User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 625

Thema: Model

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Model

    Der neue Vampire Manhaw aus Korea.... voraussichtlich sind es erstmal 7 Bände aber er wird fortgesetzt!^^


    Die Bilder sind sehr detailiert und erinnern irgenwei an Kaori Yukis stil..... aber die charaketzüge und das verhälter dier Darsteller entspricht der Fantasie der Autorin....^^



    die story so ist net schwer zu verstehen.. es ist ein vampire der von einer malerin gemalt wir..... sie will ihn unbedingt malen, offert sogar ...wenn es fertig ist... oihr leben... ob es soweit kommt...wer!^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist falsch. Der Manhwa ist mit 7 Bände abgeschlossen, was soll da noch fortgesetzt werden?

  3. #3
    keranju
    Gast
    Wannn kommt er denn raus?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er ist bereits erhältlich ^^"
    zumindest habe ich ihn mir am mittwoch gekauft, aber noch nicht gelesen ._."

    nya, in der shinkan steht, dass es dazu bisher 7 bände gibt und fortgesetzt wird. in der ani steht jedoch er wäre mit 7 bänden abgeschlossen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad mal ein paar Bilder angeschaut, gefällt mir sehr gut, werd's mir wohl morgen mal kaufen.

    (Öhm...Manhwa = Kor. Manga?! )

  6. #6
    Masa
    Gast
    Original von Cyrree
    (Öhm...Manhwa = Kor. Manga?! )
    Ja




    Nur so als Anmerkung:

    Die Zeichnerin wird auch auf der Frankfurter Buchmesse anwesend sein.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir heute auch kaufen, wenn er da ist. Hab schon viele Bilder daraus gesehen und die Story interessiert mich.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga bereits gelesen, finde ihn aber nicht komplett gut. Die Zeichnungen...sind wohl geschmackssache. Mich spricht der Stil nicht so sehr an, aber zumindest hat man den Eindruck, dass sie sich mit jedem Kapitel etwas steigert (im positiven Sinne).
    Die Story ist so nicht schlecht, aber stellenweise finde ich sie etwas flach. Auch kann ich persönlich nichts mit der Hauptfigur anfangen. Sie ist ziemlich impulsiv und öfters hysterisch, auch kann ich öfters ihre Handlungsweise nicht ganz nachvollziehen. Die anderen Charaktere finde ich da interessanter. Ich frage mich, ob Ken auch ein Vampir sein soll. Da er der Sohn von Muriel ist, sollte er zumindest unsterblich sein...

  9. #9
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn auuuuuch.

    und ich finde den einfach großartig. ich hab eh ein vampierfimmel.....(jaja...BH). Von der story hab ich mir in der vorschau eigentlich nicht soviel versprochen ebenso wie die zeichnungen. aber ich bin richtig umgefallen, als ich die zeichnungen sah. die sind gigantisch. sehr detailverliebt find ich. und ich finde außerdem die zeichnungen haben auch einen gewissen reiz.
    von der story find ich auch klasse. ih hab erst gedacht langweilig, aber kaufs dir doch mal.....aber dann fnd ich es ganz gut.

    von den charas hab ich am anfang gedacht die freundin von jiye? wär ne alte oma. sah wirklich so aus. aber ist sie ja net.^^"
    die restlichen charas gefallen mir vom aussehen auch sehr gut.

    also ken ist muriels sohn, also denk ih folgenes:
    muriel hat mit einer sterblichen geschlafen und deswegen ist ken halb vampier halb mensch.
    Vampiermerkmale:
    1. Kann sich in eine Fledermaus verwandeln
    2. Läuft schnell

    Menschenmerkmale:
    1. Kann im Sonnenlicht sein
    2. Wie ich es mitbekommen habe, braucht er kein Blut

    Das mal zu meinem empfinden.

    Ihr habt gesagt, ihr habt bilder gesehen? Vielleicht zufällig im internet? Vielleicht ist sogar einer so lieb und schikt mir die addy oder die URL?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis

    also ken ist muriels sohn, also denk ih folgenes:
    muriel hat mit einer sterblichen geschlafen und deswegen ist ken halb vampier halb mensch.
    Vampiermerkmale:
    1. Kann sich in eine Fledermaus verwandeln
    2. Läuft schnell

    Menschenmerkmale:
    1. Kann im Sonnenlicht sein
    2. Wie ich es mitbekommen habe, braucht er kein Blut

    Das mal zu meinem empfinden.

    Ihr habt gesagt, ihr habt bilder gesehen? Vielleicht zufällig im internet? Vielleicht ist sogar einer so lieb und schikt mir die addy oder die URL?
    Aber Vampiere sind zeugungsunfähg. Sie vermehren sich nur durch Blutaustausch. Wenn den Opfern nur Blut entzogen wird, aber ansonsten nichts wiedergegeben wird, dann werden sie zu Zombies.^^

    Hier ist ein Link von Vampire Saya
    http://www.tokyopop.com/dbpage.php?p...tegorycode=BMG
    Mir hat er geholfen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stdes irgendwie da drin, dass vampiere das nicht können? Ich finde, dass muss die Mangaka entscheiden ob die des bei ihr können oder nicht....

    danke für die site. hast mir sehr geholfen!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    Ihr habt gesagt, ihr habt bilder gesehen? Vielleicht zufällig im internet? Vielleicht ist sogar einer so lieb und schikt mir die addy oder die URL?
    hier ne site mit allen 7 covern und vielen s/w scans aus dem manhwa )


    <.<" ich sollte ihn auch mal lesen *drop*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir grad gekauft und geh nun mal lesen.. *froi*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mir nachher, wie er war!
    Ich weiss nicht, ob ich ihn auch kaufen soll... :bigrazz:

  15. #15
    Adell
    Gast
    Ich bin auch noch sehr unentschlossen. Die Story interessiert mich zwar, aber die Zeichnungen haben mir nicht so gefallen. War ja auch nur eine kleine Leseprobe im Shinkan, nyo. Mal sehen, ob ich ihn mir noch kaufe.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Hab ihn mir grad gekauft und geh nun mal lesen.. *froi*
    Hab ihn auch endlich gelesen. Nun ja, die Körperproportionen sind manchmal sehr an der Grenze der Akzeptanz. Bei dem einen Bild, wo Muriel mit Jiye die Abmachung wegen dem Bild trifft und er ihren Kopf festhält. Da ist ihr Hals so dermaßen in die Länge gezogen, das man glaubt, sie ist eine Kurzhalsgiraffe.

    Aber die Story hat was. Sie ist lesenswert. Mal was erfrischend neues. So düster/erheiternd. Hab auch schon einen Lieblingschara: Ken!^^

    Freue mich schon auf den 2. Band und das es insgesamt 7 Bände werden.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht mach ich mir jetzt feinde aber ich werd ihn mir wohl nicht kaufen ^^°
    ich hab mir die story von Malo's link durchgelesen und da gibt's halt sachen daran die mich nicht wirklich intressieren also jedem das Seine. Außerdem gefällt mir der Zeichenstil nicht wirklich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    sag mir nachher, wie er war!
    Ich weiss nicht, ob ich ihn auch kaufen soll... :bigrazz:
    Hmm, über die Story lässt sich noch recht wenig sagen. Der erste Band ist jedenfalls spannend, finde ich.
    Mir gefällt der Zeichenstil aussergewöhnlich gut, und irgendwie mal was anderes als die Manga aus Japan...ist zwar praktisch das Gleiche, aber irgendwie auch nicht...gnaa, kann das nich beschreiben! x__X;;

    Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall die Serie zu kaufen, sind ya auch nur 7 Bände. (Leider??)

    @.@;;

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich es nicht gewußt hätten, hätte ich bestimmt nicht sofort gemerkt das der nicht aus Japan kommt >_< ..

    Mir gefällt Model auf jeden Fall ziemlich gut und der erste Band ist wirklich vielversprechend .. außerdem mag ich Vampirgeschichten *strahl* .. und diese verspricht sogar richtig kreativ zu werden ..

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Also, wenn ich es nicht gewußt hätten, hätte ich bestimmt nicht sofort gemerkt das der nicht aus Japan kommt >_< ..
    Ja das stimmt! *g*
    Und auch wenn man es weiß kommt es einem beim lesen komisch vor, wenn da auf einmal steht "eine koreanerin gibt nicht auf" oder was das war.. XD''

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt ist ja eigentlichnoch net soo viel spannendes passiert.. haha nichts spannendes...nya..ok..^^°
    aber ist ja erst der erste band..dakann ja noch viel kommen...
    *loool*..
    *noch mal lesen geht*.. aba.. wie in ds nu mit muriel un ken?!..
    is doch irgndwie schon seltsam..*drop*
    But I can’t be your sun - when you rain


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muriel is Kens Vater.. XD
    Und...ich denke Eva is seine Mutter....der Kommentar von Ken am Schuß kann einen sowas ya vermuten lassen... @.@

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber lass aml das glaub ich auch!^^ naja und cih glaub auch das sich muriel in July verliebt und ken hat es jetzt schon!^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp... das glaubsch auch.. kens andeutung am schluss...war irgendwie nya.. ein wenig überzeugend...
    *drop*...
    aba ich weiß nich ob ich july muriel "gönnen" soll, wenn man das gönnen kann...oda ken..*drop*...~___~ muriel is mir zu krank im kopf..loool*
    But I can’t be your sun - when you rain


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nooo, das wäre doof! XD
    Die sollen sich nich mögen! @.@;;
    Also Jiye Muriel meinetwegen, aber nich er sie.. <_<''
    Und Ken...nja....is mir etwas suspekt der Kerl... --''

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher