User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 233

Thema: Psychotests in der Dai

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fande die antworten waren sowieso viel zu eindeutig auf die jeweiligen personen bezogen!!!!!!!!!!!!da konnte man sich mehr oder weniger die person aussuchen,die man wollte

  2. #27
    Mitglied Avatar von momo_panda
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht.
    Ich persönlich hoffe das keine weiteren kommen, wir sind doch nicht bei der Bravo. Also nächstes kommt noch ein Doctor sommer-verschnitt. (uiii, jetzt war ich arg bös. momo bitte nicht alszu ernst nehmen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momopanda
    Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht.
    Ich persönlich hoffe das keine weiteren kommen, wir sind doch nicht bei der Bravo. Also nächstes kommt noch ein Doctor sommer-verschnitt. (uiii, jetzt war ich arg bös. momo bitte nicht alszu ernst nehmen.
    Nö, ich fand ihn auch eher langweilig. Den Antworten hat man angemerkt, zu welcher Person sie gehören. ~.~

    Ich kann mir aber vorstellen, das sie nochmal so einen Psyscho-Test in der Dai bringen. Leider. Das mit dem Doktor-Sommer-Verschnitt hört sich gut an, aber dann bitte auf die Charas bezogen. :mua:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öde fand ich den test eigentlich net aber
    1.waren viel zu wenig charas zur auswahl
    2.konnte man sich die gewünschte person aussuchen,da die antworten wirklich eindeutig waren

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den test voll cool ich hatte 50 punkte also soll yuki zu mir passen
    aber da es beinahe bei ro war soll ja auch ro zu mir passen ??????? :rolling:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand den test ganz gut....ich finde das war keine schlechte idee...ich passe am besten zu ro!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich fands auhc geil *ren und toki wink*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Test klasse, aber wie gesagt, die Antworten waren zu eindeutig!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Allegra
    die Antworten waren zu eindeutig!!
    das hat mich ein wenig gestört das die fragen zu eindeutig waren aber es war ja der erste "psychotest" aller anfang ist schwer

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam auch Ro aus, ich fand den Test auch klasse!
    Stimmt schon die Antworten waren zu eindeutig, aber man sollte bei solchen Test ehrlich sein, dann kommt es so wie es ist...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds toll, wenn nochmal so ein Test kommen würde, wo gefragt wird,
    mit welchem Mädchen wir am besten befreundet wären^^
    Das würde ich auch ganz gut finden, aber dieser Test könnte auch wiederholt werden, aber mit anderen Charakteren.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also ich find diese Teste im Algemeinen total genial XD ich liebe sie und ich mach sie imma XD DAISUKI-Reds bittä bringt mehr von diesen Psychotests rein!!! das war mal ne richtig gute idee

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, stellt euch mal vor, dass alle Jungs aus der Dai zur Auswahl stehen ^^
    Ich fand den Test gut^^. Zu mir passen nämlich am besten Ren *schwärm* und Ro.
    Toki wär auch nich schlecht gewesen. Uns das sie Yuki anstatt Kyo genommen haben find ich auch doof

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja mehr solcher twests aber bei mir (auch verwundert) kam ro raus und dabei wollte ich doch ren es fellte doch nur 1 punkt heul naja aber hauptsache ich war bei m test ehrlich!!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war beim Test ehrlich

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat ja keiner gesagt das du nicht ehrlich warst aber nunmal ca.15% sind unehrlich ist statistisch bestimmt so

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, war auch nich soo gemeint.
    Wollt nur sagen, dass ich ehrlich war ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Psychotest auch gemacht, aber ich weiß nich mehr was rauskam.
    Eigentlich schreib ich auch nur hier rein, weil ich mal meine Meinung zu dem Test sagen wollte.
    Ich find, dass der Psychotest eine Verschandlung der Daisuki ist. Jede Zeitschrift hat diese komischen Tests und daher war ich froh, dass wenigstens die Dai nicht davon betroffen war, da ich sie nicht besonders toll find. Außerdem was bringt das überhaupt. Ihr wisst jetzt zu wem ihr passt, aber eigentlich sind das doch nur vermutungen über die Person. Naja..
    ich sag dazu nichts mehr, aber ich hoffe, dass die Dai wenigstens die nächsten paar Ausgaben über davon verschont bleibt. Stattdessen könnten sie lieber was vernünftiges machen, zb. die Japanseiten verlängern oder Extras wie poster reinmachen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt schon. Aber irgendwas müssen sie ja bringen. Vielleicht ist ja mal wieder ein cooles Extra drin. Lassen wir uns überraschen )

    PS: Ähm kleine Frage an die Mädels weiter oben. Warum habt ihr eigentlich
    kein Ava??

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, stimmt den test fand ich auch nicht so berauschend (irgendwie erinnert er mich an die bravo :bigt: ) Sie hätten zum beispiel wirklich interessante dinge reinmachen wie anime-news über furuba, skip beat und den anderen oder sowas?

    Aber das werden sie denk ich mal nicht tun . Aber in der nächsten dai ist mit sicherheit kein extra dabei. Erst in der übernächsten (mir ist aufgefallen das fast alle zwei dais ein extra dabei war )

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand man konnte sehr genau erkennen, welches Ergebnis man bei dem Test haben würde, daran muss noch gearbeitet werden, falls es noch mehr Tests geben soll.

    Und ich glaube schon, dass in der nächsten Daisuki ein Extra ist.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momopanda
    Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht.
    Meine Rede. Sowas Unsinniges... Daisuki verkommt immer mehr zu einem Ersatz Bravo-Girl. Tokyo Tales fehlte diesmal total, sehr schade. Ich wäre dafür diesen ganzen Girly-Quatsch wegzulassen und stattdessen die Kapitelbilder der Manga in Farbe zu bringen, das käme auch dem Sinn eines solchen Heftes näher, schließlich ist es ein MANGA-Magazin.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirubia
    Original von Momopanda
    Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht.
    Meine Rede. Sowas Unsinniges... Daisuki verkommt immer mehr zu einem Ersatz Bravo-Girl. Tokyo Tales fehlte diesmal total, sehr schade. Ich wäre dafür diesen ganzen Girly-Quatsch wegzulassen und stattdessen die Kapitelbilder der Manga in Farbe zu bringen, das käme auch dem Sinn eines solchen Heftes näher, schließlich ist es ein MANGA-Magazin.
    ja, das tokyo tales gefehlt hat ist mir auch unangenehm aufgefallen.... .

    Naja, wir wollen sehen was die Daisuki in Zukunft für Sachen fabriziert, aber wenn es so weitergehen sollte, kaufe ich sie mir auf KEINEN Fall weiter. Auch wenn mich die serien SB und Furuba sehr interessieren . Ich wäre für eine Ausgliederung dieser zwei um sie als TB zu kaufen :bigt:

    Topic: Diese Test sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei, und theoretisch könnte man sich zuhause auch selbst solche tests aufstellen und müsste noch nich mal dafür bezahlen (wie schon gesagt, bravo) ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Null Anstrengung für die Dai-Reds. Da könnten sie die Seiten genauso gut mit Ausmalbildchen füllen.
    Wie gesagt kaufe ich die Daisuki, so wie alle Leser, wegen der Manga und vll dazu passender Infos und nicht für Psychotests oder Horoskopen, die eh nie stimmen (können). Die Seiten, die dieser Blödsinn wegnimmt könnte doch für Kurzmanga genutzt werden, vielleicht mit Einsendungen von Lesern, so wie die Kisu-Pager, nur halt länger, mit Inhalt und ohne Kisu *g*

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is ne super gute Idee. Mehr Fanarts sollten nei.
    Ich liebe es Bilder von anderen Zeichnern anzuschauen ^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •