User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 491

Thema: The Gazette

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fährst du schon wieder nach japan? wenn ja: cool!
    (die preise will ich gar nicht wissen)

    und: omfg xD der gazetteberg ist super! du fangirl!


    Banner sehen schonmal schick, wenn auch unvollendet aus.



    ich muss auf jeden fall auch mal ins neue album reinhören. ich mag ja eigentlich auch nut ein lied von gazette ^^ und das is filth in the beauty (nichmal sicher, ob das so heisst... aber so ähnlich)

  2. #452
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist heute abgeflogen., Shibbolein. XD


    @ Kiba: Sieht dennoch geil aus und durch's 'Unvollendete' wirkt es aber ziemlich geil. ö.öb

    Viel Spaß beim Konzert der Pappnasen und bring mir 'ne süße, volljährige Japanerin mit.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fangirl!!

    mir kannst auch was süßes mitbringen xDDD

    das will ich:


    süß und grün ha ha






    welche reihe sitzt sie denn in der halle? alles was weiter als 20 m ist, ist ein no-go!!

    und ich bin ein wenig neidisch muss ich zugeben ^^









  4. #454
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Viel Spaß beim Konzert der Pappnasen und bring mir 'ne süße, volljährige Japanerin mit.
    Bis jetzt haben die nie den Flug im Koffer überlebt


    Ich werde nicht fragen, woher er das weiß, nein werde ich nicht. Oh Gott, Kinta ist sooo krank. "
    ~ Liz

  5. #455
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDDDDDDDD @Liz und Kinta

    und ja ich bin definitiv ein Fangirl XDDDD
    das Konzert findet in einer der Messehallen der Makuhari Messe statt und is standing und da ich morgen mein Ticket erst am Schalter abholen werde, weiss ich nichtmal welche Ticketnummer ich ergattert habe ^o^ is ne Ueberraschung!

    und ueberhaupt @Shibbo ja Filth in the Beauty \^^/ ein schoener Headbangsong XDDD

    argh Leute ich bin sooooooo gespannt!
    und Sonntag noch eine PSC-band ;p heheheee ich Glueckspilz!

  6. #456
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Screw you Kiba *flachwitz*

    Alta, spam weniger, oder ich fessel dich an 'nen Stuhl und dann gibt's Volksmusik, du Nulpe.
    ~ Liz

  7. #457
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kinta
    Screw you Kiba *flachwitz*

    Alta, spam weniger, oder ich fessel dich an 'nen Stuhl und dann gibt's Volksmusik, du Nulpe.
    ~ Liz
    @Kinta
    hehee yupp!! ;p

    @Liz
    hmm naja, er hat meine Twitter gelesen und somit erfahren, dass ich am Sonntag Screw live sehen kann ... ok, mehr davon dann im Screw Thread ;D

  8. #458
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok Leute, da bin ich wieder \^^/ und ich lebe noch XDDDDDDDDD ok, kann mir bitte jemand meine Fuesse ab.... ouch man/ ich bin nichts Gutes mehr gewoehnt, nach vier Monaten Konzertabstinenz ... wie hab ich das nur ausgehalten XDDDD

    hmmmmmm ok .. es wurde ja ein Livebericht gewuenscht ;D
    ugh is das ... kompliziert *grins*

    wo fang ich an?
    erstmal war ich frueh ja noch mit dem Internet beschaeftig (bei euch gestern spaet abends ;D ) und ich hab getroedelt ... dann musste ich noch etwas am Banner fertig machen (Gruesse und Gratulation raufgekrakelt DX ) und dann ging es auch schon los ...

    Dank der V-Rock-Fes-Reise Erfahrung (thx Bastian) hab ich mich doch recht gut zu Recht gefunden und einen \Mund zum fragen hat Kiba ja auch ;D und bin um 12:00Uhr auf dem Gelaende der Makuhari Messe angekommen (ja wurde leider so spaet)

    oh ich hatte vergessen zu erwaehnen, dass es frueh geschneit hatte O_O nun um 12:00Uhr schneite es nicht mehr, es regnete konstant durch!! Kiba ohne Schirm DDX ein hardliner brauch kene Schirm ... aber alle anderen Anwesenden Fans hatten welche XDDDD naja, hab halt wie ein nasser Pudel ausgesehen, waehrend ich verwirrt durch den Schilderwald, den man vor betreffender HAlle aufgestellt hatte, irrte ...
    Es wimmelte vor Massen an Fans, fein in einer laaaaaaaaaaaaaaaangen Schlage aufgereiht ... mir schwahnte nichts Gutes >.<
    Ich hatte jedoch noch ein anderes Problem zu loesen!
    Ich hatte mein DECADE Ticket ja ueber den PSC-GFC geordert und musste das bei dem Ticketschalter einloesen ... hmmmm Ticketschalter ... okay..........
    staffmember A schickte mich ans Ender der Schlange fuer den Merch, wo Staffmember B mich wieder zur "Map" schickte ... wo ... hmm sorrz das ich kein jaanischen Text lesen kann ... ich stand erstmal bedroeppelt da und wurde Angesichts der riesigen Menschenschlange zusehens unruhiger ...
    Da entdeckte ich zwei NichtJapanerinnen ;D und schlich mich zielgerichtet heran XDD "... Excuse me ... can" ... "Kaommst du aus Deutschland, dann koennen wir ja deutsch sprechen" o.O ich allein in Japan/ Tokzo hatte doch tatsaechlich das Glueck, auf deutschsprachige GazettE-Fans zu treffen ^_^/
    Ich geb zu, ich war erleichtert, doch nun hatten wir drei immer noch das Problem diese Tickets zu bekommen, also schwaermten wir aus, um erneut die japanische Staff mit unserem Englisch zu quaelen XDDD ... und ich hatte dann den Glueckstreffer gelandet, denn meiner wusste, was ich wollte und wo ich es bekommen koennte!
    Tja den Weg haetten wir nicht gefunden, er war nich mal schwer, aber ...
    Wir stpften dann zu dritt dem Stafftypen hinterher, an der riesigen Menschenschlange vorbei, die sich auch noch ueber das Gelaende verteilte, um dann eine Treppe tiefer, seitlich an der Hallle in einer riesigen Trauber vor dem Merchstand endete ... ich beschreib das so bildlich, weil ich eigentlich nach dem Ticketeintauschen noch schnell was vom Merch zu holen DDDDDX aber Angesichts dessen ...

    ok, am Ticketstand angekommen (ihr wolltet uebrigens einen ausfur\ehrlichen Bericht ... ) mussten wir feststellen, dass wir zu frueh da waren ... hmm na Danke auch >.< ) nach einer dreiviertel Stunde, so um 13:30uhr machten sie dann endlich auf ...
    Ich hatte inzwischen die Zeit genutzt, um Fotoa von meinem Banner machen zu lassen, damit ich es anschliessend in die Box fuer Geschenke an die Band zu packen ^^/ es hatte keinen Sinn gehabt, noch mit dem Banner durch den regen zu waten, da waere es nur noch unnoetig nass geworden! halt, zack und weg >.<

    ok, das Ticket; wie gesagt, hatten sie uns schon etwas frueher von unsere \r Warterei erloest und es gab unter Vorzeigen von Ausweis und GFCpass das Ticket \^^/ und ich/ wir konnten unser Glueck nicht fassen O_O
    Block A Ticket 119-121 (ich hatte die 121) was super frueher Einlass bedeutete und dann freie Platzwahl in der Halle \^__^/ :rolling: frei nach dem Motto,wer zu erst kommt mahlt zu erst oder so aehnlich ;D

    ich spar mir mal das mit der Warterei bis zum Einlass ... ok, wo sollten wir und Anstellen .. war auch noch mal so eine Odysse ^^" aber wir haben es nach vielem Hin+Herlaufen auch rausgefunden ;p

    16:00uhr war ofizieller Einlass, fuer Block A begann er schon um 15:45Uhr die anderthalb Stunden bis dahin ... vergingen iwie und ich war im Eneffekt schoen nass .. obwohl zum Einlass hin kam die Sonne raus XD und ich trocknete noch etwas ab XDDD

    ... ok muss ich erstmal speichern ;D
    to be continued

  9. #459
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd meinen Bericht noch vervollstaendigen ^^"

    hier erstmal die Setlist:

    TwitLonger
    the GazettE Europe (@GazettEEUROPE)
    Posted Saturday 10th March 2012 from Twitlonger

    COMPLETE SETLIST OF DECADE

    miseinen
    akai one piece
    haru ni chirikeri..
    zetsu
    Psychedelic Heroine
    SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY
    ganges ni akai bara
    sumire
    kare uta
    Cassis
    THE $OCIAL RIOT MACHINE$
    Ruder
    VERMIN
    VORTEX
    HEADACHE MAN
    IN THE MIDDLE OF CHAOS
    Filth in the beauty


    Encore
    Ride with the ROCKERS
    Nausea & Shudder
    juyonsau no knife
    Doro darake no seishun
    anata no tame no kono inochi
    kantou
    LINDA~candydive Pinky heaven~


    2. Encore
    wakaremichi
    shunsetsu no koro
    ich geb zu, dass ich mich in letzter Zeit mehr mit TOXIC beschaeftigt ahtte, dass ich bei dem erstan Teil mit dem Erkennen der Lieder Schwierigkeiten hatte >.< ok, Miseinen war mir ein Begriff und so neben bei, da gabs auch gleich die Silberstreamer aus der Kanone und dank eines netten Staffmember hab ich gleich drei in die Hand gedrueckt bekommen und den anderen brav einem Maedel vor mir ueberlassen ;D

    hmm ok Leute, ich bin todmuede und mach hier voerst Schluss .. morgen gibt es mehr, okay ;D

    oh PS:
    ICH stand vierte/ fuenfte Reihe vor AOI \^___^/ *fangirls* und ich kann behaupten, dass es selbst in Japan groessere Menschen als mich gibt, ich konnte ihn zeitweise nur auf Zehenspitzen stehend sehen O.o" aber ich habs in vollen Zuegen genossen XDDDDDDD geiloooooooooo!!

    [EDIT: ich schreib weiter, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin, okay ...
    ... und als offiziellen Sklaventreiber setze ich noise ein ;D sie darf mich ruhig treten, wenn ich das net mache ;D]

  10. #460
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    ...

    [EDIT: ich schreib weiter, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin, okay ...
    ... und als offiziellen Sklaventreiber setze ich noise ein ;D sie darf mich ruhig treten, wenn ich das net mache ;D]
    Sklaventreiber für dich? MOI? Mit Vergnügen :mua:

    Zur Setlist: LINDA ist doch so ein Spaßsong oder? Alle klatschen und Aoi singt Linda-Linda-Linda-Linda-Linda
    WINTER IS COMING


  11. #461
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by noise
    Sklaventreiber für dich? MOI? Mit Vergnügen :mua:

    Zur Setlist: LINDA ist doch so ein Spaßsong oder? Alle klatschen und Aoi singt Linda-Linda-Linda-Linda-Linda
    @noise
    :mua: cool oder ;D

    und ja, Linda ist dieser Klatschsong mit dem doch etwas kniffligen Klatschrhythmus ;D, der mittendrinn aber richtig abgeht mit Headbangtendenzen \^O^/ :rolling:

    und ich bin übrigens wieder daheim und kann wieder Umlaute schreiben *g*

    mehr, die nächsten Tage, ich bin so fertig von der Reise ;D

  12. #462
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIVISION 2012/08/28 Release

    ich hab derweil meine OMEGA DVD bekommen, nach langer Wartezeit und ich hab sie noch nicht angesehen, wo ich es eigentlich kaum erwarten konnte, sie in den Händen zu halten ... *kopfschüttel*

  13. #463
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht mal ein Jahr her und schon gibt es in Japan das neue Album, bei uns kommt es mal wieder erst im Oktober. Habe nur das Intro und die ersten 2 Tracks angehört und das war komplett elektronisch und die 2 Songs hatten auch nen leichten bis mittleren elektronischen Touch O_O Was geht denn da ab? Muss mal gucken wo ich die restlichen Lieder zum Reinhören finde. Wo ich doch das Album davor so reinrassig rockig fand LOL

  14. #464
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mal ein Jahr her und schon gibt es in Japan das neue Album, bei uns kommt es mal wieder erst im Oktober. Habe nur das Intro und die ersten 2 Tracks angehört und das war komplett elektronisch und die 2 Songs hatten auch nen leichten bis mittleren elektronischen Touch O_O Was geht denn da ab? Muss mal gucken wo ich die restlichen Lieder zum Reinhören finde. Wo ich doch das Album davor so reinrassig rockig fand LOL
    Huch, the GazettE sind jetzt bei dem EU-Label Plastic Head (Soulfood)?! Habe ich gar nicht mitbekommen...
    Und es erscheint sogar ein EU-CD-Release von ihrem "Division"-Album. Das freut mich für alle, die sich für diese J-Band interessieren.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  15. #465
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja vorher gab es sie in Deutschland immerhin auch schon über Colosseum, aber klar Europaweit ist das nen großer Schritt. Finde das Album alerdings ne Ecke schwächer als den Vorgänger.

  16. #466
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Na ja vorher gab es sie in Deutschland immerhin auch schon über Colosseum, aber klar Europaweit ist das nen großer Schritt. Finde das Album alerdings ne Ecke schwächer als den Vorgänger.
    hmm, ich hatte voriges Wochenende kaum Zeit, um hier reinzuschreiben ...

    @Kinta
    hast du denn mittlerweile schon mehr als die 2(?) Tracks gehört?

    Das neue Album DIVISION LE, das ich seit voriges Wochenende genießen konnte (^.^b) besteht aus 2CD's und der Dvd mit den Musikvideos:
    CD1 FRAGMENT [VEIN]
    01 [Depth]
    02 Ibitsu
    03 Kago no sanagi
    04 HEDORO
    05 Kagefumi
    06 Yoin
    07 [Diplosomia]

    DVD:
    歪 Ibitsu
    [Diplosomia]
    DERANGEMENT

    CD2 FRAGMENT [ARTERY]
    01 [XI]
    02 DERANGMENT
    03 REQUIRED MALFUNCTION
    04 DRIPPING INSANITY
    05 ATTITUDE
    06 GABRIEL ON THE GALLOWS
    07 [Melt]

    die erste CD kommt mit etwas schwereren Klängen, ohne Elektronik, her = die Vene;
    während CD 2 wirklich mehr Elektronik-Klänge aufweist = Arterie = Gefäß, durch welches sauerstoffreicheres Blut transportiert, also belebender ist ... das ist jedenfalls meine Interpretation des Ganzen,

    auf dem EU-Release fehlen nur [Depth] & [Diplosomia]
    tracklist
    01 [XI]
    02 GABRIEL ON THE GALLOWS
    03 DERANGEMENT
    04 DRIPPING INSANITY
    05 Yoin 余韻
    06 Ibitsu 歪
    07 Kagefumi 影踏み
    08 Kago no sanagi 籠の蛹
    09 HEDORO ヘドロ
    10 ATTITUDE
    11 REQUIRED MALFUNCTION
    12 [Melt]


    ansonsten sind meine Anspieltips:
    Ibitsu, Kagefumi, Yoin, DERANGMENT, ATTITUDE, GABRIEL ON THE GALLOWS
    Geändert von *Kiba-chan* (08.09.2012 um 20:36 Uhr)

  17. #467
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab nen paar mal reingehört, muss aber noch nen paar mal öfters werden, da es nicht so eingängig wie der Vorgänger ist

  18. #468
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diverse DVDs und Lives von the GazettE
    news - 10.10.2012 10:09
    quelle
    ich mach es ganz kurz \^^/

    nach ihren ersten Konzert der neuen Herbst Tour zum DIVISION Album gaben The GazettE bekannt, dass es im Januar 2013 ein DVD Release des 10th Anniversary DECADE geben wird, desweiteren findet im Februar 2013 der zweite Teil der Tour statt, dessen Finale am !! 10.3.2013 (an ihrem Geburtstag) in der Saitama Arena erfolgen wird \^^/

    argh man freu ich mich auf die DVD!!!
    ich hatte ja die verschiedenen Kameras gesehen und wir hatten uns alle schon lange gefragt, ob es eine DVD geben wird, die haben uns echt lange auf die Folter gespannt XDD yippie!!

    *über beide Backen grinst*
    Geändert von *Kiba-chan* (11.10.2012 um 21:26 Uhr)

  19. #469
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interview with RUKI from the GazettE
    interview - 12.10.2012 01:01
    author: Martyna "Gin" Wylecial and Aude Kasperski

    Vocalist RUKI takes time out to answer some questions from JaME about DIVISION, the band's recent tours and thoughts about the future.

    ... to be continued
    hmmmm der letzte Satz ö.ö ich wage es nicht zu hoffen, da sie das ja schon öfter gesagt haben ... aber vielleicht, ne ^^?

  20. #470
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhem ... ähem ...

    the GazettE to perform at KUBANA Festival in Russia this August!
    2013-02-01
    GazettE, the / event



    It has just been announced that the GazettE will be performing at the Russian rock festival "KUBANA", which will be held for the fifth time in Anapa at the Black Sea. The event will be held over the course of August 1st to 7th and will feature international stars like Die Ärzte, SCOOTER, the Guano Apes, Bullet For My Valentine, SYSTEM OF A DOWN and many more.

    For the GazettE it will be the first time to ever perform in Russia and the first time to go overseas since their European Tour in 2007.

    More details are to be announced at a later time.
    musicjapanplus
    die setzten dieses Jahr doch ein Fuß auf europäischen Boden O.O ihr könnt euch ja vorstellen, was da heute auf Twitter los war, ne ^^ *sich gaaaaaaanz still verhält*

  21. #471
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dann könnte das ganz eventuell echt was werden mit ner Minitour durch Europa im Sommer. Man ist gespannt ^^

  22. #472
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ^^
    ich werd am Freitag nach Tokyo fliegen und mir am Sonntag ihr 11th Anniversary + Tour Finale anschauen \ö.ö/ *rumhibbel*

    mal sehen, was sie dann am Konzertende wieder mal bekannt geben (?) *neee nich mit einer EuTour rechnen oder doch ... neeee .. hmmm*


    ich hab die letzten Tage noch an meinem Banner gearbeitet und es ist tatsächlich fertig geworden ^^

    The GazettE_DIVISION_MELT_Banner20130310.jpg

    ich weiß noch nicht, ob ich diesmal Inetverbindung hab, werde höchstwahrscheinlich erst nach meiner Rückkehr am Montag ein Update schreiben, ne ^^/

  23. #473
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiba, du bist und bleibst irre, ich verbleib bei der Einschätzung. XD
    Wünsche viel Spaß und mach keinen Unsinn. XD/
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #474
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bring einfach mal die EU Tour mit, damit wir auch was von haben

  25. #475
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin wieder da und ... nicht hauen ... ohne EU-Tour TT.TT war es anders zu erwarten =.="

    [Setlist] the GazettE - LIVE TOUR 12-13[DIVISION]FINAL -MELT-

    the-gazette-fans:

    SE. [Diplosomia]/[XI]
    01. DERANGEMENT
    02. GABRIEL ON THE GALLOWS
    03. VENOMOUS SPIDER’S WEB
    04. VORTEX
    05. CLEVER MONKEY
    06. THE SUICIDE CIRCUS
    07. DRIPPING INSANITY
    08. Yoin
    09. Kagefumi
    10. Kago no Sanagi
    SE. [Depth]
    11. Ibitsu
    12. Hedoro
    13. VERMIN
    14. SLUDGY CULT
    15. HEADACHE MAN
    16. ATTITUDE
    17. REQUIRED MALFUNCTION
    SE. [Melt]

    ENCORE 1:
    01. Ride with the ROCKERS (New version)
    02. Akai one piece
    03. Psychedelic Heroine
    04. Filth in the Beauty
    05. COCKROACH
    06. LINDA~candydive Pinky Heaven~

    ENCORE 2:
    01. Kanto Dogeza Kumiai
    02. Best Friends

    Credits : Kitty Gwen
    IMG_1090a.jpg
    IMG_1092a.jpg
    IMG_1094a.jpg
    IMG_1095a.jpg
    IMG_1096a.jpg
    IMG_1098a.jpg
    IMG_1099a.jpg
    IMG_1100a.jpg
    IMG_1101a.jpg
    IMG_1102a.jpg
    IMG_1103a.jpg

    2013/06/26 LIVE DVD MELT

    2013/08 FADELESS - New Single

    2013/10 BEAUTIFUL DEFORMITY - New Album

    November - Dezember - Japan Tour 2013
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von *Kiba-chan* (12.03.2013 um 06:27 Uhr)

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •