User Tag List

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 780

Thema: Gorgeous Carat (You Higuri)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist aber noch nicht zu Ende - wie die Mangaka auch selber schreibt!
    Wann oder ob sie überhaupt an diesem Werk weiterzeichnen wird, steht allerdings noch in den Sternen! oder weiß jemand was darüber? *hoff*

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wäre wirklich schön, wenn sie weiterzeichnet. Cantarella hat sie doch auch vorläufig unterbrochen, oder bin ich da fehlinformiert?

  3. #678
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber weil sie an einer neuen serie zeichnet "crown" (schlagt mich wenn der titel falsch ist) hoffe doch mal das da noch was zu gc kommt für mich ist das nichts weiter als ein offenes ende
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #679
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Crown denn nicht schon abgeschlossen? Sie zeichnet gerade an Night Head Genesis und deshalb pausiert Cantarella länger als geplant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #680
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na sieh an wieder was gelernt thx
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui Higuri-san ist echt fleissig sch on die nächste story und immer so saubere und schöne zeichnungen
    Ich denke die chance das GC weiter geht is sehr hoch !!
    Ich mach mir eher um cantarella sorgen ...

  7. #682
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach ihrem neuen projekt an dem sie gerade arbeitet wird sie denke ich cantarella beenden ^^ jedenfalls wünsche ich mir das am meisten

    warum eigentlich sorgen :wiry: ich wüsste von keinem manga den sie je abgebrochen hat
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß xD
    Mach mir trotzdem sorgen ^^
    Cantarella ist meine lieblings Story
    Deshalb und ivh glaub einer der längsten Higuriserien

  9. #684
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir nochmal das nachwort von GC Galaxy durchgelesen hab, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es noch weitergehen muss.
    Außerdem drägt der Band doch den Titel "Gorgeous Carat Galaxy- Der Wald der heiligen Bestie". "Der Wald der heiligen Bestie" klingt für mich eher nach nem Untertitel, also könnte es doch sein, dass es noch weitere Bände mit Untertiteln zu Unterscheidung gibt. Oh weh, ich glaub, das klingt jetz komisch
    Jedenfalls hoff ich, dass zunächst mal Cantarella fertig gezeichnet wird, da kann ich nämlich echt nicht warten (liegt wohl daran, dass Cantarella immer spannend aufhört)
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ist Crown denn nicht schon abgeschlossen? Sie zeichnet gerade an Night Head Genesis und deshalb pausiert Cantarella länger als geplant.
    Weiß jemand worum es in dem Manga geht? Ich habe gerade einen Anime mit dem gleichen Namen gesehen und wäre interessant zu Wissen ab der auf diesem Manga basiert.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Off-Topic:

    In Night Head Genesis geht es um zwei Brüder, Naoto und Naoya. Beide besitzen seid ihrer Geburt übersinnliche Kräfte, weswegen ihre Eltern sie nach einigen unheimlichen Vorfällen an eine Forschungseinrichtung abgeben. Naoto ist ein Telekinet, kann also Gegenstände und Lebewesen mit seinem Geist physisch beeinflussen. Seine telekinetischen Faustschläge haben schon was für sich. Naoya ist Kontakt-Telepath, der, wenn er andere Menschen berührt, Einsicht in ihre Gedanken und Erinnerungen erhält, vor allem in die dunklen Seiten einer Persönlichkeit. Wäre NHG ein Yaoi-Anime, wäre Naoya DER weinerliche Super-Uke schlechthin....es nervt einfach, wenn die Drehbuchautoren fast nichts mit ihm anzufangen wissen als ihn leiden, heulen und "Hilf mir, Bruder!" schreien zu lassen....

    Als die Brüder erwachsen sind, brechen sie aus der Forschungsanstalt aus, in der sie bisher ein Bannkreis festgehalten hat. Ihnen wird vorausgesagt, dass sie "die Minus-Energie entfesseln werden", was auch immer das heissen mag. Auf ihrem Weg durch die "normale" Welt geraten sie immer in mysteriöse Vorfälle, die auf übernatürlichen Einfluss hindeuten. Doch wer steckt dahinter? Eine Frage, die für die Brüder vielleicht wichtiger ist als sie selbst ahnen....

  12. #687
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nergal Danke für die Erklärung )
    Hat dieser Manga denn schon ein absehbares Ende, oder müsse wir wahrscheinlich noch länger auf ne Fortsetzung zu GC warten?
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #688
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ellys
    @Nergal Danke für die Erklärung )
    Hat dieser Manga denn schon ein absehbares Ende, oder müsse wir wahrscheinlich noch länger auf ne Fortsetzung zu GC warten?
    Von einem absehbaren Ende steht jedenfalls nichts auf You Higuris englisch-sprachiger HP.

  14. #689
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crown ist auch nicht abgeschlossen... für Oktober ist ein neues Kapitel für die Anthologie angekündigt... trotzdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie danach erst cantarella beendet, ergo wenn es überhaupt mit GC weitergeht, dann dauert das noch eine Weile.

    Zudem glaub ich zeichnet sie an einem neuen Gakuen Heaven band.. sprich momentan macht sie 3 Mangas auf einmal oO;
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #690
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von mir aus muss sie GCH nicht weiterzeichnen.
    ich fand die Serie und den OS jeweils abgeschlossen genug.
    soll ja keine endlosserie werden, die erst endet wenn einer der beiden stirbt *dead*

    also meinst du, sie zeichnet erst Crown fertig und dann beendet sie Cantarella?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #691
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar soll's keine Endlosserie werden, aber ich finde noch einiges hier ungeklärt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #692
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau?
    Blau- Manns verbleib? (sorry, mit fällt der name nicht ein XXDDDD)

    hm, von mir aus kann sie schon noch bissi weiterzeichnen, solange keine weiber der marke ... wie hieß das flachbrüstige balg gleich wieder? na dieser hilda-verschnitt da *drop* gott wie ich die hass >wir haben keine diener, weil ich menschen nicht gewohnt bin< blöde kuh. dann sperr dich doch in dein zimmer ein. also wenn ich so n riesen haus hätte wären mir die launen dieser göre egal. alleine nen haushalt schmeißen is ok, aber in so nem riesen haus, nicht mit mir. und das bald tut ja selber auch keinen handschlag, erachtet es aber als selbstständlich dass hier kaum diener sind, weil sie armes opfer ... nein, ich reg mich eh schon nicht mehr auf *grrrr*

    also keine ego-tussen mehr :grr:
    (und schon gar keine die sich an Floh ranmachen *grr*)
    danke XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #693
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blau-Mann XD
    Joah, zum Beispiel Wie kommste auf Blau-Mann, weil er blaue Augen hat? (Als ich das gelesen hab, hab ich zu erst ma an die Blue-Man-group gedacht XD)
    War Solomon nicht auch noch hinter jemandem her?
    Und über Laila weiß man auch kaum was
    Und wird Flo jemals eine Chance haben, seine Schulden zu bezahlen? XD

    Ach was, die kleine war doch süß XD' (Das sag ich jetzt nur, weil sie so nen ähnlichen Namen hat wie ich )
    Wenn die bei mir wohnen würd, würde sie andere Seiten kennen lernen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #694
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo bei mir auch. *umschlagplatz für schlafplatz-schnorrer weil eltern selten daheim* *ggg*

    ich hab einfach was gegen so verwöhnte viecher <_<


    oops, Azura oder so hieß er. *sry*
    nyo. stimmt, man weiß nicht viel über die leute, aber wenn die serie schon weitergeht würd ich sie nicht dazu verwenden um diverse lebensgeschichten zu zerpflücken, sondern um die handlung etwas weiter zu spinnen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #695
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sie macht erst Crown zu Ende... bin ich mir ziemlich sicher. Also man könnte noch viel mehr in der Zeit machen, da gibt es einiges an interessanten Leuten udn persönlichkeiten, die man mit einbeziehen kann.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von SakuyaKira

    Blau- Manns verbleib? (sorry, mit fällt der name nicht ein XXDDDD)
    oops, Azura oder so hieß er. *sry*
    Azura hat den spitznamen der blaue jin ( wie schreibt man das ? xD) von mahreb oder so *drop*
    Ich find Gakuen Heaven brauch keine weiteren bände , wär eher für ne GCG fortsetzungung und ich find auch "der wald der bestien " klingt nach untertitel

  22. #697
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, nyo, irgendwas muss sie ja mal beenden.
    dann halt crown. hoffe sie widmet sich dafür danach entweder Cantarella oder GC, jedenfalls hoffe ich das eines der beiden danach fertig wird (am liebesten cantarella)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #698
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, Azura is ja schließlich nicht tot, soviel ich mitbekommen habe, und irgendwas muss der ja jetzt machen, oder nicht? (gut, er könnte auch friedlich zu Hause am Webstuhl sitzen, glaub ich aber nicht XD )
    Und Solomon hat doch glaub ich auch noch irgendwas zu erledigen, oder?
    Außerdem interessiert's mich, ob es Flo jemals schaffen wird, sich freizukaufen
    Nun, halten wir fest, wenn Crown zu Ende ist, macht sie an Cantarella weiter, und dann an GCG, damit das noch n' paar hübsche Untertitel bekommt
    Es geht ja nciht an, dass die Frau immer wieder was neues anfängt und das Alte abbricht :dösen:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #699
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, Azura is ja schließlich nicht tot, soviel ich mitbekommen habe, und irgendwas muss der ja jetzt machen, oder nicht? (gut, er könnte auch friedlich zu Hause am Webstuhl sitzen, glaub ich aber nicht XD )
    webstuhl :totlol: wie kommst darauf :totlol:

    [quote]Und Solomon hat doch glaub ich auch noch irgendwas zu erledigen, oder? [/qupte]

    ray fangen also so ganz nebenbei XD

    Außerdem interessiert's mich, ob es Flo jemals schaffen wird, sich freizukaufen :lol
    das lässt ray nicht zu niemals :mua: sonst bekommt er sein haserl ja nie

    Nun, halten wir fest, wenn Crown zu Ende ist, macht sie an Cantarella weiter, und dann an GCG, damit das noch n' paar hübsche Untertitel bekommt
    Es geht ja nciht an, dass die Frau immer wieder was neues anfängt und das Alte abbricht :dösen:
    jo nochn paar bände gakuen heaven dazwischen dann passt die sache (war nicht nochmal was anderes was sie auch zeichnet XD mein gedächtnis aber ich glaube da war noch was)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #700
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, ich weiß auch nicht,wie ich auf Webstuhl gekommen bin, hab nur grad an was Langweiliges gedacht, was die Story nicht weiterbringt XD
    Da kommt mir grad so n' hübsches Bild mit Azura am Webstuhl in den Sinn, und nebenbei bringt ein sehr hübscher Diener ihm Kaffee und Kuchen

    Stimmt, Noir wird Flo wohl nie gehen lassen, aber ich fänd's doch mal interessant, wenn Flo zufälligerweise irgendwie und ganz plötzlich soviel Geld bekommt, dass er all seine Schulden auf einen Schlag bezahlen kann. Was würde Noir dann wohl machen? :mua:

    Ich glaub, sie zeichnet noch irgend sowas andres, Night Head genesis, oder so... Kenn ich allerdings nicht, also soll sie ma schnell Cantarella und GCG fortsetzen, dann bin ich glücklich
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher