User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Cheatmodule für nintendos Konsolen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    xploder

    bin mir ned sicher,ob es hier hingehört...
    versuchs einfach mal .
    wie findet ihr den xploder o.a. cheatmodule?
    ich finde sie voll lustig! :mua:

  2. #2
    EvoGT
    Gast
    na ich weis nich...brauchen tut man das nich wirklich aber in
    manchen spielen kommt man an nette gimmicks dadurch ran *g*

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist der Xploder nur für die, die zu schlecht bei den Spielen sind!! Dazu brauchen sie den Xploder um weiter zu kommen!!!:applaus:

  4. #4
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Dinger bescheuert. Nur solche Kombis wie Action Replay + TWW = Testlevel find ich ganz lustig da man anders nicht an das Level kommt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cheatmodule

    Nein, hier geht es (zumindest für mich) nicht um die frage, ob auch die bösen cheater in den himmel kommen, sondern vielmehr darum, welches der beste ist. (sofern es überhaupt unterschiede gibt, so wirklich informiert bin ich da nämlich nicht)

    ich habe vor, mir einen gameshark für meinen gba zu kaufen. (für die spiele, bei denen ich cheaten will hab ich nämlich innerhalb von einer minute cheats gefunden)

    auf was sollte ich achten, wo kriege ich das ding am billigsten (ebay darf ich nicht benutzen) gibt es irgendein besseres teil usw usf.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cheatmodule

    Action Replay Media markt ca. 40 euro !^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich finde zwar auch dass Action Replay das beste Cheatmodul für den Game Boy Advance ist aber ich würde es mir nicht beim Media Markt kaufen sondern bei www.amazon.de denn dort habe ich mir es auch geholt (für 34€ [was schon billig ist]) aber jetzt kostet es sogar nur noch 27 € und dass ist zum MEdia markt ein Unterschied von 13 € also würde ich es mir (wie ich es auch gemacht habe) bei www.amazon.de kaufen denn ich selber habe mich ja auch schon rumgehorcht wo es am billigsten ist!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es mir beim mediamarkt geholt, aber da hats auch nur 34€ gekostet. geht also...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  9. #9
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch ne AR... ich weiß nur noch, dass ihr beim AR auf die version schauen müsst, die ihr habt... weil mache cheats funken nur mit der neusten version oder so... aber ich benutz ihn kaum... nur wenn ich bei so rennspielen ein level einfach ned schaff, selbst wenn ich es 100 mal versuche... bei rpgs benutz ich ihn nie!

    meine version ist die mit den "special" rubin+spahire cheatz...

    wo holt ihr eure cheatz für euer cheatmodul her?

    ps. ich hab meinen aus der metro für irgendwa mit 30€
    © 99,99% sannx productions

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    ich hab auch ne AR... ich weiß nur noch, dass ihr beim AR auf die version schauen müsst, die ihr habt... weil mache cheats funken nur mit der neusten version oder so... aber ich benutz ihn kaum... nur wenn ich bei so rennspielen ein level einfach ned schaff, selbst wenn ich es 100 mal versuche... bei rpgs benutz ich ihn nie!

    meine version ist die mit den "special" rubin+spahire cheatz...

    wo holt ihr eure cheatz für euer cheatmodul her?

    ps. ich hab meinen aus der metro für irgendwa mit 30€
    Also ich habe auch die Special edition für Pokemon aber ich habe es mit den Fangcodes aufgegeben weil die ja nicht immer kommen deshalb habe ich mir den Pokémon Code -Editor gedownloadet mit dem ich meine eigenen Codes herstellen kann und als Action Replay Code DAtei auf dem Computer Speichern kann die ich dann auf den Action Replay über die dabei liegende Software draufladen kann!

    Und übrigens Laktrium ich habe gesagt dass es bei Amazon nur 27€ kostet und das sind 7€ die du gespart hättest können!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cheatmodule für nintendos Konsolen

    1.gibt's auch einen xploder für emulatoren?
    2.gibt's auch nen xpolder für gamecube?

    dass das nicht in die falschen hände kommt, ich hab die spiele wofür ich den xploder brauche bereits durchgespielt, möchte sie nur im cheatmodus mal durchspielen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dochdoch, den gibts schon.
    zum allgemeinen thread für cheatmodule

    1. öhm, emus sind illegal, zumindest hier solltest du nicht drüber sprechen.
    2. ja, den gibt es. und zwar hier.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find cheaten einfach nur hirnrissig wozu kauft man sich denn spiele? umsie durch zu cheaten? :O :O :O :O

  14. #14
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Ich find cheaten einfach nur hirnrissig wozu kauft man sich denn spiele? umsie durch zu cheaten? :O :O :O :O
    und ich finde es hirnrissig, sich ein spiel für 35-50€ zu kaufen, und dann in level 2 zu scheitern, weil das spiel unfair ist. wenn ich schon geld für ein spiel ausgebe, dann möchte ich auch alles sehen.
    und wenn ich dazu cheaten muss - meine güte, dann ist das halt so. ich seh da nichts verwerfliches drin.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Setsuna90
    Ich find cheaten einfach nur hirnrissig wozu kauft man sich denn spiele? umsie durch zu cheaten? :O :O :O :O
    und ich finde es hirnrissig, sich ein spiel für 35-50€ zu kaufen, und dann in level 2 zu scheitern, weil das spiel unfair ist. wenn ich schon geld für ein spiel ausgebe, dann möchte ich auch alles sehen.
    und wenn ich dazu cheaten muss - meine güte, dann ist das halt so. ich seh da nichts verwerfliches drin.
    In deinem Falle ist das was anderes aber wenn man das Spiel von Anfang an nur durch cheatet ist das scheisse.Als ich bei meinem Kumpel mal im I-net was gespielt hab(Strategy)hatten die alles schon als ich mein erstes Haus gebaut hatte.Wo bleibt da der Spass?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die idee find ich gut aber ich spiel lieber ohne cheats

    manchmal gibts nette nebeneffekte aber ich spiel die games ohne cheats durch

  17. #17
    PC-Genjin
    Gast
    Ich hab mir das Action Replay nur geholt, um Importspiele spielen zu können. Cheats hab ich mal aus Jux ausprobiert, aber nicht, um weiter im Spiel zu kommen.

    @shina In manchen Emus sind Cheatmodule mit einprogrammiert.

    @all über emus darf man sprechen, es gibt ja sogar ein Thread dafür. Links zu solchen sind verboten.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde cheaten einfach nur scheiße
    es zerstört den ganzen spiel spaß also lasse es

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir mal nen Xploader für den uralt gameboy gekauft, hab mir damit pokemon aus Rote edition ercheatet zb Mew das man nicht bekommen konnte, war schon witzig.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Ich hatte mir mal nen Xploader für den uralt gameboy gekauft, hab mir damit pokemon aus Rote edition ercheatet zb Mew das man nicht bekommen konnte, war schon witzig.
    stimmt nicht
    man kann mew bekommen hat bei mir auch prima funktioniert (oder ein paar andere legendäre (zb. zapdos, lavados oder mewtwo) das hab ich aber nie ausprobiert)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Laktrium
    man kann mew bekommen hat bei mir auch prima funktioniert
    Originally posted by Laktrium
    das hab ich aber nie ausprobiert
    Lol?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Laktrium
    man kann mew bekommen hat bei mir auch prima funktioniert
    Originally posted by Laktrium
    das hab ich aber nie ausprobiert
    Lol?
    was?
    oben gehts um mew, und unten um zapdos etc. wo genau ist dein problem?

    ich nehm mal an, dass du den trick nicht kennst, aber er ist 1. ziemlich aufwendig und 2. kann man ihn nur einmal pro spiel benutzen. und ca 5-7 stunden pro pokemon zu spielen, war mir zu lang, also hab ich's nur bei mew probiert.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  23. #23
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lak
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Laktrium
    man kann mew bekommen hat bei mir auch prima funktioniert
    Originally posted by Laktrium
    das hab ich aber nie ausprobiert
    Lol?
    er meint es so: oben steht es hat super geklappt, aber unten steht, dass du es nie ausprobiert hast. so kannst du eigentlich garnicht wissen, ob es klappt.^^

    @topic
    bei so rpgs mit charakteraufbau cheate ich nie (bis jetzt XD), ich möchte einfach keinen zusammengefälschten spielstand, sondern den spielstand, der meiner "arbeit" entspricht.
    aber bei den restlichen games schon... aber imme rnur im notfall

    für die ds-games braucht man ja wieder nen neuen AR *genervt guck*...
    © 99,99% sannx productions

  24. #24
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    er meint es so: oben steht es hat super geklappt, aber unten steht, dass du es nie ausprobiert hast. so kannst du eigentlich garnicht wissen, ob es klappt.^^

    @topic
    bei so rpgs mit charakteraufbau cheate ich nie (bis jetzt XD), ich möchte einfach keinen zusammengefälschten spielstand, sondern den spielstand, der meiner "arbeit" entspricht.
    aber bei den restlichen games schon... aber imme rnur im notfall

    für die ds-games braucht man ja wieder nen neuen AR *genervt guck*...
    is nach meinem letzten post nun alles klar?

    bei rpgs hab ich bis jetzt auch noch nie gecheatet. war aber mal kurz davor ( ) bei golden sun. ich wollte damals meine charas auf höchstlevel haben, bevor ich gs2 starte. habs dann aber doch gelassen (weil man ja immer noch seinen aktuellen stand reinladen konnte, bis man isaac getroffen hat)

    bitte nicht schonwieder =___= naja, es wird eh noch ne große weile dauern, bis ich mir den ds zuleg, von daher störts mich jetzt nicht so extrem.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  25. #25
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hab cih beispielweise garnicht drangedacht... gs war für mich immer ein komplettlösungsfall XD. aufleveln ist ja nicht umbedingt das was mich stört, nur unlogische rätsel oder bei jump'n'runs fiese passagen...

    wo ich kurz davor war zu cheatn, war pokemon rubin. ich wollte ein poki aus leaf green auf rubin rübertauschen und es geht ned. ich hab dann irgendwo gelesen, dass man ein extra tauschkabel bräuchte, da die verbindung [... interressiert keinen...]
    ...dann wollt ich mir halt ein glumanda ercheaten für den national-dex auf rubin.
    ach deoxys und barschwa wollte ich mir auch schon mal ercheaten. bei deoxys ging es sogar, aber ich habs nicht übers herz gebracht zu speichern um so mein spiel zu verfälschen.


    ich hab das jetzt nur als gerücht gehört mit dem AR, aber ich kanns mir auch gut vorstellen, dass es wieder extra einen für den ds gibt, die wollen ja geld machen und nicht benutzerfreundlich sein.

    weil wenn sie lieb sein wollten, könnten sie den AR für gba auch auf dem gcn gehen lassen. z.b. durch den gb player... vll geht das auch technisch garnicht, aber gedanke kam mir grad XD
    © 99,99% sannx productions

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher