User Tag List

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 780

Thema: Gorgeous Carat (You Higuri)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich ja, gerade das dezente und angedeutete macht für mich diese süße Liebesbeziehung interessant, ich wär wahrscheinlich enttäuscht, wenn das nicht beigehalten werden würde.
    Hehe, kennst mich ja schon sehr gut, maggi
    Aber für mich is alles n' bissl wichtig, vor allem natürlich ne gute Story, aber die Zeichnungen dürfen auch nicht schrecklich sein, sonst kauf ich's mir auch nicht.
    Und Manga, in denen die Charaktere der Hauptpersonen nicht richtig ausgearbeitet sind, mag ich auch nicht wirklich, denn ich muss mich wenigstens n' bissl in die Geschichte hineinversetzen können.
    Die Beziehung von Flo und Noir is mir auch wichtig, mit ein kleinem bissl mehr SA könnt ich auch noch leben, aber mit zu viel würd der Manga mir dann wieder eher zu nem typischen SA-Manga werden, und die mag ich nicht so gern. Ich bin schon froh genug darüber, dass da überhaupt was läuft, und mir genügt es auch, mir mit meiner Phantasie vorzustellen, was die nachts so alles machen
    Wie gesagt, für mich zählt eher die Handlung, mag sein, dass ich deswegen eher auf Action oder fantasy-Manga steh, als auf Romance.

    hdagdl maggi-chan :knuffel:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lach!!natürlich kann ich mir bei noir auch nicht mehr vorstellen das er flo in der nacht einfach überfällt und mit im das bett erbeben lässt!!aber etwas heißer kann es schon zu gehen!!
    knuddel-knutsch elly-chan

  3. #603
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann ja auch eine yaoi szene dezent darstellen oder es eben dem leser selbst überlassen, wenn er die beiden morgens im bett liegen sieht, eng umschlungen und dann noch irgendein zweideutiger kommentar (so wie da wo azura *oder wie auch immer* flo vergewaltigt hat, ihr erinnert euch :wiry: )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #604
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maggi
    lach!!natürlich kann ich mir bei noir auch nicht mehr vorstellen das er flo in der nacht einfach überfällt und mit im das bett erbeben lässt!!aber etwas heißer kann es schon zu gehen!!
    knuddel-knutsch elly-chan
    Gerade wenn's n' bissl heißer zugeht passt's für mich irgendwie nimmer in GC (das wär fast wie wenn die beiden in WA plötzlich n' Paar werden würden, wünscht sich zwar jeder, aber passt überhaupt net rein)
    :bussi: maggi
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uha ich hasse diesen typen auch wenn er für noir damals etwas besonderes war!!oh der gedanke aber an nooir und flo im bett das is schön!!*sabber**klecks**ih*

  6. #606
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie da wo azura *oder wie auch immer* flo vergewaltigt hat, ihr erinnert euch :wiry:

    mit diesem satz wollte ich eigentlich sagen das es wohl möglich ist sowas dezent darzustellen und das könnte ich mir bei flo und ray auch vorstellen, es beginnt halt abends mit nem kuss oder so und der nächste morgen mit den zwei süßen im bett is die nächste szene (das würde auch in den manga passen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa doch das würde passen!!gut gekauft!!wer schreibt an higuri sensei nen brief??

  8. #608
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du die adresse hast ich heitz ihr dann mal gehörig ein, damit es überhaupt weitergeht
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #609
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    mit diesem satz wollte ich eigentlich sagen das es wohl möglich ist sowas dezent darzustellen und das könnte ich mir bei flo und ray auch vorstellen, es beginnt halt abends mit nem kuss oder so und der nächste morgen mit den zwei süßen im bett is die nächste szene (das würde auch in den manga passen)
    Das wär mir Recht
    Damit könnt ich leben
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich noch etwas suchen :gap: aber sobald ich sie habe bekommst du sie!!

    zuckersternle vor noch ein tor!
    :uglyengel: :uglyengel: und beschützen werde ich dich

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner meinung nach muss da auch nicht so viel gezeigt werden aber sie könnten sich wenigstens mal richtig küsse.
    GG Galaxy besitze ich zwar habe se aber noch nicht gelesen. passiert was interessantes wofür es sich lohnt es schnell zu lesen?

  12. #612
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweet-beans
    meiner meinung nach muss da auch nicht so viel gezeigt werden aber sie könnten sich wenigstens mal richtig küsse.
    GG Galaxy besitze ich zwar habe se aber noch nicht gelesen. passiert was interessantes wofür es sich lohnt es schnell zu lesen?
    Meinst du Shonen-Ai-mäßig oder Storymäßig :wiry:

    Ganz meine Meinung, mir würde ein richtig gezeigter Kuss genügen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    story könnten sie noch mehr zeigen. kaufen würd ich es immer. shonen-ai muss da nich unbedingt so viel rein

  14. #614
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert auch eher die Story.
    Shonen-Ai kann da schon mit rein, aber bitte nicht zu viel.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dir da mal ganz klar zustimmen muss*

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, küssen würde mir da eigentlich reichen. aber nicht mal das gibt es....außer mit azura. aber das wollte ich bestimmt nicht sehen

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Azura is ja eigentlich net übel, nur halt n bisschen zu böse, aber toll aussehen tut er, wie ich finde, schon *wirres Zeug fasel*

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ja auch nich behauptet das er schlecht aussieht. ich find ihn au net schlecht. aber sein verhalten...nett ist echt anders

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, irgendeiner muss halt der Böse sein, aber so richtig hassen kann ich Azura einfach net

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne eine bösen wärs ja auch langweilig. hassen tu ich ihn ja net... ich mag ihn nur eben nicht...

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd mir auf jeden Fall wünschen, dass Azura noch mal auftaucht

  22. #622
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find Azura ganz okay
    Mir sagen eben immer besonders die "richtig" bösen Charas zu, die wirklich kaum was Gutes an sich haben.
    Passt auch schön in die Geschichte rein, und hübsch isser auch *____*
    Nur das mit Floreán war fies...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht ob ich mir das wünschen soll...er würde wieder voll die unruhe stifte.solange er aber die finger von flo lässt kann er von mir aus noch mal auftauchen

  24. #624
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Manga würde dann zumindest fortgesetzt werden
    Wär mir ganz Recht.
    Ich würd gern ma wissen, wie Azura nur so böse geworden is
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würd mich auch mal interessieren...wen es wegen ihm fortgesetzt werden würde dürfete er gerne wieder kommen

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher