User Tag List

Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 780

Thema: Gorgeous Carat (You Higuri)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab schon mal in die Scanlations reingeschaut und bin absolut begeistert! Die Charaktere sind interessant und superschön gezeichnet und die Story scheint auch sehr interessant zu sein Und mit 4 Bänden kann man nicht sooo viel falsch machen!

    Ist auch mehr im Stil von Cantarella als Zeus, auch wenn es sehr schwer ist, es überhaupt mit einer dieser Serie zu vergleichen.

    Aber keine Angst, es ist wirklich ganz anders als Zeus - Was nicht heißen soll dass mir Zeus nicht gefallen hat, fand ich nämlich nicht schlecht.

    Aber hast recht; Seimaden und Cantarella sind viel besser....

  2. #52
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeus ... earm ... insgesamt nicht schlecht, nur kiras verwandlung war dann doch irgendwie ... XD
    aber sunst in der manga eh guad.

    GCa will ich unbedingt.
    das mit GCa - Galaxie, offenes ende und so is zwar bissi ... jo ... störend, aber da GCa ja in sich abgeschlossen is, gehts
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ein bisschen blöd. Aber wie du schon sagtest ist GCA ja abgeschlossen und vielleicht schreibt sie ja noch was von Galaxy. Ich freu mich jedenfalls auf den Manga

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, jetzt bin ich ehrlich und muss wirklich ganz dumm fragen - Was hat es mit GC-Galaxy auf sich?
    Ich konnte aus dem Thread mittlerweile so viel herauslesen, dass GC-Galaxy eine Sidestory oder eine Art von Fortsetzung von Gorgeous Carat ist. Mehr aber leider auch nicht.
    Und momentan ist es etwas leichter, hier zu fragen, als erst Google und Alltheweb zu bemühen...

    @ Jessie:
    Merci, dein Post hat mir sehr geholfen. ^^ Scanlations hab ich bisher nur durch einige Links hier im Thread gesehen, aber auch nicht so viele. Macht allerdings trotzdem einen guten Eindruck.
    Auch wenn ich zur Story noch nicht allzu viel weiß, bin ich neugierig...

    Na mal sehen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elektra: Ich schick dir ne PN mit dem Link Dann kannst du dir das mal angucken

    Lohnt sich auf jeden Fall, die 4 Bände zu kaufen *schon vorbestellt hab*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf den ersten Band!!! Die Zeichnungen in der Shinkan haben mir auch super gefallen. Cantarella sammel ich auch aber ich schätze, das das hier noch anders wird...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elektra: Ach ja, ich hatte ganz vergessen, deine Frage über Galaxy zu beantworten *g*. Also, Galaxy ist eine Fortsetzung von GCA, die bisher eín Band umfasst, aber im Gegensatz zu GCA unabgeschlossen ist. Ob Higuri plant, die Serie zu beenden, weiß ich leider nicht. Ich habe vor Wochen an Carlsen geschrieben und gefragt, ob sie das auch rausbringen, aber leider habe ich noch keine Antwort erhalten...

    Willst du dir GCA jetzt eigentlich kaufen?

  8. #58
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GCA ist durchaus abgeschlossen... die Hauptstory ist zu Ende... soviel ist sicher, allerdings kann man sie durchaus weiterspinnen... wenn man möchte, ansonsten sind Fragen eigentlich keine mehr offen :hat:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci für den Link. Wirklich nicht schlecht, um mich noch mal zu wiederholen. Also ist Galaxy lediglich eine kurze Weiterführung der Hauptstory? Hm, verstehe.
    Was die Veröffentlichung in Deutschland angeht, kommt es vielleicht auch darauf an, wie Gorgeous Carat bei den Lesern ankommt und danach entschieden wird, was mit Galaxy werden soll.

    Um die Frage zu beantworten: Ja, mittlerweile habe ich mich entschieden, mir Gorgeous Carat zu kaufen. ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also doch
    ausgezeichnet *gg*

    *schmacht* jetzt is es nimma lang bis 17ten :rolling:
    her damiiiiit!!!
    *das bild von Flo .... was n spitzname .... im Preview anschmachtet :rolleyes2:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur noch drei Tage - hab heut schon das Geld für meinen Manga-Großeinkauf geholt

  12. #62
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibt's den Band schon seit gestern!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann sollte der denn eigentlich kommen??ich warte nämlich immer noch verzweifelt darauf, dass er in meinem Mangaladen auftaucht....

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.

    @ Happosei-Fan: Was, bei dir hatten sie das schon?!!!

  15. #65
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll... und ich hab wieder mal kein Geld ;_;
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* Ausnahmsweise hab ich mal welches kommt aber auch selten bei mir vor

  17. #67
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wehe er kommt nicht am 17ten
    heute warn schonur viele novis da. nur GCA udn GC nicht *wein*

    *rammstein-modus* ICH WILL!!!
    http://62.96.97.46/SAMMLERECKE/nsm_P...ouscarat_1.jpg
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #68
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... mal sehen ob ich morgen losstürme... oder ich warte besser, bis mein Geld da ist... kenne den Manga ja schon ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist sooo geil!!! Hab's schon gestern gelesen und bin total begeister!


    Aber das Ende war ein fieser Cliffhanger *grummel*


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will auch, will auch, will auch.....bei meim laden isses immer noch nich da!!!dann wollt ich bestellen, hab aber festgestellt das det extra kosten würd.....

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso extra kosten? Bei unserem Bücherladen (Gondrom) kostet das nichts und im Internet gibt es auch Seiten ohne Porto (www.buecher.de www. amazon.de...)

  22. #72
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... wenn man das mit entsprechender Menge weiterer Bücher bestellt, dann schon..
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bei Amazon und buecher.de ist der Bücherversand IMMER kostenlos Ich bestell dort auch oft einzelne Mangas; vor allen in den Ferien, da will ich nicht extra nach Coburg (da geh ich zur Schule) fahren um zum Gondrom zu gehen

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Nein, bei Amazon und buecher.de ist der Bücherversand IMMER kostenlos
    That's wrong. Bei amazon.de werden die Versandkosten erst ab einem Kauf im Wert von mindestens 20 € erstattet.

    Mal sehen, ob ich den Manga am Montag in Händen halten kann. Wahrscheinlich schon, wenn ich mir die Situation so ansehe. Leider finde ich nirgends das deutsche Cover des ersten Bandes von Gorgeous Carat... Carlsen zeigt noch nichts und Google auch nicht bzw. Alltheweb erst recht nicht. Schade.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bücherversand nicht. Das mit den 20 Euro zählt nur für DVDs, CDs usw. Ich hab da schon so oft bestellt - das stimmt 100 %ig... und außerdem steht's auf der Startseite

Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher