User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 625

Thema: Model

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *looool*.. neee warum denn suspekt??...
    is doch ganz nett.. xDDD
    *drop*...der eine nen vampir der andre ne mischung aus mensch un vampir...^^°
    da sin mir beide ziemlich suspekt xDD
    But I can’t be your sun - when you rain


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* XD''
    Ich mein...zum Beispiel dieser Blumenmantel den er da anhat! XXD~
    Das passt nicht.. <_<''

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *graus* das Mädchen heißt Jiye, nicht July!

    Also, viel von Verliebtheit habe ich beim lesen nicht bemerkt...Muriel scheint sowieso gern mit anderen zu spielen und da Jiye ein ziemlich störisches menschliches Exemplar ist, scheint sie für ihn in der Hinsicht auch ein gewisser Reiz zu sein. Mit Liebe hätte das allerdings noch lange nichts zu tun.
    Und Ken...er scheint sie immerhin zu mögen. Ich denke, es macht ihm irgendwo spaß, dass mal jemand anderes im Haus ist, der auch für ein wenig Wirbel sorgt und vor allem Muriel auf Trab hält.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Und Ken...er scheint sie immerhin zu mögen. Ich denke, es macht ihm irgendwo spaß, dass mal jemand anderes im Haus ist, der auch für ein wenig Wirbel sorgt und vor allem Muriel auf Trab hält.
    Ich denke nicht dass er sie sonderlich mag. Er sieht wohl nur eine Chance, durch ihre Anwesenheit, endlich aus Muriels fängen zu entkommen..
    (Sie traut sich ya auch einiges, im Gegensatz zu den anderen Frauen die da sind/waren)

  5. #30
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. sie traut sich wirklich viel. ^.~

    also mir gefällt ken...muriel auch. Bei Eva weiß ich noch nicht so....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Ich denke nicht dass er sie sonderlich mag. Er sieht wohl nur eine Chance, durch ihre Anwesenheit, endlich aus Muriels fängen zu entkommen..
    (Sie traut sich ya auch einiges, im Gegensatz zu den anderen Frauen die da sind/waren)
    Gut, mögen wäre wohl auch etwas übertrieben, aber er scheint zumindest etwas mehr von ihr zu halten als von den anderen Frauen, die sich so einfach blenden lassen und sich freiwillig opfern. Zumindest sah es für mich am Ende danach aus.
    Ich denke auch, dass er sie als Abwechslung im sonstigem Alltag empfindet, immerhin ist er da ja gefangen und hätte nur noch Eva zur Unterhaltung. Er beobachtet ja auch ständig ihre Aktionen. Allerdings denke ich auch, dass er versuchen wird, durch ihre Hilfe zu entkommen.

    Bin ich hier eigentlich der einzigste, der Jiye nicht wirklich mag? Ich komme jedenfalls nicht so richtig mit ihrem Charakter klar, irgendwie ist sie mir zu sehr eine Furie. Ansonsten ist sie ja wirklich mutig, aber ansonsten finde ich sie doch etwas überzogen dargestellt (gut, war vielleicht beabsichtigt...).

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* wusste gar nicht das es einen thread zu dem Manhwa gibt, wollt schon selber einen aufmachen, ich find den manga einfach nur geil, mir würde nur interessieren wie Muriel zu einem Vapir geworden ist und warum Muriel diesen Vertrag geschlossen hat, weil auf das Blut von Jiye ist er ja nicht unbedingt angewiesen, er häte sie auch einfach leersaugen können

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan
    aber lass aml das glaub ich auch!^^ naja und cih glaub auch das sich muriel in July verliebt und ken hat es jetzt schon!^^
    Auf jeden Fall wird er sich noch häufiger küssen. Hab da schon was dazu gesehen.^^

    Aber ich denke, das Muriel niemanden wirklich lieben kann, außer sich selbst.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    *freu* wusste gar nicht das es einen thread zu dem Manhwa gibt, wollt schon selber einen aufmachen, ich find den manga einfach nur geil, mir würde nur interessieren wie Muriel zu einem Vapir geworden ist und warum Muriel diesen Vertrag geschlossen hat, weil auf das Blut von Jiye ist er ja nicht unbedingt angewiesen, er häte sie auch einfach leersaugen können
    Na Jiya hat er nicht umgebracht, weil er sehen wollte ob er einem Menschen gegeüber ein versprechen halten kann. Zumindest ist das die offizielle Version, wer weiß was er wirklich denkt... o.o''

    @Yuriria, ya das stimmt. ^^
    Nee, ich kann sie auch nicht sonderlich gut leiden...also, ist nicht so, dass ich sie nicht mag...aber nja...sympatisch find ich die nich. oO''
    Muriel hingegen.. *o*

  10. #35
    Koji
    Gast
    dieeeesrer manhwa ist so geil!!!
    ich liebe ja vampir stories. der stil erinnert mich aber eher an peach girl T__T

    eva sieht sehr alt aus, und muriel sehr jung. aber das unterstützt doch die tatsache, das eva die frau von muriel und mutter ken`s ist. schliesslich bleibt er jung.

    als ken eva gesagt hat, dass das ganze ihre schuld ist, hat er da auf seine geburt angesprochen??

    ob muriel sich in jiye verliebt, wäre ich mir nicht so sicher. dann müsste sie es aber schon geschickt drehen, das aus der geschichte kein schnulziger liebesmanga wird.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Als ken eva gesagt hat, dass das ganze ihre schuld ist, hat er da auf seine geburt angesprochen??
    Ich denke schon, dass er damit seine Situation gemeint hat...
    Vielleicht aber auch etwas anderes, was Muriel dazu veranlasst hat, dass er Ken nicht gehen lassen will...hmm...bleibt spannend! :3

  12. #37
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub nicht so richtig das muriel in jiye verliebt ist. Ich glaube eher er spielt ein bischen mit ihr. Er sieht sie vielleicht gerne wütend oder es macht ihm Spaß sich mit ihr zu streiten.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint ihr wie ist Muriel zum Vampir geworden, das geht ja nicht einfach so ?
    Wenn Ken Muries vater ist müsste er dann nicht auch ein vampir sein ?!?!? Oder er hat die fähigkeiten seiner mutter geerbt, ich glaub aber Eva hat nichts mit Fledermäusen am hut.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <.<" hab ihn nun auch endlich gelesen


    eins vorweg: ich liebe muriels (kleidungs-) stil *q*~. besonders die stiefel zu anfang *_*.
    der zeichenstil gefällt mir ebenfalls außergewöhnlich gut (auch wenn die preview nicht wirklich überzeugt hat), wenn man mal von den händen absieht. ich fand das teilweise ziemlich schrecklich ._.". beispiel hier seite 16. die finger sind eindeutig zu lang und erinnern stark an die der guados (wer FFX gespielt hat, weiß was ich mein XD).
    ansonsten gefällt mir die atmosphäre des manhwas auch ziemlich gut...schön düster *_*, die Jiye teilweise zunichte macht. Jiye ist mir ebenfalls nicht wirklich symphatisch. wie yuriria schrieb: impulsiv und hysterisch. charaktereigenschaften, die bei mir nicht unbedingt interesse bzw. faszination wecken. muriel dagegen umso mehr *_*~

    hm, ob muriel ken´s leiblicher vater ist...? ich weiß nicht ob kens aussage auch so aufzufassen ist. zumal keine ähnlichkeit vorhanden ist. muriel behandelt ihn wie einen sklaven/bediensteten und ken verabscheut ihn. eva gibt auch nicht viel her. zumindest kens aussage lässt auf einiges hoffen: "Mit dir hat all das angefangen!!!" ob es nun so zu verstehen ist, dass eva seine mutter ist und er auf seine geburt anspricht...?! der erste band gibt einfach zu wenig anhaltspunkte um klarheit zu schaffen...was ja auch gut ist!
    er macht zumindest lust auf einen 2. )

  15. #40
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. das wollte ich noch sagen. Mir gefallen die Klamotten der charas so. wirklich schön, dass die nicht immer das gleiche anhaben. ^.^
    Ich bin gespannt wie die Mangaka des herausbringt, wie Muriel zum Vampier geworden ist und wie das überhaupt geht. Denn wenn man das ganze Blut drinkt ist man tod und wenn man nur halb drinkt ist man immer noch am Leben. Vielleicht macht sie das ja so, dass wenn man das Blut des Vampiers, falls er überhaupt noch welches hat *-*, trinkt, dass man zum Vampier wird. Wer Interview mit einem Vampier geschaut hat, weiß was ich meine.
    Aber vielleicht macht sie das auch ganz anders. dEnn in einer anderen Legende heißt es ja Vampiere haben kein Blut und deswegen wollen die so ihr Blut stillen.....also abwarten und teetrinken.....@.@

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoTenshi
    hm, ob muriel ken´s leiblicher vater ist...? ich weiß nicht ob kens aussage auch so aufzufassen ist. zumal keine ähnlichkeit vorhanden ist. muriel behandelt ihn wie einen sklaven/bediensteten und ken verabscheut ihn. eva gibt auch nicht viel her. zumindest kens aussage lässt auf einiges hoffen: "Mit dir hat all das angefangen!!!" ob es nun so zu verstehen ist, dass eva seine mutter ist und er auf seine geburt anspricht...?! der erste band gibt einfach zu wenig anhaltspunkte um klarheit zu schaffen...was ja auch gut ist!
    er macht zumindest lust auf einen 2. )
    Woher soll er sich sonst so schnell bewegen können, wie er gesagt hatte 'schneller als es Menschen sehen können'..!? <.<
    Irgendwie muss da was von Muriel mit drinnen sein, auch wegen den Fledermäusen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Irgendwie muss da was von Muriel mit drinnen sein, auch wegen den Fledermäusen.
    joa, aber ob er tatsächlich sein _leiblicher_ vater ist (mit geschlechtsverkehr usw <.<"). könnte es nicht auch im übertragenem sinne aufgefasst werden, sodass er ihn zudem machte was er ist: einem "vampir"...im dem fall eben halbvampir. woher dann die menschliche hälfte stammt ist dann aber fragwürdig. es ist ohnehin fragwürdig wie muriel zum vampir wurde, wie ken zum (halb)vampir wurde (wenn nicht angeboren) und wer/was eva ist...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! ^^
    Klingt sogar noch besser, denn ähnlich sehen die sich nun wirklich nicht. XD

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deshalb meinte ich ja, ob kens aussage auch wortwörtlich aufzufassen ist. muriel behandelt ihn wie dreck und ken verabscheut ihn...schöne vater-sohn beziehung <.<". und ähnlich sehen sie sich sowieso nicht.
    ich find es teilweise echt komisch, wie entsetzt jiye darüber ist. total fassungslos...so als wäre sie davon betroffen und erfährt nach jahrelangem glücklichen zusammenleben die wahrheit XD"



    außerdem glaube ich nicht, dass muriel in jiye verliebt ist. die behauptung kommt doch recht verfrüht XD. er lacht sie ja regelrecht aus. ein fünkchen faszination und interesse vllt...was ich übrigens auch von seiten jiyes denke, aber nicht weiter.

  20. #45
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da finde ich es ehervorstellbar, dass ken sich in jiye verliebt hätte. ^^

    Wir sollten auf den 2. Band warten und schauen wie sich das alles auflöst. Weiß jemand wann der kommt?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in zwei monaten, hab ich mir sagen lassen, aber die dame war sich keineswegs sicher, also ist meine aussage sehr unverbindlich...
    hoffentlich bald

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle die nicht warten können, hier ist mal ein link wo man die nächsten covers sehen kann und auch ein paar scans

    Original von Deaisis
    da finde ich es ehervorstellbar, dass ken sich in jiye verliebt hätte. ^^
    soviel zu Ken und Jiye *G*

    wer das ist würd mich mal interessieren

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hüstel* den link hab ich bereits auf der ersten seite gepostet <.<"...

    ich halte es für wahrscheinlicher ken verliebt sich in jiye als wenn muriel sich in sie verlieben würde. seite 86 gibt zumal wenig aufschluss. das sah mehr danach aus als wäre es gang und gäbe jemand neues mit einem solchen kuss zu begrüßen. im gespräch mit eva hält er sie für eine willkommene abwechslung, aber es fällt besonders auf das er sich mehr gedanken darüber macht, weshalb muriel sich dazu entschloss sie bei ihnen wohnen zu lassen und besonders weshalb er ihr erlaubt ihn zu malen.
    ken könnte genauso gut auch mit ihr spielen um mehr über sie in erfahrung zu bringen und so eben muriels entschluss zu verstehen bzw. um ihn evtl. auch zu verägern oä.

    Original von xShizukax
    wer das ist würd mich mal interessieren
    sie sieht jiyes freundin melissa ähnlich, aber da lässt sich noch nichts konkretes zu sagen. eva hat imho glattes haar...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoTenshi
    *hüstel* den link hab ich bereits auf der ersten seite gepostet <.<"...

    ich halte es für wahrscheinlicher ken verliebt sich in jiye als wenn muriel sich in sie verlieben würde. seite 86 gibt zumal wenig aufschluss. das sah mehr danach aus als wäre es gang und gäbe jemand neues mit einem solchen kuss zu begrüßen. im gespräch mit eva hält er sie für eine willkommene abwechslung, aber es fällt besonders auf das er sich mehr gedanken darüber macht, weshalb muriel sich dazu entschloss sie bei ihnen wohnen zu lassen und besonders weshalb er ihr erlaubt ihn zu malen.
    ken könnte genauso gut auch mit ihr spielen um mehr über sie in erfahrung zu bringen und so eben muriels entschluss zu verstehen bzw. um ihn evtl. auch zu verägern oä.
    Verärgern ist ein gutes Stichwort um auf den Gedanken zu kommen, dass er ihn vielleicht Eifersüchtig machen will, was dann wiederrum darauf deutet, dass Muriel sich doch in der Hinsicht mehr für Jiye interessiert. ^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp ^^
    also sie muss ihn in gewisser weise schon interessieren auch wenn er nicht unbedingt den anschein hinterlässt. imho wollte er sie bei seinen "bettspielchen" teilhaben lassen.

    aber das einige bereits beim ersten band von verliebtheit sprechen...<.<"

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher