User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 137 von 137

Thema: Schuluniform

  1. #126
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Polster - das beste gegen hängende Schultern... b

    Sag ich ja, das sieht sogar noch einigermaßen besser aus, als die Matrosenkleider, die ich schon gesehen hab...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Polster - das beste gegen hängende Schultern... b

    Sag ich ja, das sieht sogar noch einigermaßen besser aus, als die Matrosenkleider, die ich schon gesehen hab...
    Yeah! Polster sind das aller Beste!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Hilfe! Diese Schuluniform schaut ja ähem.... sehr gewöhnungsbedürftig aus.... Wenigstens kann man da in der Schule dann nicht ausgelacht werden, weil jeder so rumlaufen muss.
    Also ich glaube, die müssen sich mal einen ordentlichen Designer herholen....

    Generell hab ich ja nichts gegen Schuluniformen, solange sie halbwegs gut ausschauen. Man kann aber Schüler doch nicht mit so einer Kleidung quälen. Sie müssen eh schon genug leiden

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Oh! Hilfe! Diese Schuluniform schaut ja ähem.... sehr gewöhnungsbedürftig aus.... Wenigstens kann man da in der Schule dann nicht ausgelacht werden, weil jeder so rumlaufen muss.
    Also ich glaube, die müssen sich mal einen ordentlichen Designer herholen....

    Generell hab ich ja nichts gegen Schuluniformen, solange sie halbwegs gut ausschauen. Man kann aber Schüler doch nicht mit so einer Kleidung quälen. Sie müssen eh schon genug leiden
    Kannst du laut sagen!

    Eigentlich mag ich auch Schuluniformen, aber manche Modelle sind mir echt zu
    hässlich

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Generell hab ich ja nichts gegen Schuluniformen, solange sie halbwegs gut ausschauen. Man kann aber Schüler doch nicht mit so einer Kleidung quälen. Sie müssen eh schon genug leiden
    Hehe, stimmt ^^
    Wenn Schuluniformen, dann sollten sie auch gut aussehen, z.B. in dem Manga Rockin' Heaven geht ein Mädel wegen der Schuluniform an eine Schule, da die Schuluniform ja gut aussieht.
    Wenn die Uniform also hässlich ist, gehen Schüler vll auch gar nicht erst hin (hässlich ->)

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucia-chan
    Original von Mylie
    Generell hab ich ja nichts gegen Schuluniformen, solange sie halbwegs gut ausschauen. Man kann aber Schüler doch nicht mit so einer Kleidung quälen. Sie müssen eh schon genug leiden
    Hehe, stimmt ^^
    Wenn Schuluniformen, dann sollten sie auch gut aussehen, z.B. in dem Manga Rockin' Heaven geht ein Mädel wegen der Schuluniform an eine Schule, da die Schuluniform ja gut aussieht.
    Wenn die Uniform also hässlich ist, gehen Schüler vll auch gar nicht erst hin (hässlich ->)
    Ich finde Schuluniformen auch gut. Ich würde mich über Schuluniformen freuen wenn die wirklich gut aussehen würden.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaaaa, ich hab zwar Abitur schon hinter mir... aber ich habe mir durchgehend Schuluniform an meiner Schule gewünscht!!! Das wäre echt der Traum gewesen. Wir hatten mehrere Mangafans in der Stufe, also haben wir uns ab und an den Spaß erlaubt und sind (in Absprache) in 'Schuluniform' erschienen. Also Röcke, weisse Blusen, Krawatte, hohe Strümpfe, das war immer echt lustig!
    Naja, vielleicht wird eine Schuluniform iiirgendwann mal doch eingeführt... aber dann bitte-schön was absolut FESCHES und STYLISHES ;-)...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam frage ich mich, warum Schuluniformen nicht eingeführt werden, wenn schon mit dem Gedanken gespielt wird.
    Ich hab mich damit noch etwas näher beschäftigt, weil wir Argumentationen im Unterricht hatten und Gegen-/Argumente für die Einführung der Schuluniform an dt. Schulen in einer Klausur aufzählen sollten und es gab - bis auf, dass es einigen Schülern vom Aussehen her nicht gefallen könnte - keine wirklich aussagekräftigen Gegenargumente, dagegen sind mir sechs Argumente eingefallen xD
    Meine Freundin war in der Klausur gegen die Schuluniform und als wir uns danach über das Thema ausgetauscht haben, habe ich ihre ganzen Gegenargumente für die Einführung der Schuluniform an dt. Schulen gekontert xD Sie sollte ja eingeführt werden, weil momentan einige Schüler gemobbt werden, da sie sich halt keine 1000€ teure Jeans kaufen oder sowas und stattdessen alle gleich aussehen würden, das Mobbing würde dann aber mit Schuhen, Accessoires oder was weiß ich weitergehen, aber dann könnte man doch einfach - wie in Japan - das Mitbringen von Accessoires verbieten.
    Von daher doch nur Vorteile ._. Ich bezweifle, dass es nur daran liegt, dass einige Schüler das nicht so toll fänden o_O

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xela002
    Tjaaaa, ich hab zwar Abitur schon hinter mir... aber ich habe mir durchgehend Schuluniform an meiner Schule gewünscht!
    Geht mir eigentlich genauso. Schon allein deswegen, weil ich dann nicht immer hätte rumrätseln müssen, was ich denn jetzt anziehen soll. XD~

    Ich wäre auch für kombinierbare Uniformen gewesen. Meiner Meinung nach, sollte man da nicht mit zu vielen Verboten arbeiten. wie Accessoires etc. Es wird doch sowieso gemacht. Einen Weg findet man immer jemanden zu diskriminieren, aber die Schuluniform hat dann vielleicht auch die positive Nebenwirkung, dass das Gemeinschaftsgefühl und der Zusammenhalt und vielleicht auch das Zugehörigkeitsgefühl zu einer Schule gestärkt worden wäre.
    Trotz allem war ich eigentlich immer ganz stolz auf meine Schule. ^^;

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man trotzdem diskriminiert wird, kann ich mir vorstellen, aber wenn alles so streng gehalten wird, wie in Japan, wüsste ich nicht, wie man noch diskriminieren kann o_O

    Einige werden solche Verbote bestimmt missachten, aber sicherlich nicht lange. Denn genauso sicher, dass es doch jemand macht, ist, dass man es bemerkt...

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie man sich mit Uniformen noch diskriminieren kann?

    Wenn die Uniform zu alt ist, schon 3 mal weitervererbt wurde, der Haarschnitt blöd ist und die Nase zu krumm

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne Schuluniformen
    Aber hübsche D

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •