User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 233

Thema: Psychotests in der Dai

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Psychotests in der Dai

    Hey Leute

    wie ihr alle wisst gab es in der letzten Dai einen Psychotest.
    In der Tohyo war ein Interessanter Gedanke: Was haltet ihr denn vom Dai
    Psychotest?
    Ich möchte nämlich nicht auf die Auswertung warten müssen Fandet ihr euer Ergebnis auch überraschend? Ich war sehr überrascht, denn zu mir soll wohl Ro am besten passen *erstaun+ Verwirr*Fragezeichen.Eigentlich passt er nicht in mein Konzept.

    Was meint ihr wird es wohl als nächsten Test geben? Wenn es überhaupt in der nächsten Dai einen Test gibt.Ich find solche Test sind eine erfrischende Entspannmethode, wenn man es vor Neugier auf die nächsten Artikel nicht aushält.

    Ein interessanter Test wäre z.B. Welcher Charakter ist dir am ähnlichsten?
    Ob es dabei wohl auch Überaschungen gibt. Oder Welcher Charakter könnt dein Bester Freund/in sein?:hat2:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denn fand ich cool die sollen mehr davon machen.
    mein erebnis hmm
    weis nicht ich hatte ren

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich fand den test spitze, zu mir passt Yuki nämlich am besten , laut Auswertung *Yuhuuuuuuuu* Hat mich zwar erst überrascht, aber was solls!!

    Es soll nochmal so ein Test kommen. Mit was, ist egal, das macht spaß!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mizue
    Hehe, ich fand den test spitze, zu mir passt Yuki nämlich am besten , laut Auswertung *Yuhuuuuuuuu* Hat mich zwar erst überrascht, aber was solls!!

    Es soll nochmal so ein Test kommen. Mit was, ist egal, das macht spaß!
    ja find ich auch ABER OB REN ZU MIR PASST
    ER SIEHT VIEL ZU GUT AUS

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eher Angst vor der Rache von Mikako. Sie ist bestimmt nicht begeistert davon, dass jemand anders besser zu Ro passt als sie.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den test gar nicht so schlecht, obwohlich finde das weder Ro noch Yuki zu mir passen.
    Anstelle von Yuki hätten sie Kyo nehmen sollen. :laugh1:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp- aber mussten sie aus WJuliet augerechnet Toki nehmen???
    Ausgerechnet DER? Mako wäre besser gewesen! :O

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Kyo wäre nicht schlecht oder Teru auf seine Art ist er ja irgendwie ganz süß :laugh1:Vielleicht können wir ja noch auf einen Teil 2 mit anderen Charakteren hoffen *hoff*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die dai noch nicht geholt, und hab dem entsprechend den Test noch nicht gemacht. ^^" Ich war erstmal rel. negativ dem gegnüber eingestellt, allerdings scheint es ein pos. Feedback zu geben und vielleicht ist er ja doch nicht so blöd, wie ich dachte, mal schaun

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    ich hab mir die dai noch nicht geholt, und hab dem entsprechend den Test noch nicht gemacht. ^^" Ich war erstmal rel. negativ dem gegnüber eingestellt, allerdings scheint es ein pos. Feedback zu geben und vielleicht ist er ja doch nicht so blöd, wie ich dachte, mal schaun
    Hey mixmaus,
    dass ist von uns allen zwar subjektiv, was wir hier schreiben, aber eins ist sicher dieser Psychotest ist der 1. , dessen Ergebnis man nicht vorausberechnen kann! Jedenfalls, wenn man spontan antwortet und den Ergebnisschlüssel nicht vorher sieht. Ich habe schon mehrere Psychtests gemacht, die ich auch spontan beantwortete und den Schlüssel nicht voher sah.An den Fragen des Dai-test kann man kein Ergebnis erkennendeswegen finde ich ihn sehr gelungen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also cih hab ihn zweimal gemacht ienmal kam ren raus und dan toki *schwärm cih liebe beide*
    aber wieso haben die net kyo genommen????^!!!!!
    ICH HASSE DAS!!!
    KYO AND DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Psychotests in der Dai

    Ich finde Psychotests voll lustig!
    Deshalb könnten die ruhig noch ein paar davon machen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KyokoMogami
    Original von mixmaus
    ich hab mir die dai noch nicht geholt, und hab dem entsprechend den Test noch nicht gemacht. ^^" Ich war erstmal rel. negativ dem gegnüber eingestellt, allerdings scheint es ein pos. Feedback zu geben und vielleicht ist er ja doch nicht so blöd, wie ich dachte, mal schaun
    Hey mixmaus,
    dass ist von uns allen zwar subjektiv, was wir hier schreiben, aber eins ist sicher dieser Psychotest ist der 1. , dessen Ergebnis man nicht vorausberechnen kann! Jedenfalls, wenn man spontan antwortet und den Ergebnisschlüssel nicht vorher sieht. Ich habe schon mehrere Psychtests gemacht, die ich auch spontan beantwortete und den Schlüssel nicht voher sah.An den Fragen des Dai-test kann man kein Ergebnis erkennendeswegen finde ich ihn sehr gelungen
    ja ist das so? genau das war nämlich meine befürchtung: dass man beim beantworten der fragen merkt, welche antwort zu welcher lösung passt. aber so wie ich das verstanden hab, ist das nicht so, das finde ich echt gut. ^^ Nun hab ich richtig Lust bekommen den Test zu machen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand, das man an den Antworten schon gemerkt hat, für wen die Antwort steht. War ganz amüsant, aber nichts weltbewegendes.^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll es denn noch mehr tests geben?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    soll es denn noch mehr tests geben?

    Ich persönlich denke, dass die Reds nicht umsonst im Toho eine Bewertung haben wollten, könnte gut sein, dass sie noch mehr bringen wenn sie positive Rückmeldungen erhalten *vorfreu*

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den test zwar nicht gemacht, schließlich bin ich seit jahren mit meinem traummann glücklich , aber angesehn schon. ich versteh nicht warum die toki aus WJ genommen haben aus allen anderen serein wurden die "guten" jungs gewählt und da dann so ein kotzbrocken zwischen!? passt irgenwie nicht zum gesamtbild mein ich

  18. #18
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH
    Als o bei mir ist toki rausgekommen und ich bin stolz drauf.
    wer ist hier ein kotzbrocken zoki ist total süß und nur weil er in ito ist und manchma einpaar fiese tricks benutzt um sie zu kriegen heißt das net das er ein kinder mörder oder sowas ist!!!!!!
    tja ich finds gut das er genommen worde cih bin aber stinksauer weil kein kyo da war sondern yuki

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meinem test kam seltsamerweise Yuki raus!!ich finde die hätten sowieso mehr jungs zur auswahl haben müssen!!!!!zum beispiel Shigure oder haruoder sho(haha)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber dann wären es warscheinlcih zu viele gewesen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss beim WJuliet Ergebniss denn unbedingt Toki dabei sein?
    Mako wäre viel besser gewesen!
    Und bei Furuba lieber Kyo! KK hätte auch wegbleiben können^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denk auch es macht die sache schwieriger für die reds, je mehr charas zur Auswahl stehen. Aber wäre schon schön gewesen, wenn sie aus jeder Serie (also auch aus SB!!! ) jemanden genommen hätten...

    Naja, vielleicht haben sie Toki genommen, weil Mako wäre ein wenig komisch, da er immer als Mädel rumlaufen muss und Ito ist nunmal ein Mädchen, da wärs auch komisch, wenn se die nehmen würden.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    denk auch es macht die sache schwieriger für die reds, je mehr charas zur Auswahl stehen. Aber wäre schon schön gewesen, wenn sie aus jeder Serie (also auch aus SB!!! ) jemanden genommen hätten...

    Naja, vielleicht haben sie Toki genommen, weil Mako wäre ein wenig komisch, da er immer als Mädel rumlaufen muss und Ito ist nunmal ein Mädchen, da wärs auch komisch, wenn se die nehmen würden.
    Aus SB war doch jemand mit dabei...REN!
    Naja, ändern kann man die Auswahl der Reds ja nu net mehr. vielleicht machen sie ja noch mal so nen Test und nehmen dann die anderen Charas
    Naja, also ich selbst fand die Idee zwar ganz witzig, aber die Antwortmöglichkeiten fand ich ein bisschen zu offensichtlich
    Es war ein bisschen zu speziel. Also ich wunder mich da net, dass bei mir Ren rauskam XD
    Aber ansonsten, wie gesagt, ne nette Idee. Sowas könnt man vielleicht auch noch in ner anderen Richtung machen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horacty
    Original von mixmaus
    denk auch es macht die sache schwieriger für die reds, je mehr charas zur Auswahl stehen. Aber wäre schon schön gewesen, wenn sie aus jeder Serie (also auch aus SB!!! ) jemanden genommen hätten...

    Naja, vielleicht haben sie Toki genommen, weil Mako wäre ein wenig komisch, da er immer als Mädel rumlaufen muss und Ito ist nunmal ein Mädchen, da wärs auch komisch, wenn se die nehmen würden.
    Aus SB war doch jemand mit dabei...REN!
    Naja, ändern kann man die Auswahl der Reds ja nu net mehr. vielleicht machen sie ja noch mal so nen Test und nehmen dann die anderen Charas
    Naja, also ich selbst fand die Idee zwar ganz witzig, aber die Antwortmöglichkeiten fand ich ein bisschen zu offensichtlich
    Es war ein bisschen zu speziel. Also ich wunder mich da net, dass bei mir Ren rauskam XD
    Aber ansonsten, wie gesagt, ne nette Idee. Sowas könnt man vielleicht auch noch in ner anderen Richtung machen.
    achso ^^ hab die dai noch nicht und hier noch nirgends (bewusst) gelesen, dass bei jemandem ren rauskam ^^"

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    achso ^^ hab die dai noch nicht und hier noch nirgends (bewusst) gelesen, dass bei jemandem ren rauskam ^^"
    Ach so ^^"
    Na, dann informier ich dich mal ^^
    Also, zur Auswahl stehen Arima aus KK, Toki aus WJ, Yuki aus FB, Ro aus MH und Ren aus SB. ^^
    Also aus jeder Serie einer ^^

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •