、Please see the local ticket stores announce.
    _____________

    Additional information: concert ticket for Europe countries will be on sale Apr.10th

    The members of GFC who have purchased a ticket, no matter if it is a normal or a VIP ticket, will receive a special gift meant for the GFC members.

    NOTE: The contents of the gift for GFC will be different from the gift for the VIP ticket.
    und während ich nicht mal auf den Server von me-shop durchkam, hatte Kinta genug Fightingspirit und hat für uns zwei Tickets für Dortmund ergattert \^^/
    also The GazettE, wir kommen XDDDD
    2013/09/25 Dortmund m(_ _)m (yupp is ausserhalb meines Jagdreviers, aber für die Jungs flieg ich ja auch nach Tokyo ;p )


  6. #481
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Single "Fadeless" in Europa!

    Die neue Single, "FADELESS", der Visual Kei Band the GazettE ist ab sofort überall in Europa erhältlich. Das in London ansässige Label JPU Records nahm sich der Single an und veröffentlichte diese in Großbritannien und Europa. Die drei Songs befassen sich mit schmutzigen Begierden, Verlust und Sexsucht. Bassspieler Reita sagte dazu: "Wir hoffen, dass die Leute "FADELESS" im Ganzen genießen können, inklusive aller B-Seiten. Jedes Lied ist einzigartig und sollte gehört werden um einen ausgewogenen Eindruck des jetzigen Sounds von the GazettE gewinnen zu können."
    Quelle
    Hier bei Amazon runterladen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #482
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des jetzigen Gazette Sounds? Ich finde die haben nie so groß ihren Still geändert in den letzten 6 Jahren. Und na ja die Single ist ok, aber sie haben schon deutlich bessere Lieder gemacht.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja das ihr alle schon auf meinen Konzertbericht wartet, also werde ich mal mein Bestes geben.

    Also so gegen 15 Uhr haben wir uns an der Halle eingefunden und uns einfach mal dreist vor dem Eingang positioniert. Wie das soll eine Schlange sein, die bis nach hinten geht? Nicht für uns Gab da keine Absperrung und vorne sind ständig welche rein und raus, also sehe ich es nicht ein warum ich nach hinten sollte. Als Kiba dann ein Gazette TV-Team entdeckt hat, musste sie erstmal das Banner rausholen um auf sich aufmerksam zu machen. Hat auch geklappt und die 2 Kerle kamen dann sofort vorbei und unsere Kiba durfte ein kurzes Interview geben. Hoffen wir mal, dass es auch für die DVD Verwendung findet. Und ja so kurz nach 15 Uhr begann auch schon die erste Einlasspanik, alle sprangen auf und niemand saß mehr. Klar waren ja auch nur noch über 2 Stunden bis zum Einlass Die VIP-Schlange war übrigens zu Anfang länger als die Standard-Schlange und es schien so als ob die Hälfte der Besucher erst mal in den Fanclub eingetreten waren, um auch früh genug in den Club zu kommen.

    Kurz nach 16 Uhr kamen dann so Staffmember rum und haben GFC geschrien, wobei viele erstmal VIP verstanden haben. Nun mussten alle aus dem Fanclub dahin um ihre Daten abzugleichen und ihren Pass für den früheren Einlass zu erhalten. War natürlich super, dadurch brach nämlich gleich die ganze Ordnung zusammen und vorne kämmpften alle um ihre Plätze. Hätte man auch sicherlich besser lösen können. Um kurz nach 17.30 Uhr begann dann auch tatsächlich der VIP und Fanclub Einlass und ja jetzt wurde ziemlich geschubst und gedrängelt, wobei ich sagen muss bei Gackt und An Cafe 2009 war das DEUTLICH schlimmer. Vielleicht sind nen paar Fans ja doch erwachsener geworden (die die seit Samstag vor der Halle pennten, allerdings nicht). Kam dann relativ früh rein, aber mein VIP Geschenk hatten sie irgendwie nicht parat. Bin dann kurz in den Innenraum gegangen und gesehen dass da 2 Freunde von mir schon standen. Also da kurz die Sachen abgegeben und nen Platz da reserviert und ab zum Merch. Da gab es echt jeden Scheiß. T-Shirts für 30€ und Hoodie für 50€ (der war one size fits all, also eigentlich Größe L und damit für viele schlankere Mädels nen Zelt ). Die iPhone Hülle war schon ausverkauft, also gab es iPhone Sticker. Dazu gesellten sich neben Poster, Handtüchern und einer Flagge auch so skurile Sachen wie ein Schminkspiegel oder Hausschuhe. Das Mädel neben mir konnte kein gutes englisch und hatte somit echt beim Merchkauf zu kämpfen, ich war mir echt sicher ich komme nie mehr dran. Immer wenn sie gefragt wurde ob sie das haben wolle antwortete sie No, obwohl sie es wollte aaaarrrrrggggghhhh. Irgendwann bin ich eingesprungen und habe den Kauf für sie abgewickelt, sonst wäre das wohl nie was geworden. Die durfte dann auch gleich 250€ abdrücken, nachdem sie erst 300€ bezahlen sollte. Ich will gar nicht wissen was der eigentlich richtige Preis gewesen wäre Ich kam endlich dran meinte: "The red shirt in L please" 30€ inne Hand und weg. Einkaufen will gelernt sein Auf dem weg zurück sehe ich nun gibts das VIP Geschenk (ein Laminat am Schlüsselband), also wird es noch eingesteckt.

    Zurück in Reihe 1 hieß es nun nur noch schlappe 2,5 Stunden warten. Ich sah irgendwann dass sich Kiba den besten Platz auf dem Balkon gesichert hatte, eine schöne Sache. Ich stand direkt neben den Rolli Plätzen und hatte ne gute Sicht, auch wenn der Geruch da öfter nicht der Beste war. Inkontinenz ahoi? Ich will nicht drüber nachdenken. Musste ich aber auch gar nicht, da sofort ein Fangirl anfing mich dumm anzumachen. Warum ich denn bitte sehr ein anderes Bandshirt anhätte und ob ich die Band nicht mögen würde. Es wäre ja absolut unverschämt ein anderes Shirt anzuhaben, weil man damit der Band zeigen würde: Ey ich will nicht euch hören, sondern die Band auf dem Shirt!!! Und darauf würde die Band kein Bock mehr auf das Konzert haben. Äh ja Mädchen ist klar Dann dissten sich vorne gleich auch noch nen paar Leute ob sie es verdient hätten oder nicht dass sie so weit vorne stehen dürfen. Leute ich sage es euch das durchschnittliche Gazette Fangirl hat ziemliche Probleme. Dann wurde auch noch angedeutet, dass der Freund der Freundin mit der ich da stand, ja nen Arsch ist weil er die Band gar nicht so gut findet und somit anderen Leuten den Platz und die Eintrittskarte stielt.

    Da Fotos ja verboten waren hat die Security da auch sehr stark drauf geachtet... außer bei den Rollifahrern, wo der Securtiyguy ihnen noch half damit sie alles aufs Foto kriegen Um 18.30 Uhr stürmten dann die Standardbesitzer die Halle und ja die Halle war schon vorher zur Hälfte voll, gab also ungefähr gleich viele VIP/Fanclub Mitglieder und normale Ticketbesitzer. Und ja sogar die ersten Standardbesitzer rannten in die Halle, nur um zu sehen dass es schon so voll war. Ab dann wurde gleich noch mehr gedrückt und es wurde teilweise recht unangenehm in der Halle. Zum Glück stand ich so weit seitlich. Als dann die Soundcheck Quotenjapaner auf die Bühne kamen wurden sie ganz gemäß dem Klischee natürlich mit tosendem Applaus empfangen.

    Pünktlich wie Feuerwehr ging es dann um 20 Uhr auch endlich los. Ich fand es ja dann irgendwie lustig dass auf Rukis Jacke "Homme" stand. Stimmt bei Visual-Kei kann man oft schon mal vergessen dass es sich um Kerle handelt Richtig gut hat mir Kai an den Drums gefallen, der grinste ständig wie ein Honigkuchenpferd, dann sieht man wenigstens das wer Spaß an der Show hat.
    Leider war die Show der Band dann ein bisschen enttäuschend. Die Band bewegte sich ein bisschen und spielte einfach ihre Songs runter, Interaktion mit der Menge beschränkten sich auf Rufe das man springen oder klatschen soll. Sehr schade. Der Sound war eigentlich recht ordentlich abgemischt, offenbahrte damit aber auch eine Schwäche und zwar Rukis Stimme. Diese ist nämlich tatsächlich etwas kraftlos und gar nicht so dynamisch und ganz im Gegensatz zu Kyo scheint er auch nicht so viel Emotionen in den Gesang zu legen. Drumset und Bass waren allerdings sehr druckvoll und wussten zu überzeugen. Die Abmischung der Gitarren schwankte von sehr gut bis gut. Teilweise gab es auch technische Probleme auf der Bühne wie ausgefallenes Equipment, aber sowas gehört ja eigentlich dazu.
    Die Setlist war an sich ok, aber ich brauchte trotz Leech schon eine Zeit um in Stimmung zu kommen. Den Einstieg mit VORTEX fand ich zum Beispiel recht ungünstig gewählt. Der Song ist einfach viel zu poppig um in Stimmung zu kommen. Außerdem fehlte mir deutlich die Atmosphäre in der Halle, nur kreischende Mädels kein Moshpit oder ähnliches. Und dann noch die ultra peinlichen Handbewegungen der Hardcoregirlies, die wohl versuchten die "Liebe" der Band mit Händen zu fangen. Nein sorry, dass war oberpeinlich, dass ist ein Rockkonzert und kein Musikantenstadl.
    Und da denkt man man ist mit Leech endlich in Stimmung und dann geht es mit sowas lahmen wie Before I decay weiter Gabriel on the Gallows taugt allerdings live recht gut als Partysong, Venomous Spider's Web ist aber nicht mehr als ok und The Suicide Circus hat gute aber auch lahme Teile, wobei durch die guten Parts die Stimmung wieder anstieg. Nun aber eine gelungene Abwechslung und zwar Dripping Insanity, ein eher ruhiger aber gefühlvoller Song, der live aber richtig gut zur Geltung kam. Und nun wird es richtig interessant, so halte ich UNTITLED in der Studioversion für eine super Ballade, aber live wollte der Song so gar nicht zünden. Ich glaube es hatte einfach mit Rukis Gesang zu tun, wie bereits erwähnt war ich von dem echt negativ überrascht. ABER nun kommt mein persönlicher Wendepunkt mit DERANGEMENT spürte ich es könnte nun vielleicht noch mal packender werden. Und tatsächlich es ging gleich mit Headache Man weiter, die verlorengeglaubte Härte des Konzerts tauchte auf einmal auf. Und es wurde immer besser mit SLUDGY CULT kam noch einer meiner Lieblingssongs, nun war die Stimmung endlich da, nur leider hat es bis dahin viel zu lange gedauert. Mit Cockroach folgte dann ja sogar ein richtig alter Song! Und das große Finale wurde natürlich mit Filth in the Beauty bestritten. Na super ich war endlich in Stimmung und nach grade mal 60 Minuten verlässt die Band um 21 Uhr schon wieder die Bühne

    Nach 10 Minuten standen alle dann wieder auf der Bühne um uns die Zugabe zu kredenzen. Mit Shiver gab es leider aber wieder eher Standardkost, wo der letzte Kick fehlt. War aber sofort vergessen als die ersten Töne von Ruder erklangen, also wirklicher Output aus der Anfangsphase der Band. Und ohne Witz das war mit Abstand die stärkste Performance an diesem Abend. Klar damals hatten The GazettE noch einen ganz anderen Stil, aber da spürte man wirklich Energie halt dreckig ungeschliffene Rockmusik. Einfach herrlich, warum konnte nicht das ganze Konzert so sein? Zum Abschluss gab es wie nicht anders zu erwarten das recht punkige Linda, wo man zu Anfang immer glaubt man höre grade Balzac Also dieses Finale sorgte dann echt für einen versöhnlichen Abschluss. Es flogen dann ordentlich Plektren in die Menge und die Freundin von mir fing (wie eigentlich immer) natürlich eins, aber ich ging leer aus. Wir hatten es nun 21.25 Uhr also gab es nochmal gut 15 Minuten obendrauf.

    Ach ja euch interessiert sicherlich wie viele Mädels kraftlos aus der Menge gezogen werden mussten. Aber da kann ich euch nur sagen, dass ich bei 25 langsam den Überblick verloren habe. Wurde bestimmt irgendwas in die 30 Leute aus der Menge gezogen und wenn ich das richtig gehört habe, musste eine auch wiederbelebt werden. Also wie erwartet war The GazettE die absolute Fanhölle. Die Security hatte jedenfalls alle Hände voll zu tun und hat aber auch alle vorbildlich mit Wasser versorgt.

    Ich war dann noch kurz bei Kiba oben und bin dann auch nach Hause gefahren.

    Also es war schon eine zwiespältige Sache, das Finale war ziemlich großartig und mit Ruder im Encore hatte ich mal gar nicht gerechnet. Aber insgesamt gab es halt nicht viel Show und es wurde sich auf die Musik konzentriert. Und da fiel dann leider auf, dass die Band musikalisch öfters mal im Mittelmaß rumeiert und Ruki manchmal arge Probleme mit seiner Stimme hat. Desweiteren waren die Fans einfach asi und das hat ziemlich genervt. Nicht zu vergessen das Preis-Leistungsverhältnis wenn ich 93€ für eine Karte ausgebe erwarte ich entweder eine bombastische Show oder ein mindestens 2 stündiges Mega-Highlightset. Wenn die Band dann netto nur 75 Minuten auf der Bühne steht fühlt man sich doch etwas verrarscht. Aber da heißt es mal wieder, willkommen in der japanischen Rockmusikszene. So war es ne nette Erfahrung mit ein paar Erkenntnissen und zwar:

    1. Das Drumherum ist einfach schrecklich und die Wartezeit die man für nen guten Platz in kauf nehmen muss brutal
    2. Die Band ist wie erwartet ne Hypeband
    3. Komplett überteuert und damit Preis-Leistungs Note Ungenügend
    4. Wohl mein erstes und letztes The GazettE Konzert

    Also für 20€ und in der Nähe würde ich sicherlich wieder hingehen aber 93€ + Anreise für 75 Minuten ist einfach zu wenig. Außerdem entschädigt das Konzert zu wenig für das nervige Drumherum. Ergo man wird zu alt für den Scheiß Und mit den kleineren Bands kann man mindestens genau so viel Spaß haben.


    Vollständigkeitshalber nochmal die Setlist zum Nachlesen:

    01. VORTEX
    02. Leech
    03. Before I decay
    04. GABRIEL ON THE GALLOWS
    05. VENOMOUS SPIDER’S WEB
    06. THE SUICIDE CIRCUS
    07. DRIPPING INSANITY
    08. UNTITLED
    09. DERANGEMENT
    10. Headache Man
    11. SLUDGY CULT
    12. Cockroach
    13. Filth in the beauty

    Encore
    14. Shiver
    15. Ruder
    16. Linda ~Candydive Pinky Heaven~



    7/10 Punkten

  9. #484
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal ;D

    Ich hatte ja etwas Angst vor Kinta's Kritik XDDDDD
    aber ... sie ist net so schlimm ausgefallen, als ich befürchtet hatte XDDD

    Nun, wenn ich den Review geschrieben hätte, wäre nur 100% adsalkdfadfoajdäfjasädglakgäa herausgekommen ;D
    Tja, meine Beurteilung der Songs fällt etwas anders aus, aber das mag daran liegen, dass ich einige der Songs schon öfter Live gehört habe ^^d und wir ja unterschiedliche Geschmäcker habe, ne Kinta XDD

    was die Beurteilung von Rukis Stimme angeht ... ich hatte mich auf Spass haben, Platz verteidigen und Headbangen konzentriert und ich hatte trotz weniger Platz, meinen Spass da oben \^__^/ obwohl mich meine schmerzenden Füße fast umgebracht hatten ... shit ... wir werden tatsächlich älter ... fuuuuuuuuh

    zur Konzertlänge ...
    es war wirklich eindeutig zu kurz =.= ich denke mal, hätten sie Ride with the Rocker in die Setlist genommen, hätten sie ja auch schon etwas Zeit herausgeholt (2007 hatte sie das ja auch gespielt) aber naja, PSC sei dank, oder so ... hoher Preis und ...

    aber alles in allem bin ich trotzdem froh, dass ich dieses Konzert erleben durfte, denn ich hab, mit Hilfe von Kinta \^^/ die Gelegenheit gehabt, einige zum ersten Mal im RL zu treffen, einige wiederzusehen und hab auch neue Freundschaften geschlossen, The GazettE & Kinta sei Dank XDDD

    und hier Kinta & Kiba X3 und eine Horde FC&VIP Fans im Hintergrund XDD

    Geändert von *Kiba-chan* (03.10.2013 um 00:58 Uhr)

  10. #485
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF?! Kita, alter haste abgenommen. oô
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #486
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kindertagesstätte? Aber ja.

    Wie gesagt vielleicht lag es auch an der miesen Stimmung in der Halle Und Fintrollkonzert quasi direkt vor Gazette war vielleicht doch nicht die beste Einstimmung XDDD

  12. #487
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Kindertagesstätte? Aber ja.

    Wie gesagt vielleicht lag es auch an der miesen Stimmung in der Halle Und Fintrollkonzert quasi direkt vor Gazette war vielleicht doch nicht die beste Einstimmung XDDD
    WTF?! XDDD

    Machste Witze? X"D Das ist ja extremer Stilbruch. X""D *wegen Finntroll neidet* Los, Alterchen, jetzt jagen wir dich noch an die Speckwegbank und dann gibt's 'ne Kutte, um beim nächsten Konzert endgültig negativ aufzufallen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #488
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei Fintroll, Skalmöld und Tyr direkt erste Reihe und es ging ab wie sau. Dann eine Fangirlmasse zu haben, war vielleicht doch ein zu großer Kulturschock XD

  14. #489
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Album ist so stark elektronisch, dass es fast schon als Industrial durchgeht. Boah bin ich froh das davon nix gespielt wurde XD Kann ich ja mal gar nix mit anfangen. Für mich denke ich ist schon nach den Samples klar ist das Album mal gar nix.

  15. #490
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich nach mehrfachen Hören nicht sagen, aber Kinta, du meintest ja eh ICH werde es lieben XDDD und haste recht ö.ö hehe

  16. #491
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe es ja nun auch komplett gehört. Ist nicht so schlimm wie befürchtet, aber nen gutes Album ist es trotzdem nicht.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •