User Tag List

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 625

Thema: Model

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte man auch so interpretieren, dass er ihr zeigen wollte 'was' er ist, um sicher zu gehen, dass sie keine Angst vor ihm hat.
    Vielleicht so als Absicherung dass wenn er sich in sie verlieben würde, sie das auch (von einem Vampir) erwiedern könnte.

    ...kompliziert, und sicher nicht so im Manhwa...aber ist ya jedem selbst überlassen was er so zwischen den Zeilen liest.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ja, vllt ist es auch eben das was ihn an ihr interessiert, weil sie eben keine angst hat/zeigt. er sagte ja er wolle sich selbst testen und sehen, ob er sein versprechen einhalten kann...
    aber gerade bei dieser szene wie sie reagierte und er sie auslachte...XD"
    er will sie also daran gewöhnen in etwas außergewöhnlichem nichts besonderes mehr zu sehen...?!


    hm, vllt entwickelt sich die story tatsächlich in diese richtung, dass er sich in sie verliebt (wäre nicht auszuschließen), aber es ist doch schon fast etwas zu überheblich nach dem ersten band, in dem nichts überschwängliches passiert ist, das zu behaupten.
    nya, jedem das sein <.<"

  3. #53
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh....das mit dem tropen hat mich schon zum nachdenken angetrieben. Vielleicht wollte er sie mal "schön" sehen? Oder er wollte sie wieder ärgern oder er spielt nur mit ihr.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoTenshi
    hm ja, vllt ist es auch eben das was ihn an ihr interessiert, weil sie eben keine angst hat/zeigt. er sagte ja er wolle sich selbst testen und sehen, ob er sein versprechen einhalten kann...
    aber gerade bei dieser szene wie sie reagierte und er sie auslachte...XD"
    er will sie also daran gewöhnen in etwas außergewöhnlichem nichts besonderes mehr zu sehen...?!


    hm, vllt entwickelt sich die story tatsächlich in diese richtung, dass er sich in sie verliebt (wäre nicht auszuschließen), aber es ist doch schon fast etwas zu überheblich nach dem ersten band, in dem nichts überschwängliches passiert ist, das zu behaupten.
    nya, jedem das sein <.<"
    So in etwa. o.O''
    Vielleicht auch damit sie das Bild besser zeichnen kann.
    Er meinte ya Vampire sind 'kalt' und er ist gespannt welches Motiv sie wählt. Kann ya sein dass er ein ganz schreckliches Bild von sich haben will *lol* XD''
    (Deswegen hat er sie dahin gebeten)

    Wir behaupten nicht, wir spekulieren nur. :swg:

    @Deaisis, er spielt nur mit ihr, sicher. ^^'''

  5. #55
    keranju
    Gast
    Aber echt.. Er wollte sie sozusagen mit seinen "Damen" gleichsetzen

  6. #56
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht wollte er auch nur zeigen, weil sie war ja ein bischen verstört danach, dass die Damen nicht bevorzugt werden. Deswegen wollte er das sie auch kommt.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder aber er wollte ihr einfach nur angst machen, weil sie sonst immer so cool tut. :swg:
    Hat ihn wohl genervt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. mensch ich freu mich auf den nächsten Band. Ich hoff mal, dass da sich alles auflöst....*spannung*

  9. #59
    keranju
    Gast
    Ich finds irgendwie doof,dass Muriel einen Sohn hat.Das macht ihn gleich so "alt"..

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muriel ist ohnehin alt auch wenn er nicht so aussieht. dem anschein nach lebt er ja bereits jahrhunderte, dass zeigt ja schon allein die szene in der jiye das portrait von ihm per post erhält und er meint, es wäre schon vor ewiger zeit gemalt worden. als vampir ist er eben in der lage seine schönheit so beizubehalten, da er nicht altert (bzw. nur sehr langsam, wenn überhaupt <.<")



    @cyrree:
    joa, aber...trotzdem is es irgendwie das selbe ._."
    ..............ach, is egal *sagt nix mehr dazu*

  11. #61
    keranju
    Gast
    Jahrhunderte,dem Bild nach.Schau dir mal die Kleidung aqn...das ist nicht mehr Neuzeit.

    ²NekoTenshi: Dein Ava gruselt mich :angst:

  12. #62
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch, dass das so die berühmte....renecauce (schreibt man das so?) zeit ist. oder vielleicht noch ein bischen früher.

  13. #63
    keranju
    Gast
    Mal sehen:

    ca.1500-1600 : Renaissance (So schreibt man das ^^)
    ca.1600-1730 : Barock
    ca.1730-1780 : Rokoko

    Jetzt kann man sich streiten,aber ich spekuliere auf Barock oder Rokoko
    denn Renaissance ist etwas arg früh,finde ich.Ist Muriel eigentlich adelig?
    Weil 1.Bei dem Anwesen und 2.So ein Bildnis malen zu lassen war damals nicht billig 3.Eben die Kleidung

  14. #64
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätz schon, dass der adlig ist. Denn schon wegen dem Haus, denk ich das. Außerdem benimmt er sich schon ein bischen verwöhnt....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Mal sehen:

    ca.1500-1600 : Renaissance (So schreibt man das ^^)
    ca.1600-1730 : Barock
    ca.1730-1780 : Rokoko

    Jetzt kann man sich streiten,aber ich spekuliere auf Barock oder Rokoko
    denn Renaissance ist etwas arg früh,finde ich.Ist Muriel eigentlich adelig?
    Weil 1.Bei dem Anwesen und 2.So ein Bildnis malen zu lassen war damals nicht billig 3.Eben die Kleidung
    Ich denke eher, das die Story im Klassizismus 1780-1840 angesiedelt ist. Das Haus weißt nicht so direkte Stilelemente des Barocks oder des Rokoko auf. Es ist schlichter gehalten. Auch die Kleidung von Muriel ist nicht so überladen wie in dieser Zeit üblich. Im Barock und im Rokoko gehörte es sich, das alles was Geld und Einfluß hatte eine weiße Perücke trug. Das hat Muriel nie. Daher denke ich, das er in der oben angegebenen Zeit geboren wurde. Da waren die Menschen auch gedanklich freier, als davor. Den in den Zeiten brachen viele Revolutionen aus.

  16. #66
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh....ok....vielleicht bekommen wir noch ein festes Datum im Manga. Dass er z.B. sagt ich bin schon 436 Jahre alt...oder so...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm man sollte vielleicht auch bedenken, das das Bild erst viel später gezeichnete wurde und er sich nur der Zeit entsprechend angezogen hat.
    Nach ein paar Jahrhunderten als fast unsterblicher, sollte man schon ein bissel Geld zusammengekratzt haben und ein paar Titel. Ich denk da immer an Highlander.

  18. #68
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stand des da, dass das erst später gezeichnet wurde?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups bissel falsch ausgedrückt (es ist noch zu früh für mein Gehirn ;D ) ich meinte man sollte die Möglichkeit nicht außer acht lassen, das das Bild erst später gezeichnet wurde, als er schon ne Weile lebte.

  20. #70
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso...als er eine weile lebte. Das er schon eine weile lebte nehm ich an, denn es ist ja kein Babyportrait. ^.~
    Aber ich weiß was du meinst. Du meinst, dass es sicher auch in der Neuzeit spielen kann, eben bloss mit alten Klamotten, die er sich ausgeliehen hat oder schneidern lassen hat.

  21. #71
    keranju
    Gast
    Das pass aber nicht zu ihm ^^" Ein Vampir gehört nicht in die Neuzeit

  22. #72
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso nicht? In BH ist auch ein Vampier in der jetzigen Zeit. Und ich finde das passt genauso gut wie auch im früheren jahrhundert.

  23. #73
    Masa
    Gast
    Lee So-Young hat heute leider ihren Besuch bei der Buchmesse abgesagt.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    achso...als er eine weile lebte. Das er schon eine weile lebte nehm ich an, denn es ist ja kein Babyportrait. ^.~
    Aber ich weiß was du meinst. Du meinst, dass es sicher auch in der Neuzeit spielen kann, eben bloss mit alten Klamotten, die er sich ausgeliehen hat oder schneidern lassen hat.
    Aber Muriel hat doch zu dem Bild gesagt, dass er noch ein Mensch war, als es entstanden ist. Also kann er da noch nicht so alt gewesen sein.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, das er da 18 Jahre sprich volljährig war. Denn sowas hatte früher nochmehr Bedeutung als heute und deswegen wurde ein neues Bild in Auftrag gegeben. Ich glaube, das Muriel schon einige Zeit ein Vampier ist. Allein schon wegen Ken und seines Benehmens gegenüber anderen.

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher